GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Did I tell you? [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ein neuer Teil! :freu:
Das war ja sooo knuffig, dass Leyla das gemacht hat. egal ob durch Rorys Hilfe oder net.
weißt du, an welchen film mich der teil erinnert hat? Schlaflos in Seattle. Der kam doch neulich erst in der glotze.
die lieder hätte ich nicht alle gewusst. :o Hättest du nach denen gefragt, hätt ich die waschmaschine wohl diesmal net gewonnen. lol
super geschrieben, mehr kann ich garnet sagen.

Susan :knuddel:
HURRAH :freu: HURRAH :freu: HURRAH
Eindlich haben sie sich ausgesprochen!!
Endlich Endlich Endlich
Leyla war sooo süß mit ihrem Liedwunsch!
Und es ist an ihrem Hochzeitstag geschehen,
soooooooo toll!!!
Schreib schnell weiter!
OOOOOOOOooooh mein Gott, ich hab beide Teile verpasst. Ich schäme mich so!
Aber, tadaaa hier bin ich.
Fb zu Kap 13:
Aaaaaaaaawwwww sie liebt ihn!
Tina schrieb:Ich hasse dich, weil ich dich liebe!
aaawwww Wub
Und Leyla war vooooll sweet!
Fb zu Kap 14:
Tina schrieb:Denn immerhin war heute der 3. Juni 2006!
Oh nein :heul:
Aaaaaaaaawwwwwwww Wub Aaaaww ich wubbe mich grad weg! Big Grin Der Schluss war soooo toll! Endlich haben sie sich geküsst! *wegwub*
Aaawww das waren zwei wunderbare Teile!
:knuddel: Domi
jeany_loverin schrieb:TINAAAAAA... *böse anfunkel*
du bist soooooo doof!!!!!
andauernd updatest du nur "Dieses Leben" Motz
find ich nich toll! gar nich toll! *schmoll*
Ich will ein neues Kapi hier von...
und ich werde dich bis an dein Lebensende terrorisieren wenn das hier nich bald erscheint!!!
*sitzstreik anfang*
LOS!

EDIT:
Achja...und ich verweigere mich dir FB für "Dieses Leben" zu geben so lange hier nich passiert!!!

wollt ich nur mal wieder so gesagt haben *hust* Big Grin
hey!
ja, ich bin schon immer dabei was zu schreiben, aber ich weiß einfach net so richtig was und momentan kommt leider immer noch die schule dazwischen!
diese woche schreib ich zwei arbeiten und dann die nächsten zwei wochen jeweils 3 arbeiten!
ich versuchs aba ich komm net so schnell hinterher!
Sry
Was ist denn das für ein Scherz?? Und plötzlich sprach sie von der so wichtigen Schule. Big Grin ja ja, lern nur fein Vokabeln, aber vergiss uns am Ende nicht.
Mel schrieb:gott sei dank! sie haben mit einander geredet. das gespräch war einfach nur hammer geschrieben. super. richtig schön!
danke für dein fB!
joa...keine ahnung was ich sagen sollBig Grin
--------------
Anne schrieb:es hat mich nichtmal gestört, dass der regen sowas von typisch fürn Ami-Film war. total kitschig, aber toll =)
danke für dein FB!
ich liebe regen Wub das is immer sooo toll Big Grin
-------------
Jule schrieb:öhm ich hab mich voll weggewubbt...vernünftiges FB kommt späterlich sonst schlägt isi mich noch mehr, wenn ich nich bald feddisch werd
danke für dein "FB"!
und dann beschwerst du dich, dass ich net zum schreiben komme -.-
----------------------
Susan schrieb:Das war ja sooo knuffig, dass Leyla das gemacht hat. egal ob durch Rorys Hilfe oder net.
weißt du, an welchen film mich der teil erinnert hat? Schlaflos in Seattle. Der kam doch neulich erst in der glotze.
danke für dein FB!
kids sind immer knuffig
-----------------
Laura schrieb:Eindlich haben sie sich ausgesprochen!!
Endlich Endlich Endlich
Leyla war sooo süß mit ihrem Liedwunsch!
Und es ist an ihrem Hochzeitstag geschehen,
soooooooo toll!!!
Schreib schnell weiter!
danke für dein FB!
öhm...auch keine ahnung was ich schreiben soll...sry!
aba ich freu mich immer über euer fb...
------------------
Domi schrieb:Der Schluss war soooo toll! Endlich haben sie sich geküsst! *wegwub*
danke für dein FB
100% JJ Wub

