GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't look back- Tears 'n Heaven (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
heyyy

Das war ein klasse teil!
Habe am anfang echt :lach: natürlich auch danach...

Luke war süss! Das fand ich soo toll! *nochimmerlächel*

Freue mich auf den nächsten Teil!

:knuddel:
Derya
Hey!

Ich hab deine Story gerade entdeckt und ich muss sagen: WOW!!!!
Ich bin restlos begeistert!!!
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und es ist angenehm zu lesen, da keine Rechtschreibfehler das Bild stören! *g* Die können ganz schön nervig werden! ^^
Kurz gesagt, SEHR GUT!!! Ich warte sehnsüchtig auf mehr!!
Alles Liebe
Syd
Soo die Hebamme hat auch ihren Platz eingefunden
sorry das ich erst jetzt Fb geb. Aber ich war die letzten Tage nicht sehr viel zu Hause.
Also erst mal wieso ist es seltsam seinen Möbeln Namen zu geben? Ich mach das auch immer. Meine Computer, mein Bett und mein Kleiderschrank haben auch Namen sogar mein Zeitungswagen heißt Bella. Also nichts seltsam total normal.
Das Kapitel war toll, so romantisch. Die Beiden waren einfach soooo sweet. Ein richtiges Traumpaar. Die perfekte Beziehung, einfach traumhaft.
Auch das mit den Pommes, die Packung schreibt wirklich immer das es ganz einfach ist soooo leicht ist das dann doch nicht... Vorallem wenn man Gilmore oder noch genauer Lorelai Gilmore.^^
okay, dann versuch ich mal ein FB zu geben

zuerst zum neuen Kapitel. Das hat mir gefallen. Es war toll geschrieben und Inhaltlich auch wahnsinnig süß.
Die Zwei sind wirklich süß Big Grin :herz:
also zu dem Kapitel gibt es nicht zu sagen, es war toll

zu dem anderen. Ja...ich wollte halt warten um zu sehen ob das nur im letzten kapitel so war oder ob es weiter geht.
es war nur im letzten Kapitel.
was ich meine? ich weiß es nicht genau. da fehlte irgendwas, was safür gesorgt hat, dass ich einen Gefallen dran finde. Der Inhalt war super, aber irgendwie ist er, obwohl er wahnsinnig süß war, an einigen Stellen bei mir nicht rüber gekommen. Du hattest wunderschöne und süße Stellen drin, wo man einfach nur Wub konnte, aber dann gab es auch Stellen wo der Ausdruck, das Leuchten irgendwie fehlte. Ich weiß nicht genau wie man es sagen kann.
Ach ja und der Satz "Die Herzen pochten bis an die Rippen" hat mich irgendwie raus gebracht. Alles an der Stelle war wunderschön geschrieben und die Situation toll beschrieben, aber dann so ein "unromantischer" Satz.

und bevor jetzt wieder x-viele Menschen über mich herfallen. Das ist meine Meinung und mein Eindruck den ich beim lesen nun einmal bekommen habe. Ich beziehe ihn nicht auf die Allgemeinheit.

ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt,

lg, Anne
Wie konnte es nur in so einem schönen Moment brennen? Motz
Aber es waren sonst viele Wub - Momente, sehr schnuckelig!
(Wurden eh schon so oft erwähnt...)
Anne, ich falle nicht über dich her, irgendwie muss ich dir recht geben. Ich weiß aber auch nicht woran es liegt, dass der Teil nicht supersupersupertop war. Echt sorry. Aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Aber das sind nur Feinheiten also sei nicht traurig Big Grin
Die böse Ines und die böse Anne Nono
Naja, vllt. komm ich noch drauf was es ist, dann sag ichs dir sicher.
Sonst: Top
Lg :herz:
Ines
hey!
hab ich mal endlich zeit und konnte deinen neuen teil mit vergnügen lesen!

aw..die blöden pommes! das ist ja wohl fies..
aber Luke der retter Wub lol..
ja, ich nehm auch immer mein hemd um das blech aus dem ofen zu holen :lach:

mach bald weiter!

Tina :knuddel:
Fb kommt noch, meine Zeit ist im Moment echt knapp, sry
:knuddel:

Soo hier ist es:
Aaargh die blöden Pommes, die blöden Morrey&Babette. Das hätte sooooo wubbig werden können!
Ich muss Anne aber leider auch zustimmen. Natürlich war der Teil wirklich toll und super geschrieben, aber trotzdem fehlte irgendwas. Keine Ahnung was. Ist nicht böse gemeint, mir gefällt das alles natürlich trotzdem, aber... Ach ich weiß auch nicht Unsure
Dennoch freue ich mich sehr auf den nächsten Teil und bin gespannt, was der geheimnisvolle Flyer mit der SL zu tun hat.
:knuddel: hdl
Sylke schrieb:Tja was soll ich sagen. Es war toll, mehr sogar. Lehn ich mich sehr aus dem Fenster, wenn ich dein neuestes Kapitel als perfekt bezeichne.
Es hat einfach alles gestimmt. Der Umzug, Lorelais kleine, liebgemeinten Sticheleien, der Kuss *hach ja*. Dann die verkohlten Pommes, was gleich die Nachbarn auf den Plan rief und natürlich der süße Brief von Luke und dass er Lore nicht hat verhungern lassen.

