NEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Nene Dani so geht das nicht...das kann doch nicht sein...Die beiden waren verheiratet? Und Jess ist nun weg? Er ist doch nicht tot oder? Oder verschollen? Abgehauen?
Sooo viele Fragen. Beantworte die ganz schnell sonst werde ich hier noch verrückt. Aber fangen wir jetzt einfach mal von vorne an. ^^
Also die Abschiedsszene zwischen Lore und Rory hast du super geschrieben. Lore scheint sich ja richtig Sorgen zu machen. Ich will endlich wissen was passiert ist...
och menno
Und dann der Flashback...und schlagartig hat sich meine Laune verbessert. ^^Ohh wie süÃ
Wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt, dass deine Flashbacks zum niederknien sind? Egal ich sags noch einmal : Deine Flashbacks sind der Hammer! Ich will mehr davon. ^^
Und dann das Ende des Teils wieder so traurig. Bah lauter solche Andeutungen, aber keine Tatsachen. Also lange halte ich das nicht mehr aus. Nur so als Vorwarnung.
Der Teil hat mir wieder super gefallen. Ich warte gespannt auf den Nächsten.
Ein Gruà und Knutscha
Gin
hey dani
der neue teil war einfach toll
und rory war mit jess verheiratet...einfach klasse
aber was ist denn passiert?wieso ist er jetzt nicht mehr da
rory tut mir so leid
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
hey,
toller teil!
Das wird ja immer spannender! Was ist passiert??
Freue mich auf den nächsten Teil!
*ungeduldig und süchtig warte*
Liebe GrüÃe
Chery
Wow
mal wieder ein super gelungerner Teil!!
Ich bin gespannt was in dem Brief steht und
ob das vll wenigstens ein paar Fragen aufklären
würde....
Schnell weiter
Gruà Loorie
Was für ein schöner Teil
Ich bin voll gespannt was in dem Brief steht
Ich hoffe wir erfahren was passiert ist...
Freu mich schon auf nen neuen teil
glg noiri
hey dani
der neue teil war so geil
die gefühle hast du einfach klasse beschrieben
eigentlich wie immer....aber einfach wunderschön
und jess ist einfach abgehauen?kennt man ja von ihm
ich hoffe sie macht den brief auf...will nämlich wissen was drinne steht
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
Hi, der Teil war wie immer klasse und ich denke jedesmal wenn etwass neues kommt:Jetzt kommt die Lösung,gleich wissen wir alles!Und jedesmal schaffst du es uns noch mehr Rätsel auf zu geben!Du schreibst echt super!Die Dialoge sind gut,allerdings finde ich,nicht ganz so witzig wie in anderen FFs.Was aber auch von der Situation herkommt;logischer weise.Ich überlege gerade was Emely und Richard zu der Situation sagen würden,wäre sicher ganz interressant deren Standpunkt zu kennen.Ich hoffe es kommt ganz schnell ein neuer Teil!
Es ist zwar erst neun Uhr aber:Gute Nacht ich geh jetzt mal
chlafen:
hey,
das war ein schöner Teil! Hast die Gefühle und gedanken toll beschrieben. Ich wäre dafür das sie den brief lieÃt, in dem dann auch einige Fragen geklärt werden!
Freue mich auf den neuen Teil!
Liebe GrüÃe
Chery
Verzeih mir dass ich jetzt erst Fb gebe..aber i-wie hab ich es verpennt...nicht böse sein...^^
Also der teil war super...soo traurig. Wie schaffst du es nur so traurig zu schreiben? Neben mir hier liegt ien berg von tacshentüchern, die ich jetzt innerhalb von 10 Minuten in denn ich den teil gelesen habe, verbraucht habe....Jetzt muss ich morgen neue Taschentücher kaufen gehen :lach:
Ne aber jetzt mal im ernst das ist ja alles tottraurig....und ein Abschiedsbrief? Mein erster Gedanke war ...Hat er sich etwa umgebracht? Das kannst du uns doch nicht antun...!!!! Mein zweiter Gedanke war... Ist er etwa abgehauen?
das wär so typisch Jess...dass es wahrscheinlicher wäre als ein Selbstmord...oh man so viele Fragen. Und du beschwerst dich immer bei meiner FF? Hmm bei deiner sind in etwa genauso viele wenn nicht mehr unbeantwortete Fragen und verdammt nochmal ich will jetzt endlich Antworten haben. Hilft vielleicht Bestechungsgeld? :lach:
Ich hoffe doch, dass Rory den Brief öffnen wird. Ich will es vor allen Dingen für dich offen, meine liebe Dani ^^...Sonst komme ich zu dir hin und dann gibts was hinter die Löffel :lach: Siehst du was du mir hier antust..?
So ich werde jetzt erstmal die ganzen Tacshentücher in den Müll tun und mir dann neue Packungen für deinen nächsten Teil besorgen. Ach und wenn du es noch nicht bemerkt hast...ich fand den Teil spitze ...^^
Deine *totraurige* aber auch *total hibbelige* und *dich abgöttisch liebende*
Gin