GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: schreibt ihr selbst?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
rachel7 schrieb:um was geht es denn?
ich hab jetzt auch endlich eine neue Idee allerdings ist die noch nicht sehr ausgereift. mal sehen was draus wird...

*auch dir die frage stell*
Worum gehts?
Ich schreib zwar kein Buch aber Krimigeschichten kennt wer Kommissar Rex ist schon alt die Sendung aber so ind der Art schreibe ich nur etwas weniger Rugendfreier =)
Alexis.forever schrieb:*auch dir die frage stell*
Worum gehts?

tja also wie gesagt die idee ist noch nicht so ausgereift. aber es geht um die metro. also geschichten rund um die metro. also es sind kurzgeschichten, die mal traurig, mal lustig und mal nachdenklich sind.
und entweder steht jede geschichte fuer sich oder aber die hauptpersonen treffen sich irgendwie. mal sehen vllt. sind sie alle auf dem weg zur einer feier und sie fahren alle mit der metro und unterhalten sich mit jemanden und auf der feier treffen sie sich dann oder so. mal sehen...
wie gesagt alles noch offen. die idee kam mir letztens in der metro, weil ich hatte schon einige lustige, traurige und beanstigende situationen mit der metro.
Naja kann mir das jetzt noch nicht so richtig vorstellen.
Aber wenn du mal damit angefangen hast, bzw. wenn deine Idee "ausgereifter" ist, will ich mal was lesen Big Grin
okay wird aber bestimmt noch etwas dauern, weil ich hab gerade so viele ideen wie ich das thema metro umsetzen kann
rachel7 schrieb:okay wird aber bestimmt noch etwas dauern, weil ich hab gerade so viele ideen wie ich das thema metro umsetzen kann

Na umso besser. Viele Ideen sind doch schon mal sehr gut Big Grin
naja wahrscheinlich fang ich bei jeder ein bisschen an und halte dann nicht durch

Schnubkelchen

rachel7 schrieb:naja wahrscheinlich fang ich bei jeder ein bisschen an und halte dann nicht durch

Das ist bei mir auch meistens so.
Habe jetzt drei, vier Anfänge und komm einfach nicht weiter...
ein buch habe ich noch nicht geschrieben, aber ich schreibe Texte über die Themen, die mich interessieren....
Ein Buch schreiben finde ich auch schwer, obwohl ich schon eine Art Episodenroman agnefangen habe. Ich schreibe gerade eher Beobachtungen auf und verwische sie zu freierfundenen Geschichten. Irgendwie merkwürdig, aber gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23