GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Did I tell you? [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Domi schrieb:LOL das hört sich an, als ob die von einem anderen Planeten kommen würden! Big Grin Naja irgendwie tun sie das ja auch
[...]
Wenigstens in ner FF... *schmoll*
Toller Teil und ich bin gespannt was im nächsten passiert...
Dance net zu lange! Tu tust dir bestimmt weh und der Zaunpfahl liegt bestimmt auch schon in der nähe!
Danke für dein fB!
---------------------
Julie schrieb:da ich gerad bei Mr. und Mrs. Danes so viel zitiert hab, bin ich hier jetzt zu faul XD.
gut, dass da morgen erst ein neuer Teil kommt!
Danke für dein FB!
-------------------
Susan schrieb:Produzierst du die Teile am Fliesband oder wat?
öhm...nö!...oda? doch? weiß net!
aba danke für dein FB!
---------------------
karana schrieb:Sehr cool, ich hoffe nur die Zeremonie kommt noch. Wenn Luke von Elvis getraut wird, das musst du unsnoch beschreiben!
erstmal danke für dein FB!
gott, wollt ich erst net, dann doch und dann war das alles doof und dann hab ich Julie gefragt!
----------------
Annylein schrieb:ach ja...ich bleib trotzdem bei meiner vermutung
ach...mensch...würd dich ja gerne irgendwie anlügen, aba ich hab dir am telefon schon alles verraten!
danke für dein FB!
--------------------------------------------------------------------------
So, ich will net zu viele Posts produzieren..okay, eigentlich will ich keinen streit um den ersten platz^^
lol
oh oh! ich hab mir grad zahnfleisch runtergepult...ups..okay, da wächs mein weisheitszahn, aba war ekelig!
Ich danke Jule nochmals, weil sie mir so schön in ner klemme geholfen hat! :thanx: :knuddel:
[Bild: tellyouwf8.jpg]

Teil 6

Das Taxi bog in eine Straße ein - die Straße, die nach Hause führte. Sie waren noch nicht in Stars Hollow angekommen, doch Lorelai war mit ihren Gedanken eh in New York bei Luke. Immer wieder versuchte sie sich an die letzte Nacht zu erinnern. Doch nach einigen Tequilas war einfach alles weg. Sie konnte nicht begreifen, warum sie so viel getrunken hatten? Wollten sie denn ihren letzten Abend nicht romantisch verbringen? Okay, um genau zu sein, war es gewissermaßen Lorelais Schuld, denn sie wollte noch mit Luke alleine in eine Kneipe gehen, anstatt mit Sookie und Jackson nach Hause zu fahren. Vielleicht war der Abend auch romantisch verlaufen. Sie wusste ja nicht, wie sie geheiratet hatten und an die Nacht danach konnte sie sich auch nicht erinnern. Lorelai stockte. Da war doch etwas, woran sie sich erinnern konnte, und das war ganz und gar nicht gut! Das Taxi hielt an und Lorelai konnte ihren Gedanken nicht weitergehen. Sie bezahlte das Geld und blieb vor ihrem Haus stehen. Innerlich veranstaltete sie gerade einen Kampf. Sie wusste, dass sie Rory alles erzählen musste, aber ihre Laune war gerade nicht danach. Tief atmete sie ein und ging ganz langsam zum Haus. Würde es reichen, wenn sie versuchte so zu tun, als wenn nichts passiert wäre? Rory war ein kluges Mädchen und meistens konnte sie ihrer Tochter nichts verheimlichen. Gelang es ihr jedoch diesesmal? Bei einer solchen großen Sache wie einer Hochzeit? Sie musste es herausfinden. Die Haustür stand offnen und mit einem gespielt fröhlichem “Hallo!” trat Lorelai in ihr Haus. Rory stand im Wohnzimmer und stopfte ihre letzten Bücker in ihre Rucksack.
“Hey, Mom!”, murmelte sie nur und versuchte die Biographie von Kurt Cobain in ihren Rucksack zu quetschen. Lorelai senkte ihren Blick und schlich nach oben in ihr Zimmer. Sie musste erstmal einen klaren Kopf bekommen und das ging am besten in der Badewanne. Nur hatte sie leider nicht genug Zeit, also musste eine gewöhnliche Dusche reichen. Mit leicht zitternden Fingern nahm sie ihren Ehering vom Finger. Ehering...sie war verheiratet. Wie sich das anhörte. Wow, sie war tatsächlich verheiratet. Bevor sie ihren Ehering auf ihren Nachttisch ablegte, las sie noch einmal, was im Inneren des Ringes eingraviert war: I love you! Luke! June 3rd 2003!

Luke stürzte förmlich aus dem Taxi, als es endlich vor Lorelais Haus anhielt. Das Geld schmiss er dem Fahrer regelrecht vor die Nase und er stürmte in das Haus, dessen Tür offen stand. Im Augenwinkel sah er Rory, die mit rotem Kopf versuchte irgendetwas in ihren Rucksack zu stopfen.
“Hey, Rory.”, meinte er nur beiläufig und rannte die Treppen rauf.
“Hy, Luke.”, quetschte Rory außer Atem hervor. Luke nahm mit jedem Schritt zwei Stufen auf einmal und so dauerte es auch gar nicht lange, bis er in Lorelais Schlafzimmer stand. Sie stand mit dem Rücken zu ihm gewand und hatte ihn anscheinend nicht gehört.
“Lorelai?”, fragte er leicht außer Atem. Erschrocken fuhr sie zusammen und drehte sich um. Sie hatte ihren Ehering in ihren Händen und eine einzelne Träne lief über ihre Wange.
“Was haben wir getan?”, fragte sie leise.

