19.04.2006, 14:28
Ahhhhhhhhhh oh Gott ich habe den Teil übersehen. Dabei gucke ich doch immer gleich ob mein sushilein einen neuen Teil hat. Das ist doch eine meiner liebsten FFs und ich blöde Kuh (*räusper* Verzeihung *lächel*) übersehe es wenn du einen neuen Teil postest. *kopf schüttel* Ich glaube ich werde alt. *blick senke*
Aber dafür war der Teil wieder mal klasse. ^^
Die ganze Situation und Rorys Gefühlswelt hast du ausführlich und super beschreiben. Respekt. Man konnte sich so richtig in sie hineinversetzen. Und sie tut mir immer mehr Leid.
Und das mit Babette war ja wieder mal typisch Stars Hollow.
Naja der Rest des Teils war dann ja wieder nicht so lustig. Aber dafür wunderbar schön geschrieben. ^^ Ahh voll schön wie Rory sich die Bilder anschaut und wie die Erinnerungen dabei hochkommen. Und iwe sie mit dem Bild auf der Couch einschläft. Einfach herzallerliebst.
Und dan hast du mich aber geschockt. Lore ist enntäuscht von ihrem Baby!?!?!?!?! Nene ich dachte erst ich hätte mich verlesen, aber tatsächlich.....Na GottseiDank ist Lorelai am Ende noch zu Sinnen gekommen. Sonst wäre ich hier an einem Herzstillstand gestorben. Warum musst du mich auch immer so Schocken? :lach:
Also Alles in Allem wieder ein grandioser Teil und ich freu mich darauf wenn es weitergeht. ^^
Einen fetten Knutscha
Noodle
Aber dafür war der Teil wieder mal klasse. ^^
Die ganze Situation und Rorys Gefühlswelt hast du ausführlich und super beschreiben. Respekt. Man konnte sich so richtig in sie hineinversetzen. Und sie tut mir immer mehr Leid.
Und das mit Babette war ja wieder mal typisch Stars Hollow.
Zitat:Zitat von *chrissy*Ja das habe ich auch sofort gedacht. Babette kommt auf Morey zugestürmt und schreit "Rate wer wieder da ist?" und Morey darauf "Weià nicht" und dann würde Babette aufgeregt erzählen "Rory ist wieder da." und darauf Morey mit seiner typischen Art "Cool" *schepplach*:lach:
Ich konnte schon fast in meinem Kopf hören, wie sie ruft "Morey, Morey, rat mal wer wieder da ist?" Und Morey würde dann nur wortkarg antworten, dass er es nicht weiÃ. Und dann würde Babette ganz aufgeregt erzählen, dass Rory wieder da ist, und sie würde sicher auch spekulieren, ob Lorelai es schon weià und ob sie wieder mit Dean zusammen ist.....
Naja der Rest des Teils war dann ja wieder nicht so lustig. Aber dafür wunderbar schön geschrieben. ^^ Ahh voll schön wie Rory sich die Bilder anschaut und wie die Erinnerungen dabei hochkommen. Und iwe sie mit dem Bild auf der Couch einschläft. Einfach herzallerliebst.
Und dan hast du mich aber geschockt. Lore ist enntäuscht von ihrem Baby!?!?!?!?! Nene ich dachte erst ich hätte mich verlesen, aber tatsächlich.....Na GottseiDank ist Lorelai am Ende noch zu Sinnen gekommen. Sonst wäre ich hier an einem Herzstillstand gestorben. Warum musst du mich auch immer so Schocken? :lach:
Also Alles in Allem wieder ein grandioser Teil und ich freu mich darauf wenn es weitergeht. ^^
Einen fetten Knutscha
Noodle