Lore schreibt Tagebuch, mal ne ganz neue Idee. Finde ich klasse.
Aber auch der Traum hat mir gefallen, obwohl ich die Sache mit den Flammen noch nicht richtig verstanden habe.
Nur gut, dass Lore trotzdem noch rechtzeitig zur Arbeit gekommen ist, trotz des Tagtraums.
Noch besser ist allerdings die Idee, zum Essen in die Stadt zu gehen. Hauptsache sie schlägt den Weg zum Diner ein.
LG Emerson Rose
Anne zum 1. schrieb:hey ho
ich fand das Kapitel klasse. es war super geschrieben und die idee war toll. patty war so geil XD überall nachboren XDsehr geil getroffen
das mit dem tagebuch hab ich erst nach einigen minzten gecheckt, aber wenn man es verstanden hat, is es ne tolle idee
echt? cool, ich hab gedacht bei patty ist es ein bissel übertrieben
Anne zum 2. schrieb:lol wer kennt das nicht? kurz schlafen...also nur kurz die augen zu und dann? Wow, schon so spät? passend zu lores chara
ich bin genauso
Domi schrieb:Ich werde jetzt nichts zitieren, ich bin faul :biggrin:
Aber der Teil war sooooooo geil!
Die Länge war super, Luke´s Gedanken waren der Hammer, dass Lore ein Tagebuch schreibt find ich sehr gut und ihre Gedanken sind auch klasse!
Irgenwie find ich, dass Maggie jetzt das ist, was Mia <3 später für Lore ist.
Das ist gut!
Also alles toll und ich freu mich aufs nächste Kapitel!
:knuddel: Domi
Danke für dein tolles FB! :knuddel:
Derya schrieb:heyy
sry das ich erst jetzt fb gebe.
Beide teile waren toll!
Du triffst die Charas echt gut!
Miss patty war auch toll, immer schön neugierig sein!*gg*
Freue mich auf den nächsten Teil!
Viele Liebe GrüÃe
Chery
mach doch nichts! Schön, wenn es dir gefällt!
Tina zum 1. schrieb:mein FB kommt nachher!
brauch erst noch nen Cappu!
Bist du Lores Schwester?
Tina zum 2. schrieb:yeah, die beiden haben sich ineinander verliebt!
das find ich jetzt echt knuffig!
Der Teil war wieder geil und ich denke, dass Lore ins Diner geht um etwas zu essen!
Weiter!
Verliebt? Wie kommst du nur darauf?
Wegen dem Diner weià ich noch nicht
Tina zum 3. schrieb:Zitat:
Zitat von Mel
Das ist Nancy.
LOL! :biggrin: :lach:
sry, aba das musste jetzt einfach sein^^
Anne zum 3. schrieb:Zitat:
Das ist Nancy.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: lol XD
Sooooooooooo, kann mir einer von euch das mal genauer erklären??? :confused: Ich versteh nur Bahnhof. Was ist an dem Namen so lustig?
Ines schrieb:Was für ein geiler Teil!
Der Traum am Anfang -
Und dass Lore Tagebuch schreibt find ich echt cool!
Super!
Thx
Sylke schrieb:Lore schreibt Tagebuch, mal ne ganz neue Idee. Finde ich klasse.
Aber auch der Traum hat mir gefallen, obwohl ich die Sache mit den Flammen noch nicht richtig verstanden habe.
Nur gut, dass Lore trotzdem noch rechtzeitig zur Arbeit gekommen ist, trotz des Tagtraums.
Noch besser ist allerdings die Idee, zum Essen in die Stadt zu gehen. Hauptsache sie schlägt den Weg zum Diner ein.
LG Emerson Rose
Mal schauen wohin sie geht, dass weià ich noch nicht genau. Es war nur die Erinnerung an den Traum, den sie hatte.
