GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Did I tell you? [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Seid mir bitte net böse, aber ich bin zu faul für ein richtiges Re-FB!
die zeit kann ich heute sparen und mehr schreiben (Mein Kreativer tag!!!)
@Anne: Kopfkrankheiten sind ernst zu nehmen!
Aba danke für dein FB!
@Jule: Auch dir danke für dein FB! ich mag Rachel auch lieber als Nicole, aba am liebsten nunmal Lore :biggrin:
@Domi: auch dir danke für dein FB! Ach...Rory lernt ja nur, dass is fast wie in der antarktis^^
@Tami: kein problem...ich bin auch oft faul um zu zitieren^^ aba danke für dein FB!
@Susan: ja, Luke ist schon sau verrückt...muss wohl in der Family liegen (Liz...Jess^^) Danke für dein FB!
@coffeegilgirl: danke für dein FB! ja, ich weiß immer net, wie rory so richtig reagieren soll...
@literati_gg: auch dir danke für dein FB! jaja...
Show Content
so...
Ich wünsch mir wieder schön viel FB!
viel spass!

Teil 3

Er konnte es kaum erwarten, seine Angebetete wieder zu sehen. Die Stufen zu ihrer Veranda hüpfte er regelrecht hoch und mit wildem Elan klopfte er an die Tür. Lange musste er nicht warten, denn Rory machte die Tür bald auf und lächelte ihn an.
“Hey, Rory. Ist deine Mom auch da?” Er wollte nicht zu verdächtig klingen und lächeln tat er auch nicht.
“Jep.” Sie grinste ihn immer noch breit an.
“Darf ich sie mal sprechen?”
“Nein.” Immer noch war das Lächeln auf ihrem Gesicht und mit diesem Lächeln schlug sie dir Tür vor Lukes Nase zu. Total überrumpelt von dieser Reaktion starrte Luke noch einige Sekunden auf die Tür. Dann riss er sich zusammen, räusperte sich und machte kehrt. Die Stufen ging er nur langsam und träge herunter.
“Luke?” Als er ihre Stimme hörte, drehte er sich sofort um. Da war sie! Seine Traumfrau und sie kam auf ihn zu.
“Tut mir leid, wegen Rorys Reaktion. Sie muss Lernen und deshalb soll keiner in das Haus.”
“Ähm...” Mit seinem Zeigefinger zeigte er auf die Tür und stammelte irgendetwas vor sich hin.
“Frag nicht, sie hat ihren eigenen Kopf.”, lachte Lorelai und Luke seufzte. Worauf hatte er sich da nur eingelassen?
“Also...was wolltest du?”
“Ich habe mit Nicole gesprochen.”
“Und?”, fragte Lorelai etwas unsicher. Sie kannte Nicole nicht so gut, aber irgendwie mochte sie sie auch nicht.
“Wir machen eine Pause. Sie fliegt sogar bald auf Geschäftsreise.” Nervös knetete Lorelai ihre Hände.
“Ach so....” Ihr Blick fiel auf ihre Hände.
“Lorelai?” Zärtlich legte Luke seinen Daumen an ihr Kinn und zwang sie ihn anzusehen.
“Was heißt das jetzt für uns? Für Stars Hollow? Und für...meine Eltern.” Die letzten beiden Wörter flüsterte sie.
“Weißt du wie lange ich darauf warte, dass ich dir endlich näher kommen darf?” Lorelai schüttelte den Kopf.
“Fast 6 Jahre.”
“Wow.”
“Du sagst es. Deswegen will ich daraus auch kein Geheimnis machen. Wahrscheinlich sitzt Babette schon vor dem Fenster und beobachtet uns durch ein Fernglas. Lorelai...” Er griff nach ihren Händen und ihre Finger verschlangen ineinander. “...ich will, dass die ganze Welt sieht, wie glücklich wir sind. Geheimnisse bringen nur Ärger und den hatte ich schon genug mit Jess. Ich möchte, dass wir Hand in Hand durch die Straßen laufen...ich möchte dich im Arm nehmen und dich küssen, wenn Rory ihren Abschluss hat...ich will dich vermissen und stündlich anrufen, wenn du in Europa bist...” Luke konnte nicht weiterreden, denn Lorelai hatte ihre Lippen schon auf seine gelegt und küsste ihn zärtlich.
“Soll das bedeuten, dass du mit mir eine Beziehung eingehen willst?”
“Ich habe dich noch nie soviel reden gehört.”, grinste Lorelai und gab ihm noch einen Kuss.
“Hast du heute Abend etwas vor?”, fragte Luke und lächelte leicht.
“Mmmh...Sookie und Jackson sind bei einem Geburtvorbereitungskurs, Rory lernt und mein heimlicher Freund hat ein Geschäftsessen...also habe ich Zeit.”
“Gut. Um 20 Uhr hole ich dich ab.”
“Und wohin?”
“Lass dich überraschen. Ich muss nun ins Diner. Bis heute Abend.” Sie küssten sich nochmal kurz und Luke ging zu seinem Diner.

