GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In the course of time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Daniela05 schrieb:Erstmal Hat das keiner von euch gesehen?

Das find ich jetzt interessant^^

Och nöööööö...... mach doch jetzt nicht sowas mit mir... Rolleyes
Ich war doch gerade so froh, dass ich nicht mehr so verwirrt war!!!
Und jetzt kommt ihr zwei mit sowas... Wink
Hab mir vorher die ganze zeit überlegt ob ich was falsch verstanden habe, war mir nämlich auch sicher das da mehr mit Jess war. Hab aber nicht mehr weiter darüber nachgedacht, weil ich froh war, dass das mit der Verwirrtheit ein ende hatte... na toll... Rolleyes und jetzt befinde ich mich wieder im gleichen verwirrten zustand wie vorher.... vielen dank auch Wink

So werd mir deine ff jetzt noch mal von vorne durchlesen.... :o

Edit: So das hab ich jetzt getan und bin immernoch nicht schlauer... nach dem Teil mit Jess und Tristan würd ich ja sagen, dass sie nicht mit Jess verheiratet war. Aber das was Mira geschrieben hat, verwirrt mich ja dann doch wieder... na toll... also wieder verwirrt auf den nächsten Teil warten Wink
Zitat:Ich musste mich jetzt mal melden, weil ich auf das, was Mira entdeckt hat nur gewartet habe. Hat das keiner von euch gesehen?
HAH! Ich bin halt eine aufmerksame Leserin :p

Nee im Ernst, ich glaube das ist auch anderen aufgefallen... sonst wären sicherlich auch alle nich so verwirrt *g*
Anne hat auch ein paar Posts zuvor gefragt, ob sie nicht mit Jess verheiratet war...
Das haben sicher alle gelesen und wussten jetzt nicht mehr wo genau das stand...
Denk ich ma Wink

So jetzt höre ich ma auf deine schöne FF zuzuspammen :lach:
Aber ich musste jetzt auch nochma meinen Senf dazu geben *lol*

bye bye :hi:
hey dani,

mir ist etwas aufgefallen. dein schreibstil hat sich verändert, er ist besser geworden, besser wie er schon war, er ist erwachsen geworden. ich mag das wenn man nur 1 wort schreibt.... das klingt immer schön da ich nichts zu meckern hab und das kapitel echt gut war, will ich dir mal zeigen, was ich an zwei bestimmten stellen zeigen was ich gedacht hab
Daniela05 schrieb:Ihr Blick hob sich zum Himmel und betrachtete die Tropfen, die sich ihren Weg aus der dunklen Wolkendecke auf die Erde bahnten. Es fing an zu regnen, doch es störte sie nicht.
hier dachte ich: lol wie ausm film....jetzt fehlt nurnoch
Show Content
:biggrin:

Zitat:
[SIZE=4]„Jess“ Rory blickte auf und sah ihm zum ersten Mal in die Augen. Die Augen, die sich nicht verändert hatten.
„Rory"
lang nicht gesehen und doch wiedererkannt :biggrin:

also, tolles kapitel, hab nichts zu meckern und freu mich aufs nächste [/SIZE]
hey dani!

toller teil

heute oder morgen bekommst du anständiges fb

glg noiri

EDit:

so jetzt bin ich gerade in der schule also kann ich dir fb geben^^

der teil war super!
Rory und Jess sind süß!
Ich hoffe mit den beiden wird alles klappen!
Aber seit wann hat Lore mit Jess kontakt?
Fragen über fragen^^

Das ist jetzt zwar auch kein antädiges fb aber die stunde geht jetzt weiter

glg noiri
So jetzt ENDLICH bekommst du dein FB. Hat etwas länger gebraucht, aber du kennst ja die Gründe ^^. Die Viki und ich sind halt verrückte Hühner *sich kugelt*

So dann wollen wir mal loslegen. Habe auch gerade extra für dich MSN und Skype ausgemacht, damit ich mich auch ganz und vollkommen diesem Teil widmen kann...Wink :lach:

So aber nun...