“Ich weiß es nicht, aber wir sollten darüber reden...” Er wollte noch etwas hinzufügen, doch sie war schneller.
“Kannst du dich an irgendetwas erinnern?” Mit einem enttäuschenden Blick schüttelte er seinen Kopf.
“Luke, ich weiß, dass ich den Alkohol nicht vertragen habe...” Ihre Stimme war kaum noch zu hören.
“Was soll das heißen?” Etwas verständnislos sah er seine Frau an. Ja, sie war seine Frau. Auch wenn er es sich immer gewünscht hatte, auf solch einen Weg hätte es wohl nie passieren dürfen!
FLASHBACK ANFANG:
Lallend und Arm in Arm torkelten die betrunkenen Luke und Lorelai aus der kleinen Kneipe, in der sie eindeutig zu viel Tequila getrunken hatten.
“Oh oh!”, meinte Lorelai plötzlich und beugte sich zu einem kleinen Busch. Dort hockte sie sich hin und beugte sich leicht nach vorne. Luke hielt ihre Haare nach hinten und mit der anderen Hand versuchte er, Lorelai festzuhalten, damit sie nicht nach Vorne oder nach Hinten kippte. Er hörte Lorelai würgen und es zerbrach ihm das Herz, dass sie das durchstehen musste. Nach gut fünf Minuten, hatte Lorelai ihren Mageninhalt den Vögeln hinterlassen und stand nun mit dem Kopf an Lukes Brust gelehnt auf dem Fußgängerweg. Zärtlich strich er ihr über den Rücken. Beide hatten ihre Augen geschlossen, was aber eher daran lag, dass ihr Alkoholpegel relativ hoch war.
“Das war peinlich.”, flüsterte Lorelai und steckte ihre linke Hand und Lukes Gesäßtaschen seiner Hose.
“Du bist betrunken...wir sind betrunken.”, murmelte Luke nur.
“Komm mit!”, meinte Lorelai plötzlich, nahm Lukes Hand und zog ihn hinter sich her. Es dauerte gut zehn Minuten, bis sie endlich gefunden hatte, was sie gesucht hatte.
“Was ist das?”, brachte Luke noch hervor, denn sofort hatte Lorelai ihn in das Gebäude gezogen. Außen stand nur auf einem Schild: Elvis loves you! Innen sah es sehr nach Las Vegas aus. Überall standen Roulette-Tische aus Plastik herum und in einer Ecke standen gut vier oder fünf Einarmige-Banditen.
“Wasn das?”, hickste Luke und musste seine Augen etwas zusammenkneifen, weil das Licht so grell war.
“Da steht Elvis! Hin da!” Bevor Luke wieder etwas sagen konnte, standen die beiden schon vor dem Elvis-Double.
“Du bist Elvis?”, fragte Luke und schaute den Kerl genauer an.
“Was denkst du denn, wer ich bin?”, fauchte der Kerl Luke an.
“War Elvis nicht dünner?”
“Laber nicht! Elvis hat in seinen letzten Jahren zugenommen! Soll ich euch nun trauen?”
“Trauen? Wie trauen?”
“Luke, er will uns trauen. Das ist bestimmt irgendein tolles Spiel.” Das Elvis-Double sah die beiden Betrunkenen an und zuckte nur mit den Schultern. Ihm sollte das egal sein, sein Geld würde er bekommen.
“Lass uns mitmachen.” Begeistert klatschte Lorelai in die Hände und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.
“Ich mag keine Spiele, Lorelai. Spiele sind doof und etwas für Idioten.”, brummte Luke und versuchte seinen Schluckauf zu unterdrücken. Lorelai zog einen Schmollmund, legte ihren Kopf leicht schief und sah Luke mit ihrem Hundeblick an.
“Och...Luke, du kennst das Spiel doch noch nicht einmal...okay, ich auch nicht, aber das wird ein Spaß!” Luke versuchte Lorelai nicht anzusehen und ihrem Blick standzuhalten. Dies gelang ihm jedoch nicht und er nickte.
“Wunderbar. Das macht dann $150 und den Namen bräuchte ich dann noch.” Elvis sah die Beiden an. Luke kramte aus seiner Hosentasche das Geld und seinen Pass hervor, während Lorelai dem Kerl ihren Pass gab.
“Wunderbar. So...” Der Kerl drehte sich einmal um seine eigene Achse und deutete mit beiden Zeigefingern auf Lorelai und Luke.
“Viva Las Vegas, Baby! Ihr wollt also wirklich mitspielen?” Er zwinkerte ihnen schleimig zu und grinste cool - so dachte jedoch nur er.
“Okay, Luke Danes, Sie fangen an. Sind Sie wirklich bereit, mit dieser Frau zu spielen? Wollen Sie mit ihr einen Hula rocken? Oder ihr Teddy Bär sein?”