Zehn Minuten nach Acht klingelte es an der Haustür und Lorelai musste grinsen. Sie war gerade fertig geworden und Luke wusste, dass sie immer unpünktlich war.
“Rory, ich fahr jetzt weg. Lern nicht mehr zu lange, sonst raucht dein Kopf und Babette ruft die Feuerwehr. Hab dich lieb. Bye.”
“Bye.” Rory überhörte den Spruch mit dem Lernen einfach und knabberte weiter an ihrem Bleistift. Lorelai lächelte und öffnete Luke die Tür.
“Hey.”, strahlte sie ihn an und gab ihm einen kurzen Begrüßungskuss.
“Hey. Wow, du siehst wunderschön aus.”
“Danke.” Lorelai wurde leicht rot. Sie bekam zwar öfters Komplimente, aber irgendwie war es bei Luke etwas anderes.
“Das Kompliment kann ich nur zurück geben.” Sie schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln. Er trug eine schwarze Stoffhose und einen weinroten Pullover. Sie trug eine schwarze Nadelstreifenhose und eine weiße Bluse.
“Also...wo fahren wir hin?”, fragte sie neugierig, während Luke sie zum Auto führte und ihr die Tür öffnete.
“Danke.”, flüsterte sie und strahlte nun noch breiter. Nachdem Luke auf der Fahrerseite eingestiegen war, antwortete er ihr.
“Was wirst du noch früh genug sehen.” Er lächelte sie an und machte das Auto an.

“Wow, das Essen war der Hammer und hast du die Kellner gesehen? Die waren alle blind. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mich dahin geführt hast. Ich bin total begeistert. Das ist ab heute mein Liebslingsrestaurant. Das Beste war immer noch, dass Blinde uns bedient haben. Du hättest ruhig noch mehr Trinkgeld geben können.” Total begeistert von ihrem Abend mit Luke redete Lorelai die ganze Zeit ohne Punkt und Komma. Luke lächelte nur und war froh, dass dieses Restaurant ihr so sehr gefallen hatte. Er hatte er etwas Zweifel, aber eigentlich wusste er, dass es ihr gefiel. Immer wieder fing sie von vorne an und sie verstummte erst, als sie merkte, dass sie in Stars Hollow waren. Sollte sie nun fragen oder nicht? Es war zwar ihr erstes Date, aber eigentlich hatte sie bei Luke keine Hemmungen mehr.
“Willst du noch einen Kaffee?”, fragte Luke und Lorelai musste schmunzeln. Sie wollte ihn gerade fragen, ob er bei ihr bleiben wollte.
“Gerne.”, lächelte sie. Rory würde morgen eh wieder lernen, also konnte auch noch etwas zu Luke. Er hielt vor seinem Diner an, stieg aus uns öffnete ihr die Tür.
“Danke. Das Dienstbotengeld bekommen Sie nachher. Aber eine Flasche Sekt auf Zimmer 5 ist noch erwünscht.”, scherzte sie und grinste Luke an.
“Der Sekt ist alle, aber es gibt noch Kaffee.”
“Mmh...auch gut.” Sie beugte sich zu ihm vor und gab ihm einen Kuss. Hand in Hand gingen sie in Lukes Wohnung und dort kochte Luke erstmal etwas Kaffee. Lorelai dagegen setzte sich auf das Sofa und machte es sich dort bequem.
“Der Kaffee braucht noch etwas.”, meinte Luke und setzte sich zu Lorelai auf das Sofa.
“Du hast eine Nachricht.”, meinte Lorelai, als sie zu Lukes Telefon guckte. Luke zog eine Augenbraue hoch und drückte auf einen Knopf.
“Sie haben zwei neue Nachrichten: Düüüt! ‘Hey, Luke. Hier ist Nicole. Ich wollt nur sagen, dass ich gleich nach Buffalo fliege. Hab eine schöne Zeit. Bye.’ Nachricht zwei: ‘Luke? Ich bin’s Jess. Ich weiß, du bist sauer, aber nach unserem Zoff musste ich einfach weg. Bin bei meinem Dad...werde aber in den Ferien wiederkommen, denn ich brauch einen Abschluss um einen guten Job zu bekommen. Bye.’ Keine neuen Nachrichten.”
“Wow, Jess hat angerufen.”, meinte Lorelai und sah Luke nun in die Augen.
“Ja...er kommt wieder.” Zärtlich strich Lorelai über Lukes Hand.
“Er hat sich aber gemeldet. Wahrscheinlich hat er doch etwas bei dir gelernt. Sei stolz auf dich.” Luke nickte stumm.
“Jetzt guck nicht so trübselig. Ich habe gerade gut über Jess geredet, das will etwas heißen.”, lachte Lorelai und auch Luke grinste etwas.
“Du hast Recht...”, flüsterte er, dann beugte er sich zu ihr vor und küsste sie leidenschaftlich.
erster platz *freu* *rumhüpf*

