Mir war so, als hätt ich dir irgendwann schonmal ein FB gegeben, als deine FF noch nicht vollendet war .... *grübel*
Also, ich hab sie jetzt in einem Atemzug gelesen ^^ Und ich fand sie
&
Du hast mich ja von einer Ohnmacht in die nächste geschickt!
Was-Maxi-toll-fand-Liste:
1. Ja, sie haben sich geküsst *juhuu* und miteinander geschlafen, obwohl es mich schon wundert, dass Lore so etwas tut, während Rory unten in der Küche sitzt und diese auch nichts merkt ^^ *lol*
2. Die beiden hast du einfach göttlich beschrieben- und die Schattenseite meines Single-Daseins wieder aktiviert :heul:
3. Sie wurden von einem Elvis getraut? :lach: Irgendwie passt das wie die Faust auf's Auge. ich stell mir da nen Elvis im weiÃen Anzug und ne halbbesoffene Lore vor, die sich an einen ebenso betrunkenen Luke klammert und dann ein Gesicht zieht wie ein schmollendes Kind als das "Spiel" zuende ist.
4. Sie streiten sich .... Warum? Warum warum? Ja klar, du musstest ja Spannung reinbringen, sonst wäre es eine OS geworden, aber was die sich da an den Kopf geknallt haben, von wegen, es wäre ja so furchtbar und ansich könnten sie sich nicht leiden- das hat schon mein Herz gebrochen
5. Und dann haut der Mistkerl auch noch einfach so ab
6. Luke und ein Hund?! SÃÃ! Obwohl er ja Hunde dermaÃen hasst und es hat mich schon verwundert, dass er so zärtlich mit Bev umgeht, obwohl er ja immernoch Lore geliebt hat.
7. Wenigstens einmal im Leben habe ich Jess echt mal geliebt :herz: was ihn wohl dazu veranlasst hat? Ist ja auch egal- Jess Mariano, I love you
8. Die Kleine ..... du hast sie so knuffig beschrieben, halt der perfekte Mix aus L&L. Ihre dunklen haare, seine blauen Auge (ok, die hat sie ja auch) und wie sie einfach "Ich kenne dich" gesagt hat, sowas haben nur die lieben Kleinen drauf ^^ Und als dann auch noch Lore kam dachte ich, mein Herz bliebe stehen
9. Brian & Bev
Herrlich! "deine blöde Freundin knutscht meinen Freund"- Leute, :thanx: Ich hoffe, ihr werdet glücklich XD
10. Die Musik ...... Juli, Bushido, Keith Urban *schmalz* *ach* Sehr gute Wahl!
11. Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn immernoch liebt und er ist zurückgekommen und sie hat ihn nicht gehen lassen. So ist es richtig, halt ihn fest, you go, girl!
12. Die "richtige" Hochzeit wäre ne echt tolle Idee ..... so muss es sein! Mir stand das wasser schon in den Augen. Endlich haben sie es begriffen ^^
13. Das groÃe Ende .... Kinder, Hunde & Schneeballschlachten (fehlen nur noch die Cashmere-Rollis ^^), Leyla & David ..... "ich liebe dich"
Also, Tina, ich fand deine FF Wahnsinn! Obwohl ich die von Karana immernoch am besten finde, weil ich auf Schmalz, Krankheiten und ähnliches stehe
Nein, sie ist echt gut und ich bin dermaÃen froh, dass weder Kinder gestorben sind, noch Eltern
Schön, dass ich sie endlich mal im ganzen Stück genieÃen durfte XD Ich hoffe mal, da kommen noch ähnliche JJ-Stories!