“Ja.”, meinte Luke nur.
“Super! Lorelai Gilmore, sind Sie wirklich bereit, mit diesen Mann zu spielen? Wollen Sie mit ihm einen Hula rocken? Oder sein Teddy Bär sein?”
“Ja!” Lorelai grinste.
“Toll! Dann wären wir damit durch. Am Ausgang brauchen wir noch eine Unterschrift und Sie bekommen einen Gutschein für einen Juwelier. So, nun verschwinden Sie, ich habe noch mehr Kundschaft!”
“Das war ein blödes Spiel! Wir mussten ja nur ‘Ja’ sagen!”, schmollte Lorelai.
“Dafür haben wir so viel Geld bezahlt?”
“Sie bekommen einen Gutschein.”, meinte Elvis noch einmal und schubste die Beiden zum Ausgang...
FLASHBACK ENDE!
Luke sah seinem Kaffeejunkie tief in die Augen. Was wollte sie damit alles sagen? Er konnte sich an nichts erinnern und sie anscheinend auch nicht.
“Was machen wir jetzt?”, fragte er leise.
“Ich fliege heute nach Europa...und eigentlich brauche ich Zeit um darüber nachzudenken.” Luke nickte verständnisvoll, jedoch machte es ihn ganz wild, dass sie weg musste.
“Was willst du Nicole sagen? Ihr seid noch ein Paar...”
“Nicole ist egal, ich...”
“Nein, Luke, ich will nicht, dass du diesen Satz beendest...du solltest jetzt gehen.”
“Nein!”
“Luke, mach es nicht noch schwerer, als es ist.”
“Verdammt, Lorelai, ich habe diese Zeit mit dir genossen! Ich will nicht, dass alles zuende geht, nur weil wir getrunken haben und durch New York getorkelt sind!” Nun hob Luke etwas sauer seine Stimme. Er konnte verstehen, dass alles verwirrend war, aber sie waren in der gleichen Situation!
“Wir haben geheiratet, Luke! Geheiratet! Dass kann ich nicht einfach mal eben so in meinem Gehirn zur Seite schieben und weitermachen, wie bisher!” Auch Lorelai wurde nun lauter und auch wütender. Konnte er denn nicht verstehen, dass sie darüber nachdenken musste?
“Warum nicht? Warum kann ich das, aber du mal wieder nicht? Warum brauchst du mal wieder mehr Zeit, als ich? Das verstehe ich nicht!”
“Ich bin einfach noch nicht bereit für eine Ehe...” Was hatte sie gesagt? Ohne anzuhören, was sie noch zu sagen hatte, schrie Luke sie nun an.
“Mit mir! Wolltest du das nicht eben sagen? Sag doch gleich, dass du nur mal wieder bei einem Mann im Mittelpunkt stehen wolltest und mehr würde es eh nicht werden!”
“Was ist denn in dich gefahren? Wer hat denn seine blöde Anwaltsfreundin betrogen?”
“Lass Nicole daraus!” Beide kamen gerade so richtig in Fahrt.
“Nein, die blöde Kuh gehört auch dazu! Du hast doch nur mit mir zu geschlafen, weil du die alte Ziege wütend machen wolltest, weil das Flittchen mich hasst!”
“Wow, jetzt kannst du sogar schon Gedanken lesen! Wunderbar! Weißt du was? Ich werde am besten Mönch oder Papst! Dann bin ich weit weg von dir und deiner bescheuerten Kaffeesucht! Endlich werde ich dich nicht mehr sehen und muss mir dein blödes Geschnatter über mein Outfit nicht mehr anhören!”
“Ich hasse dich!”, schrie Lorelai ihm an den Kopf.
“Gut! Mir geht es nicht anders! Ich wäre verdammt froh, wenn du den Looser Christopher geheiratet hättest...nein, warte, ich wäre froh, wenn du nie einen Schritt in mein Diner gewagt hättest!”
“ Beweg deinen blöden eingebildeten Hintern aus meinem Haus und tritt mir nie wieder unter die Augen! Ich habe es satt! Satt! SATT! Ich bete jetzt jeden Abend zu Gott, dass ich dich nie wieder sehen werde!”
“Da brauchst du gar nicht beten, du blöde Schlange! Mich wirst du ganz bestimmt nicht wieder sehen!” Für das ‘blöde Schlange’ handelte Luke sich eine saftige Ohrfeige von Lorelai ein! Er funkelte sie böse an und stampfte aus ihrem Haus. Sollte die blöde Ziege doch sehen, wie sie ohne ihren Kaffee durchs Leben kommt!
------------------
FB is erwünscht!
was der elvis labert, hat etwas mit seinen liedern zu tun: Rock a Hula und Teddy Bear!
noch ein kleines quiz:
Show Content
so also