awwww...der teil war knuffig.
Zitat:Er konnte es kaum erwarten, seine Angebetete wieder zu sehen. Die Stufen zu ihrer Veranda hüpfte er regelrecht hoch und mit wildem Elan klopfte er an die Tür.
haha geile Vorstellung XD

Zitat:“Hey, Rory. Ist deine Mom auch da?” Er wollte nicht zu verdächtig klingen und lächeln tat er auch nicht.
“Jep.” Sie grinste ihn immer noch breit an.
“Darf ich sie mal sprechen?”
“Nein.” Immer noch war das Lächeln auf ihrem Gesicht und mit diesem Lächeln schlug sie dir Tür vor Lukes Nase zu.
Ich weiss nich warum, aber ich hab mich so derbe weggeschmissen :lach:

Zitat:“Du sagst es. Deswegen will ich daraus auch kein Geheimnis machen. Wahrscheinlich sitzt Babette schon vor dem Fenster und beobachtet uns durch ein Fernglas. Lorelai...” Er griff nach ihren Händen und ihre Finger verschlangen ineinander. “...ich will, dass die ganze Welt sieht, wie glücklich wir sind. Geheimnisse bringen nur Ärger und den hatte ich schon genug mit Jess. Ich möchte, dass wir Hand in Hand durch die Straßen laufen...ich möchte dich im Arm nehmen und dich küssen, wenn Rory ihren Abschluss hat...ich will dich vermissen und stündlich anrufen, wenn du in Europa bist...”
awwwww...das war so putzig! Luke der olle Softie XD

Zitat:“Hey. Wow, du siehst wunderschön aus.”
Tut sie das nich immer???? hach...ich will auch so aussehen -.-

Zitat:hast du die Kellner gesehen? Die waren alle blind. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mich dahin geführt hast. Ich bin total begeistert. Das ist ab heute mein Liebslingsrestaurant. Das Beste war immer noch, dass Blinde uns bedient haben.
häääää??? Ein Restaurant mit blinden Kellnern? Wie funktioniert das denn bitte? aber geile Idee *ggg*

und das ende war auch sehr toll...mit dem Anruf von Jess und so...
Hat mir wieder sehr gefallen dein kapichen...
hach son bissel L&L Romantik...das is was die Welt braucht Wub
GLG
Jule
he jule, was heißt hier erster Platz????
jeany_loverin schrieb:platzhalteeeeer
SCCCCCCCCCCCHHHUUUUMMMMMMMMMLLLLLLEEERRRRRRRRR Jule ist nen SSSCCCCCCCCHHHHHHHUUUUUUUMMMMMMMMMMMMLLLLLLLEEERRRRRRRRR! - nix erster Platz !

