GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: That Particular Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Alles geklärt und vielleicht fahren die zwei sogar noch zusammen weg! Sehr schön. Auch sehr schön war sicher ihre erste gemeinsame Nacht!!

:dance: :dance: :dance:
Hey Mira. Wieder einmal ein sehr gelungenes Kapitel. Du hast alles so perfekt getroffen.
Zitat:Er nahm sie in den Arm und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Etwas, dass sie das letzte Mal vor ca. 2 Jahren von ihm gehört hatte. Etwas, das ihr Gänsehaut verschaffte. Etwas, dass sie unglaublich glücklich machte.
„Ich liebe dich
Das war so süüüüüüß. Mach weiter so.
Lg Nicci
das kapitel war grad sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß
mehr gibts da gar nicht mehr zu sagen außer dass du bitte schnell weiterschreiben sollst
LG
Hey du

kaum zu glauben aber ich habs mal geschafft^^ Ich werd dir jetzt endlich mal Fb geben, nachdem du ja schon wieder ne neue FF eröffnet hast. Ich komm gar nicht mehr hinterher:lach:

Also zuerst einmal muss ich sagen: Ich liebe die Story! Naja gut es ist ja Literati, das macht schon einen großen Teil aus^^ Aber deine Idee gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Wieso hätte es in der SErie nicht auch so sein können? Warum muss alles so doof ausgehen? Oh man -.-. Naja zurück zum Thema^^
Deinen Schreibstil find ich auch klasse. Du schreibst so "beschreibend". Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll*g* Aber man kann sich die Situation vorstellen und sich vielleicht in die einzelnen Personen hineinversetzen.
Ich ärger mich immer noch, dass ich die FF jetzt erst entdeckt bzw. jetzt erst gelesen hab. Sorry^^

So zum letzten Teil kann man ja nicht viel sagen, da nicht allzu viel Handlung da ist. Naja Handlung schon*g* aber ziemlich die gleiche:lach: Aaaaber ich mag den Teil. Vorallem der mittlere Teil. Oh man wenn ich das les, läufts mir kalt den Rücken runter. Hilfe, ist das wirklich JEss Mariano?? Hach ja und schon wieder schwärm ich von ihm. Aber wer macht das nicht?^^

Das wars dann wieder von mir und meinen bescheuerten Kommentaren.
Die Story ist Wub , dein Schreibstil ist Top und dich könnt man grad :knuddel: .
So aber jetzt wirklich genug*g*
Ich hoffe du postest bald wieder einen neuen Teil
GLG Dani
Hallo Leute! :hi:
Erstmal muss ich sagen, dass ich irgendwie ne Schreibblockade hab mit dieser FF Unsure
Wie vielleicht schon einige gesehen hab, ich hab seit neustem noch ne andere FF am Start (haha *Werbung mach* :lach: ) und da fließen die Ideen nur so...
Najaaaa... vielleicht kommt das ja nochmal *gg*
Hab einen neuen Teil geschrieben, aber da passiert nicht so viel... Übergangsteil... ihr wisst ja, bin nicht so der Freund von abrupten Änderungen Wink
Egaaal... ich rede ma wieder zu viel :lach:

Hier erstmal das Re-Fb:

@noiri:
Jaaa die Erste *gg* Bist halt die No.1 :biggrin:
Danke für dein Fb Süße!

@Anne:
Danke für das Fb mein Schatzüüü!
Jaja das Foto von Jess hätt ich auch gern *gg*

@ajnevs04:
Danke für dein Fb!

@Nicci:
Vielen Danke für dein Fb! Freu mich immer!

@coffeegilgirl90:
Danke für dein Fb! Freut mich dass es dir gefallen hat!

