GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don't look back- Tears 'n Heaven (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
kayara schrieb:Wie schon bei Derya... Es dauert noch noch etwas bis ihr erfahrt, was es damit sich auf sich hat.

na dann! mach bald weiter!
~Tina~ schrieb:na dann! mach bald weiter!

Dein Wunsch ist mir Befehl Big Grin


Ohne lange Vorrede, viel Spaß beim Lesen!
Das Kapitel widme ich Momo, ohne der meine Chaps von Fehlern nur so strotzen würden. Thank you!




Kapitel 13

Es waren einige Minuten vergangen seitdem Lorelai das Diner verlassen hatte. Luke saß auf einem Stuhl in der Nähe der Tür, den Kopf voller Gedanken. Er war sauer. Sauer auf sich selbst, weil er diesen Fehler gemacht hatte. Er konnte sich nicht erklären, weshalb es soweit gekommen war. Sie zu verletzten war das Letzte was er wollte. Der plötzliche Themenwechsel von ihr kam so unerwartet und überraschend. Damit hatte er nicht gerechnet. Ihm war die Frage einfach rausgerutscht. Er hatte nicht darüber nachgedacht. Am liebsten würde er sie zurücknehmen, doch dies ging leider nicht. Er hatte ihr weh getan, sie enttäuscht. Was musste sie jetzt von ihm denken? Wahrscheinlich, dass ich ein Idiot bin... Dabei lief ihre Beziehung doch so gut bisher. Es durfte nicht wegen so einem blöden Streit enden.
"Verdammt!" Unvermittelt sprang Luke auf. Er konnte nicht länger rumsitzen ohne etwas zu tun. Er musste sie suchen und mit ihr reden. Das Missverständnis aus der Welt räumen. Wenige Augenblicke später stand er auf der Straße und schaute sich um. Die Gruppe um Patty und Kirk hatte sich längst in Luft aufgelöst. Worüber er ziemlich erleichtert war. Doch wo war Lorelai? Nicht weit von dem Diner entfernt stand noch ihr Auto. Es war also relativ unwahrscheinlich, dass sie nach Hause gegangen war. Sookie kam auch nicht in Frage. Sie war zusammen mit Jackson bei Freunden in Woodbrigde. Davon hatte Lorelai erzählt. Maggie vielleicht, aber sie wohnte am anderen Ende der Stadt. Was gab es noch für Möglichkeiten? Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Warum war er nicht gleich darauf gekommen? Schnellen Schrittes machte er sich auf den Weg. Als er an Dooses Market vorbei kam, fing der Troubadour, an einer Laterne angelehnt, an eines seiner Lieder zu singen.

I was a fool
I was a stupid fool,
played with your emotions and devotions
I was a fool, fool
Give me a chance
Just give me a chance, chance

Made a mistake
Oh my first mistake, only mistake, last mistake
A really bad mistake
I'm sorry now
So sorry now, made you cry, told a lie
give me one more try
I'm sorry now, so sorry now
Don't walk away

Der leichte Wind ließ die Blätter an den Bäumen rascheln. In unregelmäßigen Abständen schwabbten kleine Wellen gegen die Pfeiler des Steges. Dies nahm Lorelai jedoch nur unbewusst wahr. Ihr Weg hatte sie nach dem Streit - ohne genau zu wissen weshalb - zum See geführt, wo sie nun auf den braunen Balken, die Beine über dem Wasser baumelnd, saß. Ihre Tränen waren inzwischen getrocknet. Die anfängliche Wut und Enttäuschung hatte sich in Unsicherheit gewandelt. Wäre es auch soweit gekommen, wenn sie nicht selbst lauter geworden wäre? Warum war sie überhaupt lauter geworden? Sie hatte doch eigentlich keinen Grund dazu gehabt. War es wegen seiner seltsamen Reaktion auf die Blumen? Oder weil er sich von ihrem Versuch ihn zu küssen abgewendet hatte? Meinte Luke seine Worte ernst? Wie würde es mit ihnen weiter gehen? Würde es weiter gehen? Sollte sie zu ihm gehen und mit ihm reden, um die Gewissheit zu haben? Wollte sie die Antwort hören? Sie wusste es nicht. Sie wusste gar nichts mehr. In ihrem Kopf wirbelten die Gedanken durcheinander.
Zu den Geräuschen der Natur gesellten sich Schritte, die langsam näher kamen und schließlich stoppten. Ohne hinzublicken wusste sie wer neben ihr stand.

