GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Instant Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schau das auch manchmal wenn ich zeit dazu habe
mir gefällt das eigentlich ganz gut, aber die sendezeit stört mich manchmla do etwa s *fg*
mal ne andere frage: wisst irh wie viele staffeln es bis jetzt davon gibt?
Also ich guck das total gerne...die story ist geil..die songs sind super gut...und der Produzent ist heißConfusedabber:

bis jetzt gibts nur eine Staffel,aber in Amerika läuft demnächst die zweite an.
find die sendung total lächerlich!!!!!!!!
Kiki schrieb:Also ich guck das total gerne...die story ist geil..die songs sind super gut...und der Produzent ist heißConfusedabber:

bis jetzt gibts nur eine Staffel,aber in Amerika läuft demnächst die zweite an.

jaaaah, der produzent is hammer :biggrin: ich find ja er und jude sollten ein paar werden, auch wenn sie erst 16 ist :biggrin:
Meine Meinung!Top
ich schau die serie auch gerne. ist halt leichte kost, aber das brauch ich manchmal halt.
ich hab zwar die ersten paar folgen verpasst, aber auf http://www.alexz-johnson.net/ kann man alle folgen der 1. staffel auf englisch ansehen, da hab ich das halt eben mal nachgeholt.
ahh; vielen dank das wusste ich gar nicht Wink
aber igrenwie find ich die folgen da nicht. wie bzw wo genau kann man die sich anschauen?
Also ich schau Instant Star total gerne ( siehe sigSmile ).
Ich find die Songs auch total klasse, aber die Lieder aus der zweiten Staffel sind noch viel besser.

Show Content