Hey Ho...
Der Teil war mal wieder so richtig gut, aber ich mag diese Nelly trotzdem nicht und jetzt auch noch das mit ihrem Freund, die führt doch was im schilde, kannst mir doch sagen was du willst...
Ich freu mich tierisch auf den nächsten Teil mit hoffentlich viel Literati und JJ!!!
Ciao lg Nani
Juhu ein neuer Teil und ich bin die erste die ein Review schreibt! Wieder ein toller Teil! Aber diese Nellie! Wähhh :heul:
Naja ich hoffe das Jess was was er an Rory hat! Bitte schreib schnell weiter
Liebe Grüsse
Dein Fan
Janine
hey,
obwohl der teil einen positiven eindruck vermittelte hab ich noch immer ein schlechtes gefühl im bauch:heul:
der teil war super...machen lore und luke jetzt ihr baby?lol die gefühle waren wirklich toll geschrieben und auch bei jess und rory waren sie toll
super teil, nichts zu meckern und ich freue mich auf den nächsten teil(hab keine zeit, beim nächsten teil gibts nen neuen teil)
also ich hoffe doch mal sehr,
dass jess sich auf gar keinen fall auf
diese nelly einlässt!!! denn wenn doch, dann
bin ich die längste zeit eine leserin dieser
ff gewesen!!!
:biggrin:
mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter so!!
lg jojo
diese nelly ist wohl verrückt...sie kann sich doch nicht einfach so an jess ranmachen
er ist doch glücklich mit rory
aber irgendwie finde ich das komisch wenn jess+rory und luke+lore im gleichen haus zur selben zeit das gleiche machen...irgenwie seltsam
ich hoffe diese nelly macht nicht allzuviel ärger
jess und rory haben sich doch gerade erst wieder ineinander verliebt
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
Hey,
wieder ein klasse Teil...
Ich hoffe nur dass es nicht so weitergeht das Jess was mit dieser... dieser... uhmm...(namen vergessen
)... naja mit dieser tussi eben anfängt, dass wär so... hhmm *nach worten such*... irgendwie voraussehbar... aber ich glaub du machst das schon
Jedenfalls muss ich echt sagen dein schreibstil ist toll!
Und zu deinem One Shot kann ich nur sagen WOW...
Hut ab...
Freu mich schon mehr von dir zu lesen!
Werd langsam ein richtiger fan von deinen geschichten:biggrin:
LG
Hey,
WOW! Wieder mal ein super Teil!
Aber was will diese blöde Nelly, oder wie sie heiÃt
Die hat überhaupt nichts zu sagen, und sie soll Jess und Rory gefälligst in Ruhe lassen!!
Wieder toll geschrieben, wann kommt der nächste Teil??
abber:
Lg,
_Jazz_
hey dani
ich habe mir gestern und heute noch mal deine ff durch gelesen
ich finde sie immer noch klasse...wie am anfang...vor allem fand ich den anfang deiner ff einfach klasse
wie du die beziehung zwischen jess und rory beschrieben hast...einfach klasse
ich hoffe es kommt bald ein neuer teil
mfg lava