jeany_loverin schrieb:TINAAAAAA... *böse anfunkel*
du bist soooooo doof!!!!!
andauernd updatest du nur "Dieses Leben"
find ich nich toll! gar nich toll! *schmoll*
Ich will ein neues Kapi hier von...
und ich werde dich bis an dein Lebensende terrorisieren wenn das hier nich bald erscheint!!!
*sitzstreik anfang*
LOS!
EDIT:
Achja...und ich verweigere mich dir FB für "Dieses Leben" zu geben so lange hier nich passiert!!!
*keks und Getränke auspack* Komm setz dich, wir lassen es und gut gehen, bis Tina fertig ist mit dem Kapitel.
Heute noch, Frau Peters!
23 Zwerge schrieb:*keks und Getränke auspack* Komm setz dich, wir lassen es und gut gehen, bis Tina fertig ist mit dem Kapitel.
Heute noch, Frau Peters!
*chips und schokolade dazu tu und neben Anne setz*
bequem hier...
jupp, find ich auch
*in die Sterne schau* und romantisch *Jule anblick*
*auch zu den Sternen schau* Oh oh Anne, eine Sternschnuppe *freudig auf und ab hüpf*
~Tina~ schrieb:Leudde! Spammt bei VW!
oooooh Tina, du bist so fies...
Du wirst schon sehn was du davon hast...
@jule: schon wieder telefonterror?
-----------------------
Anny schrieb:Heute gibts mal kein Zitat, obwohl ich eins nehmen wollte, aber Anne und die Technik stehen auf KriegsfuÃ, deshalb also nicht
Danke für die Widmung, ich hab das aber gern gemacht
Nicole hat luke 2(!!) Ohrfeigen gegeben? Mädel, ich geb dir nen 5 Minuten vorsprung, nutz ihn auch! *MP zu laden beginnt*
*hust* also Bev is ja wohl die gröÃte schlampe der welt...ähm joa XD lol
lol lore und sook waren süÃ, das gespräch war ihren charaktern gut zugeodnet und lustig
ach ja, die agression im ersten part, also Flashback, kam wahnsinnig gut rüber, ich hab schon irgendwie angst bekommen ...ich hör mich an wie so ne hippie-frau..
also, tolles kapitel, geil wie immer geschrieben, hab nichts zu meckern
Sind die anderen FB-geber heute zu langsam?
danke für dein fb!
also wirklich! wie kannst du bev denn nur nicht mögen? LOL
Show Content
SpoilerWütend schnaubte Bev ihre Luft aus den Lungen und funkelte Luke an. Diesem schwirrte nur eine Frage im Kopf, die er auch irgendwann aussprach.
"Bev, willst du mich heiraten?"
------------------------
Juli^^ schrieb:Der Flashi war klasse...
für jedesmal, wo sie luck ne ohrfeige gibt hätt ich ihr am liebsten mitten is gesicht gesicht geschlagen löl
Gah...aber der Vollidiot soll sich nich wieder verdrücken!
Mach das Lore macht was sookie gesagt hat!!!
Und wenn sie ihm nich direkt sagt dass sie ihn liebt (was sie ja noch tut!!!) dan soll sie ihm wenigstens sagen, dass sie nich will, dass er geht!!!
SO!
Denn ich will nich, dass er geht und dann is das auch so !!!!!
Ich will noch nen gaanz tolles gespräch mit den beiden...oder szenen mit ihm un Leyla
Luke is einfach der geborene Daddy
danke für dein FB!
wer weiÃ, ob er sich verdrückt^^
----------------------
nanni schrieb:haaa!!!
Ein neuer Teil *freu*
Also...
das mit dem Flashback fand ich gut...
nur hab ich das "Flashback Anfang"
nit gesehen und war dann ein bisschen verwirrt
Und ich will auch Szenen mit Luke und Leyla
danke für dein fb!
ja, die szenen mit Leyla und Luki wird es vllt noch geben^^
--------------------
Hausmädchen Domi schrieb:Hey, ich habs doch mal geschafft, ins Forum zu kommen.Bin am Laptop von meinem Dad... er weià es nicht, aber egal.
Die beiden sind so dumm! Sie lieben sich doch! Warum kriegen die das einfach nicht hin?
Bev und Sook wissen das schon, aber L&L nicht... bzw sie trauen sich nicht, weil sie beide vergeben sind. Ach das ist doch blöd!
danke für dein FB!
was wär ne gute ff, wenns net kompliziert wär? aba vllt entdecken sie erst durch den ganzen müll ihre gefühle
-------------------
Susan schrieb:Haaaa, die letzte Frage kann ich beantworten!
