hey also wegen dem heiraten weià nicht. ich finde lore und luke sollten heiraten. und zu rory (vorsicht spoiler)
Show Content
Spoileralso wer in letzter zeit schon auf myfanebase war der wird wissen dass rory und logan sich am ende der staffel für immer trennen werden. es ist aber noch kein grund angegeben.
Na die Frage wird Rory selbst beantworten
Show Content
SpoilerIn dem sie Logans Heiratsantrag ablehnt :lach:
karana schrieb:Na die Frage wird Rory selbst beantworten
Show Content
ja das wärs. falls ers macht.
aber was ich ja auch toll finden würde wäre.
Show Content
Spoilerwenn sie und jess wieder zusammen kommen würden
aber das ja leider nur meine fantasie weil dazu ja schon ws gesagt wurde
karana schrieb:Na die Frage wird Rory selbst beantworten
Show Content
lol, im Thema Logan sind wir uns vollkommen einig :biggrin:
Weg mit Logan! Sie soll weder mit ihm zusammen sein,
Show Content
SpoilerWas sie, wie wir wissen auch ncith sein wird
noch ihn heiraten!
was habt ihr alle gegen logan? ich finde ihn auf seine art ganz chramant...und eig finde ich auch das er und rory gut zusammenpassen!
Increiblemente schrieb:was habt ihr alle gegen logan? ich finde ihn auf seine art ganz chramant...und eig finde ich auch das er und rory gut zusammenpassen!
ja logan ist auch auf seine eigene art charmant. und er und rory passen ja auch so zusammen. jedenfalls passt sdie besser mit iuhm zusammen als mit dean. aber am besten passt eben halt jess.
Ich mag Logan nicht. Er ist ein verwöhnter, arroganter Schnösel der sein Leben nur nach dem Fun-Faktor lebt und für den Mist den er baut nicht gerade steht, sondern sich absetzt und feiert, weil es sich mit daddys Geld ja richten lässt.
Und seit sie mit Logan zusammen ist ist Rory genauso. Nichts mehr mit bescheiden und backpacking. Jetzt sind es Helikoptertrips und geklaute Yachten
karana schrieb:Und seit sie mit Logan zusammen ist ist Rory genauso. Nichts mehr mit bescheiden und backpacking. Jetzt sind es Helikoptertrips und geklaute Yachten
du sprichst mir aus der seele, seit logan da ist finde ich, hat sich rory und gg ein bisschenverändert..
also ich finde es blöd das man nicht mal bei einem mann bleibt!
aber vll is ja der neue subba süà dann bin ich zufrieden
Jess forever:herz: