GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lindsay Lohan vs. Hilary Duff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Amy Lee schrieb:Oh diese Bild ist ja sehr offenherzig

*Tütenalarm*

:lach: :lach: :lach:
Also ich kann mich nicht zwischen den Beiden entscheiden
ich finde das beide super schauspielerinnens sind

Hillary Duff ist in Cinderella Story super
[Bild: hd_1.gif]

und

Lindsay Lohan in Freaky Friday, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Girls Club.....

[Bild: freaky_friday.jpg]
Ich finde diesen Zickenkrieg der Beiden lächerlich. Die sollten mal erwachsen werden Nono

Aber auf dieser Welt gibts auch Zicken Wink
Gibst n Tread über Lindsay allein auch??Hab die Suche benutzt...leider nichts gefunden Unsure
ich weis net find beide gleich gut ,aber ich hab mal gelesen das Hillary Duff extrem zickig is
lindsay schauspielert meiner meinung besser, aber hillary singt besser Big Grin ansonsten finde ich beide nicht soo hübsch Unsure
Aber Lindsay singt jetz auch, was haltet ihr von ihrem Lied Rumors?? Unsure
ich find es nicht mal so schlecht.

ich kenn auch noch andere lieder ais "freaky friday" und "bekenntnisse einer highschool-diva" von ihr und die gefallen mir auch ganz gut.

das sind halt alles ziemliche gute-laune-lieder und ich muss in der richtigen stimmung sein um sie azuszuhalten!
ich finde das lied schrecklich Unsure

GunsOfBrixton

Lindsay Lohan kenn ich nur aus Freaky Friday, den ich unheimlich schlecht fand, nee, ganz einfach hat er mich nicht interessiert, allerdings war er ne gute Beschäftigung im Flugzeug.
Hilary Duff kenn ich nur von Lizzie Mc irgendwas. lol, was ich auch total doof finde.

Ja. Ich kann auch nicht verstehen, warum alle so auf LL stehen und alle so n Hype draus gemacht haben, als sie endlich 18 wurde und sich nackig machen konnte. Unsure Alle Jungs in amerika ham nen "Crush on her" (haha ich musste grad an aaron carter denken...loool)

naja und hilary f*ckt mit dem von good charlotte. :lach: :lach: sehr amüsant.


find beide irgendwie net grad umwerfend, aber sowas braucht die welt....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26