tolles kapitel, super geschrieben, nur 2 sachen zum meckern
Zitat:Bücker
Ha ha, ich hab nen fehler gefunden Tongue

und dann das hier:
~Tina~ schrieb:Nach gut fünf Minuten, hatte Lorelai ihren Mageninhalt den Vögeln hinterlassen und stand nun mit dem Kopf an Lukes Brust gelehnt auf dem Fußgängerweg. Zärtlich strich er ihr über den Rücken. Beide hatten ihre Augen geschlossen, was aber eher daran lag, dass ihr Alkoholpegel relativ hoch war.
“Das war peinlich.”, flüsterte Lorelai und steckte ihre linke Hand und Lukes Gesäßtaschen seiner Hose.
“Du bist betrunken...wir sind betrunken.”, murmelte Luke nur.
“Komm mit!”, meinte Lorelai plötzlich, nahm Lukes Hand und zog ihn hinter sich her.

“Warum nicht? Warum kann ich das, aber du mal wieder nicht? Warum brauchst du mal wieder mehr Zeit, als ich? Das verstehe ich nicht!”
“Ich bin einfach noch nicht bereit für eine Ehe...” Was hatte sie gesagt? Ohne anzuhören, was sie noch zu sagen hatte, schrie Luke sie nun an.
“Mit mir! Wolltest du das nicht eben sagen? Sag doch gleich, dass du nur mal wieder bei einem Mann im Mittelpunkt stehen wolltest und mehr würde es eh nicht werden!”
“Was ist denn in dich gefahren? Wer hat denn seine blöde Anwaltsfreundin betrogen?”
“Nein, die blöde Kuh gehört auch dazu! Du hast doch nur mit mir zu geschlafen, weil du die alte Ziege wütend machen wolltest, weil das Flittchen mich hasst!”
“Wow, jetzt kannst du sogar schon Gedanken lesen! Wunderbar! Weißt du was? Ich werde am besten Mönch oder Papst! Dann bin ich weit weg von dir und deiner bescheuerten Kaffeesucht! Endlich werde ich dich nicht mehr sehen und muss mir dein blödes Geschnatter über mein Outfit nicht mehr anhören!”
“Gut! Mir geht es nicht anders! Ich wäre verdammt froh, wenn du den Looser Christopher geheiratet hättest...nein, warte, ich wäre froh, wenn du nie einen Schritt in mein Diner gewagt hättest!”
“ Beweg deinen blöden eingebildeten Hintern aus meinem Haus und tritt mir nie wieder unter die Augen! Ich habe es satt! Satt! SATT! Ich bete jetzt jeden Abend zu Gott, dass ich dich nie wieder sehen werde!”
“Da brauchst du gar nicht beten, du blöde Schlange! Mich wirst du ganz bestimmt nicht wieder sehen!” Für das ‘blöde Schlange’ handelte Luke sich eine saftige Ohrfeige von Lorelai ein! Er funkelte sie böse an und stampfte aus ihrem Haus. Sollte die blöde Ziege doch sehen, wie sie ohne ihren Kaffee durchs Leben kommt!
der Streit begann voll plötzlich und schon hassen sie sich? fand ich ziemlich komisch

joa, aber sonst nen klasse kapitel

Show Content
anne schrieb:Platzhalter.... Ha Jule, ich bin erste ^-^
das stört mich keeeeein bisschen Anne... :p

Zitat:Ich danke Jule nochmals, weil sie mir so schön in ner klemme geholfen hat! :thanx: :knuddel:

Freut mich, dass ich dir helfen konnte ^^

Zitat:I love you! Luke! June 3rd 2003!
awwwww die Gravur is total cool und süß Wub

Zitat:Wasn das?”, hickste Luke und musste seine Augen etwas zusammenkneifen, weil das Licht so grell war.
“Da steht Elvis! Hin da!” Bevor Luke wieder etwas sagen konnte, standen die beiden schon vor dem Elvis-Double.
“Du bist Elvis?”, fragte Luke und schaute den Kerl genauer an.
“Was denkst du denn, wer ich bin?”, fauchte der Kerl Luke an.
“War Elvis nicht dünner?”
“Laber nicht! Elvis hat in seinen letzten Jahren zugenommen! Soll ich euch nun trauen?”
“Trauen? Wie trauen?”
“Luke, er will uns trauen. Das ist bestimmt irgendein tolles Spiel.” Das Elvis-Double sah die beiden Betrunkenen an und zuckte nur mit den Schultern. Ihm sollte das egal sein, sein Geld würde er bekommen.
“Lass uns mitmachen.” Begeistert klatschte Lorelai in die Hände und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.
“Ich mag keine Spiele, Lorelai. Spiele sind doof und etwas für Idioten.”, brummte Luke und versuchte seinen Schluckauf zu unterdrücken. Lorelai zog einen Schmollmund, legte ihren Kopf leicht schief und sah Luke mit ihrem Hundeblick an.
“Och...Luke, du kennst das Spiel doch noch nicht einmal...okay, ich auch nicht, aber das wird ein Spaß!” Luke versuchte Lorelai nicht anzusehen und ihrem Blick standzuhalten. Dies gelang ihm jedoch nicht und er nickte.
“Wunderbar. Das macht dann $150 und den Namen bräuchte ich dann noch.” Elvis sah die Beiden an. Luke kramte aus seiner Hosentasche das Geld und seinen Pass hervor, während Lorelai dem Kerl ihren Pass gab.
“Wunderbar. So...” Der Kerl drehte sich einmal um seine eigene Achse und deutete mit beiden Zeigefingern auf Lorelai und Luke.
“Viva Las Vegas, Baby! Ihr wollt also wirklich mitspielen?” Er zwinkerte ihnen schleimig zu und grinste cool - so dachte jedoch nur er.
“Okay, Luke Danes, Sie fangen an. Sind Sie wirklich bereit, mit dieser Frau zu spielen? Wollen Sie mit ihr einen Hula rocken? Oder ihr Teddy Bär sein?”
“Ja.”, meinte Luke nur.
“Super! Lorelai Gilmore, sind Sie wirklich bereit, mit diesen Mann zu spielen? Wollen Sie mit ihm einen Hula rocken? Oder sein Teddy Bär sein?”
“Ja!” Lorelai grinste.
“Toll! Dann wären wir damit durch. Am Ausgang brauchen wir noch eine Unterschrift und Sie bekommen einen Gutschein für einen Juwelier. So, nun verschwinden Sie, ich habe noch mehr Kundschaft!”
“Das war ein blödes Spiel! Wir mussten ja nur ‘Ja’ sagen!”, schmollte Lorelai.
“Dafür haben wir so viel Geld bezahlt?”
“Sie bekommen einen Gutschein.”, meinte Elvis noch einmal und schubste die Beiden zum Ausgang...
langes zitat ich weiss...aber muss sein ^^
Das is soooo krank, wenn man das zusammen liest...
gut ich weiss, zum teil is da auch was meinen kranken gedanken entprungen...aber das is echt krank...
So krank, dass es schon wieder sau genial is :lach:
und das ganze macht jetzt gerad keinen sinn...ach was solls...scheiss drau XD

