GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In the course of time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
plathalter
fb kommt späterSmile

Edit:
Okay das wird jetzt auch kein wirklich anständiges fb
aufjedenfall nicht so eins was du verdient hättest:biggrin:

Der teil war echt klasseSmile
Wie Tristan gehandelt hat fand ich eigentlich echt richtig
Aber Rory tat mir auch leid
und wer genau ist diese kim?
Eigentlich ist es doch schön das Jess wieder glücklich ist*in eine ecke verzieh*
aber heiraten sie wirklich?
Bin schon ganz gespannt
Freu mich auf den nächsten teilSmile

Gglg noiri
Aaaaaaaaaaaaaaah Süße *schäm*
Ich hab voll den Teil verpeilt... Schande über mein Haupt :lach:

Dabei ist der Teil so klasse.... Top

Zitat:Nachdem sie sich das erste Mal nach so vielen Jahren begegnet waren, hatte Jess sie einfach ins Haus gebeten. Er hatte keine Fragen gestellt. Hatte ihr nicht unnötig an den Kopf geredet. Hatte ihr einfach was zu essen gemacht und ihr eine warme Dusche angeboten.
Tja so is unser Jess halt :biggrin:
Er versteht Rory ohne Worte... das find ich so toll *seufz*

Und ihre Gedanken dass er wohl glücklich ist... die hast du echt gut getroffen... kann mir genau vorstellen wie sie da aufm dem Bett liegt und nachdenkt...

Zitat:Das einzige Bild, das sie von ihnen besaß. Welches alle drei zeigte. Jess, Tristan und sie. Damals.
Uuuh das hört sich ja ma interessant an *hehe*

Zitat:Jetzt wurde Rory so einiges klar. Jetzt verstand sie was hier vor sich ging. Sie ließ ihren Blick in das andere Ende des Zimmers schweifen. Erblickte Frauenkleidung über dem Stuhl. Sah zwei Nachtischschränke mit zwei Weckern. Ein Doppelbett. Vorsichtig näherte sich ihre Hand dem kleinen Bilderrahmen auf dem Schreibtisch. Es stimmte also wirklich. Ihre Vermutung hatte sich bestätigt. Das Bild sagte ihr alles, was sie wissen wollte. Es zeigte ein glückliches Paar. Zeigte Jess und eine blonde, hübsche Frau in seinen Armen. Er lachte. Tat das, was ihr nicht so oft zu teil wurde
Naja ne Blonde... muss mich da Anne anschließen, erinnert mich an Shane *lol* Aber ich gönne es Jess, dass er eine Freundin hat... Und dass er glücklich zu sein scheint. Das hat er nämlich verdient.

So Danüüülein,
mir hat der Teil echt gefallen... ich mag ja Jess... und Tristan... :biggrin:
Und es hat sich nicht gelesen wie eine Schreibblockade... das mit der schamlosen Lügnerin geb ich doch grad ma zurück!!! :lach:

Ganz liebe Grüße
deine
Mira [Bild: 00001641.gif]
Ja Dani.. schick mich in die Hölle ... Ach was.. schick mich nach Amerika.. Da ist es noch schlimmer. Ich habs verpennt ehrlich verpennt...-.-

Und darum habe ich mir auch diese hübsche Liste gemacht ^^ Und du siehst du bist die Zweite Wink


[x] Remember there is no way back
[ ] The Most of it
[ ] Holidays
[x] In the course of time
[ ] Walkin' away

So dann wollen wir mal zur Tat schreiten... :lach: (Wie sich das anhört)

Der Teil war klasse. Du hast es toll beschreiben, wie Rory in dem für sie fremden Bett aufwacht und versucht sich erstmal zurechtzufinden. Genial und vorallem auch i.wie traurig. Frag nicht. Es ist wieder mal ein Emo-Tag :lach:

Ach ich würde auch gerne in Jess' Bett aufwachen (Vorsicht! der schmutzige Teil des Fbs folgt genau jetzt ! :lach: ). Das riecht bestimmt auch nach Jess.. Oh Gott dreh ich gerade ab :doof: Hilft mir doch bitte mal einer ! Ob Jess nur in Boxershorts schläft? Confusedabber: Könnten wir das mal in Erfahrung bringen? :lach: Ich drehe echt ab... Ich glaube ich mache mit dem schmutzigen Teil des FBs Schluß sonst geht das unter die Gürtelliene... (Wortwörtlich :lach: )

Der Flashback war klasse. Tristan wird mir durch deine FF immer sympathischer. ^^ Es muss für Jess schon schwer gewesen sein die beiden zusammen zu sehen und da kann ich Tristans Entscheidung nur allzu gut nachvollziehen ^^^

Und dann der Streit mit wie-sie-auch-immer-heißt-ich-hab-mir-den-Namen-nicht-gemerkt-weil-ich-sie-schon-jetzt-nicht-leiden-kann-aber-ich-glaube-sie-hieß-Kim. :lach: Aber verdammt er hat eine Freundin. -.- Naja aber was Rory erwartet ... ? So ein Schmankerl läuft halt nicht lange Zeit solo durch die Gegend ^^. dann will ich mal hofen, dass jess diese Kim oder wie sie auch immer heißt schleunigst abschießt... Gelle. Ich hoffe es für dich ^^

Gruß und Knutscha
Gin
Wow, der letzte Teil liegt ja wirklich laange zurück *schäm* Aber ich war in einem Schreibtief, nicht normal^^ Langsam aber sicher kehrt alles wieder zurück :lach:
Hoffe ihr könnt mir verzeihen^^ Als Zeichen meiner Reuhe hab ich einen extra langen Teil im Gepäck. Ist zwar nicht so geworden, wie gewollt aber besser als nichts.
Widme den Teil allen Leuten, die meiner FF trotz allem treu bleiben^^
Here we go:

20.Chapter

„Hey Schlafmütze“ Rory wurde sachte gerüttelt. Ihre Augen mussten sich erstmal an das Licht gewöhnen. Sie blickte völlig verdutzt in das Gesicht ihres Gegenübers. Jess.
„Hey“ Ihre Stimme klang noch brüchig und kratzig. Am liebsten hätte sie sich wieder unter die Bettdecke versteckt. Wie schlimm sie wohl gerade aussehen musste.
„Ich wollte nur mal sehen, ob du noch lebst“ Jess grinste leicht und brachte sich wieder in eine aufrichte Position.
„Ob ich noch lebe?“
„Naja du hast jetzt fast einen ganzen Tag durchgeschlafen“
„Was?“ Plötzlich war Rory hellwach. Sie setzte sich gerade hin und starrte auf den Wecker.
„Warum hast du mich denn nicht geweckt“
„Weil ich dachte, dass du es mal bitter nötig hast“ Ein kurzer prüfender Blick des jungen Mannes und sie wurde wieder zurückgeholt. Zurück in die Realität.
„Oh“
Die zwei schwiegen sich eine ganze Weile an, bis sich Jess in Richtung Fenster bewegte und die Schallusien nach oben zog. Die Sonne lachte hoch am Himmel, die grauen Wolken waren verschwunden. Langsam räkelte sich Rory aus dem Bett.
„Ich dachte du willst dir vielleicht was anderes anziehen“ Er musterte sie mit einem Grinsen, bis er seine Augen wieder abwendete „Deshalb hab ich deinen Koffer aus dem Auto reingebracht“
„Danke Jess“ Rory kam sich so blöd vor. Da stand sie nun. Nur mit einem Shirt von Jess bekleidet, welches ihr fast an die Knie reichte und einem Rotschimmer auf den Wagen. Verlegen steckte sie sich eine Strähne hinters Ohr. Irgendwie war ihr all das hier ziemlich peinlich. Sie kam hier her, ohne Ankündigung, lieferte ihm noch nicht mal eine Erklärung und zu allem Überfluss war sie auch noch der Auslöser für einen Streit mit seiner Freundin…und was tat er? Fragte keine unangenehme Fragen, bot ihr Eintritt und ließ sie sogar in seinem Bett schlafen. Welcher Mensch würde das noch tun? Er hatte sie sogar verteidigt. Verteidigt vor der Frau, die er wohl liebte.
„Komm wir gehen was essen. So wie ich dich kenne, musst du einen rießen Hunger haben“
Ohne Rorys Antwort abzuwarten ging er aus dem Schlafzimmer. Die junge Frau zog das Shirt etwas nach unten und folge ihm schließlich. Sie folgte dem Geruch, der sich nach und nach ausbreitete. In der Küche fand sie ihn. Jess stand am Herd und machte ihr Frühstück. Sie setzte sich etwas unbeholfen auf einen Stuhl und betrachtet die dampfende Tasse vor ihr.
„Die ist für dich“ Ein Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. Ihre Finger klammerten sich um das Porzellan und hoben es gierig an. Der heiße Schluck drohte sie zu verbrennen, doch sie brauchte das jetzt. Jetzt, wo es wahrscheinlich so weit war.
„Hier“ Jess stellte ihr einen vollen Teller vor die Nase und setzte sich selbst auf die andere Seite. Rory fing gierig an zu essen. Sie mied es hochzusehen. Ihn anzusehen. Doch dann passierte es. Er hatte sie die ganze Zeit über gemustert. Ihr zugesehen.
„So…da wären wir“
„Ja da wären wir“
„Wie, ich meine was…verdammt“ Jess raufte sich nervös die Haare und sah sie Hilfe suchend an. Er hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde.
„Du willst sicher eine Erklärung für all das hier, oder?“ Sie blickte ihn eingehend an und hob erneut die Tasse. Ihren Mund schon angesetzt, hielt sie plötzlich inne. Rory folgte seinem eindringlichen Blick und sah, worauf er starrte. Sie schloss kurz die Augen, bevor sie die Tasse wieder hinstellte und die Hand flach auf den Tisch hinlegte.
