GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liebe deines Lebens?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Da mir im Moment bei zwei meiner FF die Ideen nur so zufliegen, stell ich
schon wieder einen neuen Teil on.

Re-Fb:

@Franny: Danke fürs Fb. Deine Anregung für Nicoles Abgang lass ich mir durch den Kopf gehen. =)
Show Content

@23Zwerge: Auch Danke fürs Fb. Was für Bücher du liest. Mit dir möchte ich mich wirklich nicht anlegen. Doch ob ich euch an Nicole ranlass, weiß ich nu net so genau. =)

@coffeegilgirl90: Natürlich auch danke fürs Fb. Hilfe ihr macht mir mit eurer Fantasie langsam echt angst. =)

Sooo den Teil widme ich meinen drei stammleserinnen. Vielen Dank für eurer Fb.... (auch wenn es etwas mörderisch war)

Neuer Teil kommt angeflogen... Der wird diesmal nicht sehr JJ mäßig, aber ich als rießiger Rory fan muss sie natürlich auch mit rein bringen...


12.Kapitel
Als Rory ihr Haus betrat, erwartete sie das schlimmste. Auf dem Heimweg hatte sie sich alles Mögliche ausgemalt, doch nicht das was sie vorfand. Nämlich nichts, oder eher niemanden. Keine Lorelai war zu sehen, auch der Lukes Brief lag nicht mehr auf dem Küchentisch. Rory versuchte ihre aufkommende Panik zu unterdrücken und schenkte sich erst einmal eine Tasse Kaffee ein. Nachdem sie diese ausgetrunken hatte, entschloss sie sich ihrer Mutter zu vertrauen und sich nicht auf die Suche nach ihr zu machen. Rory hatte die Hoffnung das Lorelai zu Luke gegangen war, doch sicher war sie sich nicht, denn sie kannte die Sturheit Lorelais.
Diese Sturheit hatte sie eindeutig von ihrer Mum geerbt, denn wenn Rory sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann bekam sie es am Ende auch. Normalerweise ging diese Sturheit nicht gegen Lorelai, doch Rory erinnerte sich noch deutlich an die einzige Situation. Es war von einem Jahr ungefähr gewesen und sie hatte gerade ihre Beziehung mit Dean beendet. Doch es gab bereits wieder einen jungen in ihrem Leben, Jess, den Neffen von Luke. Er war das absolute Gegenteil von Dean gewesen und Lorelai konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen. Doch Rory hatte sich in ihn verliebt und niemand konnte sie davon abbringen ihre Zeit mit ihm zu verbringen. In dieser Zeit gab es einige der legendären Gilmore Girls Streite von denen in Stars Hollow auch jetzt noch gesprochen wird. Rory konnte nicht nachvollziehen warum ihre Mutter Jess nicht einmal eine Chance gab, sondern sofort gegen ihn war. Sie war enttäuscht gewesen und hatte sich sogar von ihrer Mutter zurückgezogen, doch das hatte sich an einem bestimmten Tag geändert.

~Flashback~

An diesem Tag stand Rory wie immer auf und machte sich für die Schule fertig. Noch im Schlafanzug öffnete Lorelai den Briefkasten und leerte ihn aus. Am Küchentisch sortierte sie die Briefe und entdeckte dabei einen besonderen Brief.
Selbst Lorelai erkannte die Schrift auf dem Briefumschlag und in ihrem Kopf spielten sich bereits die schlimmsten Szenen ab. Ihr Mutterinstinkt sagte ihr deutlich, dass der Inhalt ihre Tochter verletzen würde und Lorelai überlegte fieberhaft wie sie dies verhindern könnte. Am liebsten hätte sie den Brief einfach verbrannt, doch sie wusste das Rory ihr das niemals verziehen würde und so legte sie ihn schweres Herzens auf den Schreibtisch ihrer Tochter.
Als Rory abends von der Schule nach Hause kam, viel ihr Blick sogleich auf ihn. Langsam setzte sie sich auf ihr Bett und in ihrem Hals bildete sich ein dicker Kloß. Ohne den Inhalt zu kennen wusste sie, dass dieser Brief alles verändern würde. Langsam öffnete sie das Kuvert und zog ein gehaltenes Blatt heraus, nachdem sie es aufgeklappt hatte begann sie die sorgfältig geschriebenen Zeilen zu lesen:
„Abschied
Sag mir, dass du dich im Föhnwind sehnst
Und dass du trauern würdest,
Wenn ich ginge.
Sag mir, dass diese Tage schön sind
Und dass du weinen wirst,
Wenn ich nicht singe.