[SIZE="4"]Also...ich wollt nur mal Re-FB geben...ich weiß net wann ein neuer TEil kommt, aber ich hab letzt in Politik schon etwas geschrieben!
Sorry![/SIZE]
so, in diesem Jahr wollt ihr das noch beenden und da ich momentan Prakitkum mache, habe ich kaum Zeit. und jetzt wird es auch knapp, weil meine Freundin in ihren Birthday reinfeiern will!

Also kann es gut sein, dass in den letzten Absätzen einige Fehler drin sind.
Sorry!

Ich danke alle, die jemals FB gegeben haben und ich hoffe, ich habe das Ende gut hinbekommen!
----------------------
Teil 15

Vorsichtig schoben sich die Wolken vor die Sonne, wurden aber sofort vom sachten Wind hinweggeschoben. Die Sonne strahlte hell und wärmte die Welt. Von dem gestrigen Regenschauer sah man nur noch ein paar Pfützen auf den Straßen. Vögel zwitscherten herum und suchten nach Mecken*, die ihren Kopf aus dem Boden steckten. Für die Vögel war das Wetter geeignet um nach Nahrung für ihre kleinen Vögelchen zu suchen. Auch die kleinen Kinder nutzten den nächtlichen Regenschauer aus. Sie hatten sich regelrecht auf ihre Gummistiefel gestürzt, hatten sie angezogen und waren aus dem Haus gerannt, um in den Pfützen zu springen. Die Väter lächelten nur über das Verhalten ihrer Erben, während die Mütter im Haus eine Szene machten, da sich die Kinder Schnupfen, mit den nassen Sachen, holen konnten. Es war ein Samstag wie jeder andere. Nur für zwei Leute hatte dieser Samstag ihr Leben verändert. Nicht nur dieser Tag, sondern auch der Tag von vor 3 Jahren hatte alles auf den Kopf gestellt. Denn es war Samstag der 3. Juni!
Lorelai lag mit offenen Augen in ihrem Bett. Ihren Kopf hatte sie auf seiner Brust liegen und leise lauschte sie seinem regelmäßigen Herzschlag. Die ganze Nacht hatte sie kein Auge zugedrückt. Angst überkam sie, als sie kurz die Augen geschlossen hatte. Sie hatte Angst davor, dass sie aufwachen würde und doch alles nur ein Traum gewesen war. Nie wieder würde sie riskieren, dass er wieder verschwand. Seine Anwesenheit und seine Liebe war einfach zu wichtig. Hätte man ihr vor vier Jahren gesagt, dass sie sich bald in Luke verlieben würde, wäre sie in einem Lachkrampf ausgebrochen. Aber nun war sie froh, dass Luke damals wegen Jess zu ihr gekommen war und sie ihn geküsst hatte. Er war so sanft und kümmerte sich um sie. Außerdem hätte sie nie ihre zweite Tochter bekommen, wenn sie Luke nicht geküsst hätte. Ein Leben ohne ihn wollte sie sich einfach nicht mehr vorstellen. Langsam bewegte sich etwas und Lorelai stützte sich auf ihren Ellbogen und beobachtete Luke, der langsam aufwachte.
“Hey...”, flüsterte sie und lächelte ihn überglücklich an, als er seine Augen öffnete.
“Morgen.”, brummte er und musste erst einmal seine Gedanken sortieren. Lorelai hatte die letzten drei Jahre schon diese Nacht überdacht und hatte alles zusammen gesetzt.
“Sag mir bitte, dass ich in Stars Hollow bin und nicht in New York.” Luke setzte sich auf und stopfte das Kopfkissen in seinen Rücken, um nicht am kalten Holz von Lorelais Bett sitzen zu müssen.
“Du bist in Stars Hollow.”, versicherte sie ihm und tat es ihm gleich. Schulter an Schulter saßen die beiden nun in Lorelais Bett und starrten auf die gegenüberliegende Wand.
“Gut, ich dachte schon, ich hätte geträumt...” Lorelai gähnte und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
“Ich könnte einen Kaffee vertragen, damit ich wach bleibe.” Langsam schlossen sich ihre Augen.
“Hast du gar nicht geschlafen oder warum bist du so müde?”
“Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Ich hatte Angst, dass alles nur ein Traum war, wenn ich wieder aufwache.”, brummte Lorelai verschlafen.
“Leg dich wieder hin. Ich mache jetzt Frühstück...ähm, ist Leyla da?” Lorelai kuschelte sich wieder in ihre Decke ein.
“Nein, warum?”
“Gut, dann kann ich ja in Boxershort Frühstück machen.”
“Mmmh..”, brummte Lorelai noch. Luke lächelte, gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und hüpfte aus dem Bett.