Luke erreichte den See. Trotz der Dunkelheit konnte er auf dem Steg eine Person ausmachen. Es war Lorelai. Sein Herz begann etwas schneller zu klopfen, als er die letzten Meter auf sie zu ging. Wie würde sie reagieren? Würde sie ihm zuhören? Oder ihn abweisen? Vielleicht sogar für immer...
Daran hatte er bisher noch gar nicht gedacht. Er erschrak bei dem Gedanken.
Luke blieb stehen und blickte zu ihr hinab. Sie saß in einer leicht gebeugten Haltung da, die Hände in den Schoss gelegt. Das sonst so fröhliche Gesicht nachdenklich.
Er setzte sich ebenfalls auf den Steg. Mit etwas Abstand, aber dennoch nah genug, um sie in den Arm nehmen zu können. Er ließ ihr und sich einen Moment Zeit bevor er anfing zu reden. Nicht weit von ihnen konnte man ein Auto vorbeifahren hören.
"Es tut mir leid. Das war einfach so... und der Strauß und... Das ist keine Entschuldigung, aber... In dem Moment ... Es tut mir leid!" Er hielt inne und suchte nach Worten, versuchte ihr und sich selbst zu erklären, was da geschehen war.
"Ist schon gut", erwiderte sie leise und versuchte tapfer zu lächeln, was ihr jedoch nicht gelang.
"Lorelai...", versuchte es Luke wieder und legte ihr eine Hand auf die Schulter um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch Lorelai rutschte nur ein Stück von ihm weg und seine Hand fiel ins Leere. Er rutschte nach, drehte ihr Gesicht zu sich, zwang sie ihn anzusehen. "Ich liebe dich", sagte er während er in ihre traurigen Augen sah. Sie starrte zurück, suchte in seinen Augen nach einem Hinweis, dass er log. Doch was sie fand war nur Ehrlichkeit. Auf ihrem Gesicht begann sich ein Lächeln abzuzeichnen und mit rasch klopfenden Herzen näherte sie sich ihm. In der ersten Sekunde war er etwas irritiert, tat es ihr dann aber gleich. Wenig später trafen sich ihre Lippen zu einem nicht enden wollenden zärtlichen Kuss.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die in Wahrheit jedoch nur einige Momente andauerte, lösten die Beiden sich voneinander. Luke bemerkte, dass die Traurigkeit aus ihren Augen verschwunden war. Sie strahlten wieder in diesem vertrauten tiefen ozeanblauen Ton, den er so mochte und der ihn von der ersten Sekunde an in den Bann gezogen hatte.
"Ich bin froh, dass du gekommen bist Luke", flüsterte Lorelai während sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte. Er sagte nichts. In dem Augenblick waren keine Worte nötig. Stattdessen legte er einen Arm um ihre Schultern und genoss das wunderbare Gefühl in ihrer Nähe zu sein. Lorelai erging es nicht anders. Ihr Herz klopfte schneller als gewöhnlich. Sie empfand es äußerst angenehm seine etwas rauhe Hand auf ihrer Schulter zu spüren und das Gefühl zu haben, dass er es ernst meint. Der Streit, die Wut und die Enttäuschung waren vergessen.
Der Wind begann plötzlich aufzufrischen und Luke merkte, dass sich auf ihrer Haut eine leichte Gänsehaut bildete. Weshalb er den Vorschlag machte zurück zum Diner zu gehen. Sie war einverstanden und er reichte ihr eine Hand, um ihr aufzuhelfen. Als sie ihm gegenüber stand und ihm eins ihrer dankbaren Lächeln schenkte, machte sein Herz einen Sprung. Ohne weiter darüber nachzudenken trat er die zwei Schritte auf Lorelai zu und sie versanken in einen Kuss, der um einiges leidenschaftlicher war, als der zuvor.

