GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liebe deines Lebens?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Oh,wow.
Lorelai geht es wohl erstam nicht so gut,aber im Auto rumfahren bringt auch net viel.
Allerdings ist Luke auch nicht wohl in diese Situation,aber Taylor anschreieb geht immer*breitgrins*
Tja,Taylor ist sprachlos,sehr seltene Ansicht!
bye Fritzi
das war so schön geschrieben, ich bin sprachlos. man kann sich so gut in alles hineinfühlen...
einzige negative kritik: es kommt zu oft rausschmeißen vor :biggrin:.
mach weiter so!
*lol* Taylor sprachlos, ist ja irre! Du hast alles so super getroffen.
Und Nicole... BUMM BUMM *Maschinengewehr raushol und auf Nicole ziel und abdrück*
Ich bin mal gespannt, was bei der geheimen Stadtversammlung rauskommt... Hehe
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
wow taylor war einfach nur genial. ich bin sehr froh dass in dieser ff luke und lorelai im vordergrund stehen weil die zwei sind einfach nur süß. dein kapitel war mal wieder klasse und ich freu mich so auf das nächste
LG
Soo hier komm schon ein neuer Teil,
ich bin nicht hunderprozentig mit ihm zufrieden.
Doch ihr müsst mir nachsehen, dass ich ihn auf einer Familienfeier
geschrieben hab und mein neugieriger Opa die ganze Zeit versucht hat zu lesen was ich da schreib, er hatte den Verdacht es wäre ein Liebesbrief.
Und wie ihr vielleicht verstehen könnt, kann man sich da nicht 100% konzentrieren.
Aber nun genug geblabber..
Hier kommt das Re- Fb:

@Fritzi753: Danke für dein liebes und regelmäßiges Fb...

@CoughSweet: es tut mir leid, ich hoffe du verzeihst mir meine WW noch einmal. *liebguck*

@Franny: Ok, du bist echt aggressive... Langsam machst du mir ein kleines bisschen Angst. aber nur ein bisschen...

@coffeegilgirl90: Jep ist auch eine JJ-FF, aber Rory kommt auch in einer größeren Rolle vor, doch hauptsächlich Luke und Lore..
Sooo den neuen Teil widme ich der lieben und überhaupt nicht agressiven
Franny, weil ich sie mit Nicole so schrecklich quäle...


14.Kapitel
Der Himmel war dunkelblau wenn man seinen Blick Richtung Himmel richtete, sah man nicht eine einzige Wolke.
Jeder Bewohner von Stars Hollow genoss den warmen Sommertag, an diesem Tag wirkte das sonst so verrückte Städtchen ruhig und beschaulich, wie aus einem Bilderbuch.
Miss Patty hatte ihre kleinen Ballettschülerinnen auf der Wiese vor dem Pavillon versammelt und studierte zusammen mit ihnen die Vogelhochzeit ein. Mehrere Einwohner waren stehen geblieben und schauten den kleinen Vögeln beim Üben zu.
Auch Taylor, nutzte den Sommertag zu seinem Vorteil und hatte Stühle und Tische vor seinen Eisladen aufgestellt.
Dort genossen Lulu und Kirk in der warmen Mittagssonne ihren Eisbecher. Kirk hatte einen überdimensionalen karierten Sonnenhut auf und Lulu trug das passende Kleid dazu, es war als wollte sie allen zeigen, wir gehören zusammen und das auf ihre Weise.

Doch es herrschte nicht in ganze Stars Hollow Friede, Freude, Eierkuchen.
Über einem Haus, mitten am Marktplatz hingen dicke Gewitterwolken. Niemand wagte sich in die Nähe und seit Babette erzählt hatte, dass das Diner seit drei Tagen ohne jeden Grund geschlossen sei, brodelte die Gerüchteküche gewaltig.
Eine weitere Zutate brachte Taylor bei, indem er von seinem Zusammenstoß mit Luke erzählt hatte. Er hatte für den nächsten Abend eine geheime Stadtversammlung einberufen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Doch all das bekam Luke nicht mit, er hatte seit Tagen seine Wohnung nicht verlassen und machte nicht den Anschein als würde sich das blad wieder ändern. Nicole war für ein paar Tage mit Freundinnen verreist und so wurde er von keiner Menschenseele gestört. Denn die einzige Person, die immer nach ihm geschaut hatte, wenn er nicht im Diner stand, redete wahrscheinlich nie wieder mit ihm.
Doch Luke konnte es ihr nicht verdenken, denn sie hatte ihm eine Chance gegeben und hatte sie nicht genützt, er hatte es versaut. Aber eigentlich hatte nicht er es versaut, sondern Nicole, denn wäre sie wie immer den Abend fort gegangen hätte sich vielleicht alles anders entwickelt.
Lukes Blick wanderte zu dem Kalender an seiner Wand, er hatte jeden Tag, den er ohne Lorelai verbringen musste rot markiert und diese nahmen nun bereits den Platz eines gesamten Monates ein. Luke wusste nicht mehr weiter, denn irgendwann sollte er seinen Laden wieder eröffnen und weiter machen. Aber wie? Nie wieder würde eine laute Stimme durch sein Diner schallen, oder er würde mit ihr streiten müssen. Das alles war für immer vorbei.

