GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Instant Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und noch einmal Wink

Zitat:Zitat:
Zitat von kiki1413
tschuldigung habs verwechselt ja müssen uns doch noch ein bisschen gedulden

am 20.juli fangen se an zu drehen



..... müssen noch ein bißchen warten im herbst solln se drüben komemn
danke ihr beiden! ist ja nicht mehr so lange hin aber ich muss doch wissen wie es weiter geht Wink
die szene is echt klasse weil es eigentlcih zeigt das er total in nem zwiespalt is er möchte mit ihr zusammen sein aber es geht nich und das is echt schwierig für ihn und er is eigentlich immer für sie da wenns drauf ankommt....

deshalb TOMMY & JUDE Wub
so vom aussehen her finde ich ja Spiederman attraktiver aber Jude und Tommy können ruhig zusammen kommen Wink

@Kiki
Wieso ist deine Sig eigentlich so verpixelt, ist echt schade, weils doch so schöne pics sind??
Tommy & Jude (never ending love story) Big Grin
weils selbstzusammengefügt is , gibt kaum sigs im internet und irgendwie passen die bilder von der größe total schlecht und da musst ich die so komisch verkleinern.... naja
du bringst es auf den punkt jessyCool
schade, soll ich es mal versuchen?? hab zwar auch kein ps aber so was ähnliches

ich hoffe die love story ist mit happy end!
tja das weiß noch keiner was aus den beiden in der 3.staffel wird gibt zwar son paar gerüchte aber..... Big Grin

wegen der sig das wär echt nett weil alle die ich hab sind zu groß :heul:
okay, wenn du sie in originalgröße hochladen würdest kann ich versuchen sie kleiner zu machen!

was denn für Gerüchte?? Wink