@Dani:
Jaaaaaa du hast es geschafft *yay* Wink
Hab mich sooo gefreut *g*
Und über deine Komplimente noch viel mehr!
Hab nur grad wie schon oben erwähnt ne kleine Schreibblockade...mir fällt nichts mehr spektakuläres ein :lach:
Meine Ideen sprießen nur bei meiner anderen FF... die hat übrigens bis jetzt nur den Prolog und das 1.Kapitel...
Da würdeste sicher noch nachkommen :lach: Und musst dich nachher nicht ärgern dass du sie erst später entdeckt hast :p
Ich bin fies, ich weiss *lol*
Also nochmal danke! Und ich :knuddel: dich zurück!
Kapitel 22:

Am nächsten Morgen wurde Rory unsanft von dem Klingeln ihres Handys geweckt. Schlaftrunken ging sie ran. Es war neun Uhr.
„Hallo?“ fragte sie und räusperte sich.
„Hallo! Hier ist der Anstandswauwau!“ hörte Rory jemand sagen.
„Mum?“ fragte sie.
„Nein, Taylor Doosie!“ lachte Lorelai.
„Es ist neun Uhr…“ beschwerte sich Rory gähnend. Sie sah zur Seite. Jess lag schlafend neben ihr, ein Arm auf dem Boden hängend. Unwillkürlich lächelte sie.
„Uuuh, es wurde wohl spät gestern Abend?“ Rory hörte ihre Mutter durchs Telefon grinsen. „Ich möchte alles wissen, na ja vielleicht doch nicht alles, du weißt schon, schmutzige Details wären vielleicht nicht so angebracht, aber…“
„Mum!“, unterbrach sie Rory, „ich erzähle jetzt gar nichts. Es ist viel zu früh, Jess schläft noch und ich bin nicht nach New York gefahren um mit dir zu reden. Wenn ich zurück in Yale bin, ruf ich dich an.“
„Okay…“ schmollte Lore.
„Gut dann! Bye… und grüß Luke!“ Rory wollte auflegen.
„Rory? Eine Frage hätte ich da noch!“ bettelte Lorelai.
„Was?“ Rory stöhnte genervt auf.
„War er gut?“
„Mum!!!“ rief Rory empört. Sie legte auf, hörte aber noch, wie ihre Mutter am anderen Ende in wildes Lachen ausbrach.

Sie steckte das Handy weg und legte sich wieder zu Jess. Ein Wunder dass er nicht aufgewacht ist. Er schlief tief und fest. Auch Rory schlief nach einiger Zeit wieder ein. Schließlich hatte sie nur wenige Stunden geschlafen.

Das nächste Mal wachte sie auf, da sie Stimmen hörte. Langsam und blinzelnd öffnete sie die Augen und sah, dass die Tür offen stand. Die Uhr zeigte 11:30.
Schnell zog sie sich etwas über und tapste auf den Flur. Die Stimmen kamen aus der Küche.
Alayna saß lachend auf dem Boden und Jess war an der Herdplatte beschäftigt.
„Guten Morgen Rory!“ rief Alayna fröhlich.
Jess drehte sich um. „Hey Süße… ich wollte dir doch Frühstück ans Bett bringen!“
Seine Freundin lachte. „Oh nein, das ist keine gute Idee. Mum und ich wollten das mal machen, also haben wir uns frühmorgens alles von Luke besorgt und dann so gemacht als hätten wir es selbst gemacht. Du weißt schon, schön dekoriert, auf Tellerchen gelegt, … na ja und dann ist im Bett alles runtergefallen, war ne ganz schöne Sauerei… dann hatten wir die Nase voll davon.“ Rory verzog das Gesicht.
Jess grinste. Er konnte sich das nur zu gut bildlich vorstellen.
„Okay, dann essen wir normal am Tisch, wie es sich gehört.“
Er zauberte ein leckeres Frühstück und auch Deacon gesellte sich zu ihnen. Er aß jedoch nicht viel, da er einen ziemlichen Kater hatte und damit die restlichen Drei sehr erheiterte.

Nach dem Frühstück räumten sie gemeinsam die Küche auf.
Deacon und Alayna wollten etwas spazieren gehen, damit Deacon noch mal einen klaren Kopf bekommt.
„Jess, ich geh mal duschen!“ Rory ging ins Bad.
Sie war sich gerade am ausziehen, als es klopfte.
„Äh jaaa?“ fragte sie.
„Ich bin’s nur.“ Jess öffnete die Tür und grinste. Er zog sein Shirt über den Kopf.
„Was machst du da?“ fragte Rory verwirrt.
„Na wonach sieht es wohl aus? Ich geh auch duschen.“
„Aber… es gibt nur eine Dusche.“ Langsam dämmerte es ihr was er vorhatte.
„Eben.“ Jess’ Grinsen wurde immer breiter.