FLASHBACK ANFANG:
Gedankenverloren ging Lorelai durch die Straßen von Stars Hollow. Seit zwei Tagen war sie nun wieder in Amerika und seit zwei Tagen hatte sie Luke endgültig verloren. Immer wieder stellte sie sich die gleichen Fragen. Was wäre passiert, wenn sie nicht geheiratet hätten? Was wäre passiert, wenn sie nicht abgehauen wäre? Was wäre passiert, wenn sie sich nicht gestritten hätten? Diese Frage und noch viele mehr schwirrten den ganzen Tag in ihrem Kopf. Nachts konnte sie schlecht schlafen, weil diese Fragen in ihrem Kopf herum schwirrten. Ganz Stars Hollow beobachtete Lorelai immer mitleidig. Sie wussten, dass sie nur so komisch drauf war, weil es mit Luke zu tun hatten. Aber selbst Babette oder Miss Patty wussten nicht wo Luke hin verschwunden war. Das Diner war geschlossen und Cesar wollte es ohne Luke nicht weiterführen. Ihren Kaffee musste Lorelai also heimlich von Al holen. Denn Rory setzte alles daran, dass sie keinen Kaffee trank, obwohl sie selber wusste, wie schwer dies war. Als Lorelai jedoch das kleinere Geschäft betrat und sie sah, wer an ihrem Stammtisch saß, bekam sie fast einen Herzinfarkt. Dort saß Lukes Exfreundin. Warum kam Nicole nach Stars Hollow? Dann fiel ihr plötzlich ein, dass Luke zu ihr gesagt hatte, dass sie nur eine Pause machen wollten. Nicole sah von ihrem Kaffee auf und sah direkt in Lorelais Augen. Nicole lächelte nicht, nein, sie sah böse aus. Sehr böse sogar. Lorelais erster Gedanke war, dass sie aus dem Laden rennen sollte, aber Nicole wusste wo sie arbeitete.
“Du fiese Schlange!”, schrie sie Lorelai an, nachdem sie aufgestanden war. Jetzt wusste bald die ganze Stadt, dass Lorelai irgendetwas falsch gemacht hatte.
“Hallo Nicole.”, versuchte Lorelai ihre “Freundin” nett zu begrüßen.
“Wegen DIR hat Luke mich verlassen!”, schrie sie Lorelai an und nur wenige Sekunden später schmerzte Lorelais Wange und sie wurde langsam rötlicher. Nicole hatte ihr tatsächlich vor alle den Leuten eine saftige Ohrfeige verpasst. Jetzt wusste Lorelai auch, wie sich Männer fühlen mussten, wenn sie von den Frauen eine Ohrfeige bekamen. Dieses Gefühl war ganz und gar nicht angenehm. Sie würde lieber einen Tee trinken, statt noch so eine Ohrfeige zu kassieren. Nicole fing jedoch an zu weinen und brachte die Kraft gar nicht mehr auf, ihrer Feinden noch mehr Schmerzen zuzufügen.
“Ich hasse dich.”, zischte sie noch, bevor sie aus dem kleinen Geschäft stürzte. Eine Kellnerin kam auf Lorelai zu und drückte ihr einen Beutel mit Eiswürfel in die Hand. Ihre Wange hatte nämlich schon ein ziemlich dunkles rot angenommen. Eine vereinzelte Träne rann über ihre Wange und fand ihr Ende in Lorelais Jeansjacke. Sie vermisste Luke über alles.
FLASHBACK ENDE!

