GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liebe deines Lebens?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hi, der Teil war wieder gelungen!Warum hat er Nicole geheiratet?Luke ist doch nicht schwanger und hat Hormonstörungen,oder?!?!SmileIch freu mich auf den nächsten Teil-bye
ich hoffe mal des wird zwischen den beiden noch was. die gefühle und gedanken sind echt gut getroffen
freu mich schon auf den nächsten teil
Danke für das liebe Fb
ich werde ja diesesmal richtig beschenkt..=)
Denn neuen Teil, bekommt ihr bald
neuer Teil kommt angeflogen

9.Kapitel

Neugierig betrat Lorelai die Küche, denn dieser Brief interessiert sie sehr. Nachdem sie sich einen Kaffee gekocht hatte, setzte sie sich auf einen der Stühle und legte den Brief vor sich auf den Tisch. Unschlüssig betrachtete sie ihn, drehte ihn zwischen ihren Fingern herum. Am liebsten hätte sie eine Pro- und Contraliste angefertigt, doch schließlich sagte Lorelai laut zu sich selbst:
„Sei kein Frosch, und mach den dummen Brief endlich auf.“
Mit zitternden Fingern riss den Umschlag auf und faltete den Brief auseinander, als sie Luke Schrift sah kamen ihr schon wieder Tränen in die Augen.
Liebe Lorelai,
Ich weiß nicht einmal ob du den Brief überhaupt lesen wirst, aber ich schreib ihn jetzt einfach. Ich kann deine Reaktion von damals nicht nachvollziehen.
Ich wollte dir die wichtige Neuigkeit, mitteilen, denn in meiner Vorstellung von einer Freundschaft erzählt man sich alles. Und da zählt ja wohl auch dazu, wenn man heiratet. Als dein Freund, ich wage sogar zu sagen dein bester Freund, habe es dir natürlich sofort erzählt, in der Hoffnung du würdest dich für mich freuen.
Ihr bester Freund, ja das war. Luke war immer für sie da wenn sie ihn gebraucht hatte. Er hatte sie getröstet und aufgeheitert wenn sie wieder Ärger mit ihren Eltern hatte, hatte Rory praktisch mit großgezogen und ihr das Geld für ihr Hotel geliehen. Doch was tat sie für ihn? Sie war eine schlechte Freundin, eine die es nicht einmal schaffst sich mit ihren besten Freund über dessen Hochzeit zufreuen. Sie dachte nur an sich und ihr Gefühlschaos nicht an ihn und wie sehr sie ihn mit ihrer Reaktion verletzt hatte.

~Flashback~
Doch was hast du getan?
Du hast mich entgeistert angesehen, hast dich umgedreht und bist weggerannt. Ich weiß, dass du Nicole nicht magst und das ihr nie Freunde werden könnt, aber warum gönnst du mir mein Glück mit ihr nicht. Warum freust du dich nicht dass ich endlich jemanden gefunden hab?
Hättest du nicht wenigstens so tun können als würdest du dich freuen?
Luke fühlte sich schrecklich, er hatte in diesen Zeilen nicht ein Wort geschrieben, das der Wahrheit entsprach. Er log seine beste Freundin an, er hatte sie noch nie belogen, doch diesmal musste es sein…
Er wollte sie zurück, denn er vermisste sie mehr als er es sich jemals hätte vorstellen können. Darum log er, denn wie hätte er ihr erklären sollen, dass die letzten Wochen für ihn die Hölle auf Erden waren und dass je länger er sein Leben mit Nicole teilen musste, desto mehr ekelte es ihn vor ihr. Sie zu küssen, zärtlich zu ihr zu sein, dass waren Horrorvorstellungen für ihn geworden.
Er wusste, dass er nur mit einer Frau jemals glücklich werden würde und er würde alles dafür tun sie wenigstens als Freundin zurück zu gewinnen.

