GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In the course of time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
hey dani
ein neuer teil von dir...bin mal gespannt was sich alles jetzt so klärt
Daniela05 schrieb:Nun war sie bereit den Schritt zu wagen. Den Brief zu öffnen und damit wieder ihre Vergangenheit. Rory war sich völlig im Klaren darüber, dass diese paar Zeilen ihr ganzes vergangenes Leben wieder aufrollen würden. Die Erinnerung und damit auch die damit verbundenen Gefühle. Doch sie hatte keine andere Wahl. Sie wollte und musste es wissen. Wissen, warum er es getan hatte. Was ihn so weit getrieben hatte. Ihn dazu veranlasst hatte diesen schrecklichen Schritt zu wagen. Sie allein zu lassen.

und sie hat doch noch nicht aufgemacht...oh mann...ich will endlich wissen was da drinne steht und was mit jess ist...also wahrscheinlich hat er sie verlassen...würde ich jetzt mal sagen ne?

daniela05 schrieb:„Lane was ist los?“ Sie beugte sich runter und setzte sich neben ihre Freundin.
„Mama wird mich umbringen“ Lane starrte starr auf ihre Hände. Was war hier nur los?
„Wieso denn? Erzähl mir was los ist“ Rory sah sie verzweifelt an und strich ihr beruhigend über den Arm. Die junge Frau hob endlich ihren Blick.
„Hier“ Sie streckte Rory etwas entgegen und blickte wieder nach unten. Die junge Frau erschrak. So viele Erinnerungen kamen wieder hoch. Zu viele.
„Du bist?“ Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Ihr Blick immer noch auf das Stäbchen gerichtet.
„Ich weiß es nicht. Rosa heißt positiv und blau negativ“
„Bei dir ist es aber so…so ein lila“

oh oh...da wird aber mama kim ganz schön böse sein auf ihre kleine,christliche erzogene lane...aber ich freu mich das lane schwanger ist...vor allem auch noch mit dave*träum*...dave ist einfach klasse...genau wie jess
aber jetzt wieder zurück zum teil
die erinnerungen von rory waren einfach toll...ich mag vor allem den spruch über ernest...den liebe ich...und dann natürlich die dodgerszene:biggrin: einfach klasse

daniela05 schrieb:Es dauerte einen kurzen Moment, bis sie realisierte, was sie da gesehen hatte. Hastig drehte sie nochmals den Kopf und starrte auf die paar Zeilen. Zeilen, die ihr Leben vollkommen verändern sollten. Vor Schreck fielen ihr ein paar Bücher runter, die sie hektisch versuchte aufzuheben.

Immer und immer wieder tauchten ihr die Zeilen vor Augen auf. The Subsect, written by Jess Mariano…
hmmm...also lebt jess noch...da sist schon mal ein gutes zeichen...anscheinend ist jess damals einfach weggegangen ohne ihr zu sagen wohin udn warum....und jetzt hat sie vll die hoffnung, dass sie jess irgendwann noch einmal wiedersehen kann oder so...aber sie soll im nächsten teil unbedingt diesen brief aufmachen...ich werde sonst noch bekloppt*die männer mit den weißen westen sind schon unterwegs*
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
mfg lava Cool
hey dani,

das mit dem platzhalter war gemein!:biggrin:

so, jetzt zum FB
hammer geschrieben, wie immer
gefühle und gedanken kamen toll rüber und so langsam wird es(für mich( klarer...aber ziemlich langsam
jess mariano...mhhh
Show Content
was soll ich noch sagen, außer super?
Hey dani!

Was für ein teil!
Ich finds super das sie sich entschieden hat den Brief zu öffnen
Und Lane ist Schwanger:dance:
Find ich toll
Aber das mit dem Buch hat mich etwas verwirrt.
Lebt er noch?
Wenn ja, warum hat er sie dann allein gelassen?
Ich würd gern wissen, was im Buch steht
ich freu mich schon das du endlich etwas aufklären willst!

Und ich freu mich auch ganz dolle auf mehr

glg noiri
Da, ich schreibe dir auch FB, ganz pünktlich diesmal :biggrin:

Ich hatte den Brief schon ganz vergessen...aber jetzt da du ihn wieder erwähnt hast...wieso ist er denn immer noch geschlossen??
Ich muss wirklich unbedingt wissen was drin steht :biggrin:

Ich mein, Jess kann nun 100% nicht tot sein, denn dann hätte er wohl das Buch nicht schreiben können...jaja ein Buch aus dem Jenseits :lach:
Aber da er nun wikrlich nicht tot ist, wieso ist er dann gegangen?
Siehst du, ich kann wirklich nciht mehr lange warten und Gin hat Recht, du machst es uns nicht grade leicht mit diesem Teil, denn ich finde, er verrät uns nciht sehr viel.