„Ihr wart?“
„Ja“
„Das hab ich nicht gewusst, tut mir Leid“ Warum entschuldigte er sich denn jetzt? Er hatte doch gar keinen Grund dazu.
„Hast du nicht? Ich hab dir doch eine Einladung geschickt, doch du…du hast nicht geantwortet“ Ihre Stimme wurde leiser, bis sie schließlich ganz verebbte.
„Du hast mi“ Er stoppte und dachte kurz nach „achso ja. Sorry ich hatte leider keine Zeit“ Rory wäre niemals auf die Idee gekommen, dass Jess ihr gerade eiskalt ins Gesicht log. Er wusste nichts davor. Hatte keine Ahnung, doch er konnte sich vorstellen, wo seine Einladung geblieben war. Tristan.
„Das ist nicht fair“ Die junge Frau riss die Augen auf und sah ihn entsetzt an.
„Nein Jess…bitte“ Er sollte es nicht sagen. Sollte nicht aussprechen, was so oft verdängt wurde. So oft ignoriert wurde.
„Es tut mir wirklich Leid. Kein Mensch hat das verdient und schon gar nicht du Rory. Ich meine Tristan war…er war wirklich…“ Wie schwer konnte es eigentlich sein die richtigen Wörter zu finden? Jess tat sich dabei unheimlich schwer. Zu sehr schweiften seine Gedanken ab. Zu oft musste er daran denken. An die erste Begegnung mit ihm. An den Zeitpunkt, an dem ihm eines klar wurde. An dem ihm klar wurde, dass er Rory nicht für immer halten konnte.
~Flashback~
„Siehst du? Es ist doch richtig schön hier“
„Ja wahnsinnig. Kaum zu glauben, dass Leute etwas anderes zu tun haben, als Das hier“ Rory hatte sich lächelnd bei Jess eingehackt und zog ihn von Stand zu Stand. Das Winterfest hatte immer etwas Magisches für sie. Die ganze Stadt schien verzaubert. In einen Traum von weiß getaucht. Die zwei gingen ein paar Schritte weiter, bis sie bei Kirk und einem blonden Jungen hängen blieben.
„Du musst die Stadtregeln befolgen“
„Und wer bist du? Der Sheriff von Stars Hollow?“
„Ich bin der persönliche Assistent des Bürgermeisters“
Jess und Rory beobachteten die ganze Szene mit einem breiten Grinsen im Gesicht, bis sie sich löste und Jess etwas ins Ohr hauchte.
„Komm mit. Wir müssen ihm helfen“
„Muss das sein?“
„Jess!“
„Ja schon gut“
Die beiden gingen ein paar Schritte weiter und blieben genau vor dem Geschehen stehen.
„Kirk hast du’s schon gesehen?“ Jess fuhr sich besorgt durch die Haare und widmete sich ganz dem Mann gegenüber.
„Was denn?“
„Kirk sitzt da drüben auf einem Baum und kommt nicht mehr runter“
„Kirk? Noch einer?“ Der blonde Junge blickte die drei verwirrt an.
„Kater Kirk“
„Mein Kirk“
„Sein geliebter Kirk“
„Geliebter?“
„Naja im Grunde genommen ist er ein…“
„Kirk verwirr ihn nicht so und hilf lieber Kater Kirk“ Gesagt, getan. Der menschliche Kirk lief, wie von einer Tarantel gestochen über den Platz und suchte alle Baumkronen ab. Rory brach in Gelächter aus und hackte sich wieder bei Jess unter.
„Also Verrückte gibt’s in dieser Stadt“
„Und wer bist du?“ Rory sah ihn mit fragenden Blicken an, während sie sich eine Haarsträhne sachte hinters Ohr steckte.
„Tristan DuGrey“
„Hey, ich bin Rory Gilmore und das“ Sie hob ihre Hand und drehte Jess Kopf in seine Richtung „das hier ist Jess…Jess Mariano“
„Danke das ihr mich vor diesem Verrückten gerettet habt“
„Kein Problem“ Jess wollte weitergehen, als er von Rory zurückgehalten wurde.
„Rory?“
„Jess?“
„Süßes Paar“ Beide drehten sich verwundert zu Tristan um und blickten ihn mit großen Augen an. Süßes Paar? Was sollte das denn heißen.