OK...und das Ende...was soll ich zum ende sagen...
mein gesicht sah beim lesen dem simley hier verdammt ähnlich Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek

und das hier

Zitat:was der elvis labert, hat etwas mit seinen liedern zu tun: Rock a Hula und Teddy Bear!
noch ein kleines quiz:

Show Content

klingt gar nich gut...ok im prinzip isses ja schon irgendwie toll wenn das passiert, was ich denke was passieren wird...doch nach dem ende isses wiederum doch nich gut...wobei Lore und Luke dann wohl oder übel sich zusammenreißen müssen, dh sie könnten wieder zusammen kommen, was wiedrum ja doch wieder gut wär...

Oh gott...ich verwirr mich selbst mit meinem gelaber, deswegen hör ich hier auf XD
Tinchen schrieb:I love you! Luke! June 3rd 2003!
Yay June 3rd! :dance: Das hassu toll gemacht!
Tinchen schrieb:Nach gut fünf Minuten, hatte Lorelai ihren Mageninhalt den Vögeln hinterlassen
Na ob den Vögeln das so gefällt? :lach: Ich glaub eher nicht!
Tinchen schrieb:“Trauen? Wie trauen?”
*lol* betrunken sind die beiden zu geil! Hahaha Ein Spiel... Also wirklich Big Grin
Tinchen schrieb:“Mit mir! Wolltest du das nicht eben sagen? Sag doch gleich, dass du nur mal wieder bei einem Mann im Mittelpunkt stehen wolltest und mehr würde es eh nicht werden!”
Oh nein! :heul: Mad *die Schaufel such und dich dann damit erschlag* Wie konntest du das nur tun? Ich hab mich gerade noch gefreut, wegen dem June 3rd und dann sowas! Die beiden hassen sich doch nicht! Sie lieben sich! Wuäääääh das darfst du doch nicht machen!
Naja, der Teil war wieder toll geschrieben (besser als meiner... Sad) und ich freue mich auf den nächsten Teil, in dem "die Sonne hoffentlich wieder scheint". *mit dem Zaunpfahl wink und hoff, dass er dich trifft* Big Grin
Bye bye :knuddel:

PS:
Show Content
PPS:
Julelein schrieb:klingt gar nich gut...ok im prinzip isses ja schon irgendwie toll wenn das passiert, was ich denke was passieren wird...doch nach dem ende isses wiederum doch nich gut...wobei Lore und Luke dann wohl oder übel sich zusammenreißen müssen, dh sie könnten wieder zusammen kommen, was wiedrum ja doch wieder gut wär...
Big Grin Das hat so ´ne verquere Logik, dass das schon wieder sau geil ist! Ich versteh was du meinst, aber wir hatten das Thema schon im Bilder zur Staffel 7 Thread. Würde sie wirklich wegen einem Baby zurück zu einem Mann gehen? Ich glaub nicht. Aber trotzdem ist das richtig cool, weil Tina das bestimmt hinkriegt (wenn nicht fahr ich nach Bremervörde und erschlag sie!) dass die beiden sich nicht mehr streiten.
Platzhalter.... ^^
Das selbe wie bei Domi: ich geb nachher FB!

EDIT:

Show Content

Der Flashback war irgendwie so lustig. So total GG like war auch, als Luke einfach so ins Haus geschneit kam und Rory nix dergleichen tat. Zum Brüllen! Und diese Geschichte mit Elvis.
FB zu geben ist sooo schwer, wenn nix auszusetzen ist.
Beim nächsten mal gibts mehr FB, schwöre!