Der Geruch von frisch gekochtem Kaffee stieg ihr in die Nase. Nein, es roch nicht nur nach frischgekochtem Kaffee, es roch nach Lukes frischgekochtem Kaffee. Langsam schlug sie ihre Augen auf und drehte sich zu der Seite, auf der Luke lag.
“Hey.”, brummte sie noch verschlafen und rieb sich die Augen.
“Ich habe dir Kaffee gekocht.”, meinte Luke und hielt ihr eine dampfende Tasse Kaffee vor die Nase. Sofort setzte Lorelai sich auf und schenkte ihm ein breites Lächeln.
“Das habe ich doch schon gerochen.” Sie schnappte sich die Tasse und trank einen großen Schluck.
“Mmmh. Gott, ist der gut. Der ist viel besser als der von Jess...”
“Das will ich doch wohl hoffen.” Der letzte Schluck vom Kaffee wurde vernichtet, die Tasse auf den Nachttisch gestellt und Lorelai gab Luke einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
“Und was machen wir heute?”, fragte Luke nach dem Kuss und reichte Lorelai das gemacht Frühstück.
“Ich muss Leyla gleich aus dem Hotel holen und vielleicht können wir dann auf den Spielplatz oder so.”, schlug Lorelai vor und stopfte ein Stück von den Pancakes in den Mund.
“Das ist eine gute Idee...” Luke senkte seinen Kopf und starrte auf die Bettdecke.
“Was bedrückt dich?”, fragte Lorelai ernst und legte ihr Besteck zur Seite.
“Wie wäre es mit einer Feier im Dragonfly?”
“Feier?”
“Wir sollten unsere Hochzeit heute mit unseren Freunden feiern. Ich meine, wir sind wieder zusammen und heute ist sogar unser Hochzeitstag.” Lorelais Augen weiteten sich und sie stellte ihr Frühstück auf ihren Nachttisch. Luke ahnte schon das Schlimmste und bereitete sich auf etwas Schmerzhaftes vor.
“Ja, ich weiß. Das war eine blöde Idee. Tut mir leid.” Etwas geknickt wollte er aus dem Bett steigen, als Lorelai ihn jedoch festhielt und ihre Lippen zärtlich auf seine presste.
“War das jetzt ein Kuss, weil du mich trösten willst oder weil du zustimmst?”, fragte Luke leicht unsicher.
“Du Idiot! Natürlich finde ich diese Idee einfach wunderbar. Komm her.” Sie zog ihn weiter an sich und küsste ihn leidenschaftlich.

Somewhere after midnight
In my wildest fantasy
Somewhere just beyond my reach
There’s someone reaching back for me

Kirk wippte mit der Musik mit. Wippen konnte man sein Gezappel hinter dem DJ-Pult nicht mehr nennen, denn er ging bei jedem Lied richtig ab. Tanzte verrückte Tänze oder versuchte sich bei jedem zweiten Lied mit dem Moonwalk.
Racing on the thunder and rising with the heat
It’s gonna take a superman to sweep me off my feet
Rory tanze mit Marty zu der Musik, während Jess tatsächlich mit seiner Cousine tanzte.
I need a hero
I’m holding out for a hero ‘till the end of the night
He’s gotta be strong
And he’s gotta be fast
And he’s gotta be fresh from the fight

