langes Fb kommt noch nach^^
hab aber leider keine zeit
toller teil! echt dramatisch... mag ich aber^^
rory ist echt komisch, wenn sie betrunken ist... aber jess... <3
bin schon gespannt wie es weiter geht...
Edit: So, jetzt hab ich endlich Zeit für Feedback, oder besser gesagt, ich nehme mir sie einfach^^
Wow, der Anfang ist einfach nur Oberhammer!
Rory betrunken ist einfach nur genial! Und wie du den Anfang beschrieben hast...
Einfach nur prefekt.
Zitat:âNa, wo ist denn die kleine Schlampe, hm?!â, rief sie lallend und stürzte von einem Zimmer ins andere.
Also eigentlich kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Rory so was von sich gibt.
Es ist zwar eine Entschuldigung, dass sie betrunken ist, aber ob sie sowas echt sagen würde? Weià ich echt nicht genau.
Naja, ich hätte es wohl auf jeden Fall gesagt, selbst wenn ich nicht betrunken gewesen wäre :lach:
Aber Rory muss echt verletzt sein, um sowas von sich zu geben. Ich mein ja noch nicht mal das mit der Schlampe, sondern so allgemein...
Zitat:âNa, komm schon. Ein ahnungsloses Mädchen, das du verführt hast. Dem du deine Liebe geschworen hast und sie dann in dein Bett geschleppt hast. Ein Mädchen, dem du das blaue vom Himmel versprochen hast. Ihr deine Liebe vorgeheuchelt hast, nur um dich selbst zu befriedigen, du mieses Arschloch. Wie kannst ihr nur so das Herz brechen? Wie kannst du ihr das nur antun?â, rief sie und ihre Stimme schwoll zum Ende hin immer mehr an. Es war ihm längst klar, um wen es hier ging.
Arme Rory. :heul:
Sie kann einem echt nur Leid tun, obwohl es ja auch nicht mal Jess Schuld ist, zumindest nicht wirklich.
Zitat:Im selben Augenblick bemerkte sie, dass sie alle Zimmer der Wohnung abgesucht hatte und selbst hier, im Bad, niemand aufzufinden war. Plötzlich brach alles über sie herein, all der unterdrückte Schmerz, all die Lügen und vorgetäuschten Gefühle, ihre wirklichen Gefühle. Langsam lieà die Wirkung des Alkohols nach und zog deutlich seine Spuren mit sich. Je nüchterner sie wurde, desto gröÃer wurde der Schmerz. Weil sie nun registrierte, in welcher Lage sie sich befand. All das was sie durch den Alkohol zu ertränken versucht hatte, stürzte nun mit einem Mal auf sie herein.
Plötzlich gaben ihre Bein nach und sie sackte nach unten. Ein schwacher Versuch, sich irgendwo festzuhalten, misslang ihr und so rutschte sie langsam an der Wand zu Boden. Es war, als hätte ihr jemand den Boden unter den FüÃen weggezogen und es gäbe kein Halt mehr. Irgendwann, nach einer ihr schier endlos langen Zeit, prallte sie an der Toilette ab und spürte den harten Boden unter ihrem GesäÃ. Der leichte Aufprall, erschütterte sie wie eine Explosion und ihr Kinn stieà auf ihre Brust.
Alles drehte sich, niemand versuchte ihr zu helfen. Niemand versuchte ihre aus den Fugen geratene Welt anzuhalten. Niemand war da, um sie vor dem endlosen Fall zu retten. Sie schloss einfach die Augen und lieà die Schmerzen, die wie Nadelstiche ihre Brustgegend traktierten, über sich ergehen. Sie krampfte sich zusammen und lieà einfach alles geschehen. War machtlos gegen die Schmerzen, gegen ihre Reaktionen und konnte ihren Körper und ihre Empfindungen nicht mehr kontrollieren. Sie lieà sich einfach weiter in dieses tiefe, schwarze Loch fallen. Weiter und weiter.....
Wow, das ist echt dramatisch!
Du hast uns ja vorgewarnt, aber dass es so heftig wird, hätt ich nicht gedacht!
Da hab ich mir richtig Sorgen gemacht, dass die FF plötzlich dark wird und Rory stirbt oder sowas.... Aber so gemein bist du ja zum Glück nicht^^
Aber da merkt man so richtig, wie verletzt Rory eigentlich ist und wie sehr sie Jess trotzdem noch liebt. Ich hoffe echt nur, dass die beiden wieder zusammenkommen.
Werden sie doch oder?? *hoffnungsvollschau*
Und wehe wenn nicht! :biggrin:
Zitat:â....los? Rory! Rory? Kannst du mich hören. Sag doch mal was!â, rief Jess verzweifelt.
Awwww... er macht sich ja richtig Sorgen um sie.
Sollte er auch, ihr ging/geht es ja auch echt mies.
Und dann dieser weitere Teil im Bad.
Zitat:Also mobilisierte sie all ihre Kräfte. âLass mich los.â, sagte sie mit matter Stimme.
âNein, ich lasse dich nicht losâ, erwiderte Jess bestimmt und verstärkte seinen Griff um ihre Arme.
âLass mich los!â, wiederholte sie.
âNein.â
âLass mich los, du Schwein.â, rief sie nun lauter und schlug mit ihrer Faust gegen sein Brustbein, doch er lieà nicht los. âBitteâ, flehte sie vergebens. Ihr Blick verzerrte sich und sie begann mit ihren Fäusten wie wild gegen seine Brust zu schlagen. âLass mich! Ich will dich nicht sehen. Lass mich in Ruhe. Ich hasse dich! Ich hasse dich!â, schrie sie, doch ihre Stimme wurde gleichzeitig durch Schluchzer erschüttert. Sie wusste weder ein noch aus und ihre Kräfte begannen wieder zu schwinden. Und dann lieà sie sich einfach fallen. Lieà sich völlig in Jess Arme fallen und begann hemmungslos zu weinen. Sie klammerte sich an ihm fest, um nicht zu stürzen und schlang ihm in der Verzweiflung die Arme um den Hals.
Zuerst macht man sich Hoffnungen, dass irgendwas passiert... (ich denke du weiÃt was ich meine^^)
Dann macht Rory ihn so richtig fertig und beschimpft ihm und ich dachte nur so... "wenn Rory sogar (halbwegs) nüchtern so so sauer ist, wird das ja nie was mit den beiden."
Und dann klammert sie sich am ihm fest.
Meine Hpffnungen bekommen wieder Aufschwung. Naja, aber die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt^^
Und als Jess Rory dann ins Bett getragen hat.
Ich will auch von Jess ins Bett gebracht werden... menno!
Da kann man ja echt nur neidisch auf Rory sein, obwohl im Rest des Teils möchte ich nicht in ihrer Haut stecken. Du hast sie ja echt ziemlich fertig gemacht.
Aber man merkt da auch nochmal, dass sie Jess noch liebt (was ja eh klar war^^). So süà <3
Aber das Ende war ja auch nicht so nett.
Zitat:Und dann fiel sie wieder.... in einen sofortigen Schlaf und sah dieses groÃe, schwarze Loch vor sich, das auf sie zu warten schien, das sie magisch anzog.
Muss man sich also noch weiterhin Sorgen um Rory machen? Die scheint ja psychisch total fertig zu sein.
Aber sobald sie wieder mit Jess zusammenkommt wird sich das sicher bessern. :biggrin:
Also, gaaaaaaaaaanz dicken Knutscha
[Bild: f010.gif]