son dings mit blinden Kellnern gibt es in HH(ne Ausstellung....nicht ganz mit Kellnern aber is ähnlich)

joa tolles Kapitel (außer der blödsinn mit jess *wutpickel kommen wieder*
wie rory die tür zugeschmissen hat loool zu geil XD der arme luke
aber die JJ parts sind schöööönnnnn
joa, hab nix zu meckern, nen tolles kapitel
ich freu mich aufs nächste, ganz ohne rory, jess und nicole ^-^
ahhhhhhhhhhhhhhh wie süß ich glaubs nicht. so goldig und lukes rede vor der haustür so toll. nicole soll in buffalo bleiben !!!!!!!!!!
einfach nur süß die beiden zusammen und mal wieder ein toller teil
LG
hey,
das Kapitel war mal wieder toll und lustig!
Ich sag nur *treppehochhüof* und *türvordernasezuschmeiß* :lach:

Zitat:“Du sagst es. Deswegen will ich daraus auch kein Geheimnis machen. Wahrscheinlich sitzt Babette schon vor dem Fenster und beobachtet uns durch ein Fernglas. Lorelai...” Er griff nach ihren Händen und ihre Finger verschlangen ineinander. “...ich will, dass die ganze Welt sieht, wie glücklich wir sind. Geheimnisse bringen nur Ärger und den hatte ich schon genug mit Jess. Ich möchte, dass wir Hand in Hand durch die Straßen laufen...ich möchte dich im Arm nehmen und dich küssen, wenn Rory ihren Abschluss hat...ich will dich vermissen und stündlich anrufen, wenn du in Europa bist...”
Das ist ja sooo süß von Luke, und mir Babette hat er wahrscheinlich sogar Recht. Und dann dauert es sowieso nicht mehr lange, bevor es die ganze Stadt weiß...

Zitat:Sie trug eine schwarze Nadelstreifenhose und eine weiße Bluse.
Finds schade, dass du Lores Outfit nicht noch näher beschrieben hast...
Ich mein ist ja eig.was simples, aber hättest die Frisur noch erwähnen können...

Zitat:mein heimlicher Freund hat ein Geschäftsessen...also habe ich Zeit.”
Ich weiß nicht, ob das einfach nur blöd ausgedrückt ist oder ob ich dumm bin, auf alle Fälle kapier ich nicht wer der heimliche Freund ist, Luke?
Aber der hat doch kein Geschäftsessen, oder sollte das ein Scherz sein?

Zitat:“Wow, das Essen war der Hammer und hast du die Kellner gesehen? Die waren alle blind. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mich dahin geführt hast. Ich bin total begeistert. Das ist ab heute mein Liebslingsrestaurant. Das Beste war immer noch, dass Blinde uns bedient haben. Du hättest ruhig noch mehr Trinkgeld geben können.”
Das war eine gute Idee mit den Blinden...
Wie bist du darauf nur gekommen??

Toja, der Rest war auch sehr schön geschrieben...
Jess' Anruf und so.
Aber was mich sört ist, dass Luke mit Nicole nicht ienfach Schluss macht.
So wie das aussieht (hoffentlich) hat das mit Luke und Lore so schnell kein Ende.
Und außerdem weiß es bald die ganze Stadt, da wird es Nicole sowieso früher oder später erfahren...

LG miniqueen
Ach das war süß, was Luke am Anfang alles gesagt hat Wub
Mhhhhhhhh, es wurde schon alles gesagt und ich bin schreibfaul, also schließ ich mich den anderen an. Big Grin
Mach weiter so!
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
Jule schrieb:erster platz *freu* *rumhüpf*
awwww...der teil war knuffig.
Tut sie das nich immer???? hach...ich will auch so aussehen -.-
häääää??? Ein Restaurant mit blinden Kellnern? Wie funktioniert das denn bitte? aber geile Idee *ggg*
danke für dein fb!
lol, der erste platz ist schon voll umkämpft!
sie sieht echt imma super aus! ich kann jetzt echt net sagen, wer sie schlagen kann! hach, zu gerne wäre ich ihre eineiige zwillingsschwester! *träum*
es gibt in Hamburg ein Cafe, das heißt Cafe Dunkel! (ham wir sogar in BRV^^)
da ist das alles dunkel und du kannst echt nix sehn! und die kellner sind auch blind! man soll sich in deren lage versetzen!
--------------------
Anne schrieb:SCCCCCCCCCCCHHHUUUUMMMMMMMMMLLLLLLEEERRRRRRRRR Jule ist nen SSSCCCCCCCCHHHHHHHUUUUUUUMMMMMMMMMMMMLLLLLLLEEERRR RRRRRR! - nix erster Platz !
hört sich ganz nach zickenkrieg an! löl!
danke für dein FB!
--------------
coffeegilgirl schrieb:nicole soll in buffalo bleiben !!!!!!!!!!
coole idee! bin ich gar net druff gekommen...^^
aba danke für dei fb!
--------------
miniqueen schrieb:Das ist ja sooo süß von Luke, und mir Babette hat er wahrscheinlich sogar Recht. Und dann dauert es sowieso nicht mehr lange, bevor es die ganze Stadt weiß...
mensch, kannst du in die zukunft gucken?
danke für dein fb!
dein ava find ich ja wohl voll geil!
--------------
Domi schrieb:Mhhhhhhhh, es wurde schon alles gesagt und ich bin schreibfaul, also schließ ich mich den anderen an
sind wir das net alle? :biggrin:
Danke für dein FB!
der nächste teil kommt gleich!
So, hier der nächste Teil!
Freu mich natürlich wieda auf FB!
-------------
Teil 4

