GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Instant Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Wdhlg kommt heute um 17Uhr bei Viva ^^
Ich werde mir gleich auf jedenfall die wiederholung anschauen Big Grin
kann von dieser folge nicht genug bekommen Wub *g*
Gott sei Dank hab ich hier nochmal vorbeigeschaut, hatte nämlich gedacht dass die WH 15:30 ist, da war ich noch nicht zu Hause und dann les ich hier das grad die Folge läuft.... Glück gehabt!!!
ja das ist glück Wink

habe hier die neuen sende termine von IS also ich denke mal das dann die dritte staffel kommt.

"Instant Star" ab dem 9. Januar 2006:

Montag, von 21h bis 21.30

Mittwoch, von 17h bis 17.30h (Wh.)

Sonntag, von 15h bis 15.30h (Wh.)
aaaaaaaaay war das schön Wub die Blicke von den beiden Wub

bestimmt dann erst die Wiederholung von 1. und 2. Staffel und dann im Anschluss die 3. Big Grin
ja das könnte auch sein, aber das würde dann so lange dauern wenn die erst 1 und dann 2 zeigen.

ach ja weiss einer von euch vlt. wo ich screnncaps von der Folge
"No Sleep 'Til Brooklyn 1 und 2" finde?

ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden..nuir eine seite hatte welche aber die waren kopie geschützt....................hoffe mir kann einer helfen.
Aber die 3. Staffel kommt doch erst im Februar in den Staaten, also glaub ich auch dass die da die 1. und 2. Staffel nochmal ausstraheln und dann im Anschluss die 3. Staffel. Aber dann kommt die dritte Staffel erst ein halbes Jahr später...
ich glaub auch das sie erst die 1 und 2 staffel zeigen, und im anschluss die 3 staffel.

@Jessy
ich hatte mal eine seite wo sie tolle bilder hatten aber ich wiess gerade nicht wo, ich schau nochmal nach.
Aber wenn ichs nicht finde sryWink
ohhh ja danke das ist nett :knuddel:
heute kommt ja die letzte Folge von Season2 Sad
weiß einer was danach auf Viva kommt? Wird IS wiederholt? Big Grin