GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yale- Die WG 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar!

:: stimmte sie zu, nahm seine hand udn stand auf::

gehen wir!
justin:

wir könnten natürlich acuh mit dem auto fahren, aber dann hätten wir nicht diesen schönen spaziergang.
::erwähnte er noch::
jedoch könnte es auch den entspannenden effekt der farm zerstören wenn wir danach noch den weg nach hause gehen müssten .

was meinst du, sollen wir gehen oder fahren.. und..
::er hob den zeigefinger::
sag nicht es sein dir egal, du entscheidest!
Gehen wir!

:: ncikte sie dann nru::

bewegung hat noch keinem geschadet..
auch nicht nach ner beautyfarm
justin:
ja gut, dann gehen wir...
::er nickte, nahm den wg- schlüssel und wollte shcon eghen als ihm einfiel::

sag mal, wo ist eigentlich der hund?
::er drehte sich wieder zu alex:
der ist da..

:: sie nickte::

er schläft in meinem zimmer!
bei der hitze geht er nciht gern raus..

:: dann lächelte sie leicht::

er ist größer geworden!
justin:

siehst du, er lebt auch noch... du kannst verantwortung übernehmen
::Er nickte;;
so, und jetzt lass uns los gehen...
::Er öffnete die tür und wartete bis alex raus gegangen war bevor auch er die wg verließ::
hier lang
:Confusedie gingen über den kampus::
Ok..

:: meinet sien ickendu nd ging mit ihm die richtung::

ich bin gespannt wies wird!
[ ist bei euch noch ein platz für eine weibliche mitbewohnerin? Unsure ]
justin:

ich auch!
:Confusedie gingen etwa eine halbe stunde an seen und wäldern vorbei. doch schließlich kamen sie an ein wunderschönes weißes haus das vor einem riesigen see stand. weiße schwäne schwammen auf dem wasser, gefolgt von ihren küken. am eingang angekommen drückte justin eine klingel und eine freundliche stimme meldete sich an der gegensprechanlage::
::nachdem sich justin durch die gegensprechanlage angemeldet hatte würde die tür durch ein leises surren geöffnet und sie konnten in eine eingangshalle mit einer hohen decke betreten.
dort erwartete sie eine dame an der rezeption die ihre gäste freundlich begrüßte und ihnen sagte wohin sie gehen sollten.
den anweisungen gingen justin uns alex eine weiße marmortreppe rauf und hielten sich oben angekommen links. an der letzten tür blieben die stehen und warteten bis sie eingelassen wurden::
::dabei sah sie justin um::
(naja weibliche nur wenns sein muss...Wink hab nämlcih zwei anmeldungen gekriegt und will ned das viel mehr weibliche sind als männliche..)