Lane ist schwanger. Wie süß ist das denn...vor allem wenn das Baby von Dave ist Wub Aaww ich will die Babies jetzt sehen, wie sie an Daddys Gitarre zupfen und auf Mommys "Trommeln" rumhauen :biggrin:
Ja bei mir sind es schon mehrere Babies :lach:
Also war das wirklich eine geniale Idee, dass du Lane hast schwanger werden lassen.

Ich freu mich demnach auf den nächsten Teil, bitte lass uns endlich näheres wissen!
Schreib bald weiter (Standardspruch)

:knuddel:
deine Viki^^
hey,

Hast die gefühle toll beschrieben!

Scheint sich alles langsam aufzuklären, was ich toll finde! Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Freu mich schon auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Hey
so da bin ich wieder mit einem neuen Teil im Gepäck und es beeinhaltet sogar den heiß ersehnten Brief^^ Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, wie ihr reagiert. Also ich nerve nicht länger, lest selbst:biggrin: Viel Spaß

17. Chapter

Sie konnte es immer noch nicht glauben. Nicht für richtig befinden. Wie hatte er das nur geschafft? Gebannt saß sie vor dem kleinen Buch und strich sanft über den Einband. Immer und immer wieder musste sie es aufschlagen…und jedes Mal erschrak sie. Jedes Mal gefror ihr Blut. Da war es. Da standen nur ein paar Zeilen. Eine Widmung. An Sie. Er hatte sie also nicht vergessen. Selbst nach all den Jahren hatte er sie nicht vergessen.
Mein Werk widme ich einer ganz außergewöhnlichen Person. Ein Mensch, der mich verändert und zu dem gemacht hat, der ich heute bin
Ich danke dir L.G.
L.G. Lorelai Gilmore. Womit hatte sie so etwas verdient? Lange hatte sie ihn vergessen. Verdrängt. Rory schloss ihre Augen und atmete tief durch. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Nun war sie endlich bereit dazu. Bereit den Schritt zu wagen und den Brief zu öffnen. Den Brief und damit ihre Vergangenheit.
Ihre Hände zitterten. Drohten unter der Last zu brechen. Ein Gefühl machte sich rasend schnell breit. Nistete sich in jeder kleinen Lücke ein. Angst. Das Gefühl von Angst machte ihr unendlich schwer zu schaffen. Ihre Hand drehte den Umschlag und öffnete ihn. Mit einer langsamen und sehr vorsichtigen Bewegung zog sie das Blatt Papier heraus. Aus Angst, sie könnte etwas falsch machen. Dann plötzlich ging es ganz alleine. Von selbst. Das weiße Stück Papier in ihren Händen schien sich fast alleine zu öffnen. Ohne ihre Hilfe. Ihr Herz raste. Pochte gegen ihren Brustkorb. Schien zu zerspringen.
Jetzt war er also da. Der Augenblick. Der Moment, den sie die ganze Zeit hatte vermeiden wollen. Ihr Augenpaar bahnte sich den Weg hinunter zu dem Brief. Und da passierte es. Tränen schossen ihr in die Augen. Rorys blaue Augen trübten sich und schienen nur noch grau. Genau das wollte sie vermeiden. Musste sie vermeiden. Ein letztes Mal atmete sie tief durch, wisch sich mit dem Ärmel über die Augen und fing endlich an zu lesen.
Liebe Rory,
Jetzt sitze ich hier und schreibe dir einen Brief. Ich kann es immer noch nicht glauben…vielleicht will ich es auch nur nicht. Denn das, was ich dir mitzuteilen habe wird wahrscheinlich die schlimmste Nachricht deines Lebens werden. Es wird dein Leben zerstören und warum das alles? Ich kanns dir sagen. Es ist eine ziemlich einfache Antwort. Feigheit. Ich bin zu feige es dir selbst zu sagen. Bin zu feige, es mir selbst einzugestehen. Wie kann man nur so ein Versager sein? Die Frage habe ich mir in letzter Zeit ziemlich oft gestellt Rory. Doch ich finde keine Antwort…die wird es wahrscheinlich gar nicht geben. Stunden lang saß ich da. Grübelte und fand doch keine Anwort. Im Nachhinein bereue ich es sogar dich geheiratet zu haben. Doch nicht wegen dir. Keineswegs. Wie könnte ich jemals bereuen einen so wundervollen Menschen wie dich zu kennen gelernt zu haben? Ich bin mir meinem Glück durchaus bewusst. Ich weiß, dass nicht jeder solch eine Frau hat. Es ist eine Ehre für mich, dich lieben und schätzen zu lernen…das war es schon immer. Doch trotz allem muss ich es dir auf diesem Wege sagen. Muss ich dir sagen, warum ich das tun werde. Ich habe Leukämie. Verstehst du Rory? Blutkrebs. Es klingt selbst für mich schwer. Kaum ich kann die Diagnose ertragen, wie hätte ich es dann dir sagen können? Man hat es festgestellt, als ich wegen meiner ständig andauernder Müdigkeit beim Arzt war. Dort hat man mir die schreckliche Diagnose mitgeteilt. Leukämie im Endstadion. Das einzige was mein Leben um ein paar Tage oder Wochen hätte verlängern können, wäre eine Chemotherapie. Eine schlimme Prozedur, die mir nur mehr Leid beschweren würde. Und genau das will ich nicht. Leiden. Ich will nicht, dass du mich so schwach siehst. So krank und gebrechlich. Ich will mein starkes Bild in dir wahren, wenn