04.09.2006, 21:12
Domi schrieb:LOL das hört sich an, als ob die von einem anderen Planeten kommen würden! Naja irgendwie tun sie das ja auchDance net zu lange! Tu tust dir bestimmt weh und der Zaunpfahl liegt bestimmt auch schon in der nähe!
[...]
Wenigstens in ner FF... *schmoll*
Toller Teil und ich bin gespannt was im nächsten passiert...
Danke für dein fB!
---------------------
Julie schrieb:da ich gerad bei Mr. und Mrs. Danes so viel zitiert hab, bin ich hier jetzt zu faul XD.gut, dass da morgen erst ein neuer Teil kommt!
Danke für dein FB!
-------------------
Susan schrieb:Produzierst du die Teile am Fliesband oder wat?öhm...nö!...oda? doch? weià net!
aba danke für dein FB!
---------------------
karana schrieb:Sehr cool, ich hoffe nur die Zeremonie kommt noch. Wenn Luke von Elvis getraut wird, das musst du unsnoch beschreiben!erstmal danke für dein FB!
gott, wollt ich erst net, dann doch und dann war das alles doof und dann hab ich Julie gefragt!
----------------
Annylein schrieb:ach ja...ich bleib trotzdem bei meiner vermutungach...mensch...würd dich ja gerne irgendwie anlügen, aba ich hab dir am telefon schon alles verraten!
danke für dein FB!
--------------------------------------------------------------------------
So, ich will net zu viele Posts produzieren..okay, eigentlich will ich keinen streit um den ersten platz^^
lol
oh oh! ich hab mir grad zahnfleisch runtergepult...ups..okay, da wächs mein weisheitszahn, aba war ekelig!
Ich danke Jule nochmals, weil sie mir so schön in ner klemme geholfen hat! :thanx: :knuddel:
[Bild: tellyouwf8.jpg]
Teil 6
Das Taxi bog in eine StraÃe ein - die StraÃe, die nach Hause führte. Sie waren noch nicht in Stars Hollow angekommen, doch Lorelai war mit ihren Gedanken eh in New York bei Luke. Immer wieder versuchte sie sich an die letzte Nacht zu erinnern. Doch nach einigen Tequilas war einfach alles weg. Sie konnte nicht begreifen, warum sie so viel getrunken hatten? Wollten sie denn ihren letzten Abend nicht romantisch verbringen? Okay, um genau zu sein, war es gewissermaÃen Lorelais Schuld, denn sie wollte noch mit Luke alleine in eine Kneipe gehen, anstatt mit Sookie und Jackson nach Hause zu fahren. Vielleicht war der Abend auch romantisch verlaufen. Sie wusste ja nicht, wie sie geheiratet hatten und an die Nacht danach konnte sie sich auch nicht erinnern. Lorelai stockte. Da war doch etwas, woran sie sich erinnern konnte, und das war ganz und gar nicht gut! Das Taxi hielt an und Lorelai konnte ihren Gedanken nicht weitergehen. Sie bezahlte das Geld und blieb vor ihrem Haus stehen. Innerlich veranstaltete sie gerade einen Kampf. Sie wusste, dass sie Rory alles erzählen musste, aber ihre Laune war gerade nicht danach. Tief atmete sie ein und ging ganz langsam zum Haus. Würde es reichen, wenn sie versuchte so zu tun, als wenn nichts passiert wäre? Rory war ein kluges Mädchen und meistens konnte sie ihrer Tochter nichts verheimlichen. Gelang es ihr jedoch diesesmal? Bei einer solchen groÃen Sache wie einer Hochzeit? Sie musste es herausfinden. Die Haustür stand offnen und mit einem gespielt fröhlichem “Hallo!” trat Lorelai in ihr Haus. Rory stand im Wohnzimmer und stopfte ihre letzten Bücker in ihre Rucksack.
“Hey, Mom!”, murmelte sie nur und versuchte die Biographie von Kurt Cobain in ihren Rucksack zu quetschen. Lorelai senkte ihren Blick und schlich nach oben in ihr Zimmer. Sie musste erstmal einen klaren Kopf bekommen und das ging am besten in der Badewanne. Nur hatte sie leider nicht genug Zeit, also musste eine gewöhnliche Dusche reichen. Mit leicht zitternden Fingern nahm sie ihren Ehering vom Finger. Ehering...sie war verheiratet. Wie sich das anhörte. Wow, sie war tatsächlich verheiratet. Bevor sie ihren Ehering auf ihren Nachttisch ablegte, las sie noch einmal, was im Inneren des Ringes eingraviert war: I love you! Luke! June 3rd 2003!
Luke stürzte förmlich aus dem Taxi, als es endlich vor Lorelais Haus anhielt. Das Geld schmiss er dem Fahrer regelrecht vor die Nase und er stürmte in das Haus, dessen Tür offen stand. Im Augenwinkel sah er Rory, die mit rotem Kopf versuchte irgendetwas in ihren Rucksack zu stopfen.
“Hey, Rory.”, meinte er nur beiläufig und rannte die Treppen rauf.