Die Flammen sollen ihre Empfindung wiederspiegeln, die sie hatte, als sie sich im Kapitel davor kurz berührten. Ich hätte auch Blitze nehmen können oder so.
kayara schrieb:Sooooooooooo, kann mir einer von euch das mal genauer erklären??? :confused: Ich versteh nur Bahnhof. Was ist an dem Namen so lustig?
ach, es gibt hier im Forum die FF Träume werden wahr von ChrissiTine!
Show Content
Spoilerund da heiÃen ihre Kids Sidney und Nancy
Anne mag den Namen Sidney für nen jungen net und ich könnte kotzen, wenn ich den namen Nancy höre!
Nancy lebt....
uhi aber wo hat sie denn Sid gelassen, die zwei darf man doch nicht trennen. Sid ist bestimmt da, er arbeitet vielleicht als Gärtner, so Rasen mähen und so weiter....
Aber schluà mit den Beiden...
Ein toller Teil und ich stimm einfach mal Isi zu.
sie lieben sich.
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.
Und mia fehlt nicht.
(mag mia ja auch, aber isi Art und weise ist ja schon bald krank) *g*
Isi falls du des liest,
hab dich trotzdem lieb ist auf ne liebe art und weise krank, aber es könnte sein das Mia dich vfür eine Stakerin hält und ne Verfügung gegen dich beantragt, aber nimm des dann nicht persönlich...
Loorie schrieb:Nancy lebt....
uhi aber wo hat sie denn Sid gelassen, die zwei darf man doch nicht trennen. Sid ist bestimmt da, er arbeitet vielleicht als Gärtner, so Rasen mähen und so weiter....
Aber schluà mit den Beiden...
loooooooooooooool da habe ich ja was angerichtet mit dem Namen. Dann kann ich ja froh sein, dass sie keine Hauptperson ist.
_____________________________________
Ich habe es tatsächlich geschafft. lol Das neue Kapitel ist fertig. Da euch das Ende nicht gefallen dürfte, sag ich nichts mehr sondern stelle den Teil einfach rein und versteck mich.
achja... Lukes Gedanken sind
grün und kursiv
Kapitel 8
Lorelai war inzwischen schon ein paar Tage in Stars Hollow. Sie hatte sich eingelebt und fühlte sich wohl in ihrer neuen Heimat. Von Tag zu Tag ging es ihr etwas besser. Die Gedanken an Christopher wurden langsam von denen an Luke verdrängt. Sie ging jeden Tag ins Diner. Natürlich nur wegen dem Kaffee und dem Essen. Zumindest hatte sie es Sookie, mit der sie sich angefreundet hatte, so erzählt. In Wirklichkeit gab es aber noch einen weiteren Grund: Luke
Wenn er in ihrer Nähe war, fühlte sie sich gut. Sie hatte das Gefühl, dass ihr in seiner Gegenwart nichts passieren könnte. AuÃerdem sah er sehr gut aus. Ihr Herz klopfte jedes mal etwas schneller, wenn sie an ihn dachte oder ihn sah und das war relativ häufig.
Sie betrat das Diner und hielt nach Sookie Ausschau. Heute wollten sie zusammen frühstücken, aber von ihr war noch nichts zu sehen. Lorelai setzte sich an einen der Fenstertische und holte ihre Zeitung hervor, um die Immobilienanzeigen durchzusehen. Bis jetzt hatte sie noch nichts passendes für sich gefunden. Doch heute konnte sie sich einfach nicht auf ihre Zeitung konzentrieren. Taylor hatte gerade lauthals einen Streit angefangen. Sie lieà die Zeitung Zeitung sein und beobachtete Luke und Taylor. Es ging um das bevorstehende Fest. Mehr als "Nein!" und "Aber Luke..." konnte sie jedoch nicht verstehen, weil sich beide immer wieder ins Wort fielen. Ihr Blick blieb an Luke haften und ihre Gedanken begannen sich zu verselbstständigen.