Klar liebt sie ihn!
Also es wäre echt dumm von Luke, wenn er seine Tochter dort einfach
so bei Lorelai lässt, auch wenn er weiÃ, dass Lorelai sich gut um die Kleine
kümmern würde. Das is :doof:
danke für dein FB!
wäre auchs chlecht,w enn du die letzte frage als jj net beantworten könntest
Re-FB...hat das was zu bedeuten *Tina hoffnungsvoll anguck*
sry, dass es so lange gedauert hat, aba ich wusste net, wie ich meine ideen zu papier bringen sollte
---------------------
Teil 13
Der Abend war angebrochen und laut dröhnte die Musik aus dem Garten des Hotels. Lorelai saà mit Leyla, Rory, Marty und Brian an einem von drei langen Tischen. Auch wenn sie mit Leyla beschäftigt war, bemerkte sie die Blicke, die Luke ihr zu warf. Sie wusste nicht, was dies bedeuten sollte, aber sie versuchte sie zu ignorieren. Denn Luke saà mit Bev an einem Tisch und andauernd fummelte sie an seinem Hemd herum.
“Das ist verrückt.”, flüsterte Lorelai und sofort kam ein “Was hast du gesagt?” von Brian.
“Ist schon okay. Hier.” Sie reichte ihrer Tochter einen Keks. Aber Leyla weigerte sich heute schon den ganzen Tag, etwas Essen von ihrer Mutter zu nehmen.
“Nein!”, schrie sie und ihre Stimme lieà Lorelai zusammenzucken.
“Warum willst du nichts essen?” Verwundert sah Lorelai den Zwerg an. Sie hatte Lukes Gesichtszüge.
“Ich will Essen von Daddy.”, motzte das Mädchen herum. Brian stand auf.
“Lass mich mal.”, flüsterte er Lorelai ins Ohr und reichte Leyla einen Keks. Diesen nahm sie auch an, aber bevor Brian überhaupt etwas sagen konnte, hatte Leyla ihm den Keks an den Kopf geworfen.
“Leyla!”, hob Lorelai ihre Stimme.
“Will Essen von Daddy!” Bevor Lorelai darüber nachdenken konnte, wen Leyla meinte, fing diese schon an zu weinen und schrie die ganze Zeit “Essen - Daddy!”
“Vielleicht will sie ja einfach nur schlafen.”, meinte Brian und Lorelai schüttelte ihren Kopf.
“Nein, sie muss was essen.” Brian beobachtete seine Freundin, wie sie langsam aufsah und sich ihre Augen weiteten.
“Oh nein.”, entfuhr es aus ihrem Mund leise. Brian folgte dem Blick und auch Rory und Marty sahen sich um. Nun war es klar, von wem Leyla Essen haben wollte.
“Mom?”, fragte Rory vorsichtig und blickte ihrer Mom und die Augen. Diese starrte immer noch auf Luke, der gerade aufgestanden war und sein Geschirr wegbrachte. Ihr Blick wanderte langsam zu Bev und als sich ihre Blicke trafen, stand Lorelai auf, nahm Leyla auf den Arm und ging in das Hotel.
“Sie braucht etwas Zeit um das zu verarbeiten.”, erklärte Rory dem verwirrten Brian.
“Wer ist dieser Kerl?”, fragte er und setzte sich Rory gegenüber. Marty verschwand mit einem “Ich hol mal eben etwas zu trinken.”. Rory wusste, dass Lorelai Brian über Luke nichts erzählt hatte.
“Das ist Leylas Vater.”
“Oh.”, entfuhr es Brian. Jetzt wusste er, warum Lorelai sich so komisch verhielt.
“Mom und er haben damals nach einer Kneipentour geheiratet, dann gab es Zoff, wir waren in Europa und Luke ist einfach abgezogen.” Brian nickte nur stumm und sah nun zu Luke, der wieder zu seiner Begleitung ging. Wut stieg in ihm auf. Wie konnte dieser Idiot Lorelai nur so etwas antun? Zornig stieà er seinen Stuhl zur Seite, trat auf Luke zu und bevor Luke realisiert hatte, was dieser Kerl wollte, hatte Brian ihm einen Schlag verpasst. Luke starrte den Verrückten an, der ihn nun anbrüllte.
“Wie konnten Sie Lorelai nur so etwas antun?”
“Was?”, fragte Luke verwirrt.
