GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: soll rory am ende dieser staffel heiraten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
milo+alexis-fan schrieb:nein,finde nicht..
also, mit rory bin ich der gleichen meinung!(sie ist zu jung und die beziehung war auch nicht immer reibungslos!)
aber mit lorelai kann ich mich eine hochzeit schon gut vorstellen..am besten mit luke!
Also wenn die Beziehung von Rory und Logan unterbrochen wird dann heißt das, sie sind nicht reif, aber wenn die Beziehung von Luke und Lorelai unterbrochen wird (übrigens mehr als einmal), dann heißt das, dass sie am Ende heiraten sollen? Unsure

Generell bräuchte ich gar keine Hochzeit. Je nach dem was passiert kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass Rory zu Logan nach London geht, dort nen Job kriegt usw. usw.
Luca schrieb:Also wenn die Beziehung von Rory und Logan unterbrochen wird dann heißt das, sie sind nicht reif, aber wenn die Beziehung von Luke und Lorelai unterbrochen wird (übrigens mehr als einmal), dann heißt das, dass sie am Ende heiraten sollen? Unsure

Generell bräuchte ich gar keine Hochzeit. Je nach dem was passiert kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass Rory zu Logan nach London geht, dort nen Job kriegt usw. usw.

ja klar,daran wäre auch zu denken
aber naja..wir werden sehen Wink
PsAngryluca: ausschlaggebend sind auch die gründe,warum sie sich trennen Wink rory/logan bzw lorelai/luke
es were schön wen rory und logan heiraten würdenWink
muss aber nicht sein hauptsache sie sind zusammenWub
Also ich hab da verschiedene Meinungen:
1.Nein, sie ist schon noch bisschen jung und wenn sie heiratet wird sie ja vllt, nich zwingend aber eher als wenn sie nich verheiratet is schwanger, und sie soll erstmal "richtig" erwachsen werden, studieren und nen sich nen Beruf besorgen und so...
2.Wenn es definitiv das ende der Serie ist und sie in der letzten folge Heiratet, dann ja, aber nich so wie bei Sookie das sie vorgehen und schluss sondern die ganze hochzeit und dann das ende vllt das (ne doppelhochzeit wär mega schön=)) beide mit ihren partnern vor der haustüre stehn und winken oder so des wär schön....ich würd mir aber (sofern die 7. gut wird) sehr ne 8. staffel wünschen...weiß nich aber sie sollte eher nicht heiraten^^
Hm, ich teile die Meinung, dass Rory ruhig warten sollte mit einer Heirat, egal mit wem.

Lorelei muss einfach Luke heiraten. Egal was da noch alles kommt.
Ich erinner mich gerade an die Schlussszene irgendeiner Folge, als Luke neben ihr unter dieser Chuppa steht, die er extra für Lore's (und Max') Hochzeit gebaut hat. Man stelle sich das ganze in nem Hochzeitsdress vor. *träum*
Also ich wäre noch immer stark für eine Literati Ende, also Rory und Jess!
Obwohl ich auch nicht so gegen Logan bin... aber JESS wär mir schon lieber!!
oh ja Jess wäre einfach nur WOW !!! Ich meine man ich glaub ich würde rotz und wasser heulen wenn die zusammen kommen würden Big Grin bzw heiraten würden...gerade irgendwie fände ich das sogar logisch ich meine 1. durch rory ist jess zu einem besseren Menschen geworden!!!
2. rory + jess geliche eigenschaften und einfach seelenverwandte
3. rory und jess sind ja nun wirklich ein tolles Paar und na ja Rory ist mit Jess glücklich und jess ist so wieso der glücklichste mensch der welt Tongue und na ja so wieso Jess ist einfach WOW und rory ist die einzige für die er alles tut/getan hat usw...na ja okay ich lgaub ich laber euch jetzt hier mal nicht weiter dicht auf jeden fall ich wäre WENN nur für rory und jess ansonsten bin ich leider sehr gefrustet Tongue

Big Grin
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
na ja hab eigebntlich auch nur das vergessen:

Show Content
miloalexis4ever schrieb:oh ja Jess wäre einfach nur WOW !!! Ich meine man ich glaub ich würde rotz und wasser heulen wenn die zusammen kommen würden Big Grin bzw heiraten würden...gerade irgendwie fände ich das sogar logisch ich meine 1. durch rory ist jess zu einem besseren Menschen geworden!!!
2. rory + jess geliche eigenschaften und einfach seelenverwandte
3. rory und jess sind ja nun wirklich ein tolles Paar und na ja Rory ist mit Jess glücklich und jess ist so wieso der glücklichste mensch der welt Tongue und na ja so wieso Jess ist einfach WOW und rory ist die einzige für die er alles tut/getan hat usw...na ja okay ich lgaub ich laber euch jetzt hier mal nicht weiter dicht auf jeden fall ich wäre WENN nur für rory und jess ansonsten bin ich leider sehr gefrustet Tongue

[/spoiler]

das wird wol nichts das wird wol nichts lalala:dance:
ich bin gemein sorryBig Grin nur das eine mal ja:knuddel:
milo+alexis-fan schrieb:PsAngryluca: ausschlaggebend sind auch die gründe,warum sie sich trennen Wink rory/logan bzw lorelai/luke
Diese Gründe sind in beiden Fällen absolut unreif, kindisch und unnötig wenns intakte Beziehungen wären...
Heiraten??? Rory ist doch erst 21, wer denkt denn da heutzutage schon an's heiraten?!

Ich mein, sie sollte schon mit Logan zusammen bleiben, aber am Ende der 7. Staffel fänd ich es doof, wenn sie schon heiratet. Ich hoff ja auf ne 8. Staffel, da wär's dann irgendwie schon fast angebracht, dass sie am Ende Logan heiratet.
Aber wenn sie am Ende der 7. Staffel schon heiratet ist das praktisch ein Beweis dafür, dass es keine 8. Staffel mehr gibt. Was will man da dann schon noch im Drehbuch schreiben bzw. verfilmen???

Na ja, jeder hat ne andere Meinung!!!

Ciaoi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22