GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Instant Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aber man kann sie bestimmt schon eher auf youtube ansehn Big GrinBig Grin
ja das denke ich auch, und da freu ich mich schon drauf Big Grin
so weit ich weiß gibt es von alexz nur die instantstar-alben und es ist auch keins von ihr extra angekündigt
ja ich meine auch das es nur die alben von IS gibt, was würde auch ein Album von Alexz bringen, wenn da sowieso die gleichen Songs drauf wären? ^^
dito

so nur noch diese woche mothers little helper und dann nächste woche


tadadaaaaaaaaa "when i come around ":dance:
doch es ist ein eigenes album von alexz angekündigt, hab ich zumindest in amerikanischen Foren gelesen und zwar für irgendwann nächstes Jahr und da wären dann Lieder drauf die nichts mit IS zu tun haben.

Ja auf "When I come around freuen wir uns wohl schon alle Big Grin
Laso wenn Alexz wirklich ein album raus bringt was nicht mit IS zu tun hat, würde ich es mir auch auf jedenfall kaufen......die lieder sind dann bestimmt auch total toll Big Grin

jaaaaaaaa "when i come around" :freu: Wub
ist aber eher unwahrscheinlich das da noch zusätzlich ein album kommt ^^

ich find nur scheiße, dass das so lange dauert bis die 3. staffel kommt Mad hoffentlich strahl viva die aus <.<
Leute, heute wieder IS!!!! Mich würd ma interessieren ob die Spieds Blues übersetzen und dann die sache mit spiederman mind explosion und tommy und darius.... ich freu mich!!!
ich kanns heut nich gucken, ich werd dann wohl morgen die Wiederholung wenn ichs Schultechnisch schaffe...und wenn nich kann ichs mir immernochmal auf youtube anschaun ^^