“Guten Morgen.” Lorelai ließ sich auf einen Hocker am Tresen nieder und seufzte.
“Morgen.”, brummte sie ihrem Freund zu. Er stellte ihr eine Tasse mit dampfenden Kaffee vor die Nase und sah sie fragend an.
“Hast du schlecht geschlafen?”, fragte er, während er nach einem Bagel und einem Teller griff und diesen Lorelai gab.
“Nein, ich habe zu wenig geschlafen. Luke, wir Gilmores brauchen unseren Schönheitsschlaf. Neben Kaffee ist es das einzige, was uns am Leben hält.” Ein großer Schluck Kaffee wurde gerade von Lorelai vernichtet.
“Aha...und warum hat unsere Königin Gilmore so wenig geschlafen?” Ein Lächeln huschte Lorelai über das Gesicht, während Luke ein doofes Grinsen unterdrücken konnte.
“Mein Bettgenosse hat mich diese Nacht ganz schön auf Trab gehalten.”, flüsterte sie und zwinkerte ihm zu. Nun konnte Luke sein Grinsen nicht mehr unterdrücken.
“Komisch, ich bin topfit.”
“Du bist auch nicht normal.” Genüsslich biss Lorelai in ihren Bagel und sah Luke tief in die Augen. Seine rechte Augenbraue wanderte in die Höhe und seine Arme verkreuzten sich vor seiner Brust.
“Wer hier wohl nicht normal ist, Lorelai. Deine Kaffeesucht brauch ich wohl nicht ansprechen.”
“Andere Leute rauchen zwei Packungen Zigaretten am Tag und ich trinke Kaffee. Vom Rauchen bekommt man Krebs und von Kaffeekrebs habe ich noch nichts gehört. Nun kommen Sie, Dr. Danes.”
“Vom Kaffee bekommst du Bluthochdruck.”
“Ich kenne noch andere Sachen, von denen man Bluthochdruck bekommt.”
“Und die wären? Tee?”
“Nein. Unsere Nachtaktivitäten.”, lächelte sie und trank einen Schluck Kaffee.
“Gut. Dann sollten wir diese einstellen, wenn du nicht auf Kaffee verzichtest.” Ein Siegerlächeln prägte sein Gesicht.
“Das ist nicht fair! Ich muss mich zwischen deinen klasse Kaffee und dem umwerfenden Sex entscheiden.”, schmollte sie.
“Kaffee zum Mitnehmen?”, fragte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Lorelai schnaufte verächtlich.
“Bei dir trinke ich keinen Kaffee mehr.” Sein Lächeln wurde breiter, denn den Grund dafür konnte er sich denken.
“Gut. Ich rufe Sookie gleich an, dass du keinen Kaffee willst.”
“Huh? Nee, lass es. Wie willst du das denn mitbekommen, ob ich Kaffee trinke?”
“Dein Küsse schmecken nach Kaffee.”
“Und trotzdem trinkst du den nicht?”
“Fang ich an zu rauchen, wenn ich einen Aschenbecher küsse?” Lorelai kicherte.
“Du knutscht mit Aschenbecher? Das ist ekelig. Ich fahre nun ins Independence Inn und bewirte unseren einen Gast. Unsere Diskussion ist noch nicht beendet.” Der letzte Schluck Kaffee wurde hinunter gespült und sie schnappte sich ihre Handtasche.
“Kuss.” Ein unschuldiges Lächeln umspielte ihre Lippen. Luke verengte seine Augen zu Schlitze, beugte sich jedoch vor und gab seinem Junkie einen kurzen sanften Kuss. Sie lächelte, denn sie wusste, dass der ganze Laden sie beobachtet hatten.
“Bye.”, flüsterte er.
“Bye, bis heute Nacht.”, hauchte sie und verließ seinen Laden mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Luke schnappte sich seinen Lappen und wischte kopfschüttelnd, jedoch lächelnd, den Tresen ab.