Sie fährt hin :dance:

Ich glaube das reicht schon als FB...*überleg*
Ne natürlich nich. Du bekommst noch mehr.^^

Also nochmal von vorne...

Sie fährt hin :dance: . Darauf habe ich seit 18 Kapiteln gewartet :lach: und endlich ist es war geworden. Endlich ist sie zu ihm. Es wurde ja auch verdammt nochmal Zeit, schließlich hatte ich schon Literati-Entzugserscheinungen. Ja und du bist dran Schuld. Ich glaube wäre das noch länger gegangen, hätte ich garantiert noch Literati-Entzugs-Ausschlag oder so bekommen ....(Oder Literati- Fieber Eek :lach: )

So aber einen Kritikpunkt habe ich...Du hast geklaut! Ja verleugne es nicht... Wo kommt Tristan auf einmal her? Der war in meiner FF. Du kannst ihn dir doch nicht so einfach ausleihen... Nono Ne so geht das nicht. das nächste Mal frag anständig...
*das ganze nicht so Ernst meint* *sich ins Fäustchen lacht*

Aber wie genial ist das denn, dass Rory mit Tristan verheiratet war/ist. Oh man. Ich glaube die Nici würdest du damit tierisch glücklich machen. ^^ Liest die Nici diese FanFiction eigentlich... hmm keine Ahnung. Ich werds ihr mal so nebenbei sagen... Vielleicht schaut sie dann mal vorbei ^^ :lach:

Der Flashback hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Abschied zwischen Rory udn Jess war ja wirklich herzzereißend, vor allem weil er ihr nicht sagen konnte, warum er überhaupt geht. Aber Tristan, der pfiffige Kerl, hatte ihn natürlich durchschaut. Bin beeindruckt. wie kulant er sich dabei noch verhält (*chrm* kulant ist mein neues Lieblingswort...frag Viki :lach: ). Tristan und Jess als Freunde ist sowieso eine Traumvorstellung von mir....Wub

So und dann der letzte Abschnitt des Teils... Du willst uns wirklich vor Spannung umbringen, wie? Hallo wir hocken hier auf heißen Kohlen und sind kurz davor uns zu verbrennen und du lachst dir wahrscheinlich ins Fäustchen. Böhse Dani Nono :lach:

Aber da sind sie endlich..vereint...Zusammen... So und wenn jetzt kein Happy End kommt gibts Prügel Motz :lach:

So ich hoffe du bist mit meinem FB zufrieden ^^
Hat ja auch lange gebraucht... ist aber nicht ganz alleine meine Schuld *an Viki denk* hehe

Gruß und Knutscha
Gin
Hey ihr
Kaum zu glauben aber wahr. Ich hab endlich ein Stück weitergeschrieben^^ Zur Zeit hab ich ne ziemliche Schreibblockade, doch ich hab mein bestes gegeben. Hoff der Teil ist nicht zuu schlechtRolleyes Also viel Spaß. Bin auf eure Reaktionen gespannt*g*