[B][I]Oh, when you kiss me [/I][/B]
[I][B]I know you miss me - [/B][/I]
[I][B]and when you're with me [/B][/I]
[I][B]The world just goes away [/B][/I]
[I][B]The way you hold me [/B][/I]
[I][B]The way you show me that you [/B][/I]
[I][B]adore me - oh, when you kiss me[/B][/I]

Wenig später schlenderten sie durch die ruhiger gewordenen Straßen Stars Hollows. Beide spürten die neugierigen Blicke der Stadtbewohner im Rücken, aber sie kümmerten sich nicht darum. Kirk, der wieder einmal versuchte T-Shirts mit dem Aufdruck 'Gypsy repariert ein Auto' zu verkaufen, fiel, als er die beiden sah rückwärts aus dem Pavillon. Während Miss Patty sofort zu ihrem Telefon lief, aus dem man kurze Zeit später einen spitzen Schrei hörte, der nur zu Babette gehören konnte. Sogar der Troubadour hörte kurz auf zu spielen, um dann ein Liebeslied anzufangen. Lächelnd beobachtete Lorelai, wie sich die Gardine von Lukes Nachbarin verräterisch hinter dem geschlossenem Fenster bewegte und folgte ihm dann ins Diner, dass er inzwischen wieder aufgeschlossen hatte.

[I][B]It's love this time [/B][/I]
[I][B]it just seems to fit, I think I'm in love [/B][/I]
[I][B]this love is mine [/B][/I]




credits:
Tommy Page - Don't walk away
Shania Twain - when you kiss me


Ich weiß, im Vergleich zu sonst ist das Kapitel relativ kurz, aber ich hoff es hat euch trotzdem gefallen. Würd mich über 'nen review freuen.
Zitat:Das Kapitel widme ich Momo, ohne der meine Chaps von Fehlern nur so strotzen würden. Thank you!
Oh! Danke sehr! Aber ich muss mich doch bei dir bedanken, dass ich immer schon alles als erste lesen darf *g*!
Meine Meinung kennst du ja schon! Ich mag deine Teile deine Ideen - woher kommen die bloß alle, mir fehlen sie immer - ! Und ich weiß, dass du gern Action hast! Mir/ Uns tut dieses etwas ruhigere Kapitel aber bestimmt auch ganz gut! Freu mich auf alle weiteren Kapitel (und das scheinen noch viele zu werden! *lol*)
Ach ja, die Lieder sind beide toll, vor allem das zweite *g*! LG momo
P.S.: Es ist echt schwierig was sinnvolles zu schreiben, wo du doch meine Meinung zu allem schon kennst! Mach ja schön weiter so!
Hey ein neuer Teil!!!
:freu: :freu: :freu:
der Teil war toll,
Luke liebt sie endlich sagt er es ihr.
auch alles andere war toll
Sorry wird ein ganz kleine Fb, aber ich bin irgendwei nicht in der Stimmung!
Oh ein reines JavaJunkie Kapitel! :freu:
Also im Großen und Ganzen fand ich es mal wieder toll.
Was mich aber etwas aus dem typischen GG- Style gewickelt hatte, war, dass mir das "Gespräch" zwischen den Beiden am See irgendwie zu kurz erschien- und zu friedlich. Ich hätte gedacht, sie würden erst noch etwas rumstreiten oder zumindest einige Sachen klären.
Ansonsten - na ja war etwas kurz, aber wenigstens wieder was Neues zu lesen.
Susan :knuddel:
Dein versprochenes FB! (Hihi, du erinnerst mich immer dran Tongue )
Hah! Du kannst es doch! Du hast ein durchgehend wunderschönes Kapitel ohne trauriger Wende geschrieben! Dafür liebe ich dich, Mel und bin kein bisschen mehr sauer Big Grin
Ja, was gibst dazu zu sagen? Toll, dass sie sich vetragen haben, die Gedanken waren echt gut formuliert und die Reaktionen total nachvollziehbar. Ich genieße mal den Augenblick dieses Kapitels, denn ich glaube mich täuscht das Gefühl nicht, dass diese schönen Momente bald wieder vorbei sind...
I will remember them forever... The moments :herz:
Schreib brav weiter, dein Schreibstil ist wie immer Wub
HDL :herz:
Ines
P.S.: Und kurz finde ich das Chap keineswegs, es ist gerade richtig!
heeeeey!
ich wollt ja erst wieder son fiesen platzhalter machen, aber das sollte man ja jetzt vermeiden, also hats doch etwas länger gedauert als erwartet!

