1. Chapter
~Flashback~
Die Tür des kleinen Diners wurde schwungvoll geöffnet und ein Mädchen trat ein. Sie warf ihre langen, braunen Haare elegant über die Schulter und blickte sich suchend um. Als Rory gefunden hatte, was sie suchte, ging sie schnurstracks auf den Tresen zu.
âHeyâ begrüÃte sie ein Junge und stellte sofort eine Tasse mit warmen Kaffee vor sie.
âDankeâ¦du bist ein Engelâ Rory grinste ihn verschmitzt an und widmete sich dem kleinen Wesen auf ihrem Arm.
âNa gehtâs dir gut? Guck mal wer da ist. Sag mal Jeeessssssâ Die Kleine brabbelte fröhlich vor sich hin und blickte sie mit ihren groÃen blauen Augen an.
âSie ist gerade mal 4 Monate. Da wird sie wohl kaum Jess sagenâ
âMr. Mariano, ihr Optimismus ist heute aber wieder überragend stark ausgeprägtâ
âAber immer dochâ Jess lächelte die beiden an, bis er sich wieder die Kanne schnappte und den nächsten Kunden bediente.
âLuke dürfte auch bald kommen. Ich hab die beiden nicht geweckt, sondern hab nur die kleine Maus geschnappt und bin hier her gekommenâ
âToll das du auch an mich denkst. Ich versauere hier liebend gerneâ¦danke Roryâ
Jess kam geradewegs auf die beiden zu und schon streckte die Kleine ihre Arme nach ihm aus.
âWie machst du das nur immer? Du musst nur in der Nähe stehen will sie schon zu dirâ
âTja. Mir kann keine wieder stehenâ Jess zog eine Augenbraue nach oben und grinste Rory frech an. Die stieg jedoch nicht darauf ein.
âSie ist 4 Monateâ
âNa und?! Sie übt schon mal für späterâ
Rory schüttelte grinsend den Kopf und schnappte sich wieder ihre Tasse. Sie liebte es ins Diner zu kommen, ihren Kaffee zu trinken und Jess ein wenig zu nerven. Ja Jess. Er war mittlerweile ein wichtiger Teil in ihrem jungen Leben geworden. Sie erinnerte sich noch genau an den Tag, vor gut einem Jahr. Die beiden konnten sich anfangs überhaupt nicht ausstehen. Sie wollte mit dem Neuen, der nur Unruhe stiftete nichts zu tun haben. Auch mit seiner rebellischen und sarkastischen Art konnte sie überhaupt nichts anfangen. Da Jess aber bei ihnen im Haus wohnte, kamen sie früher oder später doch ins Gespräch. Beide staunten nicht schlecht, als sie die vielen Gemeinsamkeiten untereinander entdeckt hatten. So teilten sie auch ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und Musik. Oft saÃen sie nachts auf dem Bett und redeten. Redeten über Gott und die Welt. Rory war froh so eine Person wie Jess gefunden zu haben.
Er wurde von seiner Mutter aus New York hier her geschickt, weil Liz mit ihrem Sohn nicht mehr klar kam. Luke verzweifelte die ersten paar Monate ebenfalls an seiner harten Schale, doch mittlerweile hatten beiden einen Weg gefunden mit einander auszukommen. Das Jess nicht der gesprächigste Typ war, wusste jeder in Stars Hollow. Er redete eigentlich mit fast keinem hier richtig. AuÃer Rory. Ja sie hatte es geschafft seine harte Schale zu knacken und war zu ihm durchgedrungen. Bei ihr lies es sein sonst so undurchdringliches Schutzschuld für einen Moment fallen. Rory hatte in kurzer Zeit das geschafft, an dem andere ihr leben lang scheiterten. Warum er sich gerade ihr geöffnet hatte, wusste keiner. Das würde wahrscheinlich auch immer ein Rätsel bleiben.
âHey du Tagträumerinâ Rory schreckte aus ihren Gedanken und sah verwirrt in das Gesicht vor ihr.
