GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: schreibt ihr selbst?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ich hab schon als Kind immer gern Geschichten geschrieben. Meistens hatten sie einen Anfang, aber kein Ende^^
Tja, ich würd schon gern mal ein Buch schreiben, aber meistens kann ich mich garnicht erst überwinden anzufangen Mad
Das letzte, was ich geschrieben hab, ist so eine Superheldengeschichte, die ich inspiriert von drei Schulfreundinnen angfangen hab zu schreiben. War mehr so aus Spaß. Es ist eine Serie und hat jetzt glaub ich 5 Folgen. Sie heißt Super-Stollen Big Grin
Mann, jetzt wo Ferien sind hätte ich ja mal Zeit weiter zu schreiben....
Vielleicht find ich ja wieder die Lust dran. Hab jetzt schon lang nicht mehr geschrieben, weil man ja nun leider nicht mehr so viel Zeit hat wie früher.
Mir geht es zur Zeit ganz gleich.
Ich klann mich einfach nicht überwinden weiter zuschreiben.
Und in den Ferien hab ich auch schon wieder so viel vor, aber vielleicht kann ich es ja ein bisschen hineinschieben!
Ich hab ein ganzes Kapitel schon per Hand geschriem und kann mich einfach nicht überwinden es einfach abzutippen! ^^
*Luna_Bezi.anstupps*Big Grin Gib dir einen Ruck!^^

Was schreibst du denn?

Ich müsste meine Super-Stollen-Folgen ja auch mal noch eintippen...

Sariche

Ich hab als ich klein war...so grade schreiben konnte... meiner Mum immer Zeitschriften erstellt. Hatte da so Geschichten über Pferde und Tiere reingeschrieben und so zeugs xD
Ich hab seit nem halben Jahr angefangen FFs zu schreiben...glaub es ist seit nem halben Jahr...momentan werd ich wohl die letzten beiden noch beenden und dann erstmal ne größere Pause einlegen...hab auch mal gedichte geschrieben,die eigentlich ganz gut warn...hab mir da den frust von meiner seele geschrieben... find die aber nimma...ma schaun,was ich beim Frühjahrsputz so findeWink
Ich schreib ne Fantasiestory!! ^^
Ist gar nicht so einfach, wenn man eine Perfektionistin ist! ^^
kann ich mir vorstellen Smile
Ich schreib momentan nur ein Buch das sich "Ferien auf dem Reiterhof" nennt. Ist eher was für Kinder oder Jugendliche im Alter von 10-14, denke ich. In dem Buch geht es um viele Mädchen die nur eins im Kopf haben nämlich Pferde!!! Aber auch Jungs sind bei den Mädels Thema Nummer eins! In diesem Buch geht es auch um viele dumme Streiche die die Mädels verzapft haben wo die Eltern ihnen dann Reiterverbot aussprechen... Naja mal sehen ob mein Buch einige Mädchenherzen höher schlagen lässt... Ich habe aber noch einen schönen,lustigen "Gute Laune-Macher"-Roman geplant... Wo eine junge Frau ihren Traumprinzen sucht und dann irgendwann auch findet. Eben ein Buch das gute Laune verbreitet und andere weiter an ihr großes Liebesglück glauben lässt...
Also dann bis bald gil18!

Sariche

Liebesglück^^ ach ich mag ja liebesbücher gar nit...ich lese lieber so radikale Morde und so zeugs^^ da bin ich in meinem Element...muss ma schaun,was ich in nächster Zeit so schreibe...i-wie muss man ja seinen Frust rauslassen...erstmal die eine FF beenden und dann vllt ein paar One-shots oder Gedichte...Wink
Ach und mir is gar nicht aufgefallen^^ ich weiß Peilo! ,dass es hier um selbstgeschriebene Bücher geht...hab mal,als ich noch diese Freche Mädchen- Freche Bücher Reihe gelesen habe,so ein Buch geschrieben bzw. hatte angefangen und es gab zu dieser Reihe auch ein Forum im I-net,da hab ich mein Buch gepostet...wurde i-wann aber aufgelöst das Forum und ich hab des buch i-wann gelöscht,weil ich es grottenschlecht fand und nunja mein Stil sich ziemlich verändert hat und auch meine Interessen.
ich schreib eigentlich schon geschichten seit ich schreiben kann. ich fands immer besser als welche zu lesen *gg*
naja die längsten geschichten waren so 200 seiten lang, eine mit hand, eine am computer, aber keine der beiden hat ein ende...
ich fang oft an zu schreiben, aber mir gehts nicht wirklich darum, daraus ein buch zu machen. wenn ich mal lust habe eine story fertig zu schreiben, werd ichs auch machen, ansonsten machts mir einfach spaß =) und ich schreib meistens auch einfach das auf, was mich selbst grad interessiert, hab z.B. schon einige FFs geschrieben (in anderen foren) und früher viele Pferdegeschichten *hihi*
Ich werde meine FF "Tod eines Bruders" wahrscheinlich zum Buch machen :pfeif: aber fest steht nocht nichts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23