GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: soll rory am ende dieser staffel heiraten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
also ich finde es würde überhaupt nicht mehr zur serie passen, wenn rory heiraten würde...ich glaube das würde dann auch was an der beziehung zwischen lore und ihr ändern und wenn, dann soll sie bitte nicht logan heiraten!!!
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass Rory nicht heiraten sollte, schließlich
Show Content

Aber wenn, sollte es Logan sein^^
Show Content
AlexisBeldel schrieb:Wie vesteckt man Spoiler?
In dem du wenn du auf Antworten klickst dann auf die Lupe oben in der symbole leiste gehst und dann schreibst was du spoilern willst
***********************************
Ich finde sie sollte aber..
Show Content
ui..ich finde es gut so, wie es schlussendlich der 7.staffel ist!
Show Content
Schließ mich Lena an .....NEIN!

Weil,........
Show Content

Und ganz und überhauptWink:
Show Content
Show Content
Show Content
Ich fand es blöd dass sie den Antrag abgelehnt hat.
Aber ich denke, wenn es eine achte Staffel gegeben hätte, hätte sie ihre Antwort bereut. Sie wollte ja weiter mit ihm zusammen sein und vielleicht wären sie wieder zusammen gekommen. Das fände ich richtig klasse.
Aber man kann wohl nur träumen, außer es gibt einen Film.
Ich fand Rorys Entscheidung schon gut, sie ist zu jung zum heiraten, aber sie hätte ja mit Logan zusammen bleiben können. Voll das doofe Ende.
Und was habt ihr alle mit Jess.
Die beiden werden NIE wieder zusammen kommen.
Das sie ihn heiratet, fände ich auch irgendwie doof.
Sie haben sich schon ewig lange nicht mehr gesehen und plötzlich sollen sie heiraten oder was?
Nein das klappt nicht, beide haben sich verändert.
Und Rory hat sich auch nicht wegen Logan ins negative verändert.
Ihr gefällt séine Welt und sie fühlt sich wohl darin. Was habt ihr da alle nur. Logan ist klasse, er hat mehr für Rory getan als Jess es je konnte. Außerdem mag Jess ihre Familie nicht und das fände Rory bestimmt nicht so toll.
Naja ich bin für Rory und Logan sie sind so ein super Paar und hatten so viele schöne Momente zusammen.
ich finde es gut, dass die beiden nicht geheiratet haben, denn meiner meinung sollte lore zuerst heiraten (und zwar luke). ich glaub sie würd sich doch total blöd vorkommen, wenn ihre tochter vor ihr heiratet. ausserdem bin ich auch nicht so ein grosser logan/rory fan.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22