GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lindsay Lohan vs. Hilary Duff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
ich find bei dem vorletzten bild (in dem weißen kleid) sieht ihre hautfarbe etwas unecht aus...
aber ihre haare sind echt schön!!!
@Sonnenbluemle :hi:
Echt tolle Bilder!

habe auch noch ein paar gefunden:

[Bild: transparent2_large.gif]
Ist das Lindsay??
[Bild: LindsayLohan1S.jpg]

[Bild: edgescans_lindsay_lohan20.jpg]
[Bild: LindsayLohan1.JPG]
Krissy schrieb:Ist das Lindsay??
[Bild: LindsayLohan1S.jpg]

ja, das ist sie!
es gibt viel zu viele schöne fotos von ihr! (aber auch von hilary!)
War mal n kleiner Lindsay Fan, und dann mocht ich sie dann doch irgendwie nicht mehr. Irgendwann hab ich mir das Album von Hilary Duff runtergeladen und fand ihre Songs echt voll gut. Als dann auch noch "Lizzie McGuire" bei uns im TV kam, war ich vollends n Fan.
Doch inzwischen find ich beide gleich gut. Könnt mich zwischen denen echt nicht entscheiden................ naja.... Hilary scheint doch immer noch meine Favoritin zu sein. Ach, ich bin verwirrt. :heul:

PS: geht doch mal auf meine HP! Da gibt es viele Infos und schöne Pics von allen YoungSTARS, nicht nur von Hilary und Lindsay.

[Bild: ThuAug1216523420041.gif]
Also ich finde Lindsay Lohan viel,viel besser als Hilary Duff. Ich finde sie auch tausend mal hübscher!!! Ihr müsst euch das erste Bild,was ich jetzt poste mal ganz genau angucken.Achtet besonders auf die Hände und auf die Beine bzw. Füsse.
[Bild: 66.jpg]
Also ich finde es auf dem Bild absolut übertrieben wie viel Selbstbräuner sie benutzt,dass hat sie doch garnicht nötig. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich sei bescheuert,aber die Bräune im Gesicht passt ja garnicht zu den Füssen oder den Händen.Es sieht total fleckig aus.Auf dem Bild,welches Sonnenblumele gepostet hat,finde ich es auch total extrem. Jetzt poste ich aber noch ein paar andere Bilder wo sie super aussieht.
[Bild: 008.jpg]
[Bild: 011.jpg]
Ja hat echt schön viel selbstbräuner erwischt !!
finde ich echt nicht so schön
*Nessa* schrieb:Also ich finde es auf dem Bild absolut übertrieben wie viel Selbstbräuner sie benutzt,dass hat sie doch garnicht nötig.

Ich hab das in nem anderen Thread auch schon geschrieben aber das sieht doch total künstlich aus!! Was macht Lindsay nur?? Wenn sie älter ist sieht das doch nicht mehr schön aus! Und ach so sieht das schon n bisschen eigenartig aus... liegt vll daran, dass sie schon immer voll der helle Typ war und jetzt will sie etw anderes ausprobieren.
Ich kann zwar verstehen,dass man ein bisschen braun sein möchte,aber so übertrieben.Also wenn ich so künstlich braun wäre,dann würde mir doch jemand sagen(eine Freundin oder meine Mutter)dass es total künstlich aussieht.Aber in "Freaky Friday" sah sie doch voll gut aus oder in "Mean Girls"oder "Confession of a teenage Dramaqueen".Total natürlich!!!
Liebe Grüße.
Ja da war sie wirklich noch "natürlich" süss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26