Der Garten des Dragonflys war voll mit Stühlen und Tischen. Ganz Stars Hollow war da und auch Lukes Schwester und Lorelais Eltern waren gekommen. Jess war etwas angespannt gewesen, als er seine Mutter gesehen hatte, aber vor wenigen Minuten hatte er sich noch gut mit ihr unterhalten. Die letzten Takte des Liedes erklangen und die Gäste setzten sich auf einen Platz. Lorelai hatte ein schlichtes cremefarbiges Kleid an. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt - nur ein paar Locken auf jeder Seite hingen herunter. Luke hatte einen schwarzen Anzug an. Nach ihrem Frühstück waren sie schnell nach Hartford gefahren und hatten irgendetwas, was festlich aussah, gekauft. Luke hatte noch einen schönen schwarzen Nadelstreifen Anzug bekommen. Dazu gehörte auch noch eine Weste, die er unter seinem Jackett trug. Außerdem war er beim Friseur gewesen, während Lorelai und Rory ein Kleid gesucht hatten. Der Hochzeitsladen hatte leider zu und so mussten sie in einem elegantem Laden einfach ein weißes Kleid kaufen. Nun war es jedoch ein cremefarbendes Kleid geworden, welches aber schöner aussah als ein schlichtes weißes Kleid.
Mit leicht zitternden Knie stand Luke auf und reichte Lorelai seine Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Zusammen, Hand in Hand, gingen sie zu dem Pfarrer, welcher schon mitten auf der Tanzfläche auf sie wartete. Sie hatten beschlossen ein Ehegelöbnis abzulegen. Denn dies hatten sie ganz bestimmt nicht bei Elvis machen müssen. Erinnern konnten sie sich nach Jahren immer noch nicht daran, aber ein Gelöbnis für eine schnelle Hochzeit war eher untypisch. Vor dem vollbärtigem Pfarrer blieben sie stehen. Beide konnten sich ein glückliches Lächeln nicht verkneifen.
“Wir haben uns hier kurzfristig versammelt, weil diese beiden Menschen ihr Ehegelöbnis erneuern möchten....” Der Pfarrer stoppte. “Na ja, eigentlich möchten sie endlich eins ablegen.” Die Gäste lachten und auch Lorelai und Luke konnten sich ein Lachen nicht unterdrücken.
“Lorelai, möchten Sie anfangen?”, fragte der Pfarrer an Lorelai gewand. Diese nickte und blickte Luke dann tief in die Augen.
“Luke, wir waren lange beste Freunde. Haben zusammen Höhen und Tiefen erlebt. Die letzten Jahre waren für mich nicht das, was ich wollte und was ich brauchte. Denn in diesen Jahren warst du nicht da und jetzt bist du es. Es gibt für mich nur dich und meine Töchter in meinem Leben. Ihr seid das Wichtigste in meinem Leben. Ich liebe dich, Luke.” Bei ihrer eigenen Rede musste Lorelai schon fast weinen. Wie sollte es nur enden, wenn Luke anfing?
“Das einzige, was ich sagen will ist: Ich liebe dich, Lorelai.” Diese paar Worte brachten Lorelai dazu, dass vereinzelte Tränen über ihre Wangen liefen.
“Lorelai und Luke haben sich vor uns ihre Liebe gestanden. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.” Dies ließ Luke sich nicht zweimal sagen. Er beugte sich zu Lorelai und küsste sie feurig. Die Gäste fingen an zu klatschen und hin und wieder hörte man ein vereinzeltes Schnäuzen in Taschentücher. Nachdem das Ehepaar ihren Kuss beendet hatte, quietschte die Musikanlage kurz, bis Kirks Stimme zitternd erklang. Er war auch den Tränen nahe.
“Jetzt folgt der Ehrentanz des Brautpaares.”
This could be it, I think I'm in love
It's love this time
It just seems to fit, I think I'm in love
This love is mine
Lorelai und Luke bewegten sich langsam zu der Musik. Den Song hatten Rory, Lane und Leyla ausgesucht.
I can see you with me when I'm older
All my lonely nights are finally over
You took the weight of the world off my
shoulders (the world just goes away)