“Hey, ihr Zwei.” Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat Lorelai das Independence Inn und ging zu Sookie und Michel, die am Empfang standen.
“Wir ‘aben einen Gast, Lorelai. Das ist abstoßend.”, meckerte Michel, während Lorelai sich zwischen die beiden schlechtgelaunten Mitarbeiter stellte.
“Wäre es Ihnen lieber, wenn es ein Pärchen wäre und Sie dann die Handtücher wechseln müssten?”
“Igitt.” Angewidert verzog Michel sein Gesicht.
“Sookie, wie stehen die Planungen?”
“Alles ist am Laufen. Die Party findet am Pavillon statt. Jackson hat alles abgeklärt und alle Freunde von Rory sind eingeladen. Auch welche aus Chilton, damit sie nicht beleidigt sind. Egal, ob sie kommen oder nicht.”
“Du bist die Beste.” Lorelai umarmte ihre Freundin. Sie war froh, dass Sookie ihr bei den Vorbereitungen für Rorys Feier half. Es sollte eine Teeny-Party werden und Lanes Band würde dort spielen. Rory wusste leider davon, denn eigentlich sollte es eine Überraschung werden. Nur hatte der blöde Lieferant für die Partysachen angerufen und Rory war an das Telefon gegangen.
“Ich bin schon so aufgeregt. Morgen ist es endlich so weit und die kleine Rory hat ihren Abschluss.” Sookie musste sich eine Träne unterdrücken, während Lorelai sie anlächelte.
“Isch werde nun das verseuchte Handtuch wechseln.”, motzte Michel und ließ die beiden Frauen alleine.
“Ich habe von Kirk gehört, dass Gipsy gesagt hat, dass Andrew meinte, dass Miss Patty durch Stars Hollow rennt, weil Babette ihr gesagt hat, dass sie dich mit Luke gesehen hat.” Es dauerte etwas, bis Lorelai die ganze Reihe durchhatte, was Sookie gesagt hatte.
“Kann sein. Ich war heute morgen bei Luke...”
“Aha!” Sookie zeigte mit dem Zeigefinger auf Lorelai und hüpfte aufgeregt hin und her.
“Ich war bei Luke um zu frühstücken.” Augenblicklich hatte Sookie ein dickes Fragezeichen im Gesicht.
“Aber...ich habe doch von Kirk gehört, dass...”
“Naha. Schluss! Das will ich nicht noch einmal hören, das verwirrt mich nur.”
“Babette hat auch knutschen gesehen.” Lorelai senkte ihren Kopf, damit Sookie nicht sah, dass sie gerade wie eine blöde grinste.
“Jaaa! Ihr habt geknuscht! Hey, Michel! Lorelai und Luke haben geknuscht! Ihr-habt-geknuscht! Geknutscht! G-E-K-N-U-T-S-C-H-T! Woohoo!” Sookie hüpfte vor Lorelai und tanzte dabei wild herum. Lorelai zog ihre rechte Augenbraue in die Höhe und lachte.
“Endlich. Das hat aber gedauert.”
“Sookie? Geht es dir gut?”
“Alles prima...ich..brauche...nur...Luft.” Sookie schnappte nach Luft und fing sich einen besorgten Blick von Lorelai ein.
“Okay, erzähl schon. Wie ist das passiert? Ich habe von Kirk gehört, dass Gipsy gesagt hat, dass Andrew meinte....”
“Sookie, nicht schon wieder.”
“Entschuldigung.”
“Na ja, er kam bei uns gestern vorbei und...”
“Dann hat er dich geküsst.”, unterbrach Sookie ihre beste Freundin.
“Nein. Er hat gesagt, dass Jess abgehauen ist und dann tat er mir so Leid und dann habe ich ihn geküsst.”
“Ha! Endlich hast du es geschnallt, dass ihr zusammen gehört. Wann ist euer erstes Date?”
“Es war gestern Abend.”
“Wow...wo wart ihr? Schwangere Frau will alles wissen.” Sookie lehnte sich an den Empfangstresen und sah Lorelai gespannt an. Lorelai fing an zu erzählen, was alles passiert war. Natürlich ließ sie die kleine Flirterei von heute Morgen nicht aus.
schöner platzhalter, damit anne sich aufregen kann ^^

