18.08.2006, 09:48
vor etwa drei JAhren habe ich mein erstes Buch beendet, aber das ist jetzt schon solange her, dass ich jedes Wort gerne umformulieren möchte, weil das einfach nihct mehr mein Stile ist. EIn zweites hatte ich auch schon fast zum viertel fertig, aber als ich einen neuen Computer bekommen hatte, ging ein Teil verlroen und dann hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr
jetzt schreibe ich seit langen wieder eins
dazwischen gab es eine LAnge Pause wo ich viele Gedichte, KG und FF schrieb
aber nun ist es soweit, ich schreibe endlich eine Geschichte die mich selbst bewegt...und meine beste Freundin hat schon den Anfang gelesen und ich habe ihr aufgrund ihres Wimmerns erzählt wie es weiter verlaufen soll und sie findet es klasse. BEsonders weil kein so happy End klassiker ist. Es ist, auch für mich muss ich hier sagen. was ganz neues.
Aber dafür wird es auch seit, denn langsam muss ich anfangen den Traum zu leben, bevor er noch an mir vorbei fliegt...
jetzt schreibe ich seit langen wieder eins
dazwischen gab es eine LAnge Pause wo ich viele Gedichte, KG und FF schrieb
aber nun ist es soweit, ich schreibe endlich eine Geschichte die mich selbst bewegt...und meine beste Freundin hat schon den Anfang gelesen und ich habe ihr aufgrund ihres Wimmerns erzählt wie es weiter verlaufen soll und sie findet es klasse. BEsonders weil kein so happy End klassiker ist. Es ist, auch für mich muss ich hier sagen. was ganz neues.
Aber dafür wird es auch seit, denn langsam muss ich anfangen den Traum zu leben, bevor er noch an mir vorbei fliegt...