Sarah_1985 schrieb:Ich denke auch nicht, dass die beiden am Ende heiraten werden, wisst ihr denn nicht mehr, wie sie sich bei Dean aufgeregt hat, weil er noch so jung war??? Sie hat ihn da so was von angemacht für.....das fand ich schon übertrieben, aber deshalb denke ich nicht, dass sie sowas überstürzt machen wird, ich meine sie weià doch noch garnicht wirklich wies denn nun nach der Uni weitergeht und dann gleich heiraten??
Aber sie hat sich auf so aufgeregt, als Dean das Studium abbrechen wollte und hats dann auch gemacht^^. Natürlich will ich nicht, dass die beiden heiraten. Das wäre dann aber auch nicht mehr Gilmore girls sondern "Eine himmlische Familie" oder so.
LG-RG schrieb:Aber sie hat sich auf so aufgeregt, als Dean das Studium abbrechen wollte und hats dann auch gemacht^^. Natürlich will ich nicht, dass die beiden heiraten. Das wäre dann aber auch nicht mehr Gilmore girls sondern "Eine himmlische Familie" oder so.
:lach: da hast du allerdings Recht!
Show Content
SpoilerDie tausenden von ILYs in der Paris Folge waren schon wie bei Seventh Heaven
Ich fände es eigentlich ganz cool wenn sie logan heiraten würde.. der passt nämlich zu ihr...
Ich fänds passend, wenn Rory am Ende heiraten würde. Ich weià nicht, das würde alles irgendwie ziemlich gut abschlieÃen. Wer ist mir in dem Moment eigentlich egal, aber Logan wirds wohl schaffen.
also ich weià nicht so recht. heiraten ... und dann noch logan??? da mag sie aus der ganzen familie doch keiner, das ist doch auch nicht gut. :heul:
gegen logan hab ich nix, aber ich will trotzdem nicht dass sie ende der 7. heiratet. ich find das würde nicht passen...
wie LG-RG schonn meinte, das wär himmlische familie -like, und davon reicht mir eine serie.
Ja bitte. Mit rieÃigem weiÃen oberkitschigem Kleid, 100 Taschentüchern, weil jeder voller Rührung heult, 1000 roten Rosen... &jeder schmeiÃt an diesem Tag mit dem ily nur so um sich. Hach.
Ich hoffe wirklich, dass Rory einfach ihren Collegeabschluà feiert &ihr Leben erst einmal lebt (damit will ich nicht sagen, dass mit einer Ehe das Leben zu Ende ist). Aber sie ist ja noch jung &hat noch reichlich Zeit zum Heiraten.
AuÃerdem finde ich, dass es in den vergangenen Staffeln doch jetzt genug Hochzeiten gab.
Show Content
SpoilerAber natürlich nicht die, auf die ich gewartet hab. -.-
&eigt ging es fast die gesamte Season 6 um Hochzeit/Verlobung &Vorbereitung. Das braucht man doch nicht schon wieder.
Nici schrieb:Ja bitte. Mit rieÃigem weiÃen oberkitschigem Kleid, 100 Taschentüchern, weil jeder voller Rührung heult, 1000 roten Rosen... &jeder schmeiÃt an diesem Tag mit dem ily nur so um sich. Hach.
Ich hoffe wirklich, dass Rory einfach ihren Collegeabschluà feiert &ihr Leben erst einmal lebt (damit will ich nicht sagen, dass mit einer Ehe das Leben zu Ende ist). Aber sie ist ja noch jung &hat noch reichlich Zeit zum Heiraten.
AuÃerdem finde ich, dass es in den vergangenen Staffeln doch jetzt genug Hochzeiten gab.
Show Content
SpoilerAber natürlich nicht die, auf die ich gewartet hab. -.-
&eigt ging es fast die gesamte Season 6 um Hochzeit/Verlobung &Vorbereitung. Das braucht man doch nicht schon wieder.
Einerseits hast du recht und ich muss auch sagen das die erste die erstmal heiraten sollte ist doch ihre mutter oder nichtà Sie würde es ehesten verdienen und auch bei ihr würde es auch passen. Am besten wäre es ja wenn es luck ist aber mal schauen.
Show Content
SpoilerNaja sie wird heiraten aber nicht lucke wie wir wissen sondern Christopher was schade ist und ich hoff sie wird es noch klar werden das er nicht der richtige ist.
Und das Rory erstmal ihr leben leben soll damit hast du auch recht sie ist jung und sie muss nicht gleich heiraten sondern kann es auch noch machen in 2 jahren oder so wenn sie weiss das es mit Logan auch klappt und wenn sie bis dahin auch noch zusammen sind, denn in manchen folgen sah es ja nciht so aus als wenn sie zusammen bleiben noch.
Ich hoffe das es mit Logan ist wenn Rory heiratet !Obwohl ich eigentlich finde,das Sie noch nicht reif genug dafür ist!
Kaffeefee schrieb:Ich hoffe das es mit Logan ist wenn Rory heiratet !Obwohl ich eigentlich finde,das Sie noch nicht reif genug dafür ist!
Ja hoffen tun wir es alle und ich muss sagen Logan passt auch zu ihr und das mit der Reife da stimme ich dir zu und deshalb muss es ja auch noch nicht gleich sein oder? Kann ja auch noch etwas sich Zeit lassen damit.