EDIT:
soho...dann kommt auch mein FB...

Ich LIBE diese kleinen spielereien zwischen den beiden...die wortgefächte sind einfach GEIL!!!
Zitat:“Wer hier wohl nicht normal ist, Lorelai. Deine Kaffeesucht brauch ich wohl nicht ansprechen.”
“Andere Leute rauchen zwei Packungen Zigaretten am Tag und ich trinke Kaffee. Vom Rauchen bekommt man Krebs und von Kaffeekrebs habe ich noch nichts gehört. Nun kommen Sie, Dr. Danes.”
wo sie recht hat hat sie recht...
ABER Jule lernt ja in der schule...Kaffee is eine Droge...denn in Kaffee is ja bekanntlich koffein und koffein is eine legale droge...OMG ich bin drogensüchtog XD

Zitat:“Vom Kaffee bekommst du Bluthochdruck.”
“Ich kenne noch andere Sachen, von denen man Bluthochdruck bekommt.”
“Und die wären? Tee?”
“Nein. Unsere Nachtaktivitäten.”, lächelte sie und trank einen Schluck Kaffee.
“Gut. Dann sollten wir diese einstellen, wenn du nicht auf Kaffee verzichtest.”
ich wusste dass das jetzt kommt XD zu geil :lach:

Zitat:“Dein Küsse schmecken nach Kaffee.”
“Und trotzdem trinkst du den nicht?”
“Fang ich an zu rauchen, wenn ich einen Aschenbecher küsse?” Lorelai kicherte.
“Du knutscht mit Aschenbecher? Das ist ekelig.
einen aschenbecher küssen...wuäh...aber die vorstellung is geil XD...Luke und Lore sind in nem cafe und Lore will luke küssen, doch der greift an ihr vorbei und küsst den nächstbesten Aschenbecher :lach: :lach:

Zitat:“Wäre es Ihnen lieber, wenn es ein Pärchen wäre und Sie dann die Handtücher wechseln müssten?”
Tina, das is iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh!!!

Zitat:“Ich habe von Kirk gehört, dass Gipsy gesagt hat, dass Andrew meinte, dass Miss Patty durch Stars Hollow rennt, weil Babette ihr gesagt hat, dass sie dich mit Luke gesehen hat.”
der satz verwirrt nich nur lore *ggg* aber mich würd mal interessieren, wie lange du gebraucht hast, um das zu schreiben

Zitat:“Jaaa! Ich habt geknuscht! Hey, Michel! Lorelai und Luke haben geknuscht! Ihr-habt-geknuscht! Geknutscht! G-E-K-N-U-T-S-C-H-T! Woohoo!” Sookie hüpfte vor Lorelai und tanzte dabei wild herum
:lach: Sookie is so geil...ich liebe diese frau :lach:

also Tinalein...
das war ein sehr schönes Kapitel...
noch is ja nix böses...aber da ich ja weiss, dass du mitglied in The Sisterhood Of The Hiding Authors werden willst, macht mir das angst...
wenn jemand bei uns mitglied werden will hat das nichts gutes zu bedeuten *schmoll*
aber das kapi war erstmal noch toll ^^

GLG
Jule
Awwww, das ist so sweet.
Überhaupt JJ ist immer sweet.
Okay, Rory ist irgendwie... Rory... ja was soll man sagen ich kann Rory zum Beispiel nicht schreiben aber das hast du gut hinbekommen.
Und scfhön Nicole ist ne olle dumme Ziege.
Und sie hat ein Hinterteilsgesicht.
Ach was soll ich denn sagen.
Ich hab es ja nicht so mit FB geben.
Aber ich find die Idee total toll und so weiter und so fort.
Also schööööööön weiter schreiben!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19