GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: soll rory am ende dieser staffel heiraten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich finde rory sollte auf jeden fall nicht heiraten sie ist nicht der typ , der schon anfang zwanzig heiratet.lorelai soll meiner meineung aber auf jedenfalll look heiraten.
Luke. Wink

Ich finde auch nicht, dass Rory heiraten sollte. Das passt überhaupt nicht zu ihr... vor allem nicht, weil sie noch studiert. Als Dean heiraten wollte, hat man gesehen, dass sie nicht sehr viel vom Heiraten in jungen Jahren hält.
Außerdem finde ich, dass Lorelai vor ihr heiraten sollte. Unsure
Auf keinen Fall!! Meiner Meinung nach sollten Lore und Luke am Ende der 7. Staffel heiraten. Es wär doch schön, wenn Rory am Ende der 7. Staffel ihren College Abschluss macht und eine Stelle bei einer tollen Zeitung oder nem guten Sender bekommt. Ich finde das wär schon ein bissel origineller als ne Heirat... Aber hoffentlich bleiben Rory und Logan zusammen am Schluss, sie könnte doch zu ihm nach London ziehen. Sie liebt Europa, könnte dort arbeiten und trotzdem mit ihm zusammen sein.
Miko86 schrieb:Auf keinen Fall!! Meiner Meinung nach sollten Lore und Luke am Ende der 7. Staffel heiraten. Es wär doch schön, wenn Rory am Ende der 7. Staffel ihren College Abschluss macht und eine Stelle bei einer tollen Zeitung oder nem guten Sender bekommt. Ich finde das wär schon ein bissel origineller als ne Heirat... Aber hoffentlich bleiben Rory und Logan zusammen am Schluss, sie könnte doch zu ihm nach London ziehen. Sie liebt Europa, könnte dort arbeiten und trotzdem mit ihm zusammen sein.

Aber dann wäre sie so weit weg von Lorelai und ihren ganzen Freunden! Ich finde nicht dass sie nach London ziehen soll! Da fänd ichs viel besser wenn Logan zurück kommt und sie sich da was gutes mit den beiden einfallen lassen....solangs keine Heirat ist, denn da sollte Lore auf jeden Fall zuerst dran kommen Wink
Da Logan in 13 Episoden der 7. Staffel zu sehen sein wird, halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich, dass er wirklich nach London geht.
Ich denke, dass entweder Rory ihm doch noch nachfährt und ihn bittet zu bleiben, aber was ich für wahrscheinlicher halte, ist, dass Logan endlich die erwachsenen Entscheidungen trifft, die sein Vater von ihm erwartet. Und die wäre dann, dass er in Hartford arbeiten wird, aber auf keinen Fall von Rory weggeht.
Und damit wären wir wieder bei meiner Antrags-Theorie!:biggrin:

LG
Mrs Huntzberger

Fauna

Oh nö! Das fände ich voll blöde!

Also ich wäre ja dafür:

Rory kommt wieder mal mit Logan zusammen. Erst glaubt sie, das sich jetzt wirklich alles ändern wird, doch dem ist nicht so. Logan hat heimliche Affären. Verzweifelt sucht sie trost bei einem alten Freund: Jess. Der sagt ihr klipp und klar, das er sie immer noch sehr mag und ihr jedoch nicht in ihre Beziehung rumfuschen will. Daraufhin bricht sie für kurze Zeit den Kontakt zu Jess ab. In der Zeit jedoch, kommt etwas unerwartetes auf Rory zu: Logan hat ein Kind mit einer seiner früheren Freundinnen! Für Rory bricht eine Welt zusammen. Das kleine Mädchen ist 3 Jahre alt. Ihre Mutter ist der Meinung, das er es endlich mal wissen sollte. Oder sagen wir es mal richtig: Sie ist in Geldnot und will Unterhalt von Logan für die kleine. Rory weiß nicht mehr was sie machen soll. Doch sie verlässt logan nicht. Sie steht ihm bei, als es gerichtlich gegen ihn ermittelt wird. Doch Rory kommt mit diesem Druck, das Logan eine Tochter hat nicht klar. Sie beginnt sich mit Partys von ihrem Frust abzulenken. Bis sie im Krankenhaus landet. Auch Jess erfährt davon und kommt sie im Krankenhaus besuchen. Er macht Logan später große Vorwürfe, daser an allem Schuld sei. Also Rory wieder rauskommt, versucht sie mit Logan und der kleinen eine kleine Familie zu werden. Denn die Mutter der kleine bekommt das Sorgerecht für die kleine nicht mehr und Logan soll sich um sie kümmern. Rory und Logan sind dann nur noch zusammen, damit die kleine eine Familie hat. Doch Rory fühlt sich immer mehr zu jess hingezogen. Logan bekommt dies mit und macht Rory den Vorwurf, sie zu betrügen. Doch die beiden sind schon seid ewigkeiten kein richtiges Paar mehr. Also verlässt Rory Logan. Jess ist jedoch nicht so richtig sicher, ob Rory wirklich glücklich ist. Doch sie ist es mehr als je zuvor. Beide sind sie glücklich zusammen. Wie früher.

Und jetzt noch meine Endszene für GG:

Lorelai und Luke sind im Café und bedienen Gäste. Rory und jess kommen von oben aus dem Apartment. "Seid ihr auch mal wach!" sagt Luke mürrisch und drückt Jess die Donutzange in die Hand, das dieser gerade sich mit den Fingern ein nehmen wollte. Rory nahm am Tressen platz. Sehr verschlafen zeigte sich nur auf die Kaffeekanne. Sie war nicht in der lage zu sprechen. Grinsend schüttete Jess ihr Kaffee in eine Tasse. Plötzlich schrie Lorelai auf: "Es geht los!" Die Gäste und auch die vier traten aus dem Laden hervor. Draußen bei Miss Patty'sTanzschule wurde gerade dasPlakat für den "Tanz marathon" auf gestellt. "Diesmal werde ich gewinnen!" sagte Lore. "Ach mom, ich muss diesmal aber nicht mittanzen oder?" fragte Rory gequält. Lorelai schielte zu Luke rüber. "Oh nein, ich auch nicht!" protestierte luke. Doch für lorelai war esschon sicher. "Oh ja, und wir werden Kirk nicht gewinnen lassen!" Luke war jedoch strickt dagegen. "Nein, ich werd mich da nicht zum Affen machen!" Rory und Jess grinsten. "Muss ich da etwa auch mit hin?" fragte Jess etwas ängstlich. Rory gab ihm einen Kuss. "Nein, einmal und nie wieder!" Arm in Arm gingen sie sie straße weiter. [Die kamera wird nach oben geschwenkt, sodas man die vier und die Stadt sieht]. Lorelai hakte sich bei Luke mit ein und sie folgten den beiden. Gemeinsam gehen sie nebeneinander die Straße entlang und lachen zusammen, als sie sehen, wie Kirk rennt, als dieser das Banner fallen lies, was er neben den Pavellion aufhängen sollte und Taylor ihn verärgert hinterher brüllt.
Im Hintergrund spielt das Lied: "My little Corner of the World"


ENDE


Ich würde es schön finden, wenn sie sowas in der Art machen würden. (Das Ende). Wäre jedenfalls doch was tolles.

Any
ich find deins sehr gut Fauna... vor allem die sache mit jess und rory....
perfect . dass ende ist auch mein traum ende wenn des so ist dann find ich des voll geil

lorelai and look forever

rory and jess forever
Also cih persönlich fände es lustig wenn Rory am ende der siebten Logan heiratet, aber dann sollte es nicht so sein dass Logans Mom und emily die hochzeit planen, sondern dass sie das dann tun so wie sies wollen!
ich würds auch nicht schlimm finden, wenn die beiden heiraten!
obwohl ich mir schon sehr ein literati-ende wünsche... ich lass es einfach mal auf mich zukommen. mal schaun!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22