"Hey! Entschuldige die Verspätung, aber Michael hat den Speck anbrennen lassen. Da hab ich schnell..." Sookie bemerkte, dass Lorelai ihr überhaupt nicht zuhörte und stupste sie an, um sie wieder in die Realität zurückzuholen. "Du hörst mir gar nicht zu. Was war diesmal Thema", fragte sie mit einem Blick zu Luke. Lorelai zuckte zusammen. Sie hatte nicht bemerkt, dass Sookie gekommen war. "Irgendetwas wegen dem Fest. Ich konnte es nicht genau verstehen, weil sie sich ständig ins Wort fielen." Mühsam riss sie ihren Blick von Luke los. "Wann bist du angekommen?"
"Gerade erst. Taylor kam mir wütend am Eingang entgegen."
Luke war froh, dass Taylor endlich weg war. Wiedereinmal hatte dieser versucht ihn von einer seiner wahnwitzigen Ideen zu überzeugen. Diesmal ging es um einen Kaffeestand beim Fest. 'Das wäre doch eine tolle Idee!'
Er rollte mit den Augen und entdeckte dabei Lorelai. Seine schlechte Laune verflüchtigte sich. Er lächelte sie freundlich an. Sie erwiderte das Lächeln und wandte sich zur Sookie, die sie gerade angestossen hatte. Luke wusste nicht, ob er sich über das Lächeln von ihr wirklich freuen konnte. Immerhin hatte sie sich sofort weggedreht. Was war, wenn sie nicht das Gleiche empfand wie er? Was, wenn sie ihn einfach nur 'nett' fand? Wie er dieses Wort hasste. Vielleicht wollte sie gar nichts von ihm wissen. Vielleicht wollte sie ihn nur als einen Freund haben. Die Fragen überschlugen sich in seinem Kopf.
Ihm kam ein Gedanke. Es gab nur eine Möglichkeit, wie er herausfinden könnte wie sie zu ihm stand. Sein Herz begann schneller zu schlagen, als er daran dachte...
"Was darf es sein?" Lorelai blickte auf und traf genau Lukes Blick. Er hatte wunderschöne, ausdrucksstarke Augen. Sie versank ganz in eine andere Welt. Erst als ihr Sookie unsanft gegen das Schienbein stieÃ, registrierte sie, dass Luke sie etwas gefragt hatte. Sie schüttelte kurz den Kopf um ihre Gedanken zu vertreiben, aber er missverstand diese Geste und verschwand in die Küche. Kaum, dass er weg war, wandte sich Sookie an Lorelai.
"Was ist los mit dir? Bist du krank?"
"Wie kommst du darauf", fragte Lorelai verwundert.
"Du hast gerade deinen heiÃgeliebten Kaffee abgelehnt!"
"Nein!"
"Doch!" Lorelai sprang ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und lief zum Tresen. Luke kam gerade mit einem Teller Pancakes für Sookie aus der Küche. Was sage ich nur damit er mich nicht für komplett... Sie konnte ihren Gedanken nicht zu Ende führen, da er den Teller auf dem Tresen abstellte und eine rote Tasse hervorholte, in die er Kaffee goss. Die Tasse drückte er ihr in die Hand. Der Zufall wollte es, dass sich ihre Finger streiften. Lorelai hatte das Gefühl, als wenn ihr Herz den Körper verlassen wollen würde. So hart pochte es gegen ihre Rippen. Beide genossen den Augenblick sehr.
"Ich dachte, sie wollen vielleicht doch Kaffee haben", sagte er verlegen und lieà die Tasse los.
"Ja... ähhh sicher. Tut mir leid, ich war ein wenig in Gedanken. Kann ich auch Pancakes bekommen", fragte sie mit einem Blick auf Sookies Teller. Das sich die Gedanken um ihn drehten, verschwieg sie.
"Klar!" Luke verschwand wieder in die Küche, während sie Sookies Teller mitnahm.