ich weggehe. Wenn ich für immer von dir gehen werde. Für mein Handeln gibt es sicherlich keine Entschuldigen. Keine Rechtfertigungen. Mein Handeln bleibt unverantwortlich. Aber glaube mir, ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Nächte lang lag ich einfach nur da und hab dich angestarrt. Deinen zierlichen Körper beobachtet, der so unbekümmert schlief. Nächte lang hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen. Bis ich schließlich meine Entscheidung gefällt habe. Gegen mein Leid. Gegen mich. Gegen mein Leben. Doch vor allem gegen Dich. Ich werde dich alleine lasse. Im Stich lassen. Du wirst leiden…schrecklich leiden und das nur wegen mir. Es tut mir so Leid Rory. Doch es gibt keinen anderen Weg. Keinen anderen für mich. Ich kenne dich genau und weiß, was in dir vorgehen wird. Kannst du dir das vorstellen? Ich bin mir bewusst, welches Leid ich dir zufügen werde und doch schrecke ich nicht davon ab? Du wirst dich sicher fragen warum. Warum ich das getan habe. Warum ich mich umgebracht und somit in eine andere Welt gegangen bin. Du wirst dir vielleicht sogar Vorwürde machen. Dir denken, dass du es hättest verhindern müssen. Es hättest wissen müssen…doch hör auf damit. Mach dich nicht selbst kaputt…bitte Rory. Dich trifft keinerlei Schuld. Im Gegenteil. Du bist der einzige Grund, warum ich nicht schon früher aufgegeben habe. Warum ich gekämpft habe.
An diesem Brief sitze ich jetzt nun schon drei Stunden. Stunden, die die schrecklichsten in meinem Leben sind. Doch eins muss ich dir noch sagen. Etwas, das ich schon viel früher hätte sagen müssen. Ich habe Kontakt mit Jess. Die ganze Zeit über. Du hast es vielleicht nicht gesehen, doch er hatte einen ganz anderen Grund Stars Hollow zu verlassen. Es war nicht, weil sein Vater ihn dringend brauchte, sondern etwas ganz anderes. Etwas, dass du nicht erkannt hast…all die Jahre. Mir ist gleich die Verbundenheit zwischen euch aufgefallen. Das Verhältnis, um das ich euch jetzt noch beneide. Du liebst mich Rory, doch du hast mir nie die Liebe geschenkt, die Jess zu Teil wurde. Du hast es nicht bewusst getan und ich werfe dir auch nichts vor. Unsere Verbindung war etwas anderes. An die von Jess und dir ist es jedoch nicht gekommen. Ihr hattet etwas ganz anderes. Eine Freundschaft, die zu mehr bestimmt ist. Ich weiß, dass du tief in dir Gefühle für ihn hast…oder Rory? Sei mal ehrlich zu dir selbst und höre auf dein Herz. Ignoriere die Gefühle für mich und höre tief in dich. Achte auf Dinge, die dir nie aufgefallen sind…dann und erst dann wird dir auffallen was ich meine. Jess hat dich geliebt Rory. Er hat seine Gefühle leider zu spät erkannt und konnte den Anblick von dir und mir nicht ertragen. Aus dem Grund ist er gegangen. Nur aus diesem einen kleinen Grund. Liebe. Selbst heute muss ich bei dem Gedanken schmunzeln. Ich meine Jess Mariano und Liebe? Zwei Gegensätze, die sich perfekt anziehen. Genauso wie ihr euch anzieht. Du hast die Augen verschlossen. Hast in ihm immer nur deinen besten Freund gesehen. Doch du weißt es war mehr. Immer. Selbst als wir verheiratet waren. Darum bitte ich dich. Geh zu ihm. Ich bin weg. Bin nicht mehr zu erreichen, doch er ist da. Er wird immer für dich da sein. Hör auf um mich zu trauern. Ich bin mir sicher, dass schon eine geraume Zeit seit meinem Tod her ist und du es erst jetzt über das Herz gebracht hast den Brief zu lesen. Stimmts? Natürlich stimmts. Ich kenn dich nur zu gut. Ich bin schwach. Habe aufgegeben und den leichtesten Weg gewählt. Mach du nicht den gleichen Fehler. Wähle nie den leichtesten Weg…der ist immer der schlechtere. Hör auf dir Vorwürde zu machen. Zu leiden. Schließe mit mir ab, so hart es auch klingen mag. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Ein Leben das ich so leichtsinnig weggeworfen habe. Du hast genug gelitten. Genug Tränen für mich vergossen. Mein letzter Wille bevor ich gehe ist: Geh zu Jess! Sprich dich mit ihm aus und wer weiß? Vielleicht erkennt ihr zwei endlich das ihr zusammengehört. Das ihr schon immer füreinander geschaffen wart. Und wenn du Gefühle für ihn erkennen solltest, lass sie zu! Hab kein schlechtes Gewissen. Es ist ok. Ich bin nicht böse. Ich will nur das Beste für dich und das ist nun mal eine Zukunft mit ihm. Lass endlich los. Lass los und fang an zu leben! Führe endlich das Leben, dass ich dir genommen habe. Bitte…
Es tut mir Leid. Unendlich Leid, doch ich kann nichts ändern. Meine Entscheidung ist gefallen. Machs gut Rory. Vergiss mich nicht. Vergiss nie, dass ich dich liebe. Mehr als alles andere auf der Welt. Du bist und wirst immer das Wichtigste in meinem Leben sein, doch ich bin ein Kapitel mit dem du jetzt abschließen solltest. Endgültig.
In ewiger Liebe