âJess! Du sollt dich nicht immer so anschleichenâ
âIch kann ja wohl nichts dazu, wenn du immer vor dich hinträumstâ Jess zuckte gleichgültig die Schultern und verschwand in die Küche.
âHast du das gesehen? Pahâ¦komm wir gehen meine SüÃeâ Rory zog der kleinen ihre Jacke an und stand auf.
âWir gehen dann. Falls du uns suchst, du weist ja wo wird sindâ Jess hörte gerade noch die Türklingel und sah seiner Freundin grinsend nach, die sich langsam mit dem Kinderwagen vom Diner entfernte. Oh wie er dieses Mädchen mochte.
~zurück~
âRoory Schätzchen! Los schwing deinen knackigen Hintern zu deiner alten Mutterâ Rory schreckte aus den Gedanken und schaute hoch. Lorelai stand an der Dinertür und hielt sie auf. Obwohl es Sommer war und die Sonne hell am Himmel strahlte fröstelte es die junge Frau. Die immer währende Gänsehaut und die Kälte in ihrem Innern wollten nicht verschwinden. Konnten nicht verschwinden. Mit einem angestrengten und etwas gezwungenem Lächeln betrat sie den Laden, während sie einen letzten Blick nach hinten warf. Stars Hollow schien so friedlich und alles sah aus wie immer. Doch das war es nicht und es würde nie mehr so sein. Die junge Frau blickte sich im Diner um und wieder traf sie die bittere Erkenntnis, dass nichts wie vorher war. Es hatte sich so viel in ihrem Leben geändert, was sie niemals beabsichtigt hatte. Wie gerne würde sie die Vergangenheit verändern. Die Zeit einfach zurückdrehen. Vielleicht Fehler rückgängig machen. Aber all das ging nicht mehr und so musste sie mit dem Schmerz tief in ihrem Herzen weiterleben. Mit dieser Leere, die in ihr herrschte klar kommen. Irgendwie schaffte sie es jeden Tag zu überstehenâ¦einfach nur zu lebenâ¦
hi,
also ich kenn deine andere FF nicht.
Diese FF zumindest den der ersten Teil, gefällt mir gut!
Der Flash war toll.
Ich bin gespannt was sich an Rorys leben verändert hat.
Freu mich schon auf den nächsten teil!
Liebe GrüÃe
Chery
wie schön du hast ne neue FF...ich find sie toll ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
ui ui ui,
du hast ne neue ff geschrieben....
also den ersten teil fand ich schon
mal einfach nur den absoluten hammer!!!
ich hoffe doch sehr, dass du auf jeden
fall weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!
also auf auf!"!!
lg jojo
ganz toller Start, ich bin gespannt, wie es weiter geht (bzw. was für Fehler Rory angedeutet hat, und wer die kleine ist...)
Sind 2 oder 3 Rechtschreibfehler drin, aber die stören (mich) nicht!
Ich denke, die kleinen Fehler verdeckst du durch deinen wirklich tollen Schreibstil!
Also, bitte weiterschreiben....
LG Angie
Hey :hi:
also ich muss auch hier sagen WOW...
Bin beeindruckt! Echt klasse...
Deine Ideen und dein Schreibstil...echt toll!!!
Man möchte sofort weiterlesen...
Erwähnte ich schon das ich langsam ein richtiger fan von deinen geschichten werde? :biggrin:
Also mach schnell weiter, bin echt gespannt wie's noch so weiter geht!!!
LG
Wow Danke euch allen für die positvie Resonanz^^
Dann werde ich ja wahrscheinlich weiter schreiben müssen:biggrin:
ICh bin leider bis morgen Abend nicht mehr zu Hause, also werde ich wohl erst nächste Woche einen neuen Teil posten können. Hoffe ihr werdet weiter lesen und fleiÃig Fb geben
GLG
hey
richtig toller teil
dein schreibstil ist total klasse..wie du die gefühle beschreibst...WOW
ich hoffe der nächste Teil kommt bald
lg