Zärtlich legte Lorelai ihren Kopf auf Lukes Schulter.
“Dieser Song ist wunderschön. Was haben wir nur für musikalische Töchter.”, flüsterte sie in sein Ohr. Ja, für Lorelai war Luke eher Rorys Vater als Christopher.
Oh, when you kiss me
I know you miss me -
and when you're with me
The world just goes away
The way you hold me
The way you show me that you
adore me - oh, when you kiss me
Oh, yeah

Lorelai hob sachte ihren Kopf um Luke einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Er war der Richtige für sie und sie liebte ihn über alles. Dies war ihr glücklichster Tag in ihrem Leben.

Marty nahm die kleine Leyla auf den Arm, welche schon vor Stunden auf einem Stuhl eingeschlafen war. Er und Rory würden nun Leyla in ihr Bett bringen. Lorelai und Luke waren dann die letzten Leute auf ihrer Party. Sogar Kirk war schon verschwunden. Er hatte einfach eine CD eingelegt und war müde abgedampft. Die einzigen, die von Müdigkeit nichts mitbekamen waren Lorelai und Luke. Diese saßen an einem Tisch und lächelten sich verliebt an.
“Ich habe noch eine Überraschung für dich.”, flüsterte Luke und stand auf.
“Was denn?”
“Sekunde.” Sie beobachtete wie ihr Mann zu Kirks Anlange ging und dort irgendwelche Knöpfe drückte. Ihr Mann. Ja, das hörte sich verdammt gut an, auch wenn sie schon länger verheiratet waren, konnte sie es nun sagen ohne dass sie wusste, dass ihr Mann gar nicht auf sie wartete. Als die ersten Takte erklangen, sah Lorelai ihren Luke gerührt an.
“Ich liebe dieses Lied.”
“Es passt zu unserer Beziehung.” Zusammen traten sie auf die Tanzfläche und schmiegten sich eng aneinander.
I finally found someone, that knocks me off my feet
I finally found the one, that makes me feel complete
We started over coffee, we started out as friends
It’s funny how from simple things, the best things begin


Epilog:
“Ha! Ich habe dich total erwischt!”, schrie ein kleiner Junge und kämpfte sich durch den Schnee hinter einem halben kleinen Iglu. Dort wartete schon sein Vater auf ihn, damit sie zusammen gegen die Frauen der Familie eine Schneeballschlacht veranstalten konnten. Der kleine Zwerg hatte gerade seine älteste Schwester im Gesicht getroffen.
“Du hast geschummelt, David!”, schrie diese und lächelte.
“Schnell, Mommy! Wir brauchen mehr Schneebälle.”
“Ich bin zwar jung und sehe wunderschön aus, aber ich hasse Sport.”, meinte diese und knuffte zärtlich ihre jüngste Tochter.
“Okay, Leyla und ich laufen los und Mom und Steph bleiben hier und geben uns Rückendeckung.”
“Falsch! Andersrum.” Rory wollte ihrer Mom noch etwas sagen, aber diese lief direkt auf die Festung der Männer. Steph kam mit ihren 6 Jahren nicht so schnell hinterher wie ihre Mutter. Diese stürzte sich auf den Schnee und sprang gegen die Festung ihres Mannes und ihres Sohnes. Unter ihrem Gewicht brach die Festung ein und Lorelai lag auf dem Rücken und schaute in das überraschte Gesicht ihres Mannes.
“Überraschung. Heute gibt es zum Mittag getaute Frau im Schnee.”, lachte sie, während Steph sich auf ihren Zwillingsbruder stürzte und ihn mit Mengen an Schnee bewarf. Erst Rory und Leyla konnten die Zwillinge auseinander bringen und sie in das große Haus der Daneschen Familie stupsen. Lorelai setzte sich auf und beobachtete mit ihrem Mann, wie ihre vier Kinder in das Haus gingen.
“Wir haben eine perfekte Familie, Schatz.”, flüsterte sie.
“Ich liebe dich.”, hauchte Luke in Lorelais Ohr.
“Ich liebe dich auch.” Beide versanken in einem leidenschaftlichen Kuss, während es wieder anfing zu schneien.

