GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lindsay Lohan vs. Hilary Duff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ich mag lindsay lieber. Schon seit dem film "ein zwilling kommt selten allein", indem sie eine doppelrolle gespielt hat.
Hilary kommt mir irgendwie so naiv und dumm vor!
@caroo danke, mit hilary duff CD meinte ich die neue, weil es gibt ja schon wieder ne neue
HILARY 4 EVER!

SIE IST EINFACH DIE BESTE, lindsay ist ne olle kuh mit sylikon-brüsten...
Hab noch nie ein Lied gehört von den. Von Lindsay Lohan nicht und von Hilary Duff auch nocht nicht. Hab auch noch nie einen Film mit den beiden gesehn...Muss man das?


LG Jessy
müssn tut man gar nix. Smile
nein im ernst, z.b. freaky friday mit lindsay lohan ist ein süßer film aber man stirbt sicher nicht dran, dass man ihn nicht gesehen hat.
Cady schrieb:HILARY 4 EVER!

SIE IST EINFACH DIE BESTE, lindsay ist ne olle kuh mit sylikon-brüsten...

Da stimm ich dir zu, ich finds auch blöd dass sich lindsay die tüten vergrössern musste.
Dafür sieht sie eher wie eine Schlampe aus als die Duff.
Findest du es etwa gut, wenn Mädchen wie Schlampen aussehen???

Hast nämlich vorher geschrieben, dass du findest dass Lindsay dir vom Aussehen her besser gefällt...
Irgendwann wirst du erkennen, dass Männer so etwas mögen. Es suggeriert nämlich, dass wir mehr Chancen haben, unser natürlicher Fortpflanzungstrieb wird geweckt und alles ist gut.
Dann sind Männer also doch nur auf Schlampen mit großen Brüsten in Miniröcken aus???

Meinst du das damit...

Kommst bestimmt gut bei Frauen an mit deinerEinstellung, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26