Sobald er die Tür hinter sich geschlossen hatte, lehnte er sich gegen die selbige. Er blickte auf seine Hand. Fast hätte er erwartet Ameisen darüber krabbeln zu sehen, so sehr kribbelte die Haut. Doch da war nichts. Seine Hände zitterten leicht. Er atmete ein paar Mal tief durch, um seinen Herzschlag wieder zu normalisieren. Während er die Pancakes für seine Traumfrau zubereitete, begann er leise ein Lied zu summen, dass er irgendwann mal gehört hatte.
[I]nothing I have ever known - has made me feel this way [/I]
[I]nothing I have ever seen - has made me want to stay [/I]
[I]but here I am - ready for you [/I]
[I]I'm turnin', I'm fallin' - I hear my home callin' [/I]
[I]hey - I've never felt somethin's so strong - [/I]
[I]oh no it's like nothing I've ever known [/I]
[I]it feels so strong now - this can't be wrong now[/I]
Ein paar Minuten später kam er mit dem Teller für Lorelai und einer Kaffeekanne in der Hand zum Tisch. Sie vermieden es, sich anzuschauen. Er stellte den Teller vor ihr ab, schenkte Kaffee nach und ging wieder hinter den Tresen.
Sookie fing an zu lächeln. Ihr war schon längst aufgefallen, dass Lorelai nicht nur wegen dem Kaffee in das Diner ging. Auch wenn diese es nicht zugab.
Während Lorelai aÃ, schaute Sookie aus dem Fenster und beobachtete die Vorbereitungen für das Fest. Ihr kam dabei ein Gedanke. Nur wie sollte sie es ihr verständlich machen, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Sie wusste, dass sie nach Stars Hollow gekommen war, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hatte. Sookie warf erst einen Blick zu Luke, dann zu ihr. Die beiden waren für einander bestimmt, da war sie sich sicher. Immer wenn er in ihre Nähe kam oder sie von ihm sprach, fingen ihre Augen an zu strahlen und ihre Stimme zitterte leicht. Bei ihm war es ähhnlich. Als er das Frühstück für sie gebracht hatte, wirkte er ziemlich nervös. Wenn das keine Liebe ist...
"Kommst du eigentlich zum Fest?"
"Ich denke schon. Immerhin wohne ich jetzt hier und da sollte ich die Stadt auch unterstützen. Warum fragst du?"
"Ach nur so. Du kannst ja jemanden fragen, ob er mitkommt. Wenn Taylor die Rede hält, wird es immer furchtbar langweilig", sagte Sookie mit einem Blick zu Luke, den Lorelai jedoch nicht bemerkte.
"Das ist eine gute Idee. Ich könnte Maggie fragen, ob sie auch Lust hätte. Dann wären wir zu dritt."
"Klar, das wird bestimmt lustig!" Ich meinte zwar eigentlich Luke, aber...
"Mit Sicherheit. Sie erzählte, dass die Feste in Stars Hollow immer etwas besonderes sind."
"Das stimmt. Hier wird fast alles gefeiert. Vor zwei Jahren gab es ein Fest, dass eine Woche dauerte. Nur weil die StraÃenlaternen restauriert worden waren." Sie sah Lorelais fragenden Blick und nickte. "Oder auch die Obst und Gemüse Feste. Jedes Jahr gibt es ein Kürbis-, ein Erdbeer-, ein Apfel-, ein Paprika- und ein Schokoladenfest." Bei 'Schokolade' horchte Lorelai auf. Sie liebte alles ungesunde. "Dann natürlich noch das Frühlingsfest, das Sommerfest, das Herbstfest, das Winterfest..." Sookie fing an zu überlegen.
"Das Gründerfest", warf Lorelai ein.
"Stimmt! Und dann gibt es noch die jährliche Versteigerung von Picknickkörben." "Es werden Picknickkörbe versteigert?"
"Ja. Du packst einen Korb für einen Mann und dann werden alle Körbe am Pavillon versteigert. Das eingenommene Geld wird für einen guten Zweck verwendet."
