GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lindsay Lohan vs. Hilary Duff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
chasidy schrieb:Ich verstehe echt nich, warum sie sich die Haare gefärbt hat
Ich kanns auch nicht verstehen
Hilary hat im letzten Jahr auch abgespeckt....aber im Gegensatz zu Lindsay übertreibt sie es nicht und wird immer hübscher!

anfang 2004:
[Bild: normal15186zp.jpg]

mitte 2005:
[Bild: 0010pt.jpg]
Ich finde auch, das Hilary jetzt besser aussieht als Lindsay...Ich finde die blonden Haare einfach schlimm...sie hat doch viel besser ausgesehen als sie noch ihre Urspüngliche Haarfarbe hatte...übrigens hab die Lindsay heute bei den MTV movie awards gesehn..sie hat wieder ne normale Figur:biggrin:
ich finde lindsay besser, bessonders in freaky friday hat sie mir total gut gefallen, aber nachdem ich jetzt die fotos gesehen habe.....
vorher hat sie um einiges besser ausgeschaut...
viel viel hübscher.

hillary mag ich nicht ...
Ich mag Hilary viel mehr! Sie ist super hübsch geworden und auch nicht so dunn, wie Lindsay und co. Wink

Außerdem finde ich ihren Style total schön und cool! Smile

[Bild: 056.jpg]
Also zum Style darf ich dazusagen dass beide keinen haben.
hi!!

also ich hab auch mal in paar bilder von h.d.und l.l.
also:

[Bild: images422328_Lindsay_Lohan_Ashlee.jpg]
wusste gar nicht das sie mit ashlee befreundet ist
[Bild: mptv1.gif]
ich finde das lindsay hübscher ist als sie, aber mit blonden haaren gefällt sie mir nicht mehr so gut. das sieht so billig aus
ja da stimm ich dir zu mit blonden haaren sieht sie wirklich billig aus. ich hab sie gestern oder so kurz aus mtv gesehn und hab nen schock gekriegt als ich sie mit blonden haaren gesehen hab!!

GunsOfBrixton

[Bild: l22pw.jpg]ich find sie da allerdings irgendwie ziemlich hübsch
Aber mit roten Haaren sähe sie traumhaft aus, obwohl sie gar nich mehr so schön kurvig istRolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26