Susan :knuddel:
hey,
ich habe gerade die Kapitel aufgesaugt, die ich verpasst habe.
Und zwar im warsten sinne das wortes, wie konnte ich dir nur verpassen?
Jaa, ich bin selber Schuld und jetzt habe ich nicht genug Zeit auf alle 3 richtiges FB zu geben. Noch nicht mal genug für einen...SRY!:heul:

Jaa, aber weil ich bissi doof bin, habe ich das mit dem Elvis nicht kapiert, aber es war trotzdem lustig!!

Gut, bei den nächsten Kapiteln werde ich dann ordentliches FB geben..

Und noch was, mach doch bitte mehr Absätze, dann wird der Text übersichtlicher und man kann flüssiger lesen...

Alles Liebe
Tami
Annylein schrieb:Ha ha, ich hab nen fehler gefunden Tongue
hö? den Fehler schnall ich aba net! *am Kopf kratz*
aba danke für dein FB!
---------------------
Julie schrieb:awwwww die Gravur is total cool und süßWub
langes zitat ich weiss...aber muss sein ^^
Das is soooo krank, wenn man das zusammen liest...
gut ich weiss, zum teil is da auch was meinen kranken gedanken entprungen...aber das is echt krank...
So krank, dass es schon wieder sau genial is
klingt gar nich gut...ok im prinzip isses ja schon irgendwie toll wenn das passiert, was ich denke was passieren wird...doch nach dem ende isses wiederum doch nich gut...wobei Lore und Luke dann wohl oder übel sich zusammenreißen müssen, dh sie könnten wieder zusammen kommen, was wiedrum ja doch wieder gut wär...
Oh gott...ich verwirr mich selbst mit meinem gelaber, deswegen hör ich hier auf XD
ja, ich wusste erst gar net, was ich da reinschreiben sollte. Dieses, was in GER immer steht, was doof: 6.10.1983 Christa (Mir fiel grad nix andres ein, als das, was bei meinem dad steht^^)
jaa, auf die Idee mit diesem Spiel bist du ja gekommen! Nochmals danke :knuddel: mir fiel echt nach der kotzattacke nix mehr ein!
ich habs verstanden, was du mitteilen willst! Big Grin
Danke für dein fB!
------------------------
Domilein schrieb:Yay June 3rd! :dance: Das hassu toll gemacht!
*lol* betrunken sind die beiden zu geil! Hahaha Ein Spiel... Also wirklich Big Grin
*die Schaufel such und dich dann damit erschlag*
Aber trotzdem ist das richtig cool, weil Tina das bestimmt hinkriegt (wenn nicht fahr ich nach Bremervörde und erschlag sie!) dass die beiden sich nicht mehr streiten.
Die Idee mit dem Spiel hatte Julie!
danke für dein FB!
jetzt weiß ich auch, warum mir meine Knochen so wehtun! Das ist alles Deine Schuld!
Show Content
------------------------
SUSAN schrieb:Beim nächsten mal gibts mehr FB, schwöre!
Du sollst net schwören! Nachher hälst du es doch net und dann hast du den Salat!
Lol, der Spitzname, den ich dir da verpasst hab, ich ja wohl peinlich :lach:
Danke für dein FB!
-----------------------
Tami schrieb:Und zwar im warsten sinne das wortes, wie konnte ich dir nur verpassen?
Jaa, ich bin selber Schuld und jetzt habe ich nicht genug Zeit auf alle 3 richtiges FB zu geben. Noch nicht mal genug für einen...SRY!
joa, das mit den Absätzen werd ich dann mal machn!
Schön, dass du das alles wieder nachgelesen hast, is echt lieb von dir!
Danke für dein fB!
Da heute wahrscheinlich kein neuer Teil von Mr and Mrs Danes gepostet wird, hab ich wenigstens versucht, hier nun etwas zu schreiben!
am WE hatte ich leider kaum zeit, deswegen gibt es heute nur einen neuen Teil von Did I tell you?!
Wünsch mir viel FB!!!!
--------------
[Bild: tellyouwf8.jpg]

Teil 7

Die Sonne schien den beiden Frauen in ihr Gesicht und bräunte ihre Haut. Einzelne Strähnen ihrer braunen lockigen Haaren fielen ihr ins Gesicht, aber dies störte sie nicht. Ihre Augen waren geschlossen und die Kaffeetasse in ihrer Hand wärmte ihre Hände. Mit ihren Gedanken versuchte sie auf irgendeiner Insel zu landen und sich von ihren Gefühlen abzulenken. Nach einigen Minuten öffnete sie ihr rechtes Auge und blickte in das Gesicht ihrer blassen Tochter.
“Bringt nichts. Mir ist immer noch schlecht.”, murmelte sie und trank einen Schluck ihres Kaffees.
“Na toll. Wir sitzen hier in einem Berliner Café und dir ist schlecht. Was ist nur, wenn wir nach Hamburg rüber fahren?”