Sag mir, dass du dem Leben gut bist.
Sag meiner Stimme,
Dass sie nie verwehe...
Und dass du heiter und voll frohen Mut bist,
Auch wenn ich lange Zeit
dich nicht mehr sehe.

Sag mir, dass ich ein törichtes Kind bin,
Und streichle mich, wie eine junge Meise.
Sag mir, dass ich zu dir zurückfind,
Auch wenn die Nächte dunkel sind,
Durch die ich reise.
Liebe Ror,
vielleicht wirst du mich hassen, mich verfluchen oder gar bereuen jemals mit mir zusammen gewesen zu sein, doch egal wie du reagieren wirst, vergiss eins niemals
ICH LIEBE DICH
Diese Worte habe ich noch niemals zu einem Menschen gesagt und ich meine sie ernst. Wahrscheinlich wirst du mir nicht glauben, aber es ist so.
Ich bin nach L.A. zu Jimmy gegangen, es hat viele Gründe aber einer davon ist, das ich die liebe. Das klingt jetzt vielleicht komplett unlogisch, doch das ist der entschiedene Grund.
Ich sehe doch wie sehr dich die vielen Streitereien mit deiner Mutter belasten und ich möchte nicht, dass euer Verhältnis wegen mir schlechter wird. Ich möchte einfach, dass du glücklich bist und dazu brauchst du deine Mutter.
Aber es wird kein Abschied für immer sein, denn ich verspreche dir ich komme zurück zu dir. Aber erst möchte ich etwas erreichen, ich möchte mein Leben in den Griff bekommen und dir auch etwas bieten können. Vielleicht akzeptieren mich dann die Leute und wir können glücklich werden.
Ich weiß es ist viel verlangt, dass du auf mich wartest, doch ich wünsche es mir.
Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn du bis dahin eine neue Beziehung führst und glücklich bist, werde ich wieder verschwinden.
Ich liebe dich und egal was passier ich werde dich immer lieben…
Jess
~Flashback Ende~
Er war bis jetzt nicht wieder gekommen und Rory wollte auch nicht länger auf ihn warten. Sie entschloss sich einer neuen Liebe eine Chance zu geben.

Fb bitte..

Achja ich hätte da eine Frage... Wäre es lieber wenn Jess zurück kommt oder wenn ein unbekannter oder vielleicht auch bekannter andere Junge ihr Herz gewinnt?
armer luki......
er muss mit lore zusammenkommen, ok?
wieder ein einwandfreier teil!

edit: traurig...
auch ein supa teil und ich will dass ein junge namens logan ihr herz erobert!!!! los!!!!!!!!
ich will das lore mit luke zusammen kommt des mit jess ist mir eigentlich gleich aber ich fände es besser wenn du ihn kommen lassen würdest dann würde ich noch ein bisschen warten. war mal wieder ein spitzen teil
LG
Ich bin zwar kein Rory-Fan Nono Nein überhaupt nicht. Aber in diesem Teil sind ihre Gefühle super rüber gekommen. Irgendwie konnte ich ihre Gefühle "sehen" als sie den Brief las.
Wie du weißt bin ich JJ mit Leib und Seele, also ist es mir eigentlich egal, mit wem sie zusammen kommt. Aber ich wäre für einen Unbekannten. Das ist spannender!
Also... ach ja danke für die Widmung :knuddel:
So, ich freue mich auf den nächsten Teil!
:hi: Domi
Ich kann garnicht verstehen wie
ihr alle Rory nicht mögen könnt.
Ich find sie einfach toll,
kann mich mit ihr meistens echt identifizieren
außer die Sache mit dem Lernen, dann wünschte ich manchmal
ich wär wie sie.Natürlich bin ich auch JJ und in der Ff geht es vorallem um die Beiden.... Aber ich werde auch Rory und ihr Leben nicht außer acht lassen...
Hoffe damit verkraul ich keinen meiner Leser
Also,ich habe mal keine mörderischen Gedanken,hoffe mein fb ist auch ohne erwünscht*grins*
Schöner,etwas trauriger Teil.Luke und Lorelai müssen einfach zusammenkommen,ich kann auch Nicole schon garnicht ausstehen!
Tja,auf deine Fragen,ich glaube du kennst meine Antwort:JESS!!!!(vllt. Marty oder Tristan,bitte niemals Logan)
verkrauen kannst du uns nich,ne?
grüßle
Fritzi:hi:
Ich bleib deiner FF trotzdem treu! Es ist ja schließlich JJ also muss ich bleiben Wub
wieda mal supa !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich find ja dass luke und lore wieda zam kommen solln
UND AUF JEDEN FALL SOLL JESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS WIEDA ZRÜCK KOMMEN
BITTE ICH KANN NED OHNE MEINEM JESS
Re-Fb:

@Coughsweet: Danke für dein Liebes Fb.

@coffeegilgirl90: Auch dir natürlich Danke... Aber der Junge der in Rorys Leben treten wird, wird sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen, denn in dieser FF stehen Lore und Luke im Vordergrund...

@Franny: Das ich dir mit Rory nicht kommen brauch war mit ja irgendwie klar. Warum nur? =) Aber es ist schön das du meiner FF trotzdem treu bleibst auch wenn Rory ab und zu eine Rolle spielt...

@Fritzi753: Ich bin ja froh das nicht alle Leute Nicole gleich vierteilen wollen, doch eine Abneigung gegen sie zu haben ist ja für jeden JJ verständlich.

@freakynati: Danke fürs Fb, ja du hast deinen Wunsch deutlich gemacht...

So zu der Frage vom letzten Teil, ich weiß immer noch nicht, aber ich denke es wird wahrscheinlich

Show Content
Soo und hier kommt der neue Teil...
in diesem Teil geht es wieder nur um L/L....

13.Kapitel
Lange war Lorelai einfach nur in der Gegend umher gefahren, unfähig einen klaren Gedanken zu fassen. In ihrem Kopf lief immer wieder der Text des Briefes ab und egal was sie dagegen versuchte, es war zwecklos.
Noch nie zuvor hatte sie sich so hilflos gefühlt wie jetzt, sie hatte keine was sie tun solle. Auf der einen Seite wollte sie nichts lieber als auf direkten Weg ins Diner laufen und Luke sagen das alles wieder so wie früher wird, dass sie diese Wochen einfach vergessen sollen. Doch das war nicht so einfach, denn es gab auch noch Nicole und diese Tatsache konnte und wollte Lorelai nicht vergessen. Weil eins ihr in den letzten Wochen klar geworden war, ihre Gefühle für Luke waren nicht nur freundschaftlicher Natur sondern viel mehr. Leider war ihr das erst zu spät klar geworden und jetzt war er verheiratet. Ihr Luke, war nicht mehr ihr Luke, sondern der Luke einer andern Frau.
Nie im Leben wäre sie darauf gekommen, dass Luke mit seiner Entscheidung nicht glücklich war, denn er tat in Lorelais Augen immer das richtige. Sie erinnerte sich noch gut an all die Male bei denen er ihr geholfen hatte.
Sollte das alles vorbei sein? Nein, dass konnte und durfte nicht sein. Sie entschloss sich trotz allem ins Diner zu fahren und mit Luke zu reden. Lorelai wusste, dass er fragen würde warum sie so reagiert hatte. Doch darauf konnte sie ihm keine Antwort geben. Es ging einfach nicht und das musste er einfach akzeptieren.
Auf dem Weg zu Luke war sie dreimal wieder umgedreht, bis sie es endlich vor seine Tür geschafft hatte. Nervös trommelte sie mit ihren Fingern aufs Lenkrad und späte durch die Fensterscheiben in sein Diner. Sie konnte beobachten wie Luke den Tresen abwischte und aus den Augenwinkel Nicole beim essen zuschaute. Es sah alles aus wie in einem Märchenbuch, das eine glückliche Familie zeigt und sie war eindeutig die böse Hexe, die alles zerstören wollte. Doch konnte sie das ihrem besten Freund antun? Wollte sie wirklich aufgrund ihrer egoistischen Gefühle, seine glückliche Ehe verstören. Irgendwann würde er ihr sicher Vorwürfe deshalb machen und das wollte Lorelai nicht riskieren. Sie wünschte Luke alles Glück auf der Welt und wenn er es bei einer anderen Frau fand, dann würde sie ihn unterstützten oder wenigstens nichts tun was dieses Glück gefährden könnte. Nachdem sie diesen Entschluss gefasst hatte, warf sie noch einen letzten traurigen Blick ins Diner und machte sich dann auf den Weg nach Hause.