19. Chapter

Langsam drehte sich der schmächtige Körper in dem großen Bett. Rory schlug vorsichtig die Augen auf und schloss sie gleich wieder. Wo war sie denn hier? Ein zweiter Versuch die Augen offen zu halten gelang. Die junge Frau stützte sich leicht auf ihre Ellenbogen ab und sah sich um. In einem Zimmer, das sie nicht kannte. Welches ihr vollkommen fremd war. Sie blickte an sich hinunter und bemerkte auch andere Kleidung. Kleidung, welche sie ebenfalls nicht kannte. Ihr Kopf fiel sachte zurück in das Kopfkissen, die Lider fanden ihren Weg nach unten. Angestrengt dachte Rory nach. Wie war sie hier her gekommen? Es dauerte einige Augeblicke, bis sie sich wieder erinnerte. Erschrocken hielt sie eine Hand vor den Mund, die andere stets zu einer Faust geballt.
Sie war hier. Hier bei Jess. War den weiten Weg nach Kalifornien gefahren, um ihn zu sehen. Um mit ihm zu sprechen. Einige Dinge zu klären und vielleicht ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Nachdem sie sich das erste Mal nach so vielen Jahren begegnet waren, hatte Jess sie einfach ins Haus gebeten. Er hatte keine Fragen gestellt. Hatte ihr nicht unnötig an den Kopf geredet. Hatte ihr einfach was zu essen gemacht und ihr eine warme Dusche angeboten.
Wenn Rory recht überlegte war es fast so wie früher. Sie hatten sich lange nicht gesehen und doch war alles so vertraut. Als wäre nie etwas vorgefallen.
Die junge Frau beobachtete das Lichtspiel an der Wand. Die kleinen Strahlen fanden ihren Weg geradewegs durch die Schlitze der Schalusien. Der Geruch von Regen stieg ihr in die Nase. Sie mochte den Geruch. Mochte, dass es berechenbar war. Das es immer gleich war. Gleich roch. Wie oft hatte sie bei Regen die Fenster ihrer Wohnung aufgerissen und die Luft hineingelassen. Tristan hatte das nie verstanden. Hatte immer nur lächelnd den Kopf geschüttelt. Für ihn blieb seine Frau ein Rätsel. Ein Rätsel ohne Lösung.
Rory zog die Bettdecke weiter hoch und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Hier also lebte er. Ein kleines Lächeln huschte ihr über die Lippen als sie das voll bepackte Bücherregal in der Ecke sah. Er las also immer noch gerne. Sie konnte sich nicht helfen, aber irgendwie beruhigte sie der Gedanke. Machte es sie glücklich zu wissen, dass er sich wohl kaum geändert hatte. Im Gegenzug zu ihr. Wahrscheinlich war er auch zufrieden. Mit dem Leben, das er nun hier aufgebaut hatte. Welches er hier führte. Zum ersten Mal wurde Rory bewusst, was sie eigentlich getan hatte. Sie war einfach so hier her gekommen und in sein Leben geplatzt. Hatte niemanden gefragt. Hatte ihn nicht gefragt, ob es ihm Recht wäre. Ob er überhaupt wollte, dass sie käme. Vielleicht wollte er sie ja gar nicht mehr sehen? Vielleicht hatte er sich deswegen so lange nicht sehen lassen. Immerhin war er nie gekommen. Hatte auf keine Einladung von ihr reagiert. Selbst am wichtigsten Tag ihres Lebens war er nicht da. Jess hatte ihre Hochzeit versäumt. Hatte noch nicht einmal Beschied gesagt.