~Flashback Ende~
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder über diese Sache nachgedacht, doch ich komme zu keiner Lösung. Ich verstehe dich nicht, so sehr ich es auch versucht habe. Ich komme zu keiner logischen Lösung.
Eine Zeitlang habe ich mit dem Gedanken gespielt einfach zu dir zu gehen, doch kaum stand ich vor deinem Haus verließ mich der Mut. Ich konnte es nicht, ich war zu feige.
Ich wollte eine Antwort haben, doch ich wusste nicht ob es nicht besser wäre diese gar nicht zu bekommen. Und so bin ich jedes Mal wieder umgedreht und nach Hause gegangen.
Er war nicht feige, die einzige feige Person in dieser Freundschaft war sie. Lorelai verabscheute sich selbst dafür, doch sie konnte doch nicht einfach zu ihm gehen und im sagen:
„Hey Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit, aber ich wäre lieber die Braut gewesen, denn ich liebe dich.“
Das war selbst für sie zu strange. Aber in einer Sache war sie sich sicher, dass sie ihn liebte. Diese Gewissheit war erst in dem Moment gekommen, wo sie die ersten Zeilen dieses Briefes gelesen hatte.

~Flashback~
Doch jetzt halte ich diese Ungewissheit nicht mehr aus. Ich vermisse unsere Gespräche, diese albernen sinnlosen Gespräche, ich vermisse es dir Kaffee zu geben, kurz ich vermisse dich und unsere Freundschaft.
Mein Leben ist langweilig, ohne dich. Wer hätte das jemals gedacht.
Ich hoffe dass du irgendwann ein Lebenszeichen von dir gibst. Entweder du gibst einen Brief an Rory weiter, oder du kommst vielleicht einmal im Diner vorbei.
Am Dienstag ist es am Besten, weil da Nicole nicht daist, denn es ja sein könnte dass du ihr nicht begegnen willst.
Ich warte auf dich mit frischen Kaffee.
Luke
Diese Worte waren die Wahrheit, er vermisste. ER konnte nicht einfach so weiter machen und ihre Freundschaft aufgeben. Luke wusste, dass er alles für Lorelai tun würde, was nicht nur daran lag, dass sie einfach seine beste Freundin war.
Luke empfand etwas ganz anderes, er war sich sicher, wenn er jemals eine Familie gründen oder Kinder bekommen wollte dann mit ihr.
Hi, schön mal wieder was von dir zu hören!Der Brief war echt sehr gefühlsvoll geschrieben und Lore ist total am Boden ,denke ich.Luke vermisst sie,sie vermisst ihn.Und Lorelai weiß nicht was sie tun soll!Eigentlich nichts zu motzen!-Freu mich auf den nächsten Teil :hi:
oh wie süße luke vermisst sie. ich hoffe dass die zwei wieder zusammen kommen. ansonsten nichts zu motzen
LG
~Loorie~ schrieb: Ich vermisse unsere Gespräche, diese albernen sinnlosen Gespräche, ich vermisse es dir Kaffee zu geben, kurz ich vermisse dich und unsere Freundschaft. Mein Leben ist langweilig, ohne dich.
Das war besonders süß!^^
Oi, Lore, los! Geh zu ihm und erklär ihm, was mit dir los ist! Bitte!
Ach, ich liebe deinen Schreibstil. Du kannst die Gefühle richtig gut und realistisch rüber bringen!
Lg, Domi :knuddel:
Jetzt schon vielen Dank für euer liebes
Fb....
Ich bin voll gerührt dass es allen gefällt
okay, nen FB bekomm ich jetzt nicht mehr hin. könntest du mir ne PN schreiben, dass ich dir FB geben soll?
also erstmals entschuldige ich mich dafür dass ich dir für die letzten 3 ff kein fb gegeben hab

sooooooooooooooo.... aba jetzt kommt feedback für alle 3 also:

bei der einen mit dem brief fand ichs toll das du arabische sätze(ana ahabak=ich liebe dich) eingebaut hast

und bei dem wo die rory ins diner gegangen is fand ich es witzig dass die rory und der luke erst nachdem nicole weggegangen ist miteinander geschsprochen ham :biggrin:

und bei der jetzigen ff
find ich toll dass der luke zuerst gelogen hat und der lore erst am schluss des briefes sagte was er wirklich fühlte

ich freu mich schon auf einen neuen teil der hoffentlich bald kommt
ich versprech dir nächstes mal werd ich dir gleich fb ggeben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16