So meine lieben Leute,
ich bin jetzt wohl mal wieder dran!
Ich wollte euch dann gleich mal mit einem neuen Teil beglücken ^^
Aber: erstmal das Re-FB für euch SüÃen!
Einen dicken Knutscha an
silbernerschatz, Noir-Girl, marylou, mein *chrissy*-schatz, Lavaaa, Cherychen, I Love Milo, mein süÃes Noodlchen, nochma die *chrissy* und tagträumerin.
Ihr wisst ja, ihr seid sowieso die Besten! ^^
So, jetzt noch ein kurzes Re-FB (bitte nich traurig sein, wenn ich euch nicht antworte).
@*chrissy*: Hey Liebling, wegen der Widmung: Gern geschehen! *ganzdollezurückknuddel*
Ich musste auch total darüber lachen, was du über Babette und Morey geschrieben hast. So hab ich mir das auch vorgestellt. Einfach herrlich *lach*
Hm, zu deinem Spiler kann ich jetzt nichts sagen (auÃer: wir sind uns anscheinend ziemlich ähnlich... *räusper*)
Danke, an die beste FB-Schreiberin der Welt *zwinker*
Hdl *knuff*
@Lavaaa: Hallöchen, SüÃe. Also ich hatte noch nicht erwähnt, dass Luke & Lore verlobt sind, aber das muss einfach. Die beiden gehören ja zsammen ^^
Ach und deiner Sig nach zu urteilen hast du schon die Folge 6x18 gesehen, nicht wahr? Ich bin auch sauer auf Rory, aber sie ist mein Lieblings-Chara, daher hat sich das wieder gelegt. Ich bin eher sauer auf Amy, weil sie alle Charas so versaut!
*knuddel*
@Chery: Du machst das immer noch gaaaanz toll *gg* *patt*
*knutsch*
@Noodlchen: Keine Panik, SüÃe. Das passt schon... schreib nur schön deine FF weiter ^^
und danke für das lob, von wegen das sei eine deiner liebsten FFs. Da habsch mich ganz dolle drüber gefreut*strahl und dann über dich herfall*
Zitat:Babette kommt auf Morey zugestürmt und schreit "Rate wer wieder da ist?" und Morey darauf "Weià nicht" und dann würde Babette aufgeregt erzählen "Rory ist wieder da." und darauf Morey mit seiner typischen Art "Cool" *schepplach*
da musste ich auch total lachen *lol*, du und chrissy ihr solltet euch zusammentun!
thanx, schatzi! *knutsch*
@*chrissy* again: nein, bist du definitiv nicht! Abgesehen von Noodlchen, bin ich auch noch ziemlich abgedreht - und meine Gedanken auch ^^
*knuff*
@tagträumerin: jess-entzug? na das geht ja mal gar nicht! das würd ich ja auch net aushalten ^^
So, meine Lieben. Danke noch mal an
alle!
GGGLG de Sushi
Und viiiiiiel Spaà mit dem neuen Teil
~*~
Den Teil widme ich marylou, da ich sie beim letzten Re-FB völlig übersehen hatte. Sorry! *verbeug*
7. Kapitel
Als Rory die Augen aufschlug, überkam sie als erstes ein wohliges Gefühl der Geborgenheit, das sie öfters spürte, wenn sie nach längerer Zeit mal wieder zu Hause aufwachte, doch dann krampfte sich ihr Herz zusammen. Ihre Mutter saà dort auf dem Sessel ihr genau gegenüber in eine Decke eingemurmelt und schaute sie an. Aber etwas passte nicht ins Bild. Ja, jetzt fiel es Rory auf. Ihre Mutter schaute sie nahezu liebevoll an. Kein böser Blick, keine belehrende Miene, keine tadelnden Worte. Gar nichts. Einfach nur ein liebevoller Blick.
âGuten Morgen, Schatz.â, sagte Lorelai und strahlte sie an.
â`Morgen.â, murmelte Rory verschlafen und blickte sie etwas verständnislos an.
âIch wollte dich nicht wecken, du hast so süà geschlummert.â.