~Flashback~
„Rory?“ Die Tür öffnete sich und Tristan trat herein. Er erblickte seine Verlobte auf dem Bett.
„Hey, was machst du denn hier?“ Er beugte sich leicht nach vorne und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Erst jetzt bemerkte der junge Mann das Foto in ihren Händen. Seufzend fuhr er durch sein blondes Haar, bevor er sich zu ihr setzte.
„Er kommt nicht…oder?“ Rory drehte ihren Kopf langsam zur Seite und sah ihn sehnsüchtig an. Würde er wirklich nicht kommen? Würde er den bedeutendsten Tag ihres Lebens verpassen? Sie legte das Bild zur Seite. Das einzige Bild, das sie von ihnen besaß. Welches alle drei zeigte. Jess, Tristan und sie. Damals.
„Ich denke nicht. Er wird verhindert sein“ Verhindert. Rory lachte kurz auf und wandte ihren Blick dem Fenster zu. Tristan versuchte ihr immer gut zu zureden. Versuchte immer Jess zu verteidigen, so Auswegs los die Lage auch schien. Er fand immer die richtigen Worte.
„Ja wahrscheinlich“ Tristan wandte seinen Blick ab. Hielt es nicht aus. Wenn Rory wüsste. Wüsste, was er die ganze Zeit tat. Er hatte Jess die Einladung gar nicht geschickt. Wollte ihm das Leid ersparen. Wollte ihn nicht noch mehr verletzten, doch umso mehr tat er es seiner Verlobten an. Rory dachte, dass Jess nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollte. Doch das stimmte nicht. Ganz und gar nicht. Er rief jeden Monat an. Fragte jedes Mal die gleiche Frage zuerst. Erkundigte sich immer zuerst nach Rory. Wie es ihr ging, was sie machte und ob sie glücklich sei. Ja das war er. Das war ein veränderter Jess Mariano.
~zurück~
Genau aus diesem Grund hatte Jess ihr nicht Bescheid gegeben. Er hatte keine Ahnung von der Hochzeit. Doch Rory wusste das nicht. Dachte, dass er sich endgültig von ihnen abgewandt hatte. Mit ihnen abgeschlossen hätte.
Die junge Frau stand langsam auf und ging im Zimmer umher. Sie sah sich um. Erblickte den großen Schreibtisch. Mit tapsigen Schritten näherte sie sich seinem Arbeitsplatz und blieb stehen. Da lag es. The Subsect. Sein Buch.
Rory schreckte aus ihren Gedanken, als sie Stimmen durch den Türspalt vernahm. Gespannt lauschte sie dem Gerede.
„Kim bitte“
„Nein Jess. Was würdest du denn an meiner Stelle denken…hm?“ Das war eindeutig eine Frauenstimme. Eine ziemlich aufgebrachte Frauenstimme. Wer das wohl war?
„Ich würde dir zumindest erstmal zuhören“
„Du würdest mir zuhören? Das glaub ich kaum“
„Sei doch leiser“
„Warum Jess? Warum tust du das?“ Sie klang nicht mehr länger wütend. Viel eher traurig. Verzweifelt. Rory musste sich am Stuhl festhalten. Sich Halt suchen.
„Du weißt doch gar nichts über sie. Rory hat wirklich eine schwere Zeit hinter sich. Versteh das doch bitte“
„Das mag sein, aber das einzige was ich im Moment sehn kann, ist eine leicht bekleidete Frau in unserem Bett. Unserem Bett, verstehst du?“ Sie hörte Schritte durch das Haus und einen Knall. Die Frau musste wohl aus dem Haus gestürmt sein.
Jetzt wurde Rory so einiges klar. Jetzt verstand sie was hier vor sich ging. Sie ließ ihren Blick in das andere Ende des Zimmers schweifen. Erblickte Frauenkleidung über dem Stuhl. Sah zwei Nachtischschränke mit zwei Weckern. Ein Doppelbett. Vorsichtig näherte sich ihre Hand dem kleinen Bilderrahmen auf dem Schreibtisch. Es stimmte also wirklich. Ihre Vermutung hatte sich bestätigt. Das Bild sagte ihr alles, was sie wissen wollte. Es zeigte ein glückliches Paar. Zeigte Jess und eine blonde, hübsche Frau in seinen Armen. Er lachte. Tat das, was ihr nicht so oft zu teil wurde. Behutsam stellte sie den Rahmen zurück auf seinen Platz. Ein kleiner Stapel Kärtchen fiel um und direkt in Rorys Blickfeld. Ihr Atem stockte, als sie den Inhalt las. Die junge Frau schloss kurz die Augen, bevor sie sich langsam abwandte. Nun war sie sich ganz sicher. Gab es keine Verwechslung mehr. Nicht nach dieser Erkenntnis. Langsam schlurfte sie zurück zum Bett und ließ sich hineinfallen. Die Bettdecke so hoch wie möglich gezogen und eine Erkenntnis reicher.
Jess war nicht länger alleine…

TBC
GLG Dani
heyyy erste:biggrin: ,

der teil war doch gar nicht so schecht!

ich fand den klasse!

Irgendwie ist es toll von tristan gewesen, Jess nichts zusagen aber auch unfähr gegen über Rory. Schließlich war sie ja traurig das er nicht kam!

Oh Jess wird heiraten! Diese Kim, ich versteh sie ja auch, würd ich auch nicht toll finde im bett eine andere vorzufinden.