“Hy, Luke.”, quetschte Rory auÃer Atem hervor. Luke nahm mit jedem Schritt zwei Stufen auf einmal und so dauerte es auch gar nicht lange, bis er in Lorelais Schlafzimmer stand. Sie stand mit dem Rücken zu ihm gewand und hatte ihn anscheinend nicht gehört.
“Lorelai?”, fragte er leicht auÃer Atem. Erschrocken fuhr sie zusammen und drehte sich um. Sie hatte ihren Ehering in ihren Händen und eine einzelne Träne lief über ihre Wange.
“Was haben wir getan?”, fragte sie leise.
“Ich weià es nicht, aber wir sollten darüber reden...” Er wollte noch etwas hinzufügen, doch sie war schneller.
“Kannst du dich an irgendetwas erinnern?” Mit einem enttäuschenden Blick schüttelte er seinen Kopf.
“Luke, ich weiÃ, dass ich den Alkohol nicht vertragen habe...” Ihre Stimme war kaum noch zu hören.
“Was soll das heiÃen?” Etwas verständnislos sah er seine Frau an. Ja, sie war seine Frau. Auch wenn er es sich immer gewünscht hatte, auf solch einen Weg hätte es wohl nie passieren dürfen!
FLASHBACK ANFANG:
Lallend und Arm in Arm torkelten die betrunkenen Luke und Lorelai aus der kleinen Kneipe, in der sie eindeutig zu viel Tequila getrunken hatten.
“Oh oh!”, meinte Lorelai plötzlich und beugte sich zu einem kleinen Busch. Dort hockte sie sich hin und beugte sich leicht nach vorne. Luke hielt ihre Haare nach hinten und mit der anderen Hand versuchte er, Lorelai festzuhalten, damit sie nicht nach Vorne oder nach Hinten kippte. Er hörte Lorelai würgen und es zerbrach ihm das Herz, dass sie das durchstehen musste. Nach gut fünf Minuten, hatte Lorelai ihren Mageninhalt den Vögeln hinterlassen und stand nun mit dem Kopf an Lukes Brust gelehnt auf dem FuÃgängerweg. Zärtlich strich er ihr über den Rücken. Beide hatten ihre Augen geschlossen, was aber eher daran lag, dass ihr Alkoholpegel relativ hoch war.
“Das war peinlich.”, flüsterte Lorelai und steckte ihre linke Hand und Lukes GesäÃtaschen seiner Hose.
“Du bist betrunken...wir sind betrunken.”, murmelte Luke nur.
“Komm mit!”, meinte Lorelai plötzlich, nahm Lukes Hand und zog ihn hinter sich her. Es dauerte gut zehn Minuten, bis sie endlich gefunden hatte, was sie gesucht hatte.
“Was ist das?”, brachte Luke noch hervor, denn sofort hatte Lorelai ihn in das Gebäude gezogen. AuÃen stand nur auf einem Schild: Elvis loves you! Innen sah es sehr nach Las Vegas aus. Ãberall standen Roulette-Tische aus Plastik herum und in einer Ecke standen gut vier oder fünf Einarmige-Banditen.
“Wasn das?”, hickste Luke und musste seine Augen etwas zusammenkneifen, weil das Licht so grell war.
“Da steht Elvis! Hin da!” Bevor Luke wieder etwas sagen konnte, standen die beiden schon vor dem Elvis-Double.
“Du bist Elvis?”, fragte Luke und schaute den Kerl genauer an.
“Was denkst du denn, wer ich bin?”, fauchte der Kerl Luke an.
“War Elvis nicht dünner?”
“Laber nicht! Elvis hat in seinen letzten Jahren zugenommen! Soll ich euch nun trauen?”
“Trauen? Wie trauen?”
“Luke, er will uns trauen. Das ist bestimmt irgendein tolles Spiel.” Das Elvis-Double sah die beiden Betrunkenen an und zuckte nur mit den Schultern. Ihm sollte das egal sein, sein Geld würde er bekommen.
“Lass uns mitmachen.” Begeistert klatschte Lorelai in die Hände und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.
“Ich mag keine Spiele, Lorelai. Spiele sind doof und etwas für Idioten.”, brummte Luke und versuchte seinen Schluckauf zu unterdrücken. Lorelai zog einen Schmollmund, legte ihren Kopf leicht schief und sah Luke mit ihrem Hundeblick an.
“Och...Luke, du kennst das Spiel doch noch nicht einmal...okay, ich auch nicht, aber das wird ein SpaÃ!” Luke versuchte Lorelai nicht anzusehen und ihrem Blick standzuhalten. Dies gelang ihm jedoch nicht und er nickte.
“Wunderbar. Das macht dann $150 und den Namen bräuchte ich dann noch.” Elvis sah die Beiden an. Luke kramte aus seiner Hosentasche das Geld und seinen Pass hervor, während Lorelai dem Kerl ihren Pass gab.
“Wunderbar. So...” Der Kerl drehte sich einmal um seine eigene Achse und deutete mit beiden Zeigefingern auf Lorelai und Luke.
“Viva Las Vegas, Baby! Ihr wollt also wirklich mitspielen?” Er zwinkerte ihnen schleimig zu und grinste cool - so dachte jedoch nur er.
