GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: That Particular Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hey Miiiiiiiiiiiiiiiira.
Super Kapitel- hat mir gut gefallen. Wenn ich Rory wäre, dann würde ich auch nicht zurück wollen.
Zitat:Rory,
das Wochenende war unglaublich schön… ich hoffe es folgen noch viele mehr.

Ich weiß jetzt schon, wie sehr ich dich die Woche über vermissen werde..

Ich liebe dich,

Jess

Ohhhhhhhhh wie süß. Jess zeigt Gefühle. Ich hoffe mal das du schnell weiter schreiben wirst, auch wenn du eine andere FF hast. * lieb guck*
Lg Nicci
einfach am wieder nur total toll und des mit der rückseite auf dem foto fand ich sooooooooo süß
Hey Colorblind,
wie du ja bei deiner anderen Fanfiction schon gemerkt hast bin ich wieder da und kann dir wieder Feedback geben"!!!
Also die beiden Kapitel die ich verpasst hab, waren sooooooo toll und zum Glück gab es ja keinen richtigen großen Streit so wie ich ja die Befürchtung hatte. Dafür kriegst du von mir einen dicken fetten knutscha *schmatz*
Kapitel 21
Ich würde auch gerne diese Foto haben was die beiden in der Wohnung gemach haben!! Schenkst du es mir *lieb guck*
ach ja und Jess ist alle mal besser und wichtiger als Kaffee......oder? *überleg* doch Jess ist wichtiger!!! *gg*
Ich fand das süß das Jess sich Sorgen völlig unbegründet gemacht hat!!!
Und Rory dasnn so: "Ich dich aber" das war cooooool!!!
Und das Jess echt diesem Klischee nachjagt mit der Zigarrette danach hätte ich ja echt nicht gedacht!!! *kicher* *kopfschüttel* also wirklich!! *gg*
Kapitel 22
Das mit dem Telefon anruf....da kann man nur eins sagen: Typisch Lorelai!!!!
mehr kann man nicht sagen denn das und das Kapitel davor waren einfach so unbeschreiblich schööööön!!!! *seufz*
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!
Bis denne..

Liebe Grüße

deine Lydi
Hey Ihr!

@Lava: Danke für dein Fb Süße! Joa meine Schreibblockade ist 'n bissel überwunden :lach: Hab nochmal ein paar neue Ideen Wink

@Noir-Girl: Danke für dein Fb... jaja man kann halt nich immer die erste sein *lol* Freut mich dass dir der Teil gefallen hat.

@Daniela05: Gut zu wissen dass du dreckische Szenen magst :lach: ich überleg mir mal was *muahaha*
Danke für dein Fb Süße! Hab mich gefreut. bist so lieb zu mir <3

@ajnevs04: Danke für dein Fb! Jaaa Jess is nun ma süß *gg*

@Nicci83: Danke für dein Fb! Siehste, so lange hab ich euch ja gar nicht warten gelassen *g* Hab nochmal ein paar neue Ideen.

@coffeegilgirl90: Schön dass dir der Teil gefallen hat! Thx für dein Fb!

@Lydimaus: Lydiii, du bist nochmal da, sehr schön :biggrin: *knuddl*
Danke für dein liebes Fb! Würde dir gerne das Foto schenken... aber erst nachdem ich mir nen Abzug von gemacht hab *lol*
Kapitel 23:

„Geh nicht“ jammerte Rory und drückte sich noch enger an Jess.
Ihr Freund lachte. „Ich muss aber… wer hat mir erzählt, dass er noch sooo viel erledigen muss?“ Er strich ihr sacht die Haare hinter ihr Ohr.
Rory zog einen Schmollmund. „Jaja“ seufzte sie.
Die beiden standen im Wohnraum von Rory, Paris, Janis und Tiara. Janis und Tiara waren noch bei ihren Familien und Paris war unauffindbar.
„Okay, ich bleibe noch kurz“ Jess gab Rory einen Kuss.
Ihre blauen Augen strahlten erfreut.
„Du Jess?“ Sie blickte ihn fragend an.
„Ohje, was kommt jetzt?“ Er kratzte sich hinter dem Ohr und grinste schief.
„Wegen meinen Semesterferien….“ fing sie an.
Jess unterbrach sie. „Alles geregelt. Konnte mir zwei Wochen frei nehmen.“
„Juhu!“ rief seine Freundin und warf sich in seine Arme. Er warf den Kopf zurück, lachte und wirbelte sie durch die Gegend.
Lachend und keuchend setzten sie sich auf das Sofa.
„Und wohin fahren wir?“ fragte Rory erwartungsvoll.
„Hmm, wie wärs mit Florida? Wäre cool.“ meinte Jess. „Deacon und Alayna würden vielleicht auch mitfahren.“
„Ohh Jess, das wäre einfach traumhaft! Dann könnte ich ja auch noch Lane und Zach fragen!“ Rory hüpfte auf dem Sofa herum.
„Zach? Der aus der Band?“ fragte Jess ungläubig.
„Ja, genau der.“
„Damals war sie doch noch mit Dave zusammen…und jetzt mit Zach… na das ist ja mal ne Gradwanderung“ lachte er.
Rory lachte ebenfalls. „Ja, aber er ist echt in Ordnung! Etwas schwierig… aber die beiden sind süß zusammen.“
„Okay, dann frag sie. Ich erkundig mich dann die Woche wegen Flügen, Unterkunft etc., ja? Werden sicher noch Last Minute etwas finden. Sag du mir dann Bescheid mit Lane und Zach, okay? Dann regel ich alles. Und wenn wir Glück haben, geht’s übernächste Woche los!“ Er erhob sich.
„Das wäre einfach traumhaft, Jess!“ Sie erhob sich ebenfalls.
„Okay… ich mach mich dann mal auf den Weg, Süße!“ Er kramte die Autoschlüssel aus seiner Hosentasche hervor.
Rory seufzte. Sie umarmte ihn und grub ihren Kopf in seinen Hals. Sie atmete tief ein. Diesen Geruch würde sie die Woche über sicher sehr vermissen.
Jess drückte sie fest an sich. In solchen Momenten wurde ihm bewusst, wie viel ihm Rory bedeutete.
„Denk an mich… ich liebe dich!“ flüsterte ihm Rory ins Ohr.
„An wen soll ich sonst denken?“ grinste er, „ich liebe dich auch, Ror!“
Ein letzter Kuss und er verschwand durch die Tür.

Rory stand still auf derselben Stelle. Sie vermisste ihn jetzt schon.
Hinter schlug eine Tür zu. Paris betrat den Wohnraum.
„Nicht heulen Gilmore, das Leben geht weiter!“ munterte sie Rory auf ihre ganz persönliche Art und Weise auf.
„Paris! Du bist ja doch da! Wieso bist du nicht aus deinem Zimmer gekommen?“ fragte Rory.
„Um euch beim Knutschen zuzusehen? Nein danke, so viel Würde hab ich dann doch noch.“ Paris machte sich am Teekocher zu schaffen.
„Was machst du eigentlich über die Semesterferien?“ fragte sie Rory.
„Ich nehme mit Doyle an einem Wald- und Wiesenseminar teil. 2 Wochen Natur pur. Das wird uns sicher gut tun. Wir werden lernen, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu schätzen.“ teilte ihr ihre Mitbewohnerin mit.
Rory verzog unauffällig das Gesicht.
„Was hast du vor? Flitterwochen auf den Bahamas?“ fragte Paris.
„Eventuell Florida. Jess erkundigt sich die Woche mal.“ antwortete sie.
„Fast dasselbe.“ Paris nahm sich ihre Tasse Tee und verschwand wieder in ihr Zimmer.

Währenddessen schnappte sich Rory ihr Handy um Lane anzurufen.
„Hallooo?“ erklang es von der anderen Seite, im Hintergrund hörte man laute Gitarrenmusik.
„Hey Lane, ich bin’s Rory! Stör ich gerade?“
„Nein nein, die Jungs drehen nur grade total durch, heute Mittag mussten sie sich brav und anständig benehmen, weil meine Ma auf Stippvisite da war.“
„Ach so, alles klar“ lachte Rory. „Du, weswegen ich anrufe…“
„Jess. Ich weiß schon alles. Hab heute morgen deine Mum getroffen und sie meinte du hättest heute morgen sehr müde und erschöpft geklungen“ kicherte Lane.
Rory stöhnte. „Ach und hat dir meine glorreiche Erzeugerin auch erzählt um wie viel Uhr sie angerufen hat, was wiederum meine Müdigkeit erklären würde? Nein Lane, ich rufe nicht an um dir mein Wochenende detailliert zu schildern-“
„Schade!“ erklang es von Lane.
„- sondern ich wollte fragen was ihr in eurer Tourpause macht? Schon irgendwelche Ideen?“ fragte Rory.
„Hmm ich glaube mal nicht, wieso?“
„Naja, Jess und ich wollten wegfahren. Nach Florida. Vielleicht kommt noch ein befreundetes Pärchen mit. Naja und da wollten wir eben fragen ob du und Zach nicht auch mitwollen?“
„Hey, das hört sich echt super an! Ich wäre dabei… hör mal, ich klär das mit Zach und ruf dich wieder an, okay?“ Gitarren jaulten im Hintergrund auf.
„Okay, mach das. Bye Lane!“ verabschiedet sich Rory.
„Bye Rory!“ Lane legte auf.