"Was passiert mit den Picknickkörben?"
"Der Mann, der einen Korb ersteigert, geht mit der Frau, die ihn gepackt hat, picknicken", erneut fiel Sookies Blick auf Luke. Er bemerkte es und lächelte ihnen zu. Lorelai erwiderte das Lächeln. Sie spürte, wie ihr Herz wieder schneller schlug. Ob er meinen Korb ersteigern würde? Sie begann wieder in Gedanken zu versinken. Ein paar Minuten später verabschiedete sich Sookie von ihr.
Luke wischte den Tresen ab, als er bemerkte, dass Lorelai alleine am Tisch saÃ. Diese Möglichkeit wollte er sich nicht entgehen lassen. Er war gerade im Begriff zu ihr zu gehen. Doch zu seinem Schrecken sah er Babette auf das Diner zukommen. Er hatte keine Lust, sich von ihr ebenfalls ausfragen zu lassen und verschwand schnell in die Küche. Sie und Patty waren immer auf dem neusten Stand. Er hasste diesen Klatsch. Patty hatte ihr bestimmt alles von dem 'Gespräch' erzählt, welches er vor ein paar Tagen mit ihr hatte. Zum Glück war Ceasar gerade in der Küche beschäftigt. Luke bat ihn sich um Babette zu kümmern. Er hoffte, dass es nicht solange dauern würde, bis sie wieder verschwand. Sein Wunsch schien in Erfüllung zu gehen, denn es dauerte nur wenige Augenblicke ehe sich die Tür erneut öffnete.
"Babette wollte nur einen Kaffee um Mitnehmen."
"Danke Ceasar!" Luke ging wieder in den Geschäftsbereich und stellte erleichtert fest, dass Lorelai noch an ihrem Tisch saÃ. Sie las gerade in einer Zeitung. Er atmete kurz durch und ging mit leicht zitternden Knien zu ihr.
"Immer noch nichts gefunden", fragte Luke mit einem Blick auf die Wohnungsanzeigen.
"Leider nicht. Irgendwie war das passende bisher noch nicht dabei, aber ich werde schon etwas finden", antwortete sie zuversichtlich. "Wie viel bekommen sie denn?" Sie holte ihr Portemonnaie aus der Tasche und stand auf.
"Das macht sieben Dollar." Luke wurde nervöser. Gleich musste er sie fragen. Lorelai gab ihm das Geld und verabschiedete sich von ihm. Warum ist er denn so nervös? Die einzige, die nervös sein darf, bin ich. Er sieht so gut aus. Ob ihm schon mal jemand gesagt hat, dass er wunderschöne Augen hat? Ich frage mich, wie er wohl kü... Lorelai, jetzt reià dich mal zusammen!
"Ich muss dann jetzt mal...", sagte sie verlegen und verlieà das Diner. Luke blieb perplex an dem Tisch stehen. Für wenige Minuten hatten sie sich stumm in die Augen geschaut. Er ärgerte sich über sich selbst. Er hätte die Chance nutzen müssen. Sein Traumfrau stand ihm gegenüber und er bekam den Mund nicht auf.
Er wollte gerade anfangen den Tisch abzuräumen, als sein Blick zufällig durch das Fenster fiel. Sein Herz begann schneller zu klopfen. Lorelai stand noch dort und versuchte die einzelnen Seiten der Zeitung wieder aufzusammeln. Anscheinend war sie ihr aus der Hand gefallen. Ohne lange zu überlegen ging er hinaus, um ihr zu helfen.
"So, das müsste alles sein...", damit gab er ihr die restlichen Seiten.
"Danke!"
"Kein Problem..." Er wusste nicht was er noch sagen sollte. Sie verstaute die, inzwischen ziemlich zerfledderte, Zeitung in ihrer Tasche und war im Begriff zu gehen. Luke sag was... irgendetwas... "Morgen ist das Fest. Hoffentlich ist schönes Wetter..." Seine Stimme zitterte leicht. "Wenn es so regnet wie letztes Jahr, wird das Feuer nicht lange brennen." Oh mein Gott ich rede über das Wetter...
