GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In the course of time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
WEITER SCHNELL!!!
Sorry muss mich beeilen, verspreche das ich das nächste Mal mehr Fb geb...!!

Gru? Loorie
:dance:
Hey
ich hab hier einen kleinen Miniteil für euch. Das nächste Mal wird er länger...versprochenWink

~Flashback~
„Ahhh Rory! Mein kleines Mädchen wird den großes Schritt wagen“ Lorelai hüpfte glücklich vor ihrer Tochter rum.
„Mum komm wieder runter…es ist doch nichts besonderes“
„Nichts besonderes? Rory du wirst heiraten! H-e-i-r-a-t-e-n…verstanden?“ Die junge Frau beachtete ihre Mutter gar nicht mehr. Sie war viel zu sehr in Gedanken. In Gedanken an die Zukunft. Verträumt schaute sie auf den kleinen glitzernden Ring an ihrem Finger. Er war so wunderschön. So perfekt. Der Moment war perfekt.
„Ich hab gewusst, dass ihr einmal heiratet. Ihr passt so gut zusammen“
Lore hackte sich bei ihrer Tochter unter und machte sich auf ins Diner. Schließlich musste ihr Mann die freudige Nachricht auch noch erfahren.
~zurück~
Die junge Frau lehnte an der Wand und sackte langsam herunter. An ihrer Hand glänzte immer noch der kleine Ring. Sie hatte ihn nicht abgelegt. Bis heute nicht. Rory vergrub den Kopf in die Hände. Es war so ungerecht. Warum musste das nur passieren? Leise Schluchzer bahnten sich den Weg über ihre Lippen. Es tat so weh. So unglaublich weh…dieser Schmerz. Sie war so in Gedanken, dass sie die Tür ihres Zimmers nicht bemerkte, die sich langsam öffnete. Lorelai trat ein und fand ihre Tochter zusammen gekauert auf dem kalten Boden. Ohne große Worte ging sie auf Rory zu, kniete sich nieder und nahm sie in den Arm. Hielt sie einfach nur fest. Gab ihr den Halt, den sie dringend benötigte.
„Oh mum. Warum hat er das nur getan?“ Sie weinte leise vor sich hin und ihre Stimme zitterte „ich vermisse ihn doch so sehr“
„Ich weis…ich weis doch“ Lore strich ihr sanft über den Kopf und musste selbst hart schlucken. Ihre Tochter so zu sehen war unerträglich.
„Er hat mich allein gelassen…ganz allein“
„Rory es war seine Entscheidung. Er hat sie für sich gewählt...das konntest du doch nicht ahnen“
„Ich hätte aber! Ich hätte es wissen müssen“
Erst jetzt erkannte Lore, was ihre Tochter noch mehr runter zog. Es waren Schuldgefühle. Rory gab sich die Schuld, an dem was passiert war. Doch sie hatte keine. Überhaupt keine. Die junge Frau schluchzte immer weiter. Sie konnte ihre Tränen nicht stoppen. Sie wusste, dass ihre Mutter ihr helfen wollte. Sie wollte nur, dass es ihr gut ging. Doch sie wusste nicht alles. Nicht die ganze Geschichte. Einen Teil trug Rory seit 7 Monaten mit sich rum. Seit 7 Monaten musste sie mit dieser Gewissheit leben. Kämpfen. Es fraß sie auf. Sie wollte es ihrer Mutter sagen…doch es ging nicht. Die Worte wollten einfach nicht über ihre Lippen kommen. Es war zu spät. Zu spät etwas daran zu ändern…
hey,
des war wieder ein hammer teil!!!
auch, wenn der n bisschen kurz war...
ich will endlich wissn, was da alles passiert
is!!! deine ff macht echt süchtig!!!
wie deine andere halt auch schon!!!

mach schnell weiter so!!
lg jojo
Hii!

Der Teil war wieder super, man kann sich echt gut in die Charaktere hineinversetzten und das macht eine geniale Geschichte aus und deine ist genial!

Ich hab neue Fragen!! :biggrin:
Hat sich Rory's Mann oder nicht man Verlobter oder was auch immer umgebracht?
Komm was kannst du deiner Mum nicht sagen, Rory, ich hör dir zu mir kannst du alles sagen! *gg*
Was ist passiert?
Sie hätte fast geheiratet oder hat sie?

Ahh bin shcon so gespannt auf mehr!! :biggrin:

LG
*Luna
hey,

das war wieder ein super teil
auch wenn er ein bisschen kurz war...

ich will wissen was passiert istWink
freu mich schon rießig auf den nächsten teil

lg noiri
So liebe Dani, jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden und mir deine neue FanFiction durchgelesen.Wink
Und du hast recht ... Sie hat mir sehr gut gefallen.