Lorelai zuckte mit ihren Schultern. Seit geraumer Zeit war ihr des öfteren ziemlich übel und damit ging sie Rory schon auf die Nerven. Ihr letztes Ziel war nun Hamburg und danach würde es wieder zurück nach Stars Hollow gehen. Wenn Lorelai daran dachte, dass sie bald wieder auf diese eine Person treffen würde, dann bekam sie Angst. Sie waren im Streit auseinander gegangen und das war nie ein gutes Zeichen.
“Mom, lass uns darüber sprechen.”, startete Rory mal wieder einen Versuch, über die Sache zwischen Lorelai und Luke zu reden. Lorelai hatte ihr wirklich nur Kleinigkeiten erzählt. Sie wusste von der Hochzeit und von dem Streit. Das passte gar nicht zu ihrer Mom. Sie war sonst wirklich immer diejenige, die Rory immer animierte, mit ihr wirklich über alles zu reden und jetzt fraß sie ihren Kummer in sich hinein.
“Ich möchte keine Frau mehr sein.” Rory starrte ihre Mom nun überrascht und fragend zugleich an. Was?
“Was? Wieso?”
“Als Frau bist du doch echt arm dran. Du heiratest einen sexy Kerl, der ein Traummann ist. Dieser will irgendwann Kinder und dann wirst du uninteressant und fett. Jahre später läuft er dann schmierig rum: mit einem 3-Tage-Bart und einer verkehrtherum sitzenden Cappy!”

Rory brauchte einige Sekunden, bis sie den Redeschwall ihrer Mutter verarbeitet hatte. Als sie alles noch mal durchgegangen war, fing sie an zu grinsen.
“Warum grinst du so? Deine Mutter wird bald zu deinem zweiten Vater.”
“Dein Traummann hat also einen 3-Tage-Bart und eine Cappy, die verkehrtherum sitzt? Das hört sich nach L...”
“AH! Sprich seinen Namen nicht aus! Ich will diesen Namen nie wieder hören!”
“Mom, was ist passiert?”
“Oh Gott! Mir wird wieder übel!”

Lorelai knallte ihre Tasse regelrecht auf den Tisch und stürmte in das kleine Café. Rory sah ihrer Mom mit hochgezogenen Augenbrauen hinterher. Was war nur los mit ihr? Sie war gar nicht mehr die Lorelai, die sie kannte. Sie hatten früher so viel miteinander geredet und nun redete Lorelai wirklich nur über Sachen, die nichts mit ihrem Privatleben zu tun hatten. Nach einigen Minuten kam eine blassaussehende Lorelai wieder zu ihrer Tochter.
“Ich glaube, ich habe etwas Falsches gegessen. Verdorbenes Fleisch aus Bayern oder so.”, meinte Lorelai und setzte sich wieder.
“Weiß nicht. Du solltest zum Arzt. Ich kann dich nicht mehr leiden sehen, Mom.”
“Nee, die Ärzte in Berlin kannst du in die Tonne treten.” Lorelai griff wieder nach ihrem Kaffee und trank den letzten Schluck aus.
“Dann gehen wir aber in Hamburg zum Arzt.” Lorelai wollte gerade etwas erwidern, doch Rory war schneller.
“Nein! Du wirst zum Arzt gehen...selbst, wenn ich dich da hinschieben muss.” Lorelai verfinsterte theatralisch ihren Blick und starrte ihre Tochter an.
“Wow.”, meinte Lorelai plötzlich und wich vom Thema ab. Rory drehte sich auf dem Stuhl und folgte dem Blick ihrer Mutter. Am Straßenrand stand ein Mann so etwa im Alter von Lorelai. Und dieser Kerl sah gar nicht mal so schlecht aus.
“Mom! Du bist verheiratet!”, ermahnte Rory ihre Mutter, schaute jedoch immer noch zu dem Typen.

“Oh Gott! Kotzattacke!” Lorelai sprang auf und rannte wieder in das Café! Rory schüttelte nur ihren Kopf und suchte mit ihren Augen die Gegend nach einer Apotheke ab. Vielleicht konnten sie da helfen. Endlich hatte sie eine gefunden. Sie griff nach ihrer Jacke und rannte über die Straße. Mit einem leisen Klingeln wurde der neue Kunde angekündigt und Rory ging direkt auf die Verkäuferin zu.
“Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?”, fragte diese freundlich und strahlte Rory an.
“Ich suche etwas für meine Mom. Sie ist ziemlich müde, ihr ist ständig übel und die Toilette ist ihr neuer Freund. Da werde ich schon eifersüchtig.”, scherzte Rory und lachte. Die Verkäuferin grinste Rory an, bückte sich und wühlte unter der Theke etwas herum. Es dauerte gar nicht lange, da lag eine etwas längere Schachtel vor Rory.

“Das macht dann 3€!” Verwirrt zog Rory eine Augenbraue hoch und nahm die Schachtel in die Hand.
“Ich hatte eher an irgendwelche Tabletten gedacht und nicht an einen Schwangerschaftstest.”
“Sie haben mir die typischen Symptome dafür geschildert.” Rory kramte in ihrer Hosentasche herum und gab der Verkäuferin 3€. Wow, wenn die Frau wirklich recht hatte, dann konnte Lorelais Reaktion ja noch lustig werden.

Gedankenverloren starrte sie aus dem Fenster des Autos. Ihre Tochter saß neben ihr auf dem Sitz und schlief. Jedoch konnte sie nicht schlafen. Was würde passieren, wenn sie zurück nach Stars Hollow käme? Wie würde Luke reagieren? Sie hatten sich nach diesem Streit nicht mehr gesehen. Immer wieder hallten seine Worte durch ihren Kopf und ihre eigenen Worte verfolgten sie die ganzen Tage. Sie träumte sogar von dem Streit und jetzt wurde es alles noch schwerer.