"Soweit ich weià soll es nicht regnen." Ich unterhalte mich gerade über das Wetter... Ich glaub es nicht. Na los Luke, mach schon! Mehr als nein sagen kann sie nicht!
"Ãhhhm..." Luke fummelte nervös an seinem Baseballcap. "Wollen sie... Ich meine würden sie..." Warum ist das nur so schwer, Danes? Die Frage beantwortete er sich selbst. Weil sie das schönste Wesen ist, dass ich je gesehen habe und weil ich sie..... liebe. Er schluckte bei dem Gedanken. Stimmt doch. Bevor er weiter sprach, atmete er einmal kurz durch. "Würden sie... morgen... mit mir zusammen... zum Fest gehen?" Jetzt war es raus. Er vermied es, sie direkt anzusehen. Sie muss mich für einen Idioten halten.
Lorelai schluckte. Ihr Herz setzte für eine Sekunde aus. Hatte sie richtig gehört? Hatte Luke sie gerade nach einem Date gefragt? Wollte er mit ihr, mit Lorelai Gilmore, zu dem Fest? Meinte er das ernst? Sie versuchte ihm in die Augen zu schauen, doch er senkte den Blick. Ihr wurde flau im Magen. Nicht im Sinne von 'ich muss mich gleich übergeben' sondern eher, als wenn Hunderte von Schmetterlingen da drin herumflattern würden. Das Herz klopfte ihr bis zum Hals und ihre Hände begannen leicht zu zittern. Ganz ruhig Lorelai... Er hat dich nur nach einem Date gefragt... Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Ihre Gedanken überschlugen sich. Er sieht sehr gut aus und ich mag ihn. Aber ich habe mich erst vor kurzem von Chris getrennt. Was soll ich nur machen? Ich kann mich doch nicht einfach mit dem nächstbesten Mann einlassen, den ich treffe... Aber Luke ist toll. Warum ist das nur so schwer?
platzhalter
:freu:
Edit:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
abber:
Scott is hot!
dieser Teil war sooo...
wubbig!
Hoffentlich sagt sie ja! du hast mich ja schon vorgewarnt, mitm cliffhanger, aber der is okay!
ich hoffe inständig für dich, dass sie JA sagt!
Mel schrieb:Warum ist das nur so schwer, Danes? Die Frage beantwortete er sich selbst. Weil sie das schönste Wesen ist, dass ich je gesehen habe und weil ich sie..... liebe.
mmmh...*nachdenk* woher kenn ich das denn nur? :lach:
Weiter!
Na ich hoffe doch dass sie JA sagt!Ich find den Teil einfach nur wubbig, mehr gibts nicht zu sagen.Ich bin begeistert und freue mich auf den nächsten Teil! :knuddel: (Ich bin etwas Fb faul, sorry...)
Die beiden hats ja voll erwischt!
Voll schön...
Es ist jetzt alles so perfekt, das willst du doch jetzt nicht zerstören, oder?
^^
Lg,
INes
lol also mir hat das kapitel gefallen ^-^
diese zweifel sind toll geschrieben und die gefühle auch wunderbar beschrieben
mir hats spaà gemacht zu lesen, hab nix zu meckern ^-^
Du bist echt fies. Erst braucht Lore einen ganzen Absatz, um sich zu überlegen, was sie sagen soll und dann... verschiebst du die Antwort auf den nächsten Teil. Einfach gemein.
Dafür bin ich beim Rest des Kapitels aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen. Wie Lore und Luke ständig miteinander geflirtet haben, sich aber nicht so recht trauten, den anderen zu einem Date zu bitten. Das war so klasse.
Freu mich schon auf das Date, denn ich gehe mal davon aus, dass Lore zusagt. Also enttäusch mich nicht.
LG Emerson Rose