der teil war klasse *when you kiss me anmacht*
richtig schöner jj-teil und schön, dass sie sich wieder vertragen haben!
dann können die beiden jetzt ja die sau rauslassen :lach:

bye bye :knuddel:
Tina
So kurz war der Teil gar nicht.
Ich fand die Länge toll.
Und den Inhalt natürlich auch.
Gut, dass sie sich vertragen haben. Wub
Sein "Ich liebe dich" war perfekt... *wegwub*

:knuddel: Domi
mir ist grad langweilig, also geb ich schon mal re-fb...

Sandra:
Zitat:Oh! Danke sehr! Aber ich muss mich doch bei dir bedanken, dass ich immer schon alles als erste lesen darf *g*!
Meine Meinung kennst du ja schon! Ich mag deine Teile deine Ideen - woher kommen die bloß alle, mir fehlen sie immer - ! Und ich weiß, dass du gern Action hast! Mir/ Uns tut dieses etwas ruhigere Kapitel aber bestimmt auch ganz gut! Freu mich auf alle weiteren Kapitel (und das scheinen noch viele zu werden! *lol*)
gern geschehen! keine ahnung, woher die kommen, da fragst du die falsche. lol zu den letzten drei sätzen kann ich dir nur zustimmen Big Grin danke für dein fb!


Laura:
Zitat:Luke liebt sie endlich sagt er es ihr.
....
Sorry wird ein ganz kleine Fb, aber ich bin irgendwei nicht in der Stimmung!
das hat er ihr schon mal gesagt (im kapitel, wo es zum ersten kuss kam)
und wegen dem anderen: macht doch nix. ich freu mich über jedes fb! danke!


Susan:
Zitat:Was mich aber etwas aus dem typischen GG- Style gewickelt hatte, war, dass mir das "Gespräch" zwischen den Beiden am See irgendwie zu kurz erschien- und zu friedlich. Ich hätte gedacht, sie würden erst noch etwas rumstreiten oder zumindest einige Sachen klären.

ich weiß, dass es nicht besonders lang war, aber unser luke ist ja auch nicht grad der große redner. danke fürs fb!


Ines:
Zitat:Dein versprochenes FB! (Hihi, du erinnerst mich immer dran Tongue )
stimmt doch gar nicht

Zitat:Dafür liebe ich dich, Mel und bin kein bisschen mehr sauer
da bin ich ja froh Big Grin

Zitat: Ich genieße mal den Augenblick dieses Kapitels, denn ich glaube mich täuscht das Gefühl nicht, dass diese schönen Momente bald wieder vorbei sind...
I will remember them forever... The moments :herz:
abwarten und tee trinken... Big Grin


Tina:
Zitat:dann können die beiden jetzt ja die sau rauslassen
loooooool danke für dein fb!

@ Domi: auch dir danke. freut mich, dass es dir gefallen hat.



mag sonst noch wer?
kayara schrieb:mag sonst noch wer?

*reinschleich*
*Fb abgibt*

heyy...

das war ein toller teil...
beide haben sich vertragen...:freu:
Kirk fällt runter :lach:

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya

*rausschleicht*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22