GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Did I tell you? [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
meiiiiiner, fb kommt morgen

Soo, Tinalein, jetzt kriegst du dein Fb:
Tina schrieb:Seine Anwesenheit und seine Liebe war einfach zu wichtig.
Wenigstens weiß sie es jetzt! Wub
Es war sooo cute, dass Lore nicht einschlafen wollte! Smile
Mad Nicole, diese dumme Kuh. Oh wie ich sie hasse! Aber geschieht ihr recht, dass Luke sie verlassen hat. Die beiden passen eh nicht zusammen.
Die Idee mit der zweiten Hochzeit ist wirklich toll. Wub
Das Ehegelöbnis war schön. Das von Luke war zwar nur ganz kurz, aber richtig schön Wub :herz:
Der Epilog war einfach Wub
Schade, dass es vorbei ist :heul:
Aber der letzte Teil war wirklich toll, toll, toll! Ich liebe ihn!
HDL, Domi :knuddel:
Also,

mir hat das letzte Kapitel gefallen. Es war ein positiver abschluss(was ist mit Brain und Bev passiert?). Er war toll geschrieben und wirklich süß.
tolle idee, große klasse. Eine wirklich tolle FF
@ anne:
Holding out for a hero - Bonnie Tyler
I finally found someone - Barbra Streisand
When you kiss me - Shania Twain ( Wub )
23 Zwerge schrieb:2) Was waren das für Songs?

also der zweite song war "when you kiss me" von Shania Twain und der dritte war "I've finally found someone" von Barbara Strisand and ich hab vergessen mit wem sie das zusammen singt XD

der erste song hab ich kp welcher das is...

EDIT: verdammt, isi war schneller XD
Anne machts eigentlich richtig. Aber da ich nicht weiß, wann ich wieder an den PC komme, und das dann vielleicht vergesse, gebe ich jetzt FB.

Au man, eine nächste FF von dir vorbei. :heul: Wir konntest du uns da´s nur antun?
Der Schluss war toll, es war super geschrieben. Na ja, Nicole hasse ich, aber ansonsten gab es echt nix zu meckern.
Die Story war total durchgeknallt, so wie du, aber deswegen war sie auch so schön. Big Grin *logik*
Ich hoffe, 2007 bringt dir neue Ideen. Ich werde auf jeden Fall weiter ganz fleißig lesen.

Guten Rutsch,
Susan :knuddel:
Ahoi...
Also nu is Schluss^^
Schön der Teil...
Besonders der Epilog^^
Lorelai hats endlich geschnallt^^
Naja...
Schade das es schon vorbei is und wenn du was neues schreiben solltest,
was ich ja ma hoffe,
werd ich das auch lesen^^

Euch allen einen guten Rutsch!!!
jeany_loverin schrieb:der dritte war "I've finally found someone" von Barbara Strisand and ich hab vergessen mit wem sie das zusammen singt XD

Bryan Adams Wub
Danke für euer FB!
es viel mir nicht gerade leicht diese FF zu beenden, aber ich habe bemerkt, dass ich einfach nicht mehr die zeit habe um zwei FF's zu schreiben....
und 2006 wollte ich diese FF einfach noch beenden!

Frohes neues Jahr!

Danke, dass ihr meine FF gelesen habt :knuddel:
wer weiß...die nächste idee lässt bestimmt nicht lange auf sich warten Big Grin
Tinalein schrieb:wer weiß...die nächste idee lässt bestimmt nicht lange auf sich warten
Nee, bei dir bestimmt nicht Big Grin
Mir war so, als hätt ich dir irgendwann schonmal ein FB gegeben, als deine FF noch nicht vollendet war .... *grübel*

Also, ich hab sie jetzt in einem Atemzug gelesen ^^ Und ich fand sie Wub & Top Du hast mich ja von einer Ohnmacht in die nächste geschickt! Wink

Was-Maxi-toll-fand-Liste:

1. Ja, sie haben sich geküsst *juhuu* und miteinander geschlafen, obwohl es mich schon wundert, dass Lore so etwas tut, während Rory unten in der Küche sitzt und diese auch nichts merkt ^^ *lol*

2. Die beiden hast du einfach göttlich beschrieben- und die Schattenseite meines Single-Daseins wieder aktiviert :heul:

3. Sie wurden von einem Elvis getraut? :lach: Irgendwie passt das wie die Faust auf's Auge. ich stell mir da nen Elvis im weißen Anzug und ne halbbesoffene Lore vor, die sich an einen ebenso betrunkenen Luke klammert und dann ein Gesicht zieht wie ein schmollendes Kind als das "Spiel" zuende ist.

4. Sie streiten sich .... Warum? Warum warum? Ja klar, du musstest ja Spannung reinbringen, sonst wäre es eine OS geworden, aber was die sich da an den Kopf geknallt haben, von wegen, es wäre ja so furchtbar und ansich könnten sie sich nicht leiden- das hat schon mein Herz gebrochen

5. Und dann haut der Mistkerl auch noch einfach so ab Motz

6. Luke und ein Hund?! SÜß! Obwohl er ja Hunde dermaßen hasst und es hat mich schon verwundert, dass er so zärtlich mit Bev umgeht, obwohl er ja immernoch Lore geliebt hat.

7. Wenigstens einmal im Leben habe ich Jess echt mal geliebt :herz: was ihn wohl dazu veranlasst hat? Ist ja auch egal- Jess Mariano, I love you Big Grin

8. Die Kleine ..... du hast sie so knuffig beschrieben, halt der perfekte Mix aus L&L. Ihre dunklen haare, seine blauen Auge (ok, die hat sie ja auch) und wie sie einfach "Ich kenne dich" gesagt hat, sowas haben nur die lieben Kleinen drauf ^^ Und als dann auch noch Lore kam dachte ich, mein Herz bliebe stehen Eek

9. Brian & Bev Hahaha Herrlich! "deine blöde Freundin knutscht meinen Freund"- Leute, :thanx: Ich hoffe, ihr werdet glücklich XD

10. Die Musik ...... Juli, Bushido, Keith Urban *schmalz* *ach* Sehr gute Wahl! Top

11. Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn immernoch liebt und er ist zurückgekommen und sie hat ihn nicht gehen lassen. So ist es richtig, halt ihn fest, you go, girl! Smile

12. Die "richtige" Hochzeit wäre ne echt tolle Idee ..... so muss es sein! Mir stand das wasser schon in den Augen. Endlich haben sie es begriffen ^^

13. Das große Ende .... Kinder, Hunde & Schneeballschlachten (fehlen nur noch die Cashmere-Rollis ^^), Leyla & David ..... "ich liebe dich"

Also, Tina, ich fand deine FF Wahnsinn! Obwohl ich die von Karana immernoch am besten finde, weil ich auf Schmalz, Krankheiten und ähnliches stehe Wink Nein, sie ist echt gut und ich bin dermaßen froh, dass weder Kinder gestorben sind, noch Eltern Big Grin Schön, dass ich sie endlich mal im ganzen Stück genießen durfte XD Ich hoffe mal, da kommen noch ähnliche JJ-Stories!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19