15.08.2006, 17:42
Ich hab ewig kein Fb mehr gegeben. Tut mir Leid :knuddel:
Am Wochenende les ich endlich mal alles nach und danach gibts ein ausführliches Fb.
Am Wochenende les ich endlich mal alles nach und danach gibts ein ausführliches Fb.
Zitat:[SIZE=3]Das einzige Problem besteht darin, dass sie eine retrograde â eine rückwirkende â Amnesie erlitten hat. Das heiÃt, ein Gedächtnisverlust für den Zeitraum vor Eintreten des schädigenden Ereignisses. Die Patientin kann im Gedächtnis gespeicherte Bilder oder Zusammenhänge nicht mehr in das Bewusstsein holen.â, erklärte der Arzt ausführlich.
Lorelai und Jess sahen ihn verständnislos an. Wieder ergriff Lorelai nach einem kurzen, verwirrten Schweigen das Wort. âAber Doktor Smithfield, was meinen Sie...â
Zitat:[I][SIZE=3]Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore....[/SIZE][/I]
Zitat:Sie lebte! Sein Baby war gerettet und sie würde ihn nicht allein in der Dunkelheit zurücklassen. Selbst später konnte er nicht verdeutlichen, was für eine Last in diesem Moment von ihm abgefallen war. Sein Baby lebte....Aww Susiii... Das war echt cute <3
Zitat:Jess spürte, wie Lorelai ihre Hand auf seine legte, die auf der Armlehne ruhte, und sie drückte.Das greifst du ja auch noch ein paar mal auf. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie toll ich das finde^^ Lore & Jess nähern sich an. Ich mag das soo gerne.
Zitat:Einfach so.... als hätte jemand ihre ganze gemeinsame Zeit auf einem Videoband mit tiefster Schwärze überspielt. All die ganzen Jahre... sie waren weg. Einfach weg...Ohje^^ *snief* Das ist echt schlimm. Gerade bei der Konstellation Rory/Lore und Rory/Jess find ich die Erinnerungen und Erfahrungen die sie teilen ungeheuer wichtig.
Zitat:Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore....Ein wirklicher trauriger Satz ...
sushi schrieb:Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore....
Zitat:Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore...
Zitat:âDie Patientin hat durch den schweren Aufprall eine so starke Schädelfraktur erlitten, dass das Gehirn durch innere Blutungen eingeklemmt wurde. Sie leidet unter einem Schädel-Hirn-Trauma 3. Grades. Eine wirklich ernstzunehmende und schwerwiegende Verletzung, die im schlimmsten Fall auch zum Tod führen kann.âMmmh ich habe nur einen ganz blassen Schimmer was das heiÃt.
(...)
âZum Glück handelt es sich nur um ein geschlossenes Schädel-Hirn-Trauma, wodurch bleibende Schäden, wie Lähmung oder geistige Behinderung, ausgeschlossen werden können. Ihre Tochter musste wiederbelebt werden und befindet sich im Augenblick noch in einem künstlichen Koma. Sie wird sich vollständig erholen, auch die Brüche und Prellungen werden ihr keine Schwierigkeiten bereiten. Das einzige Problem besteht darin, dass sie eine retrograde â eine rückwirkende â Amnesie erlitten hat. Das heiÃt, ein Gedächtnisverlust für den Zeitraum vor Eintreten des schädigenden Ereignisses. Die Patientin kann im Gedächtnis gespeicherte Bilder oder Zusammenhänge nicht mehr in das Bewusstsein holen.â