“Okay, Luke Danes, Sie fangen an. Sind Sie wirklich bereit, mit dieser Frau zu spielen? Wollen Sie mit ihr einen Hula rocken? Oder ihr Teddy Bär sein?”
“Ja.”, meinte Luke nur.
“Super! Lorelai Gilmore, sind Sie wirklich bereit, mit diesen Mann zu spielen? Wollen Sie mit ihm einen Hula rocken? Oder sein Teddy Bär sein?”
“Ja!” Lorelai grinste.
“Toll! Dann wären wir damit durch. Am Ausgang brauchen wir noch eine Unterschrift und Sie bekommen einen Gutschein für einen Juwelier. So, nun verschwinden Sie, ich habe noch mehr Kundschaft!”
“Das war ein blödes Spiel! Wir mussten ja nur ‘Ja’ sagen!”, schmollte Lorelai.
“Dafür haben wir so viel Geld bezahlt?”
“Sie bekommen einen Gutschein.”, meinte Elvis noch einmal und schubste die Beiden zum Ausgang...
FLASHBACK ENDE!
Luke sah seinem Kaffeejunkie tief in die Augen. Was wollte sie damit alles sagen? Er konnte sich an nichts erinnern und sie anscheinend auch nicht.
“Was machen wir jetzt?”, fragte er leise.
“Ich fliege heute nach Europa...und eigentlich brauche ich Zeit um darüber nachzudenken.” Luke nickte verständnisvoll, jedoch machte es ihn ganz wild, dass sie weg musste.
“Was willst du Nicole sagen? Ihr seid noch ein Paar...”
“Nicole ist egal, ich...”
“Nein, Luke, ich will nicht, dass du diesen Satz beendest...du solltest jetzt gehen.”
“Nein!”
“Luke, mach es nicht noch schwerer, als es ist.”
“Verdammt, Lorelai, ich habe diese Zeit mit dir genossen! Ich will nicht, dass alles zuende geht, nur weil wir getrunken haben und durch New York getorkelt sind!” Nun hob Luke etwas sauer seine Stimme. Er konnte verstehen, dass alles verwirrend war, aber sie waren in der gleichen Situation!
“Wir haben geheiratet, Luke! Geheiratet! Dass kann ich nicht einfach mal eben so in meinem Gehirn zur Seite schieben und weitermachen, wie bisher!” Auch Lorelai wurde nun lauter und auch wütender. Konnte er denn nicht verstehen, dass sie darüber nachdenken musste?
“Warum nicht? Warum kann ich das, aber du mal wieder nicht? Warum brauchst du mal wieder mehr Zeit, als ich? Das verstehe ich nicht!”
“Ich bin einfach noch nicht bereit für eine Ehe...” Was hatte sie gesagt? Ohne anzuhören, was sie noch zu sagen hatte, schrie Luke sie nun an.
“Mit mir! Wolltest du das nicht eben sagen? Sag doch gleich, dass du nur mal wieder bei einem Mann im Mittelpunkt stehen wolltest und mehr würde es eh nicht werden!”
“Was ist denn in dich gefahren? Wer hat denn seine blöde Anwaltsfreundin betrogen?”
“Lass Nicole daraus!” Beide kamen gerade so richtig in Fahrt.
“Nein, die blöde Kuh gehört auch dazu! Du hast doch nur mit mir zu geschlafen, weil du die alte Ziege wütend machen wolltest, weil das Flittchen mich hasst!”
“Wow, jetzt kannst du sogar schon Gedanken lesen! Wunderbar! WeiÃt du was? Ich werde am besten Mönch oder Papst! Dann bin ich weit weg von dir und deiner bescheuerten Kaffeesucht! Endlich werde ich dich nicht mehr sehen und muss mir dein blödes Geschnatter über mein Outfit nicht mehr anhören!”
“Ich hasse dich!”, schrie Lorelai ihm an den Kopf.
“Gut! Mir geht es nicht anders! Ich wäre verdammt froh, wenn du den Looser Christopher geheiratet hättest...nein, warte, ich wäre froh, wenn du nie einen Schritt in mein Diner gewagt hättest!”
“ Beweg deinen blöden eingebildeten Hintern aus meinem Haus und tritt mir nie wieder unter die Augen! Ich habe es satt! Satt! SATT! Ich bete jetzt jeden Abend zu Gott, dass ich dich nie wieder sehen werde!”
“Da brauchst du gar nicht beten, du blöde Schlange! Mich wirst du ganz bestimmt nicht wieder sehen!” Für das ‘blöde Schlange’ handelte Luke sich eine saftige Ohrfeige von Lorelai ein! Er funkelte sie böse an und stampfte aus ihrem Haus. Sollte die blöde Ziege doch sehen, wie sie ohne ihren Kaffee durchs Leben kommt!
------------------
FB is erwünscht!
was der elvis labert, hat etwas mit seinen liedern zu tun: Rock a Hula und Teddy Bear!
noch ein kleines quiz:
Show Content
SpoilerWas passiert, wenn man kotzt und die Pille nimmt?