„Wir sind…sind gar nicht zusammen“
„Gott sei Dank“ Jess lachte kurz auf, kassierte jedoch gleich einen Schlag auf den Arm. Tristan beobachtete die zwei eingehend. Sie sahen so vertraut aus. Ja fast verliebt. Entweder irrte er sich, oder die zwei waren einfach zu blöd, um es zu merken. Die Spannung war schon fast greifbar.
„Also ich muss dann weiter. Ich hoffe man sieht sich“
„Ja das wird in Stars Hollow auch kaum unumgänglich sein“ Rory lächelte ihm verlegen zu. Das war der Anfang. Der Anfang von etwas großem. Etwas, das Jess in dem Moment noch nicht nachvollziehen konnte.
~zurück~
„Jess?“
„Ja?“ Die beiden räumten gerade den Tisch ab, als es Rory nicht mehr aushielt. Sie musste ihn einfach fragen. Das loswerden, was sie die ganze Zeit beschäftigte.
„Ich war vorhin wach und hab zufällig das Gespräch mit angehört“ Jess stoppte abrupt und sah sie an. Sie hatte es also gehört. Eigentlich wollte er es ihr schonend beibringen. Unter anderen Umständen. Mit Ruhe. Doch wie immer kam alles anders.
„Mach dir keine Sorgen. Das geht schon alles in Ordnung“
„Sicher? Das hat sich ganz anders angehört“
„Glaub mir, Kim kann sich ganz schön in Rage reden“ Zum ersten Mal sah Rory etwas, was sie niemals zuvor bei Jess gesehen hatte. Einen Blick, der ihr bisher vorenthalten blieb. Seine Augen funkelten auf. Ein glückliches Lächeln zierte seine Lippen und das alles nur beim Erwähnen ihres Namens.
„Sie wird sowieso jede Minute nach Hause kommen, dann lernst du sie kennen. Glaub mir, Kate Hudson ist sie zwar nicht, aber verdammt nah dran“ Die junge Frau lachte kurz auf und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Es fühlte sich gut an. Gut, wieder bei ihm zu sein. Mit ihm sprechen zu können. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie sie ihn eigentlich vermisste. Seine neckische Art. Sein verschmitztes Lächeln. Einfach ihn. Irgendwie schien alles wie früher. Als wäre gar keine Zeit vergangen. Als würde Tristan jeden Moment die Tür herein kommen, sie anlachen, sie in den Arm nehmen, sie küssen. Doch es war nur einer dieser hoffnungslosen Tagträumen. Träume, die niemals wahr werden konnten. Jess entging ihr sehnsüchtiger Blick nicht. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, was sie gerade denken musste. Ihm ging es genauso.
„Willst du“ Genau in dem Moment, als Jess sich wieder Rory zugewandt hatte, ging die Haustüre auf.
„Komm mit“ Der junge Mann schnappte seine Gegenüber am Arm und schleifte sie raus in Richtung Eingang. Die zwei kamen erst vor der blonden Frau zum Stehen, die sie mittlerweile mit einem Lächeln empfing.
„Endlich kann ich euch bekannt machen“ Jess stellte sich neben seine Freundin und verschloss seine Finger mit den ihrigen.
„Kim darf ich vorstellen, das ist Rory Gilmore und Rory, das ist Kimberley Brooks“
Die beiden Frauen schüttelten sich die Hände und lächelten sich freundlich an. Diese Kim schien wirklich nett zu sein. Vor allem sah sie gut aus.
„Und nicht zu vergessen, ich bin eine zukünftige Mariano“ Sie lächelte Jess verliebt an. Ihre Hand legte sie um seine Hüfte und ihre Augen verließen nie seine. Jess war wohl glücklich. Wirklich glücklich. Er war also verlobt. Jess Mariano und verlobt? Überhaupt die Vorstellung, dass Jess verliebt war, löste in Rory ein komisches Gefühl aus. Seit wann war er der Typ für Beziehungen? Für Liebe? Es musste sich wohl einiges getan haben...

