15.07.2006, 19:51
Also ich weià grad nicht wirklich, was ich sagen soll. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sich jemand dafür interessieren würde. Von Stammlesern brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.
Deshalb: Viiiiiiiiielen Dank!
Ja, geschafft hast du das allerdings! :biggrin:
Danke, danke, danke! Wenn du das schreibst, weià ich das es wirklich ehrlich ist. Klingt blöd, aber du weiÃt, wie ich's mein, oder?
*Hehe* Wieso fies? Du hast doch recht!
Danke dir! Um ehrlich zu sein musste ich mir das Lachen verkneifen, als ich zum 1. Mal dein Feedback las, aber ich seh es ähnlich. Chris ist ein Arschloch. Zerstümmeln würd ich ihn vielleicht nicht gleich, aber wer weiÃ... vielleicht kommt das noch.
:biggrin: Tja... Rory, wär einfach zuviel, wenn ich sie auch noch einbauen müsste. Vielen, vielen dank! *ganzrotundkleinwerd* Ich versuch mein Bestes.
Danke! Auf jeden Fall
Vielen Dank!
hey bibi!
Naja, so doll ist der Banner auch nicht. Trotzdem danke! Du bist gut! *lol* Wie soll ich dir davon erzählen, wenn ich es selbst nicht wusste? Das ich angefangen hab zu schreiben ist ja eher aus dem Zufall herraus entstanden. Freu mich, dass es dir gefällt! Ãbrigens hab ich die Kurve bekommen. Bis bald
:biggrin: Die Welt... ähhhh das Netz ist kleiner als gedacht. Ob es wirklich gut ist.. hmm dazu sag ich mal nix. Aber du brauchtest unter Garantie mehr als 3 Versuche... *sfg* Bin aber ganz froh, dass du es geschafft hast.
HDAGDL:knuddel:
@ all
Im Laufe des Abends kommt vermutlich das 2. Kapitel
Deshalb: Viiiiiiiiielen Dank!
Zitat:Jule zum 1.
Mel-mausiiiiiii *reingestürmt komm*
Jahaaaaaa...ich habs geschafft...ich habs geschafft dich dazu zu überreden es online zu stellen. Auch wenn du zwischendrinm aufgeben wolltest...ich habs geschafft! *freu*
aawwwwww....Danke dir *knuddelwuddel*
Aber du weiss, das mach ich gerne ^^
zu deinem Kapitel...
Also da ich schon mehr weiss, halt ich mich etwas zurück.
Dafür, dass du kaum Ahung hast von GG und dafür das es deine erste FF is find ichs toooolllll!!!!
Aber Chris betrügt Lore...altes arschloch -.-
Lore tat mir so dermaÃen leid nach dem anruf...*traurigguck*
als chris dann rein kam dacht ich "oh nein" und als er sie dann küssen wollte, wollt ich ihm eine reinhaun.
Als lore dann anfing auszuticken und ihm mit den Fäusten auf die Brust schlug dacht ich nur "warum hat sie jetzt kein messer in der hand?" ich bin heut irgendwie fies XD
Und als sie ihm dann die Tasse und so vor die FüÃe geworfen hat, hab ich gehässig aufgelacht XD hatter verdient...
Ja, geschafft hast du das allerdings! :biggrin:
Danke, danke, danke! Wenn du das schreibst, weià ich das es wirklich ehrlich ist. Klingt blöd, aber du weiÃt, wie ich's mein, oder?
*Hehe* Wieso fies? Du hast doch recht!
Zitat: von Helliwell Paige
Ok ich biete mich als Stammleserin an.
Das war toll.
Ja machen wir Chris fertig.
Erstechen wir ihn, killen wir ihn.
Ich will, dass er stirbt.
Da fält mir ein, ich wollt ja nochn Lied darauf umtexten.
na gut.
Das war sehr sehr sehr sehr sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
Phänomenaler Stoff.
Haha, Chris ist ein Arsch.
Die arme Lore.
Allerdings bin ich beinahe froh, dass es so ist.
Dann isse wenigstens nicht mehr mit ihm zusammen *Freudentanzveranstalt*
Haha, aber das mit dem Geschirr war toll.
Das würd ich bei Chris auch so machen, selbst wenn er ganz friedlich wär.
Hehe, mitten ins Gesicht würd ich ihm die Teller schmeiÃen.
Oh was für ein Spaà das wär.
Oder ihn mit den Scherben zerstümmeln.
Hahahaha, ich bin nicht gemein.
Aber er hats verdient.
Basta.
Danke dir! Um ehrlich zu sein musste ich mir das Lachen verkneifen, als ich zum 1. Mal dein Feedback las, aber ich seh es ähnlich. Chris ist ein Arschloch. Zerstümmeln würd ich ihn vielleicht nicht gleich, aber wer weiÃ... vielleicht kommt das noch.
Zitat:von Tina
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :dance:
Es gibt keine Rory! Dafür könnt ich dich totknuddeln!
Das ist wohl der Hammer! *immer noch tanz*
Los, Lore! Mach ihn fertig! er hat es nicht verdient zu leben!
mir gefällt dein anfang total. so gut konnt ich damals net schreiben, als ich meine erste story geschrieben habe.
:biggrin: Tja... Rory, wär einfach zuviel, wenn ich sie auch noch einbauen müsste. Vielen, vielen dank! *ganzrotundkleinwerd* Ich versuch mein Bestes.
Zitat:von CoughSweet
hey yo, hier meldet sich deine neue stammleserin!
mach weiter...
Danke! Auf jeden Fall
Zitat: von Emerson Rose
Du wirst auf jeden Fall noch mehr Stammleser(innen) bekommen bei dem Anfang.
Die Story klingt schon nach dem ersten Teil sehr vielversprechend. Es ist sehr schön flüssig zu lesen und bis auf einige Zeichensetzungsfehler nichts zu meckern.
Werde deine Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen und bin schon gespannt, in welche Richtung sie sich entwickelt.
LG Emerson Rose
PS: Der Banner zu deiner Story gefällt mir auch sehr gut. (hat noch gar niemand bemerkt)
Vielen Dank!
Zitat:von Bibi
hey Mel hier ist noch ne Stammleserin *meld*
dass du im Basteln spitze bist wusste ich ja (und sieht man auch an dem "Banner" für die FF ) aber dass du auch so super schreiben kannst hättest du mir ja können auch mal sagen also mach schnell weiter und ich hoffe du kriegst die Kurve
Lg
Bibi
hey bibi!
Naja, so doll ist der Banner auch nicht. Trotzdem danke! Du bist gut! *lol* Wie soll ich dir davon erzählen, wenn ich es selbst nicht wusste? Das ich angefangen hab zu schreiben ist ja eher aus dem Zufall herraus entstanden. Freu mich, dass es dir gefällt! Ãbrigens hab ich die Kurve bekommen. Bis bald
Zitat:Jule zum 2.
Bibi?
Wen man nich alles trifft hier XD
Ich hab mel auch gesagt, dass sie gut schreiben kann, aber ich musst sie glaub ich 3 mal davon überzeugen das hier zu posten?
Hab ich das gut gemacht?
hehe
GLG Jule
:biggrin: Die Welt... ähhhh das Netz ist kleiner als gedacht. Ob es wirklich gut ist.. hmm dazu sag ich mal nix. Aber du brauchtest unter Garantie mehr als 3 Versuche... *sfg* Bin aber ganz froh, dass du es geschafft hast.
HDAGDL:knuddel:
@ all
Im Laufe des Abends kommt vermutlich das 2. Kapitel