GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lindsay Lohan vs. Hilary Duff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

lizzi

Lindsay!!!!!!!!!!
ich mag hillary nicht, ich mochte sie in lizzie mc.....(?) nicht und finde auch das sie dumm wirkt!!!
sie ist auch nicht so hübsch, nur manchmal.........
lg lissi Smile
Gilmore_Girls schrieb:außerdem hat sich lindsay ihre brüste gar nicht vergrößern lassen! sie hat sogar einmal gesagt (das interview hab ich gesehen) das sie manchmal ihren großen busen sogar hasst! aber verkleinern lassen möchte sie sich ihn nicht, und vergrößern lassen hat sie ihn NIEEE!
sie hat eben mal so große, da gibt es genug leute auf der welt!



[Bild: normal16mh.jpg]

*loool*
nahe zu identisch, was!?
Ist doch klar, dass sie es nicht zugibt!
Bin wohl ein Fan von Lindsay. ich mag sie als Schauspieler und Sängerin. Und sie sieht auch noch toll aus.

Joah, ganz klar, Lindsay.
Obwohl Hilary auch gaaaanz ok ist.
Find eindeutig Lindsay besser und hübscher.
Cady schrieb:[Bild: normal16mh.jpg]

*loool*
nahe zu identisch, was!?
Ist doch klar, dass sie es nicht zugibt!

wieso?die sehen doch tatsächlich total identisch aus!:lach:
@Glmore_Girls: es gibt leider nur wenige "Stars" die ihre Schönheitsoperationen zugeben!
Ich hab zwar nichts gegen Lindsay, aber das ihre Brüste echt sind glaub ich ihn nun wirklich nicht...

LG Jessy
Ich denke beim Bild im roten Top hat sie einfach nen Push-up Bh angehabt, und beim Streifentop gar keinen...
Jessy01 schrieb:wieso?die sehen doch tatsächlich total identisch aus!:lach:
@Glmore_Girls: es gibt leider nur wenige "Stars" die ihre Schönheitsoperationen zugeben!
Ich hab zwar nichts gegen Lindsay, aber das ihre Brüste echt sind glaub ich ihn nun wirklich nicht...

LG Jessy

ist nicht das bild auf dem Roten Tepich neuer? den das im roten ist aus Girls Club glaube ich. Ich glaub da auch die Theorie mit dem Push up
Helen schrieb:Ich denke beim Bild im roten Top hat sie einfach nen Push-up Bh angehabt, und beim Streifentop gar keinen...


könnte sein
Ich mag eigentlich beide.....aber ein bisschen mehr hilary,
die is einfach total süß und auch mit JOEL zusammen, also muss man die ja nur lieben....ääähm naja, dann wohl eher doch hassen.....ok ich hasse hilary und ich liebe hilary...ach egal, ich mag beide, so dabei bleibt´s jetzt"!!:biggrin:
Also ich find Lindsay eindeutig hübscher und auch sympathischer....
und zum bild: es sieht echt komisch aus..aber irgendwie glaube ich dem interview....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26