“Sie haben sie einfach alleine gelassen!” Brian wollte Luke noch einen Schlag verpassen, doch Luke reagierte schneller und schlug Brian seine Faust in sein Gesicht. Brian starrte Luke fassungslos an und rannte dann davon.
Lorelai war mit Leyla in ihr Büro gerannt und nun saà die kleine Gilmore auf der Couch, während ihre Mom vor ihr kniete.
“Also, willst du nun etwas Essen?”, fragte sie nochmals mit sanfter Stimme. Die Kleine nickte, flüsterte aber noch ein “Daddy” dazu.
“Leyla...”, versuchte Lorelai ihre Tochter umzustimmen.
“Mommy?”, fragte diese dagegen und ein kleines Lächeln entstand auf Lorelais Lippen. Die Kleine war echt zu niedlich.
“Du musst aber etwas essen...” Leyla schüttelte ihren Kopf und sagte wieder “Daddy”. Es klopfte sachte an der Tür und Lorelai sah auf.
“Herein.”, meinte sie und die Tür öffnete sich. Vorsichtig lugte Luke herein und flüsterte etwas schüchtern “Hey”. Lorelai stand auf und sah Luke tief in die Augen. Dieser schloss die Tür hinter sich und steckte etwas unsicher seine Hände in seine Hosentaschen.
“Na?” Was sollte sie nun machen? Sie wollte Luke sagen, dass er Stars Hollow nicht wieder verlassen sollte, aber wie sollte sie das anstellen?
“Warum bist du hier drin und nicht drauÃen mit den anderen verrückten?” Luke redete vor Aufregung unnormal schnell, was Lorelai ein kleines Lächeln auf den Lippen setzte.
“Meinungsverschiedenheit mit Leyla und warum bist du in meinem Büro und nicht drauÃen bei deiner Freundin?”
“So ein Verrückter hat mir gerade einen Kinnhacken verpasst...mir wurde gesagt, es sei dein Freund.” Lorelai klappte der Mund auf.
“Brian? Warum?”
“Er hat mir einen Vortrag gehalten, wie ich dich nur alleine lassen konnte.”
“Oh.”, brachte Lorelai nur hervor und blickte auf ihre Schuhe. Rory hatte ihm wohl das Wichtigste eben erzählt und auch wenn Brian eher ruhiger war, konnte er doch ganz schon ausrasten.
“Essen!”, schrie plötzlich Leyla und riss Lorelai aus ihren Gedanken. Ihr Blick wanderte wieder zu Luke der sie fragend ansah.
“Ãhm...hat sie eben gar nichts gegessen?” Lorelai blickte nun ihre kleine Tochter an, die Luke mit glasigen Augen ansah. Wenn er wieder verschwinden würde, dann würde sie ihn eigenhändig zurück nach Stars Hollow bringen!
“Sie wollte nichts von uns haben.” Luke ging zur Couch und setzte sich neben Leyla.
“Hey.”, meinte er etwas schüchtern.
“Hunger...”, flüsterte die Kleine und schob ihre Unterlippe hervor.
“Was möchtest du haben? Ich hol dir etwas.”, schlug Luke vor und Leyla find an zu lächeln.
“Alles.”, lachte sie.
“Okay...” Verwirrt blickte Luke zu Lorelai, die leicht lächelte.
“Ich hole etwas, ihr wartet hier.” Luke nickte und blickte wieder zu seiner Tochter, die ihren Kopf an seinen Arm gelegt hatte. Der kleine Wurm hatte ihre Augen geschlossen und lächelte immer noch. Bei diesem Anblick wurde es warm um Lukes Herz und er hasste sich nun dafür, dass er damals einfach abgehauen war. So viele Sachen hatte er verpasst, die er nun entweder nachholen musste oder ihnen den Rücken kehren musste. Er hatte die Wahl: Stars Hollow und seine Tochter oder New York und Bev! Tief atmete er ein und schloss seine Augen. Warum musste das alles so schwer sein? Warum konnte er nicht einfach einer Heimat ‘Leb wohl’ sagen und in der Anderen leben? Er hasste New York, aber das Leben dort machte es angenehmer, weil Denise und Bev dort wohnten. Zu gerne würde er wieder nach Stars Hollow kommen, aber hier lebte Lorelai und sie war bestimmt gegen seine Wiederkunft. Das Türschloss klackte und Luke öffnete seine Augen. Lorelai stellte den Teller auf einen kleinen Tisch neben der Couch.
“Leyla schläft.”, flüsterte sie und legte ihre Tochter auf die Couch. Luke stand auf und beobachtete etwas unbeholfen die Situation. Wie sehr wünschte er sich nun, dass er so etwas machen könnte. Er wollte auch seine Tochter liebevoll zudecken!
