GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: soll rory am ende dieser staffel heiraten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich finde es sollten vorallem zuerst lorelai und luke heiraten!!!

und dann rory mit logan, aber das nach denen!
Also ich fände das ja schon irgentwie toll wenn sie heiraten würde nur dann bleibt auch die frage wen?? Aber wenn es so sein sollte, das sie heiratet, dann sollte es ein grosses Finale am ende einer staffel sein.
Das wäre zwar ein wenig komisch das Rory aufeinmal gebunden wäre aber
irgentwie auch interessant.

Lg Jessy
Repugnant schrieb:Stellt euch einmal vor Lorelai und Jess würden heiraten. Mir würd's ja g'fallen, aber es ist unmöglich...

Eek :lach: :doof:
also ich wäre auch dafür dass lorelai und luke zuerst heiraten.
die idee mit dem finale einer staffel mit rory´s hochzeit finde ich richtig gut von [email=Jessy@87]Jessy@87[/email]. Smile
also schreibt fleißig weiter.Smile
Gruß Rani1990
Vielleicht eine Doppel-Hochzeit?!
Luke + Lorelai
Rory + ? ? ?
hmm Doppelhochzeit ich weiss net
also ich fände es schon besser wenn lorelai und luke zu erst heiraten
ich will luke in seiner vieleicht vater rolle zu rory sehen oder zu nem kleinem geschwisterchen :biggrin: .
Wenn Rory dann einmal heiraten sollte dann sollte es was grosses werden
nur ihre hochzeit mit ???????????.
das wäre echt genialWub

Lg Jessy
ich finde luke und lorelai sollten heiraten und ein kind bekommen!und rory sollte jess heiraten!:biggrin:
Ich finde zuerst sollten auf jeden Fall mal Lorelai und Luke heiraten! Das wär ja auf jeden Fall super Wub
Für Rory fände ich es ein bisschen zu früh wenn sie gleich schon heiraten würde und wenn, dann erst zum Staffelfinale. Das wär dann sicher ganz nett, nur ne Doppelhochzeit fänd ich nicht so super, L&L sollen zuerst mal drankommen *gg*
Ja das rory wenn sie heiraten sollte erst im finale heiraten sollte finde ich
auch. Das wäre ein richtig Geiles Ende.:biggrin:
Also wenn, dann heiratet Rory Jess, is doch klar. *g* Nur muss sie erst wieder klar im Kopf werden.
Und Loreley.... Luke, auf jeden Fall.
Naja,... wer die 6. Staffel gesehn hat denkt wahrscheinlich anders als die, die nur die 5. kennen.
Ich finde, dass wenn, nur Loreley heiraten sollte. Rory kommt zwar oft erwachsen rüber, ist aber in Sachen Beziehung noch lange nicht so weit eine Ehe zu führen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22