GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Instant Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das wurde schon offiziell bekannt gegeben, und dass heißt dann auch dass man nächtes Jahr Februar die dritte Staffel im I-Net bewundern darf (Was ich natürlich nie machen würde Wink )
ja dann dürfen wir echt noch warten, aber ich hoffe ich kann sie dann wieder auf englisch gucken, kann es nähmlich nicht so lange abwarten Big Grin
Da ich momentan ne echte IS-Obsession habe würde ich grad am liebsten die nächsten 5 Staffeln sehen (so viele solls nämlich meiner meinung noch geben und dazu ganz viel schöne Musik Smile ). Der Februar kann nicht schnell genug kommen....
ja ich find auch das es noch ganz viele staffeln davon geben soll, aber ich bin nicht so davon überzeugt das die noch so viele machen.........oder was meint ihr?
ja ich hatte auch mal so ein zeit, da hab ich mir jeden tag fast beide staffeln angeschaut Big Grin
ich find ehrlich gesagt nicht, das es so viele staffel geben sollte 4-5 reichen, find ich. die meisten der zuschauer wollen jude&tommy zusammen sehen, und soll das vlt 10 staffel mit dem beiden so weiter gehn? mal geknutsche, dann wieder streit usw.? fänd ich langweilig..
ne das nicht, aber die könnten zeigen wie das leben von jude weiter geht, vlt ja mit tommy. ich meine ich will Jude&Tomyy zwar auch unbedingt zusammen sehen aber mich interessiert auh wie es mit Jude`s erfolg weiter geht.
Och mann...das ist ja blöd,wenn wir noch so lange warten müssen,auf die 3,staffel....-.-


ich finde auch,die sollten eher so 5 staffeln amchen & nicht mehr...ich denke eh,dass alexz und so irgendwann auch keine lust mehr daraufhaben.okay,alexz kannd amit für ihre musik "werbung" machen,aber ich kann mir vorstellen,dass sowas irgendwann auch für die langweilig wird.;-)
ohhhh man war die Folge heute wieder schön, waren zwar nicht so viele Tommy&Jude szenen dabei, aber dafür eine super handlung............

fands blöd was Jude zu dem Mädchen sagte, aber dafür hatte sie es danach wieder gut gemacht, und es kam ein sehr sehr schönes lied dabei raus Wub
Ja das war eine sehr schöne Folge und die Stelle am Ende findsch total witzig: "darauf kann man viele unanständige Sachen antworten" oder so
Naja irgendwie hatte sie schon Recht, es ist nunma so dass nicht jedem alles gefallen kann, aber sie hätte es halt nich als einziges sagen dürfen, aber sie hat ja Tommy der sie auf ihre kleinen Fehler hinweisen kann!

Mich würds auch interessieren wies mit Judes Karriere weitergeht, außerdem dachte ich mir das mit den nächsten 5 Staffeln so: Ende der 3.Staffel JOMMY 4EVER!!!! Also dann die nächsten 4 Staffeln sehen wir dann wie lieb sich Tommy und Jude haben, gegen Ende der 4.Staffel vertragen sich Jude und Sadie wieder (nach Streit in der dritten wegen Tommy) und dann gibts nur noch Stress wegen G-Major und bei den anderen in den ihren Beziehungen, und Tommy und Jude haben nur noch kleine Streits wie in jeder Beziehung halt. Und ja am Ende kommen auch noch Judes Eltern wieder zusammen (braucht mir nicht zu schreiben dass das nicht passieren wird, aber ich bin halt totaler Happy-End-Fan)

@Jessy: Danke für dein Verständnis, aber alle beide Staffeln an einem Tag, wie hast du das geschafft?
klar, mich würd es auch interessieren, wie mit der karierre von jude und so weiter geht, aber wenn sie dann mit tommy zusammen ist, fänd ichs irgendwie langweilig, weil es dann nich mehr dieses "knistern" zwischen den beiden gibt...