Schweigend standen Luke und Lorelai etwas abseits vom Dragonfly. Seit gut fünf Minuten schwiegen sie sich jetzt schon an. Lukes wollte gern etwas sagen, aber er wusste einmal nicht was und er wusste auch nicht, wie er es hätte machen sollen. Lorelai erging es nicht anders. Sie wollte ihm sagen, dass er bleiben sollte, aber die Worte konnten aus irgendeinem Grund nicht ihren Mund verlassen.
“Also...”, durchbrach Luke irgendwann die Stille und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
“Wie lange bleibst du noch in Stars Hollow?”
“Weià ich nicht.”, antwortete Luke ehrlich. Lorelai nickte mit dem Kopf, atmete tief ein und meinte dann:
“Ich-ich werde mal gucken, wo Brian ist. Er soll Bev nach Hause bringen...wartest du hier?”, fragte sie und war erleichtert, als Luke stumm nickte. Mit dem Hintergedanken, dass Luke auf sie wartete, machte Lorelai sich auf die Suche nach ihrem Freund. Nachdem sie zweimal um das Hotel gelaufen war, hatte sie ihn auch gefunden: Aber er war nicht alleine. Fassungslos klappte ihr der Mund auf und ohne lange darüber nachzudenken rannte sie wütend zu Luke.
“Danes!”, schrie sie und gab ihm einen Schlag auf die Brust, als sie endlich vor ihm stand.
“Was? Was sollte das?”, fragte Luke verwirrt und empört. Warum schlug Lorelai ihn. Okay, er hatte einiges falsch gemacht in der Vergangenheit, aber warum wechselte ihre Laune ausgerechnet jetzt?
“Deine blöde Freundin knutscht mit meinem Freund!” Wütend verpasste sie Luke noch einen Schlag.
“Bev?”
“Nein, Sookie! Natürlich Bev!”, meckerte sie ihn an und wollte ihm noch einen Schlag verpassen, doch Luke umfasste mit seiner Hand ihr Handgelenk.
“Beruhige dich, Lorelai.”, versuchte er sie mit sanfter Stimme zu beruhigen.
“Ich soll mich beruhigen? Deine Freundin hat meinen Freund verführt! Das ist alles deine Schuld!”
“Hey! Ich habe ihr nicht gesagt, dass sie das machen soll!” Tränen liefen Lorelai nun über die Wangen.
“Ich hasse dich! Ich hasse dich, weil deine Freundin mit meinem Freund knutscht! Ich hasse dich, weil du einfach abgehauen bist! Ich hasse dich, weil du mich geschwängert hast! Ich hasse dich, weil du wieder da bist! Ich hasse dich, weil ich dich liebe! Ich hasse dich, Luke! ICH HASSE DICH!” Die Taschentuchpackung, die Lorelai in der Hand hielt, warf sie nach Luke und lief davon. Luke starrte ihr nach und versuchte erstmal zu realisieren, was sie ihm gerade an den Kopf geworfen hatte. Tief atmete er aus und ihm wurde eins klar: Sie hasste ihn wirklich und dies bedeutete, dass er hier weg musste. Langsam machte er sich auf den Weg zum Dragonfly um seine Sachen zu packen. Er würde wieder wegfahren...ohne Bev, aber das war ihm egal.
-------------------
Ich bitte um FB!!!!
yaaaaaaaaaaaaaay meiner...
ha anne guck mal unser sitzstreik hat geholfen XD
ich liebe das kapi...das is toooooll!!!
die kleine Leyla is sooo süÃ.
gott wie sie nur essen von ihrem Daddy will und dann an seiner schulter einschläft
und ich hätte brian gerne eine reingehauen, als er luke eine reingehauen hat....aber das hat Luke ja dann übernommen ^^
oooooh aber das ende...
Zitat:“Ich hasse dich! Ich hasse dich, weil deine Freundin mit meinem Freund knutscht! Ich hasse dich, weil du einfach abgehauen bist! Ich hasse dich, weil du mich geschwängert hast! Ich hasse dich, weil du wieder da bist! Ich hasse dich, weil ich dich liebe! Ich hasse dich, Luke! ICH HASSE DICH!”
mensch arme Lore :heul:
luke kann nich einmfach wieder abhauen...irgendwer muss ihn aufhalten
!!!!!!
und auÃerdem (siehe fettgdrucktes im zitat) liebt sie ihn doch!
maaan!
sehr sehr tolles Kapitel!
mach bald bald weiter
hdl