Rory blickte auf ihr Handy. Ihre Mum wartete sicher auch noch auf einen Anruf.
Seufzend tippte sie ihre Nummer ein.
„Jaaaaaaa?“ erklang Lorelai’s wehleidige Stimme.
„Mum? Alles in Ordnung mit dir?“ fragte Rory.
„Ich bin schwanger“ jammerte ihre Mutter.
„Ach, auch schon bemerkt?“ fragte Rory sarkastisch und lachte.
„Ich sehe meine Beine nicht mehr, ich watschele wie eine Ente, die fetten Koch-Ladys sind nichts gegen mich.“
„Tja da muss man durch.“
„Warts ab, ich bin genauso mitfühlend wenn du einen Braten in der Röhre hast!“
„Mum!“ sagte Rory entsetzt. „Gibt es eine schlimmere Umschreibung für schwanger sein, als ‚einen Braten in der Röhre haben’?“
„Wenn dir was einfällt, teils mir mit!“ grinste Lore. „Also, du musst deine arme, alte, schwangere Mutter ablenken. Erzähl mir alles vom Wochenende… gibt es was Neues?
„Ja das gibt’s sogar... also, am Samstagmittag…“ fing Rory an und erzählte ihrer Mutter alles. Angefangen von ihrem Stadtbummel durch New York, der Party und von dem bevorstehenden gemeinsamen Urlaub.
Die beiden Gilmores quatschten den ganzen Abend. Rory war glücklich. Ihr Leben wendete sich anscheinend wieder zum Guten.
JJJJJJAAAAAAAAAAAAA Colorblind ich bin wieder da!!!
Und auch noch die erste!!!
Ach ihre Abschiede sind einfach so furchtbar knuddelig!!!
SIe sind soooo süß zusammen.
Und da beide auch jetzt endlich gemerkt haben, dass sie ohne einander nicht sein können, bleiben sie auch für immmmmmmmmer für alle Ewigkeit zusammen!!!
Ich wette das wird voll süß werden, wenn die zwei Turteltauben am Strand liegen!!! *lach*
Freu mich schon riesig drauf!!!!
Und da noch die schrullige (positiv) Lane und der durchgeknallt Zach dabei sind wird es noch lustiger!!!
Ich bin schon so voller Vorfreude!!
Na jutti war wieder ein super dupper Kapitel!!
Bis denne....

Ganz liebe Grüße

Deine Lydi *knuddel*
hey:biggrin:

tschuldigung, das ich so lang kein fb gegeben hab, aber ich war für einige Tage nicht da!Wink

Der Teil war echt wieder gelungen!Smile

Freu mich auf den nächsten Teil!Confusedabber:

glg:biggrin:
friends of love
Wirklich guter Teil!
Ich bin gespannt wie der Urlaub wird!

:dance: :dance: :dance:
hey bin mal wieder restlos begeistert. braten in der röhre ist wirklich schlimme bezeichnung aber du hast beide mal wieder herrvorragend getroffen
freu mich auf den nächsten teil
Hey Süße:hi:
JAaa du siehst richtig*g* Ich bin sogar mal pünktlich dabei^^
Der Teil war, wie nicht anders zu erwarten, wirklich super. Toll geschrieben und himmlischer Inhalt.
Die Verabschiedung von Jess und Rory war doch einfach zu süß. Die beiden benehmen sich ja wie zwei frisch verliebte Teenager, die nicht voneinander ablassen können*g* richtig süüüüß. Bin froh das sie beiden endlich wieder so glücklich zusammen bzw. miteinander sind.
Sie wollen also für 2 Wochen nach Florida?? Wer würde das nicht gerne. Das wäre mit Sicherheit ein sehr interessanter Urlaub*g* Ich meine mit Lane + Zach und [SIZE=2]Deacon + Alayna . [/SIZE]Das wären dann drei Pärchen..brauchst gar nix sagen, weiß selbst das ich gut rechnen kann:lach:
Der Abschnitt mit Rory und Paris was super. Echt lustig. Da hast du Paris Chara echt gut getroffen. Und das sie mit Doyle einen Wald und Wiesenseminar mitmacht..hilfe:lach:
Bei diesem
Zitat:Nicht heulen Gilmore, das Leben geht weiter!“
Hab ich echt grinsen müssen^^ Konnte mir Paris richtig vorstellen, wie sie da steht und das zu Rory sagt*g*
Dann das Telefonat mit Lane. Was soll ich sagen? Es müssen eindeutig mehr Szenen mit denen zwei rein^^ Ich mag es, wie sie miteinander umgehn. Hoffe das sie mitgehn in den Urlaub
Ahh Lorelai. Das war ja mal wieder so typisch. Sie und ihre Sprüche
Zitat:Ich bin schwanger
Warts ab, ich bin genauso mitfühlend wenn du einen Braten in der Röhre hast!“
Da hats mich dann endgültig umgehauen:lach: Braten in der Röhre..sowas von Gilmore-like. Klasse geschrieben

Also du siehst ich bin auch von diesem Teil vollkommen überzeugt und freu mich auf den nächsten
GLG Dani
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20