Es hat aus meiner Sicht alles gestimmt, las sich sehr schön angenehm und ich hätte gern weitergeschmöckert, aber nach 4 Seiten war leider Schluß. Bis zum nächsten Mal.

Joa... was soll ich sagen? :o :o viiiiiiiiiiiiiiielen dank für dein FB!!! ich würds nicht als perfekt bezeichnen, aber wenn du dich schon rauslehnst, dann pass auf, dass du nicht runterfällst. Wink leider *höhö* ich sag dir mal nicht wie lange es gedauert hat bis mir das einfiel.

@derya: auch dir danke für dein fb! freu mich wenne s dir gefallen hat!

Sydney schrieb:Hey!

Ich hab deine Story gerade entdeckt und ich muss sagen: WOW!!!!
Ich bin restlos begeistert!!!
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und es ist angenehm zu lesen, da keine Rechtschreibfehler das Bild stören! *g* Die können ganz schön nervig werden! ^^
Kurz gesagt, SEHR GUT!!! Ich warte sehnsüchtig auf mehr!!
Alles Liebe
Syd

:freu: eine neue leserin. danke für dein fb!

@anne: ich freu mich, dass dir das hier wieder gefallen hat. wegen dem anderem... ich seh kein grund warum jemand über dich herfallen sollte. ich find es gut, dass du deine meinung geäußert hast und nicht einfach geschreiben hast "war toll" oder sowas in der art, wenns gar nicht stimmt.

Ines schrieb:Wie konnte es nur in so einem schönen Moment brennen? Motz
weil es, wenn dies nicht passiert wär zu einem dieser N-17 teile (oder wie das heißt) gekommen wäre und die ja hier nicht gerne gesehen sind und weil ich luke irgendwie "loswerden" musste.
wegen dem anderem: da gilt das gleiche wie bei anne. ich finde es gut, dass du dene ehrliche meinung abgegeben hast. wir haben ja schon drüber geredet.

Tina schrieb:aw..die blöden pommes! das ist ja wohl fies..
aber Luke der retter Wub lol..
ja, ich nehm auch immer mein hemd um das blech aus dem ofen zu holen :lach:

nö ,find ich nicht fies Big Grin klar, ich nehm da doch nicht taylor
naja, wenn lore nunmal nix da hat Big Grin und außerdem wars ne kleine entschädigung für euch wegen den pommes

Domi schrieb:Aaargh die blöden Pommes, die blöden Morrey&Babette. Das hätte sooooo wubbig werden können!
jo hätte hehe aber er "musste" wie gesagt weg. danke für dein fb. wieso sollte ich es dir böse nehmen? mach dir mal da keinen kopf

mag sonst noch jemand FB geben?
Isi?
meine FB nach dem Motto: in der Kürze liegt die würze...

mir hat es total gefallen, auch das mit den Pommes... ;-)

freu mich schon auf mehr!!
Und hier nun auch ein sagenhafter Bericht namens FB von Isi.
Zitat: "Wo soll ich die Lampe hinstellen", rief Luke in Richtung Schlafzimmer, in dem Lorelai gerade damit beschäftigt war, ihre Kleidung einzuräumen.
"Was für eine Rampe", fragte sie grinsend, während sie die Schranktür schloss. Sie hatte genau verstanden was er gesagt hatte, wollte ihn jedoch ein wenig ärgern. "Ich habe keine Rampe! Was soll ich damit?" Luke schüttelte mit einem leichten Lächeln den Kopf.
Hach ja, L/L ist schon mal ein guter Anfang.
Zitat: "Du gibst deinen Möbeln Namen", unterbrach er sie überrascht.
"Klar! Warum nicht?" Er grunzte nur. "Weißt du, Ernest und Denise haben eine ganz enge Bindung. Sie dürfen nicht voneinander getrennt werden!"
OMG :lach: wie geil ist das denn. Aber hey, das ist halt Lorelai. Ich finde das mit den Namen toll!
Zitat: "Deine Augen sahen so traurig aus, als wir uns kennen lernten und jetzt..."
"Hab ich dich", vervollständigte sie seinen Satz. Er streichelte ihr liebevoll über die Wange und näherte seinen Kopf dem ihren. Lorelai spürte, wie sich ihre Nackenhaare aufstellten. Wenige Sekunden später versanken sie in einen zärtlichen Kuss, der rasch fordernder wurde.
*squee* Sehr gut!
Zitat: "Ich koche sonst nie"
und wir wissen auch warum XD
Zitat: Lorelai ließ sich auf einen der Stühle sinken. Dabei entdeckte sie einen kleinen Zettel, der unter dem Nudelteller geklemmt war. Vorsichtig zog sie ihn hervor und faltete ihn mit klopfenden Herzen auseinander.
Hallo Lorelai!

Du sahst hungrig aus. Ich hoffe es ist ok, dass ich
die Nudeln gemacht habe. In deinem Kühlschrank war sonst nichts essbares drin,
wenn man von dem Pizzarest absieht. Lass es dir schmecken!
Gute Nacht!

Luke
Aww wie süüüüüüüüüüüüüüß.
Schönes Kapitel, hab nix zu meckern.
HDL, Isi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22