Nach dem Duschen ging Rory zurück in das Schlafzimmer um sich ihre restlichen Klamotten anzuziehen.
Jess musste noch ein Telefonat mit einem Verleger führen.
Sie knöpfte sich gerade ihre Bluse zu, als sie ein Bild auf dem Kopfkissen liegen sah. Neugierig ging sie darauf zu. Als sie es sah, stockte ihr der Atem.
Es war das Bild, welches sie am Vortag von sich selbst und Jess gemacht hatte.
Er musste es heute Morgen ausgedruckt haben, als sie noch schlief.
Rory nahm es in die Hand und strich sanft über die glatte Oberfläche.
„Dreh’s mal um!“ erklang die Stimme von Jess hinter ihr. Er stand im Türrahmen und beobachtete sie.
Schnell drehte sie das Foto um.
Jess hatte etwas auf die Rückseite geschrieben. Während sie es las, bekam sie Tränen in die Augen.

Rory,
das Wochenende war unglaublich schön… ich hoffe es folgen noch viele mehr.
Ich weiß jetzt schon, wie sehr ich dich die Woche über vermissen werde..

Ich liebe dich,

Jess

Sie drehte sich zu ihm um. Sprachlos schaute sie ihn an.
„Jess… das ist einfach…unbeschreiblich. Danke schön!“ hauchte sie.
Rory küsste ihn zärtlich. Sie mochte es, wenn er Gefühle zeigte.
„Wir müssen langsam los.“ Jess küsste sie auf die Stirn.
„Ich weiß“ , seufzte Rory, „ich will aber nicht.“
Jess wollte sie nach Yale zurück fahren. Sie musste noch einiges für die Uni tun.
hey süße
als übergangsteil war er aber gut
die geschichte mit dem frühstück ans bett war richtig lustig
und dann das mit dem foto...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
das ist einfach toll
aber ich will nicht dass die beiden sich wieder trennen(also voneinander, also dass sie in der woche nicht zusammen sind)ich hoffe das war verständlich
freu mich schon auf einen neuen teil
auch wenn es ein bissl länger dauern wird
hdl anneCool
na süße!

ahhh.... diesmal bin ich nicht ersteWink
naja aber zweite!!!!

Der teil war ganz toll!
Das mit dem Foto war soo süß
Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht

glg noiri
Wow ich glaubs nicht...bin sogar dritte^^
aber erstmal: Hallo:lach:
Also du bist eine schamlose Lügnerin. Du nennst das eine Schreibblockade? o.O Das kann ja schon mal gar nicht sein.
Und für einen Übergangsteil ist der echt klasse geworden!
Die beiden sind soooo süß zusammen...unfassbarRolleyes ^^
Das Telefongespräch zwischen Lore und Rory war echt super getroffen. Konnt mir richtig vorstellen wie Rory rot wurde und Lorelai sich nicht mehr einkriegt:biggrin:
Dann natürlich mit Jess in der Küche. Wie süüüüß, ich weiß ich wiederhol mich ist aber so^^
Uhh und dann wurds wieder dreckisch (mein Lieblingswort:doof: ^^) Ja ja duschen..zu zweit..Rory und Jess...gefällt mir. Du musst wissen ich mag solche Szenen:lach:
Und dann natürlich der krönende Abschluss mit dem Foto..omg! wie schön ist das denn? Jess hat sich echt verändert...hachWub

Also bevor ich dir alles mit Smileys vollmache hör ich lieber auf:lach: <-schon wieder^^. Der Teil war toll, freu mich auf den nächsten
bis denne
GLG Dani
Erst die erste gemeinsme Nacht und dann duschen sie direkt gemeinsam, sehr schön! Jess ist wirklich sehr süß zu Rory, vor allem das mit dem Foto!

:dance: :dance: :dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20