Daniela05 schrieb:âIch fühl mich so altâ Lorelai lehnte am Tresen und vergrub ihren Kopf in den Händen.
âVielleicht liegtâ¦â
âSag jetzt nichts falschesâ Rory wurde von ihrer Mutter unterbrochen, bevor sie noch etwas entgegnen konnte.
das war einfach klasse...vor allem hätte ich mich auf die antwort von rory gefreut
daniela05 schrieb:
âHeyâ
âIhr kennt euch?â Nun mischte sich auch Rory in das ganze Geschehen ein.
âNaja was heiÃt kennenâ
âNa klar kennen wir unsâ Nelly stellte sich stolz neben Jess und grinste Rory an. Sie wollte nur sicher gehen, dass jeder hier sah, dass sie ihn wollte.
âUnd ihr kennt euch auch?â Die junge Frau fragte ganz unschuldig, obwohl es ihr ziemlich egal war. Sie wollte nur wissen, wie Rory zu Jess stand. SchlieÃlich mussten klare Fronten herrschen.
âKönnte man so sagenâ grinste Rory und ein leichter Rotschimmer zeichnete sich auf ihren Wangen ab.
âDarf ich vorstellen. Rory Gilmoreâ¦meine Freundinâ Jess ging ein paar Schritte weiter, blieb schlieÃlich bei seiner Freundin stehen und beugte sich hinunter um sie zu küssen. Nelly traute ihren Augen kaum. Sie war seine Freundin? Nein falsch. SIE war Seine Freundin?
jaaaa nelly..rory ist SEINE FREUNDIN....und du lässt gefälligst die hände von ihm...sonsz komme ich persönlich vorbei und schleppe dich weg
daniela05[/SIZE schrieb:
[SIZE=4] Der junge Mann umfasste ihre Hüfte und zog sie näher an sich. Ja das war sie. Das war die Frau, die er wollte. Ganz sicher⦠jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jess du hast es erfasst....nur rory ist die richtige für dich...nicht nelly oder shane....nur rory
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
![Cool Cool](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/cool.gif)
Hallo :hi:
und wieder ein guter Teil :biggrin:
Zu deinem Schreibstil und deinen ideen, hab ich ja bereits schon gesagt, dass ich langsam ein richtiger fan von deinen Geschichten werde :biggrin:
Und was ich von dieser.... ähhmm... *wieder nach namen such*.... nelly-geschichte denke hab ich dir ja auch bereits geschrieben!
Aber du machst dass schon... bin mir ganz sicher
Also was bleibt mir noch zu sagen... bin gespannt wie's weiter geht und freu mich auf den nächsten Teil...
LG
hey,
ich weià jetzt, wie sehr ich nelly leiden kann...auf einer skala von 1(schlecht) bis 10(sehr gut) liegt sie bei mir auf "chris" und chris liegt bei -10000 (ach ja, du bist bestimt auch schon vollgespoilert- lust auf den Anti-Chris und
Show Content
SpoilerAnti-Anna club??
lol
also, der teil war klasse, auch wenn ich nelly nicht mag
Show Content
Spoilerund wenn du jetzt so eine 0815 story von wegen nelly küsst jess, rory sieht das, is sauer, beide vertragen sich....schreibst (so wie amy -.-) dann werde ich dir leider alle gartenzwerge der welt auf den hals hetzen
lol er war aber toll geschrieben und NOCH habe ich nichts zu meckern
freu mich auf den nächsten teil :biggrin:
Show Content
SpoilerLORE IS SCHWANGER!!!! sie wollte 2 mal keinen kaffee, sie ist bestimmt schwanger
das wollte ich unbedingt als erste sagen lol
Show Content
Spoilerund wehe dem is nicht so*bedrohlich mit dem Finger rumfuchtel*
also, super teil
wieder klasse geschrieben
der anfang, zuerst mit rory und jess und dann luke und lore war klasse, sehr süà und lustig
hab nix zu meckern(sorry habs eilig=( )
der teil war einfach toll
aber wer meldet sich denn am telefon nicht?
sehr merkwürdig
aber ich habe auch die vermutung wie 23zwerge...lore würde nie freiwillig auf ihren kaffee verzichten
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
![Cool Cool](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/cool.gif)
Die beiden Teile waren mysteriös und witzig und süÃ, du hast mal wieder alles rein gebracht. Ich habe die gleiche vermutung wie Lavazaaa und 23Zwerge und hoffe sehr das sie stimmt....auÃerdem hoffe ich das sich das mit dieser ähmmm Nelly(??) nicht verschlimmert, im sinne von, dass Jess und die was anfangen..dann wäre ich ganz doll böse auf diech und das willst du doch nicht oder???
Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil und werde hiermit versprechen das ich jetzt immer nen bisschen längere FB´s geben werde.
Ciao lg nani
Hi du,
also eigentlich kann ich mein vorheriges fb nur wiederholen!
Toller Schreibstil, tolle Ideen, toll, toll, toll, alles toll.... :biggrin:
Wenn die Vermutung der anderen stimmt,(was ich im übrigen auch denke) auch toll...
Wenn diese Nelly-Geschichte nicht so endet wie ich befürchte (hört sich komisch an,
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleyes.gif)
hoffe du meinst was ich mein), wäre das auch toll...
Hhmm.... irgendwie nicht sehr einfallsreiches fb...
aber ich hoffe du weisst was ich sagen will...
LG