GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yale- Die WG 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
::nachdem er sich in der dusche abgekühlt hatte ging er aus dem bad um sich in sienem zimmer umzuziehen. als er dieses gemacht hatte beschloss er sich kaffe zuzustellen und begab sich in die küche::
:: als justin in die küche kam sah alex auf::

Hey..
Hey
::antwortete er::
::Er wusste nicht ob er sie sehen wollte oder nicht... eiegntlich konnte er sich nie ein leben ohne sie vorstellen aber in diesem Moment, in dieser Situation tat ihm das alles zu sehr weh::
::Er setzte sich kaffe auf::
Ich....

:: begann sie zögerlich und stoppte wieder::

Ich hab heut nacht ständig drüber nachgedacht wie ich das alles iweder gutmachen könnte!
Ich weiß jetzt... das kann ich gar nicht!
aber du sollst wenigstens wissen das.... ich es mir wünsche!
Und darüber nachdenke...

:: meinet sie leise::

..damit du weißt wie sehr ich dich liebe...
du bist mirn icht egal!
Und deine gefühle auch nicht
wie kommts nur, dass ich dir nicht glauben kann, dass du mich liebst?:Confusedagte er bitter und drehte sich mit einem enttäuschten gesichtsausdruck zu ihr um sich dann mit einer tasse kaffe an die spühle zu lehnen::...das kann ich wirklich nicht mehr glauben nachdem du DAS gemacht hast...::Er nahm einen schluck und versuchte sich zu beruhigen::
:: sie seufzte::

sag mir was ich machen kann damit du mir wenigstens DAS glaubst!
*er schüttelte den kopf*da kannst du nichts machen!ich habe das schon einmal durchgehen lassen und jetzt soll ich es nochmal durchgehen lassen? ohne auf meine gefühle zu achten?*fragte er und sah sie weiterhin ernst an*[bin nur ganz kurz on, mein bruder geht gleich wieder dran]
Nein.. ich will gar nciht das du mir verzeihst.. ich will nur..

:: sie shcluckte::

das du mir glaubst!!


(schade, ok)
WIE DENN?????!!!???*er konnte es nicht fassen. wie konnte sie nicht verstehen, dass es zwischen ihnen nie wieder so sein würde wie früher? sie hatte ihm früher schon gesagt, dass sie ihn liebte und ist mit daniel fremd gegangen, er hat ihr verzeihen, sogar vorgecshlagen, dass danile der patenonkel des kindes sien konnte und nun wieder das gleiche spiel???::
:: sie zuckte kurz zusammen und sah ihn dann an::

ich weiß nicht..

:: flüsterte sie dann nur::

Tut mir leid...
ich meine..
das klingt so schwach nur..
mehr kann ich nicht sagen!
ich erwarte ja gar nciht das du mir verzeihst oder.. mich auch nur noch irgendwann wieder... leiden kannst!
Nur... glaub mir, wenn ich dir sage, das ich dich liebe!

:: bat sie ihn::

Ohne begründung!
Ohne logik..
glaubs einfach!