redeagle schrieb:Hi,
ich fande den Teil sehr schön.
Show Content
SpoilerKann es sein das Rory schwanger ist? :biggrin:
Besonderst gut gefallen hat mir die Szene zwischen Luke und Jess, die wahr so typisch. Einfach gut geschrieben.
Ich freu mich auf mehr.
Da kann ich mich nur anschlieÃen...
Show Content
SpoilerIch frag mich natürlich auch ob Rory Schwanger ist, ich hoffe doch, und ich hoffe doch von Jess!:biggrin:
Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil...
Ciao lg Nani
hey dani,
mir hat der teil auch wieder gefallen.
er war wie immer toll geschrieben und total süÃ.
das ding mit den hosen
Show Content
Spoilerrory schwanger mh....vielleicht hat das "Lorelai-gen" bei ihr jetzt auch einfach versagt und sie nimmt zu? na ja, das glaub ich nicht wirklich...ich glaub doch ehr ne schwangerschaft
der luke-jess part war auch cool und das der letzte part, mit beiden paaren, mir gefallen hat(besonders JJ lol) muss ich ja nicht sagen, oder?
super teil, wirklich toll geschrieben
hab nüscht zu meckern XD
hey dani
der teil war einfach toll
echt klasse das gespräch zwischen luke und jess....einfach typisch
ich schlieÃe mich den anderen an
ich glaube auch, dass rory schwanger ist.. das baby wäre bestimmt total niedlich
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
p.s.:wann bist du mal wieder bei icq?
hey dani
endlich gibt es wieder einen neuen teil....i´m so happy
und das mit shirley und danny finde ich richtig klasse..wer war aber nochmal danny?
lore ist echt verrückt..aber so ist sie nun mal...vor allem das mit helloy kitty t-shirt
aber warum musste denn logane auftauchen? reicht das nicht, dass wir ihn in der serie sehen müssen?
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
mfg lava
Huhu ein neuer Teil!Was hab ich mich gefreut!Derdiedas Flashback war echt super beschrieben und ich hätte nie gedacht dass Jess in so einer SItuation daran zurückdenkt oder solche Gefühle zeigt!
Allerdings dass Logan da auftaucht gefällt mir garnicht!Das stinkt irgendwie nach Ãrger.Lorelai und ihre Einkäufe sind total klasse beschrieben!Der Hello Kitty Strampler ist genial typisch für sie.Allerdings sollte es kein Junge werden bei Lores Geschmackrichtun,wobei ein Baby in Holzfällerhemden auch nicht besser aussieht!Ich freu mich auf den nächsten Teil-bye......@Lava:Speedy hier warst du schneller!
wow logan ! des ist ja echt mal der hammer bin gespannt was passiert
hey,
der teil war wieder einfach nru super klasse!!!!
toll, dass shirley und danny jetz zam san!!!!
freu mich für die zwei!!!
aba ene frage: warum regt sich jess so darüber auf????
bin ja echt ma gespannt, was da jetza zwischen logan und jess
abäuft!!!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
*reinschleich*
hallo :hi:
konnte jetzt sooo lange nicht ins i-net, weil mein pc gestreikt hat...
und jetzt hab ich so viele Teile verpasst.
Hab sie aber alle gerade nachgelesen
Haben mir auch alle wieder sehr gut gefallen... aber das ist ja nix neues
Du weisst ja mittlerweile, dass ich ein fan von dir bin :biggrin:
Hhmm... die ff geht langsam zu ende? Schade....
Aber ich bin schon gespannt, was du noch für Ideen hast und wie sie zu ende geht.
Daniela05 schrieb:âLoganâ
Da musste ich direkt an den Teil denken....
Daniela05 schrieb:âNicht mehr langeâ Logan hauchte ihr die Worte ins Ohr und ging an ihr vorbei âwar schön die wieder zu sehenâ¦Ace!â Ein schelmisches Grinsen legte sich über sein Gesicht und er verschwand hinter der nächsten Mauer.
Hhmm....
Bin echt gespannt, was da noch so passiert...
Sorry das ich jetzt nicht für jeden einzelnen Teil fb gebe, aber ich hoffe das ich jetzt wieder regelmäÃig weiterlesen kann und dann kommt das fb auch wieder regelmäÃig....
GLG
sweety1010 schrieb:*reinschleich*
hallo :hi:
Show Content
Spoiler" Logan"
Da musste ich direkt an den Teil denken....
Show Content
Spoiler
âNicht mehr langeâ Logan hauchte ihr die Worte ins Ohr und ging an ihr vorbei âwar schön die wieder zu sehenâ¦Ace!â Ein schelmisches Grinsen legte sich über sein Gesicht und er verschwand hinter der nächsten Mauer.
Hhmm....
Bin echt gespannt, was da noch so passiert...
Da kann ich mich nur anschlieÃen...
mal schauen was Logan so vor hat.
schön das du weiter geschrieben hast hab mich gefreut.
Freu mich auch auf den nächsten Teil.
Ciao glg nani