Auch für Lorelai war der Himmel nicht blau sondern grau und die Sonne schien nicht so hell wie für all die Anderen.
Rory hatte versucht ihre Mutter dazu zu bewegen, wenigstens an einem so schönen Tag wie heute das Haus zu verlassen. Doch vergeblich. Lorelai verschanzte sich wie auch schon die Tage davor mit einem großen Becher Eis und mehreren Dvds in ihrem Schlafzimmer und redete mit keiner Menschenseele. Rory wollte ihr helfen, doch sie wusste nicht warum Lorelai sich so verhielt, denn die ältere der Gilmore Girls hatte kein Worte über die Geschehnisse verloren.
Natürlich konnte Rory sich denken, das es war mit Luke zu tun hatte, doch was genau geschehen war, wusste allein Lorelai. Rory begann langsam sich ernsthafte Gedanken um ihre Mum zu machen und entschloss sich zu handeln. Doch was sollte sie tun? Mit Luke reden? Das hatte damals auch nichts gebracht und ihre Mutter würde kein Wort über all das verlieren.
Die jüngere Gilmore hasste es, zur Untätigkeit verurteilt zu sein, doch es gab nichts womit sie den Beiden helfen konnte. Außer sie würde Nicole mit einer stumpfen Säge umbringen. (extra für Franny)
Doch so weit wollte Rory dann dennoch nicht gehen.
Sie entschloss sich zu der geheimen Stadtversammlung am Abend zu gehen, denn irgendwie sagte ihr sechster Sinn, dass diese interessant werden würde, denn nicht einmal Taylor berief ohne Grund eine Versammlung ein.
Erst einmal, finde ich deine Idee toll, aber die Teile sind vieeeeeeel zu kurz, ich warte lieber einen Monat, denn ich möchte lange Teile lesen, hast Du dir eigentlich einen Plot ausgedacht?
Du hast schon was, denn nicht jeder hat was, also damit meine ich richtig gut erzählen zu können.
also lass dir Zeit, die Geschichte wird sich schon entwickeln, auch wenn jeder Teil einen Monat benötigt!
Oi ich liebe dich für die Widmung :knuddel: Und agressiv bin ich nicht! Ich hasse nur Nicole! Das ist ein Unterschied!
Zitat:Aber eigentlich hatte nicht er es versaut, sondern Nicole, denn wäre sie wie immer den Abend fort gegangen hätte sich vielleicht alles anders entwickelt.
Das meine ich. Nicole ist doof. Deswegen MUSS ich sie umbringen! Argh, wie ich diese Frau hasse!
Zitat:Außer sie würde Nicole mit einer stumpfen Säge umbringen. (extra für Franny)
[I]Doch so weit wollte Rory dann dennoch nicht gehen.
[/I]
Looooooos Rory, mach es! Ich leih dir auch die Säge, sie liegt neben mir!
Oh Gott Schatz, du bist toll! :biggrin:
Und hör mal bitte auf die Teile mit der Säge zu kürzen! Das tut ihnen weh! Mach bitte längere Teile, ja? *ganz lieb guck*
Also ich freue mich auf den nächsten Teil wie eine Wahnsinnige!
:knuddel: Domi
liebeskummer ist so böse...
hoffentlich wird wieder alles gut...
ich fand den teil mal wieder klasse und so schön lang. nicole ist echt ein biest. arme lore sie tut mir sooooooooooooooo leid !!!!!!!! luke aber au
war echt super
LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16