Ende!

* Mecken -> Palltdeutsches Wort für Regenwurm Big Grin
platzhalteeeeerr...FB kommt, wenn ich den challenge OS feddich hab...
aber ich bin jetzt schon ma sauer uf dich, weil du die FF beendest.

EDIT:
*schmollend in der Ecke sitz*
Ich hasse dich Tina!
*Tina mit Wattebäuschchen beschmeiß*
blöde kuh!
*zungerausstreck*
Wie kannsu einfach so, ohne Vorwahnung, eine meiner Lieblings FFs beenden? :heul:

Aber des war ein sehr schönes Kapitel mit einer erneuten hochzeit Wub
aber sach ma, kannsu gedanken lesen?
Ich hab vorhin im zum von Do zurück nach Hause noch "when you kiss me" und "I've finally found someone" gehört und mir gedacht, wie gut das doch in eine eine LL FF passen würde XD

ach und her Epilog :herz: Wub das war so süüüüüüüß!
Sie haben noch zwillinge bekmmen und die ganze schneeszene...awww so herzerwärmend Wub

Ich weiß nicht, was ich noch anderes sagen soll, außer dass ich dieses Kapitel wirklich wirklich liebe!!! :herz: Wub

HDL, auch wenn ich dich hierfür hasse!!!

Jule :herz:
wie versprochen kommt heute das fb!

erstmal: Motzdas letzte KapitelMotz
dann...

Zitat:Vorsichtig schoben sich die Wolken vor die Sonne, wurden aber sofort vom sachten Wind hinweggeschoben. Die Sonne strahlte hell und wärmte die Welt. Von dem gestrigen Regenschauer sah man nur noch ein paar Pfützen auf den Straßen. Vögel zwitscherten herum und suchten nach Mecken*, die ihren Kopf aus dem Boden steckten. Für die Vögel war das Wetter geeignet um nach Nahrung für ihre kleinen Vögelchen zu suchen. Auch die kleinen Kinder nutzten den nächtlichen Regenschauer aus. Sie hatten sich regelrecht auf ihre Gummistiefel gestürzt, hatten sie angezogen und waren aus dem Haus gerannt, um in den Pfützen zu springen. Die Väter lächelten nur über das Verhalten ihrer Erben, während die Mütter im Haus eine Szene machten, da sich die Kinder Schnupfen, mit den nassen Sachen, holen konnten. Es war ein Samstag wie jeder andere. Nur für zwei Leute hatte dieser Samstag ihr Leben verändert. Nicht nur dieser Tag, sondern auch der Tag von vor 3 Jahren hatte alles auf den Kopf gestellt. Denn es war Samstag der 3. Juni!
eine wunderschöne einleitung!

und was danach kam war auch total wubbig... lorelai konnte nicht schlafen aus angst es war alles nur ein traum.
den flashback hast du super geschrieben. lore tat mir total leid nach dem treffen mit nicole. die gefühle und gedanken hast du gut vermittelt.

lukes vorschlag mit der feier, war eine tolle idee.
omg wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schööööööööööööööööööön. Wub:herz:Wub:herz:Wub *webwub* ich will jetzt nicht den ganzen absatz zitieren, aber der war sooooooo toll geschrieben!! wunderschön und total süüüüüß!!

und er epilog war auch toll. sie haben noch zwei kiddies *freu* die situation im schnee war klasse. totally gilmore-like

schade, dass die story jetzt beendet ist ist. war ein echt schönes letztes kapitel. lass dir nächstes jahr wieder so tolle geschichten, wie diese einfallen.

:knuddel: mel

Guten Rutsch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19