Und denk daran: Ich hatte das Glück in meiner Frau eine beste Freundin zu finden, doch du hast vielleicht das Glück in deinem besten Freund einen Mann zu finden!

Die letzten Zeilen des Briefes waren gelesen. Der Inhalt vollständig aufgesogen. Die einzige Reaktion die von Rory ausging, war das öffnen ihrer Hand. Das Blatt segelte langsam zu Boden und blieb Tränen benetzt liegen…


Ist wohl doch ganz schön lang geworden. Jetzt warte ich bzw. hoffe ich gespannt auf euer Fb^^
GLG
Oooh meine Liebe Güte Dani......Eek Eek
Ich bin verwirrt...ich weiß nciht was ich sagen soll (das FB wird wohl kurz ausfallen, weil mein Mund so weit offen steht und ich keine Worte fassen kann)
Ich hab keine Ahnung was los ist, ich bin verwirrt (ich wiederhole mich, ich weiß)

Wer ist ER?
Hab ich mich verlesen?
Und ich dachte Jess, wäre.....ich glaub ich les mir gleich nochmal alles von Anfang an durch...bin ich so blind, oder wie?

Aber das hast du klasse gemacht, mich so zu verwirren...jetzt haben wir den Brief endlich bekommen, aber ich will trotzdem gleich schon den nächsten Teil lesen!

Jetz bin ich aufgeregt, siehst du was du angstellt hast? :lach:
Ohh schreb schön bald weiter...sorry für dieses blöde FB, aber ich bin sprachlos^^

Bis bald
:knuddel:
deine Viki^^
heyyy,

wow das war ein toller Teil!

Ich bin noch leicht sprach los und verwirrt!
Ich dachte genau wie *Stella* das es Jess ist der den brief schreibt, aber dann

Zitat:Ich habe Kontakt mit Jess. Die ganze Zeit über.
Ich dachte ich habe mich verlesen und hab den teil wieder gelesen!

Bleibt die frage wer ist der, der den brief geschrieben hat!?

Du hast den Brief echt toll rüber gebracht!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
*ungeduldigwarte*

Liebe Grüße
Chery
ogott dani
was machst du nur mit mir?
ich habe mir den brief jetzt 2-3mal durch gelesen und blicke immer noch nichts

ich habe die ganze zeit gedacht sie wäre mit Jess verheiratet
und wer ist er?
ich hoffe du klärst das bald auf denn sonst werd ich verrückt weil ich mir so das gehirn zermatert habe^^

Bin sehr gespannt was als nächstes passiert
(und entschuldige mein kurzes fb aber ich bin grad nich wirklich fähig was vernünftiges zu schreiben)

glg noiri
lol ich bin grad zu geschockt um FB zu geben

na ja, es ist eine mischung aus geschockt, müde und verwirrt

nen hammer kapitel wirklich toll geschrieben...doch wer ist er?

ich warte ab
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17