Arme Rory!

Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Liebe Grüße
Chery
hi dani,

meine FB-lust ist mir in den letzten tagen echt vergangen, weshalb ich nur nen kurzes geb
toll geschrieben und tolle idee. von deiner schreibblockade merkt man nichts
war wirklich alles super
daniiiiiiiiiiiii*umrenn*
endlich wieder ein neuer teil
und er war einfach schön
die gedanken und die atmosphäre waren einfach total wunderbar beschrieben...einfach klasse
Daniela05 schrieb:Vorsichtig näherte sich ihre Hand dem kleinen Bilderrahmen auf dem Schreibtisch. Es stimmte also wirklich. Ihre Vermutung hatte sich bestätigt. Das Bild sagte ihr alles, was sie wissen wollte. Es zeigte ein glückliches Paar. Zeigte Jess und eine blonde, hübsche Frau in seinen Armen. Er lachte. Tat das, was ihr nicht so oft zu teil wurde. Behutsam stellte sie den Rahmen zurück auf seinen Platz. Ein kleiner Stapel Kärtchen fiel um und direkt in Rorys Blickfeld. Ihr Atem stockte, als sie den Inhalt las. Die junge Frau schloss kurz die Augen, bevor sie sich langsam abwandte. Nun war sie sich ganz sicher. Gab es keine Verwechslung mehr. Nicht nach dieser Erkenntnis. Langsam schlurfte sie zurück zum Bett und ließ sich hineinfallen. Die Bettdecke so hoch wie möglich gezogen und eine Erkenntnis reicher.
Jess war nicht länger alleine…
muss jess denn unbedingt ne neue haben und die wahrscheinlich auch noch heiraten?
ich weiß ja, dass jess ihr nicht ewig nachtrauern würde,aber unbedingt ne blonde tussi...das erinnert mich irgendwie an shane
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anneCool
Okay mirist grad aufgefallen, dass ich deinen letzten Teil gar nicht gefeedbacked habe Eek Ja, ist denn sowas überhaupt möglich?! Oh man, tut mir waaaahnsinnig Leid -.-'

Naja, aber diesmal bin ich pünktlich mit dem FB! (Gott ich kann's immer noch nicht glauben)

Also gut, endlich weiß man um wen es sich hier überhaupt die ganze Zeit handelt und oh man du hast Tristan genommen Mad :biggrin:
Jah, bin ich hier die einzige die ihn nicht mag? Argh seine blonden Haare machen mich fertig, ich als Haarfetischistin....:lach: Und sein Charakter, ach man....ich find ihn überhaupt nicht anziehend. Okay darum gehts ja auch gar nicht, ich weiß, du siehst ich werde wieder nur Mist schreiben^^

Nochmal zurück, es ist also Tristan....
*stille*
*räusper*
:lach:

Okay er ist ja ganz in ordnung in deiner Story, aber ich versteh nicht wie er Rory heiraten konnte, obwohl er doch ganz genau wusste, dass Jess sie liebt. Und sie wahrscheinlich ihn. Okay das hast du jetzt nirgends geschrieben, aber ich denke, dass ist so, oder?

Und mein Gott, da hat der doch tatsächlich Jess die Einladung nicht gesendet. Wenn der erst erfährt, dass die beiden verheiratet waren...oder weiß er das schon? Mal sehen^^

Jess hat also 'ne Freundin, mich hat diese Szene ganz stark an

Show Content

erinnert, ich hoffe doch, er lässt die Freundin irgendwann mal sein und holt sich Rory wieder :biggrin: Ich bin wirklich schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht, wie sie sie reagieren werden, denn bis jetzt kamen ja noch keine offiziellen Rory/Jess Szenen. Man, man, man....ich hoffe du holst das bald schon nach^^

Also sorry noch mal wegen dem kein-FB-geben, hoffe du bist mir net bös Smile
Freu mich wahnsinnig auf die Fortsetzung

:knuddel:
deine wartende
Viki^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17