Immer wieder blickte Luke zu seiner Frau in der Hoffnung, dass sie Anstalten machte sie zu verabschieden. Doch an diesem Dienstagabend schien Nicole das Diner am liebsten gar nicht mehr verlassen zu wollen. Luke hätte sie am liebsten rausgeschmissen, denn Lorelai würde nicht zu ihm kommen, wenn sie Nicole am Tresen sitzen sah. Aber wie sollte er sie loswerden, denn er konnte sie ja schlecht rauswerfen. Also konzentrierte er sich angestrengt auf seinen Tresen und schwieg den Abend über in der Hoffnung, ihr würde irgendwann langweilig werden. Doch er hatte nicht mit Nicole gerechnet, denn auch nach zwei schweigsamen Stunden dachte sie noch nicht einmal daran zu verschwinden. Sie wusste zwar nicht warum Luke versuchte sie aus dem Diner zu bringen, doch sie konnte sich denken, dass es etwas mit Lorelai zu tun hatte. Denn alles hatte irgendetwas mit dieser schrecklichen Frau zu tun.
Als Luke aus dem Fenster blickte, sah er Lorelai vor seinem Diner parken und traurig durch die Fensterscheibe zublicken, doch bevor er etwas unternehmen konnte, startete sie ihren Wagen und fuhr davon. In Luke braute sich eine schreckliche Wut zusammen, auf Nicole, weil sie nicht wie jeden Dienstag zu ihrer Freundin gefahren war, auf sich selbst, weil er Nicole geheiratet hatte, irgendwie musste er dieser Luft machen und so schnappte er sich den Müllbeutel und stürmte ohne ein Wort zu sagen raus in den klaren Nachtluft. Auf den Weg zu den Mülltonnen, traf er nur einen Menschen. Und ohne es eigentlich zu wollen ließ er seine ganze aufgestaute Wut an diesem aus. Taylor hatte einfach nur freundlich:
„Hallo Luke!“
gesagt, als dieser bereits auf ihn losging.
„Was auch immer du schon wieder willst, meine Antwort ist nein.“
„Aber Luke…“
„Mir egal, welches eurer beschissen Feste wieder vor der Tür steht, ich schmücke weder mein Diner noch werde ich euch sonst irgendwie helfen. Denn ihr seid alle total bekloppt.“
„Ich muss ja wohl sehr bitten, Luke wie kannst du nur so mit mir reden.“
„Ich rede wie ich will, oder willst du mir da auch irgendwas vorschrieben. Am Besten führst du von jetzt an für mich mein Leben, denn du weißt ja eh alles besser.
Luke du solltest dein Diner schmücken,
Luke du solltest freundlich zu deinen Gästen sein,
Luke du solltest mehr auf die Stadtversammlungen kommen.
Luke, Luke, Luke. Das alles ist mir so was von egal, lasst mich doch verdammt noch einmal alle in Ruhe tun was ich tun will.“
Zum ersten Mal in der Geschichte von Stars Hollow war Taylor sprachlos, er hatte schon oft mit Luke gestritten, doch so sauer hatte er ihn noch nie gesehen. Da musste irgendetwas anderes vorgefallen sein und Taylor war sich ziemlich sicher, dass es etwas mit einer bestimmten durchgeknallten Bewohnerin seiner Stadt zu tun hatte. Natürlich hatte auch er die Veränderungen, die in den letzten Wochen bei Luke und bei Lorelai aufgetreten waren bemerkt, doch bis zu diesem Zeitpunkt dachte er das es nichts ernstes sei, doch nun war er sich da nicht mehr so sicher. Er entschloss sich gleich auf der Stelle eine geheime Stadtversammlung einzuberufen um über das Verhalten der Beiden ausgiebig zu diskutieren, denn vielleicht könnte man irgendetwas tun, dass sich Beide wieder vertragen. Er verabschiedete sich eiligst von dem wütenden Luke und verschwand in der Dunkelheit.
Luke blickte ihm hinterher, seine Wut war bereits wieder verraucht und es tat ihm fast ein bisschen leid, dass er Taylor so angeschrieen hatte. Aber nur fast, denn schließlich war es nur Taylor gewesen.

Fb erwünscht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16