GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lindsay Lohan vs. Hilary Duff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
GunsOfBrixton schrieb:Lindsay Lohan kenn ich nur aus Freaky Friday, den ich unheimlich schlecht fand, nee, ganz einfach hat er mich nicht interessiert, allerdings war er ne gute Beschäftigung im Flugzeug.
Hilary Duff kenn ich nur von Lizzie Mc irgendwas. lol, was ich auch total doof finde.

Ja. Ich kann auch nicht verstehen, warum alle so auf LL stehen und alle so n Hype draus gemacht haben, als sie endlich 18 wurde und sich nackig machen konnte. Unsure Alle Jungs in amerika ham nen "Crush on her" (haha ich musste grad an aaron carter denken...loool)

naja und hilary f*ckt mit dem von good charlotte. :lach: :lach: sehr amüsant.


find beide irgendwie net grad umwerfend, aber sowas braucht die welt....

Das man nicht erst 18 sein muss um sich nackig zu machen hat Jessica Biel gezeigt, die meisten Bilder sind halt unbeabsichtigt!

Mir hat sie in Girls Club und Freaky Friday durchaus gefallen, und bei dem Backstage bericht kahm sie immer nett rüber.

Das neue lied von ihr finde ich aber auch nicht so besonders erinnert mich vo der Musik an Britney die eh nicht singen kann.

Wie schnell man sich aber auch verändern kann. Big Grin

[Bild: normal_2.jpg]
[Bild: normal_6.jpg]
Lindsay Lohan halte ich für die bessere Schauspielerin (Girls Club hat mich positiv überrascht), die relativ gut singt (ich habe gerade erst einen Song von ihr gehört und der ist nicht übel), aber Hillary Duff hab ich bisher nur in Lizzie McGuire gesehen - schrecklich, aber da war sie ja noch jünger - man wird sehen. Die Songs von Duff sind ziemlich ohrwurmverdächtig - obwohl ihre Stimme nicht sehr markant ist, aber die Songs gefallen mir eigentlich recht gut.
[quote="GunsOfBrixton"]
naja und hilary f*ckt mit dem von good charlotte. :lach: :lach: sehr amüsant. [quote]

Ist sie mit einem von Good Charlotte zusammen?Mit wem?? Unsure

@GrafSpee: Mit tonnenweise Make-up bekommt man auch die Sommersprossen weg.... :lach: :lach: find sie aber trotzdem voll hünsch
Darf ich mal ganz dumm fragen ???

Warum war Lindsay Lohan schon vor ihren komischen Filmen und so in Amiland so bekannt ???
Is sie irgendwie ein Kinderstar oder so ???
(sorry, hab da wohl was verpasst...)
Sie wurde vor einigen Jahren als Model unter Vertrag genommen und hat in über 60 TV-Spots mitgewirkt!

"Dem Sprung in eine erfolgreiche TV-Karriere stand also nichts mehr im Wege, und folge dessen stand sie zum ersten Mal in der Serie Healthy Kids vor der Kamera. In Another World spielte sie die langwährende Rolle der Ali Fowler, in der sie mehr Dialoge zu sprechen hatte als sonst jemals ein/eine 10jährige/r Schauspieler/in in einer Serie! Weitere Rollen hatte sie u.a. in Guiding Light und auch in der CBS Produktion The Bette Show, in der sie Bette Midlers Tochter spielte. In Life Size, einem „ABC Movie Of The Week“, spielte sie neben Tyra Banks und in Get A Clue, einem Disney Channel Spielfilm, bekam sie eine tragende Rolle."

Quelle: http://artists.universal-music.de/lindsaylohan/
achso, :thanx: mike, lüb von dir !

GunsOfBrixton

GrafSpee schrieb:
GunsOfBrixton schrieb:Lindsay Lohan kenn ich nur aus Freaky Friday, den ich unheimlich schlecht fand, nee, ganz einfach hat er mich nicht interessiert, allerdings war er ne gute Beschäftigung im Flugzeug.
Hilary Duff kenn ich nur von Lizzie Mc irgendwas. lol, was ich auch total doof finde.

Ja. Ich kann auch nicht verstehen, warum alle so auf LL stehen und alle so n Hype draus gemacht haben, als sie endlich 18 wurde und sich nackig machen konnte. Unsure Alle Jungs in amerika ham nen "Crush on her" (haha ich musste grad an aaron carter denken...loool)

naja und hilary f*ckt mit dem von good charlotte. :lach: :lach: sehr amüsant.


find beide irgendwie net grad umwerfend, aber sowas braucht die welt....

Das man nicht erst 18 sein muss um sich nackig zu machen hat Jessica Biel gezeigt, die meisten Bilder sind halt unbeabsichtigt!

Um jaa, die amerikanische Bevölkerung hat extra solche Countdownzähler dafür, dass man sieht, wie lang es noch dauert bis ein "heißes" Mädchen sich für irgendwelche Zeitschriften ausziehen darf. Wie man weiß, darf man sich erst mit 18 ausziehen. Das mit JB hab ich auch nur mitgekriegt, allerdings nur so am Rande.
Das Paparazzi is ja was ganz anderes....



Christine schrieb:
GunsOfBrixton schrieb:naja und hilary f*ckt mit dem von good charlotte. sehr amüsant.


Ist sie mit einem von Good Charlotte zusammen?Mit wem??


Mit Joel. Ich hab auch irgendwo (ich glaub im good Charlotte Thread im Musik Bereich) noch Bilder gepostet.


[Bild: normal_Image35.jpg]
Ich mag beide total gern! Sie sind wunderhübsch und gute Schauspielerinnen und Sängerinnen. Aber im Moment mag ich Lindsay ein bisschen mehr!
lindsay mag ich in diesen zwilingen film total gerne Big Grin
GunsOfBrixton schrieb:Um jaa, die amerikanische Bevölkerung hat extra solche Countdownzähler dafür, dass man sieht, wie lang es noch dauert bis ein "heißes" Mädchen sich für irgendwelche Zeitschriften ausziehen darf. Wie man weiß, darf man sich erst mit 18 ausziehen. Das mit JB hab ich auch nur mitgekriegt, allerdings nur so am Rande.
Das Paparazzi is ja was ganz anderes....

Jedenfalls hat die Biel sich mit 17 für irgendein Magazin ablichten lassen, sind wirklich schöne Fotos lasse es aber diese zu Posten. Smile

War wohl wegen EHF weil sie nichtmehr mitspielen wollte!

Der Zwilling Film ist echt nett man könnte fast denken sie hat noch eine Schwester.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26