Rory hatte ihr in Europa diesen Schwangerschaftstest gegeben, aber sie hatte nur gelacht und gemeint, sie konnte gar nicht schwanger sein. Um ehrlich zu sein, wollte sie in dieser Situation auch gar nicht schwanger sein. Zuerst musste sie dieses Problem mit Luke klären. Der Fahrer des Taxis fuhr in Stars Hollow rein und Lorelai konnte sehen, wie alle Leute auf das Taxi blickten. Keiner jubelte und keiner winkte ihnen zu. Mit verwirrtem Blick beobachtete sie die Leute auf der Straße und sie war froh, als sie endlich wieder ihren Rasen unter ihren Füßen spüren konnte.

Tief atmete sie den heimischen Duft ein und schloss die Augen. Inzwischen war auch Rory aufgewacht und beobachtete ihre Mutter. Es dauerte gar nicht, da konnte sie die quietschende Stimme ihrer Nachbarin hören. Rory grinste und erwiderte die stürmische Umarmung ihrer Nachbarin.
“Kinder, endlich seid ihr da! Wir haben euch hier alle vermisst.” Babette riss dem Taxifahrer einen Rucksack aus den Händen und trug ihn in das Haus. Lorelai und Rory packten den zweiten Rucksack gemeinsam an und folgten der kleinen verrückten Frau.
“Ihr müsst mir alles erzählen, sonst bin ich sauer auf euch.”
“Möchtest du einen Kaffee, Babette?”, fragte Lorelai und setzte Babette erst einmal auf das Sofa.

“Nein, danke. Ich möchte jetzt alles wissen. Was ist passiert? Wo wart ihr überall? Habt ihr knackige Männer gesehen?” Sie zwinkerte den beiden Gilmores zu.
“Es war einfach atemberaubend, aber erstmal: Was gibt es in Stars Hollow neues?” Rory setzte sich neben Babette auf das Sofa, während Lorelai es sich auf einem Sessel bequem machte.
“Ach, es hieß erst, dass Jess wieder da wäre, aber als Luke dann ausgezogen war, dann wussten wir, dass Jess nicht wiederkommt. Taylor hat deswegen erst einmal ein Fest gefeiert. Dort gab es echt eine Bowle, die euch Süßen umgehauen hätte.”

Babette redete wie ein Wasserfall weiter, Lorelai hatte jedoch schon ihre Ohren auf Durchzug gestellt. Luke war ausgezogen? Wie ausgezogen? Wo war er denn hingezogen?
“Babette, was heißt denn, dass Luke ausgezogen ist?”, unterbrach Lorelai einfach ihre Nachbarin.
“Das wissen wir nicht. Es weiß Keiner. Und mit Keiner, meine ich Keinem! Das Diner war irgendwann geschlossen und an der Tür hing ein Zettel, auf dem stand ‘Ich bin weggezogen. Ihr werdet mich nie wiedersehen.’ Tja, jetzt ist er wirklich weg. Aber Lorelai, weißt du, woran das liegen kann?” Lorelai zuckte nur mit den Schultern und versank wieder in ihren Gedanken. Luke war einfach weggezogen. Es war geflohen und hatte sie zurück gelassen. Über ihren Streit konnten sie so nun gar nicht mehr reden. Er hatte wirklich wahr gemacht, was er gesagt hatte. Sie würde ihn nie wiedersehen...und ihr Baby würde nie ihren Daddy kennen lernen...
hau mir mal eben nen olatzhalter hier hin...muss eben Isi bei der Informatik Hausaufgabe helfen und dann bekommst dein FB ^^

OK, jetzt heisse ich dich erst recht Herzlich wilkommen in der Erdloch WG.
viel vergnügen hier unten.

So nu aber spass bei seite... GEHTS DIR NOCH GUT????
Du du du...du kannst ihn doch nich einfach wegziehen lassen. gehts noch?
oh man das geht doch nich -.- Mad Mad Mad

ich fand das kapitel richtig toll (abgesehen vom ende)!
Lorelai war klasse getroffen!
und sie is schwanger yaaaay...

aber der rest...
och man...der kann doch jetzt nich weg sein.Mad

Mach das wieder gut Tinalein, sonst kommich mit meiner Schaufel!!!!
Show Content
Euch scheint "Domilein" zu gefallen, ich weiß gar nicht mehr wer angefangen hat, Julelein oder? Und jetzt machen das so gut wie alle xD
Julelein schrieb:GEHTS DIR NOCH GUT????
Das frag ich mich auch! Das kann doch nicht dein ernst sein!! Du lässt ihn gehen? Jetzt wo Lorelein (*gg*) schwanger ist? Ohhhhh Motz Das ist soo fies von dir! *tob* Aaaaaargh!
Aber Babettelein war toll. Voll Babettelein-lile Top
Ach das macht mir Spaß mit dem "lein" am Ende xD
Das wars, ich freu mich auf den nächsten Teil.
Aber nur weil ich deinen Schreibstil liebe und nicht wegen der Handlung, die gefällt mir überhaupt nicht!
So ich muss jetzt zum Friedhof (Das ist KEIN Scherz!)
:knuddel: Domilein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19