TBC
GLG Dani^^
YAY
Es gibt einen neuen Teil *freu wie blöd*
Ausführliches Fb kommt noch, ich versprechs dir xD

:knuddel:

HeyHo Danüüü :hi:
Sry, aber ich musste mich erst ma nochmal kurz einlesen, was so als letztes passiert war, etc.
& deine Schreibblockade hat dem ganzen echt keinen Abbruch getan.
War ein tolles Chap! Man erfährt ein bisschen von früher... das bringt Licht ins Dunkel, und das ist doch immer gut xD

Ich will auch ma bei Jess aufwachen und nur ein T-Shirt von ihm anhaben :lach:
Also, da hätte ich echt nix dagegen^^
*chrm*
Zitat:und was tat er? Fragte keine unangenehme Fragen, bot ihr Eintritt und ließ sie sogar in seinem Bett schlafen. Welcher Mensch würde das noch tun? Er hatte sie sogar verteidigt. Verteidigt vor der Frau, die er wohl liebte.

Jaaah, so isser halt Wub
Jess ist eben immer noch Jess.
Das Gespräch am Frühstückstisch ist wieder etwas.. mysteriös^^ :lach: Also ich blick nich bei allem durch, was da genau passiert war, entweder machst du das extra oder ich hab schon wieder was vergessen *am kopf kratz* LOL
Aber das Flashback find ich richtig klasse, so weiss man ma wie sie Tristan kennen gelernt haben. Und das mit Mensch Kirk & Kater Kirk war auch einfach nur göttlich :lach:
Zitat:Sie sahen so vertraut aus. Ja fast verliebt. Entweder irrte er sich, oder die zwei waren einfach zu blöd, um es zu merken. Die Spannung war schon fast greifbar.
Ach neeee Rolleyes
Zitat:Rory lächelte ihm verlegen zu. Das war der Anfang. Der Anfang von etwas großem. Etwas, das Jess in dem Moment noch nicht nachvollziehen konnte.
Ahaaaaaa. Hmmm. xD

Und dann Kim.
Also ehrlich freu ich mich immer, wenn Jess nochmal glücklich zu sein scheint. er hat das ja auch verdient^^
Und Kim scheint echt nett zu sein... auch wenn sie nicht gerade Kate Hudson ist :lach: Und eine zukünftige Miss Mariano.. da wär ich ja auch gern^^ Aber ich schweife ma wieder vom Thema ab *gg*
Und Rory hat dabei ein komisches Gefühl... na, woher das wohl kommt? xD

Also Danülein,
beehren sie uns bald wieder.

& mach natürlich weiter so.

:knuddel:

Küssken,
Mira
heyyy,

schön das es nach langer Zeit wieder einen Teil gibt!

Der Teil war toll! Hast die Gefühle toll rübergebracht!

Die Idee mit Kirk und Kater Kirk war toll! *lach*

Der Flash hat mir gefallen! So hat man mitbekommen, wie Rory und Tristan sich begegnet sind!


Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
hey daniiiiiiiii*g*
ich komm gerade von der schule und gehe nichts ahnend*g* ins forum und was sehe ich da? einen neuen teil von dir*freu*

das versüßt mir den tag wenigstens etwas(habe ich schon mal erwähnt, dass ich die 11. nicht mag?)<<naja egal, gehört hier nicht hin

du hast einfach immernoch deinen genialen schreibstil drauf...auch wenn du lange nicht mehr geschrieben hast
wie sich rory und jess verhalten...einfach zu knuffig
und dann noch die erinnerung an das winterfest mit kirk und kater kirk und tristan...einfach toll
udn dann wieder die gegenwart...irgendwie ist diese kim ja nett...aber ich will rory an jess seite sehen und nicht kim...auch wenn jess glücklich zu sein scheint mit ihr
freu mich schon auf einen neuen teil
hoffe, dass es dieses mal nicht so lange dauern wirdBig Grin
hab dich lieb anneCool
hey dani,

endlich mal wieder ein neuer teil von dir*freu*

ich fand ihn super. Der Flashback war schön
Rory und Jess waren echt blöd^^

Ich mag Kate irgendwie nicht. Ich versteh ja das sie eifersüchtig ist
Naja

Ich hoffe es geht bald weiter und wir müssen nicht wieder so lange warten.

liebe grüße
noiri
Ich bin treu, ich bin treu *wie wild mit der Hand rumwedelt* :lach:

Wie könnte ich dieser FF auch nicht treu sein? ^^ Das ist ja quasi unmöglich, es fesselt einen ja immer wieder und läst einen nicht mehr los... fast so wie Kaffee... apropos Kaffee... Ha! ich bin immer noch süchtig. Die Träume haben nicht gewirkt ^^

So dann mal zu dem neuen Teil, denn darum bin ich ja hier... oder nicht? Wha jetzt mach ich mich schon selber ganz konfus... ich bin wegen dem neuen Teil hier... ah man... ich muss aufhören mit mir selbst zu reden...:lach:

Sooooo jetzt aber ^^

Da ist es, da ist es ... Schallusien Hahaha Und endlich weiß ich wie es geschrieben wird ^^

Ich will auch mal so aufwachen, die Augen öffnen und Jess sehen Confusedabber: das schweift ab... ist mir aber egaaaaaaahl *muhaha* Rory scheint den Schlaf ja wirklich mal bitter nötig gehabt zu haben... Aber ich kanns selber nicht so recht nachvollziehen da ich sowieso dauermüde bin... Bei mir ist es normal einen tag durchzuschlafen, für sie wohl nicht ^^