Erstmal muss ich natürlich deinen Schreibstil loben. Du bringst sehr viel Gefühle mit rein, was ich klasse finde. Man kann alles gut nachvollziehen und bei manchen Sätzen bekomme ich dann schon Gänsehaut. Du bekommst diese düstere Atmosphäre klasse hin. Meinen Respekt hast du vollkommen.

Und dann die Story. Ich liebe ja so Storys, wo man am Anfang nicht weiß, was jetzt genau los ist und man spekulieren kann. Du verrätst auch nicht zuviel und machst alles sehr spannend. Das ist großartig. So fiebert man förmlich mit und malt sich die abenteuerlichsten Geschichten aus, was denn nun passiert sein könnte.

Hier also meine VermutungenWink :
Show Content

Du siehst ich mach mir zuviele Gedanken.Rolleyes

Die Flashbacks schreibst du unheimlich gut und man kann richtig schmunzeln, wenn Jess auf seine Anziehungskraft bei dem Baby anspricht. Das war einfach köstlich.

Rory scheint ihr Schicksalsschlag ja wirklich hart getroffen zu haben. Die Arme tut mir richtig leid. Und wo ist eigentlich Jess? Lebt er noch zu Hause bei ihnen? Kann eigentlich nicht sein, wenn Lore darüber nachdenkt ihn zu kontaktieren, oder?

Du siehst Fragen über Fragen ^^
Auf jeden Fall kann ich alle Komplimente die du mir bei meiner FanFiction gegeben hast an dich zurückgeben. Diese FF ist einfach genial.

Ich freu mich wenns weitergeht und bemühe mich auch regelmäßig FB zu gebenWink

LG
Gin
hey

mir hat dieser kleine teil gefallen

wieder einmal war er toll geschrieben und gefühle wurden toll rüber gebracht
Show Content
also, wieder toll
anne hat nichts zu meckern :biggrin: und ich freu mich auf den nächsten teil
Der Teil war mal wieder super.Du schaffst es so gut diese Spannung aufzubauen,so dass man eigentlich nur einen Gedanken hat wenn man den Teil gelesen hat : wie gehts weiter . Hoffentlich bald, sonst überleb ich die Spannung nicht.
Zitat:„Mum komm wieder runter…es ist doch nichts besonderes“
„Nichts besonderes? Rory du wirst heiraten! H-e-i-r-a-t-e-n…verstanden?“ Die junge Frau beachtete ihre Mutter gar nicht mehr. Sie war viel zu sehr in Gedanken. In Gedanken an die Zukunft. Verträumt schaute sie auf den kleinen glitzernden Ring an ihrem Finger. Er war so wunderschön. So perfekt. Der Moment war perfekt

Heiratet sie Jess??? Oder wen anders??
Zitat:
Die junge Frau lehnte an der Wand und sackte langsam herunter. An ihrer Hand glänzte immer noch der kleine Ring. Sie hatte ihn nicht abgelegt. Bis heute nicht. Rory vergrub den Kopf in die Hände. Es war so ungerecht. Warum musste das nur passieren?

Was musste passieren??
Zitat:
Leise Schluchzer bahnten sich den Weg über ihre Lippen. Es tat so weh. So unglaublich weh…dieser Schmerz. Sie war so in Gedanken, dass sie die Tür ihres Zimmers nicht bemerkte, die sich langsam öffnete.

Rory tut mir sooo schrecklich Leid. Da muss ecxht was schreckliches passiert sein, das sie sich so schwach zeigt.
Zitat:
„Oh mum. Warum hat er das nur getan?“ Sie weinte leise vor sich hin und ihre Stimme zitterte „ich vermisse ihn doch so sehr“
„Ich weis…ich weis doch“ Lore strich ihr sanft über den Kopf und musste selbst hart schlucken. Ihre Tochter so zu sehen war unerträglich.

Wer hat was getan? Jess?
Zitat:
„Er hat mich allein gelassen…ganz allein“

Warum da hat derjenige sie allein gelassen?
Zitat:
„Rory es war seine Entscheidung. Er hat sie für sich gewählt...das konntest du doch nicht ahnen“
„Ich hätte aber! Ich hätte es wissen müssen“

Ist er abgehauen, oder Selbstmord oder gestorben? Was hätte sie wissen müssen?
Ahh ich bin sooo verwirrt!!!! Help
Zitat:
Doch sie wusste nicht alles. Nicht die ganze Geschichte. Einen Teil trug Rory seit 7 Monaten mit sich rum. Seit 7 Monaten musste sie mit dieser Gewissheit leben. Kämpfen. Es fraß sie auf. Sie wollte es ihrer Mutter sagen…doch es ging nicht. Die Worte wollten einfach nicht über ihre Lippen kommen. Es war zu spät. Zu spät etwas daran zu ändern…

Was ist so schrecklich das sie es nicht einmal Lorelai sagen will oder eher kann???

Weiter schnell
Gruß Loorie
:dance:
hey

toller und spannender teil!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17