âHmmm.â, machte Rory und rieb sich verstohlen den imaginären Schlafsand aus den Augen.
Die beiden saÃen sich gegenüber und schwiegen sich betreten an. Alle beide wussten, dass es ein Problem gab, aber niemand traute sich recht darüber zu reden. Eine äuÃerst fremde Situation im Hause Gilmore.
âOh Gott, bin ich müde. Ich könnte jetzt ganz gut ei....â, gähnte Rory langsam, doch Lorelai fiel ihr hektisch ins Wort:
âEinen Kaffee gebrauchen ?! Ja, das hab ich mir schon gedacht.â, plapperte sie los und wuselte geschäftig in die Küche.
âUnd deshalb hab ich dir schon mal etwas vorbereitet.â, rief sie aus der Küche und streckte ihren Kopf durch die Tür, um nur wenige Minuten später mit einem riesigen Tablett zurückzukommen. Sie stellte das beladene Teil vor Rory auf dem Couchtisch ab und setzte sich gespannt hin. Rory sah sie nur mit groÃen Augen an, sie war mit der ganzen Situation total überfordert.
âIss.â, forderte ihre Mutter sie auf und so verschlang Rory schnell das köstliche Frühstück und stürzte den Kaffee in nur drei Schlucken hinunter, um der merkwürdigen Situation zu entgehen. Lorelai hatte ihr die ganze Zeit mit einem bewachenden Lächeln gegenüber gesessen und jede ihrer Bewegungen beobachtet. Als Rory fertig war, kehrte wieder Ruhe ein. Die beiden Gilmores sahen sich total âunauffälligâ im Wohnzimmer um und Lorelai fiel auf, dass sie wohl mal wieder die Spinnennetze in den Ecken wegsaugen musste. Igitt ! Sie hasste Spinnen doch so sehr. Naja, Luke, ihr holder Ritter, konnte sie ja vor den âmonströsenâ Ungetümen retten. Als Rory sich zum zehnten Mal das kleine Loch in der ganz hinteren Ecke anschaute, hielt sie es nicht mehr aus.
âEs tut mir leid.â, pressten Mutter und Tochter gleichzeitig heraus, schauten sich kurz verwundert an, um dann wieder gleichzeitig loszuprusten. Sie schüttelten sich vor lachen, Lore fiel vom Sessel und so schmiss sich auch Rory auf den Boden. Sie hielten sich die Bäuche vor lachen.
âDie Situation war unerträglich, aber auch saukomisch.â, bemerkte Rory, als sich die beiden wieder einigermaÃen gefangen hatten. Lore kicherte wieder los, breitete die Arme aus und sagte wie ein kleines Kind zu seiner Mami:
âDrück mich, Baby !â. Sofort robbte Rory zu ihrer Mutter und warf sich in ihre Arme. In dem Moment als sie sich ganz fest drückten, fragten sich beide, was sie wohl jeweils ohne den anderen tun würden. Es würde einfach nicht funktionieren.
âEs tut mir leid, Mommy.â, wimmerte Rory.
âSchon gut, Schätzchen. Wir trinken jetzt erst mal einen Kaffee und dabei unterhalten wir uns mal ganz ehrlich.â, tröstete sie Lorelai. Rory stimmte ihr sofort zu, stand auf und wollte schon in die Küche gehen.
âEyh, du unhöfliches Balg. Willst du deiner alten, zerbrechlichen Mommy nicht mal aufhelfen ?? Ich habe nicht mehr so gute Knochen wie du junger Hüpfer. Mann, Mann, Mann. Die Jugend von heute. Nicht mal die einfachsten Sachen lernen sie.â, schimpfte Lorelai vor sich hin, während Rory sie lachend hoch zog. Bevor sie in die Küche gingen, hielt Lorelai Rory am fest und sagte eindringend:
âRory, ich will doch nur, dass du glücklich bist !!â. Ihr standen Tränen in den Augen, als Rory sie in den Arm nahm.
âIch weiÃ, Mommy. Ich weiÃ.â, murmelte Rory unter Tränen.