Und Rory hat eins von Jess' T-Shirts an... Confusedabber: Ah man was tust du uns da an?... Das ist ja schon fast Quälerei,.... Ich will auch. Wub

Und Jess... wie er sich um sie kümmert, obwohl er garnicht weiß, warum sie da ist, was sie von ihm will etc. Und er verteidigt sie vor seiner (Soon-To-Be-Ex) Freundin... wie knuddelig ist das denn? Und wie Rory sich deswegen auch etwas schuldig fühlt. Das macht das Ganze noch etwas realistischer. Das gespräch am Esstisch war hammerklasse, wie du ohne die Beiden viel sagen zu lassen, alles erklären kannst. Wie die Beiden nur durch abgebrochene Sätze, Gesten und Blicke all das erkennen was sie wissen müssen. Himmlisch Wub

Ich finde es wirklich großartig, dass Jess sich gegenüber Tristan ja schon fast... kulant (mein Lieblingswort^^) verhält. Er hat ihm nie einen Vorwurf gemacht, hat sich zurückgezogen... usw. Sowas erwartet man eigentlich garnicht von ihm, wo man doch die Geschichte kennt, wie er in der Serie mit Rory zusammengekommen ist. Er hat sich da ja quasi zwischen sie und D* geschoben, und hier in deiner FF handelt er völlig anders. was keineswegs schlecht ist, aber mir einen völlig neuen Aspekt bringt. Also Daumen hoch ^^

Der Flashback ist einfach nur Zucker, und das ist keien Übertreibung. Das ist purer Zucker. So haben sie sich also kennengelernt. Eigentlich traurige sache, wo Jess und Rory sich so nahe standen und dann Tristan auftaucht. Keiner der beiden war wohl so miutig gewesen etwas zu sagen, wahrscheinlich wusste Rory wieder mal nichts (Wann tut sie das schon ? Rolleyes ). Ziemlich traurig halt. Und wie Tristan gleich vermutete sie seien ein Paar, einfach göttlich :lach:

Der Teil nach dem Flashback ist eher weniger göttlich. Klar man sollte sich für Jess freuen. Tu ich aber nicht, alleine schon aus Trotz...-.- Irgendwie ist mir diese Kim auch sehr suspekt und was mir echt Sorgen macht ist, dass Jess sie mit Kate Hudson vergleicht... Unheimlich o.O Dann muss es ja wirklich ziemlich ziemlich ernst sein. Das macht mir noch mehr zu schaffen als die Tatsache, dass die Beiden verlobt sind, ... ehrlich... komisch nicht? ...O.o

So da hast du aber eine Schwierigkeit eingebaut mit der Verlobung. Dass es so ernst ist, konnte niemand ahnen und ich bin gespannt, wie du das ganze auflöst *hust* *chrm* *hüstel* :lach:

So das wars von mir... merh kommt leider nicht raus, aber ich dachte ich schreib was, bevor ich es komplett vergesse^^

Bye mein Mäusschen
Gin

(Achja White Flag läuft immer noch in Dauerschleife ^^)
puhhh... *augen reib*Confusedchlafen: hab alle teile (bis auf die letzten 3:o ) am stück durchgelesen und habs einfach nimme ausgehalten, kein fb zu geben! also erstmal: super geschrieben (!!!!), tolle idee und du weißt echt, wie man spannung macht! Wink bei dem brief dachte ich erst, der wär von jess ...*gg* ich war echt erleichtert, als man sah, dass jess sich nicht umberacht hat... irgendwie kann man sich das net vorstellen!
könnte es sein, dass
Show Content
ach und wenn es in den teilen schon gelöst wurde, sorry, wie gesagt muss die noch lesen!Smile
echt super die ff, mach weiter!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17