GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I'll be at your side - (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
keine ahnung was mich geritten hatte, aber ich hatte es gelesen und dann wohl das FB vergessen, sorry

wirklich komisch, dass ich das FB vergessen habe, obwohl das Kapitel so süß war
ich bin grad mal wieder Planlos aber das mit dem Bowlen, der Party, der Kuss und der Schluss war einfach schön. Toll geschrieben und wahnsinnig süß. Die länge war auch toll

ich habe nichts zu meckern und schwebe mal spontan im 7. JJ Himmel ^^
soo nachdem mich Isi darauf aufmerksam gemacht hat das bei dir auch noch mein Fb fehlt, hole ich das hiermit nach! Auch hier kommt eine Entschuldigung und die Bitte alle Beschwerden an meine Internetseverbox zu schicken, denn ich bin unschuldig. Ok das ich dich vergessen hab also nicht wirklich nur naja dir Fb zu geben, daran binn ich vll ein kleines bissi schuld. Aber nur ein kleines!
Soo zu deinem Teil,
Ich liebe ihre Tafel ich will auch so eine ist bestimmt ein neuer Trend! Lorelai als Trendsetterin irgendwann spricht ganz Stars Hollow nicht mehr sondern schreibt nur noch!^^
Luke und Lore sooo süß. wirklich süß erst Isis Finale und jetzt das Die Beiden haben sich ihren 2. Platz wirklich verdient!Bei Fragen bitte an Isi wenden, die weiß was ich mein°°
Der Traum mach mit ein bissi angst, was war da? Was ist mit Lore geschehen? Ich will es wissen sofort!!!!!!!!!!

kussis :herz:
Also erst mal sorry das ich so spät erst wieder schreibe *Mad Über mich selber ärger*

Manchmal bin ich schon ein großer Tollpatsch, von den besten FF's vergesse ich immer die Titel und suche sie dann Tage lang ohne Erfolg :heul:
Naja ist ja jetzt auch egal habe sie ja wiederCool Cool Cool

So ich wollte mich eigentlich nur für deine Auskunft bedanken und ja es hilft mir sehr viel besser die Story zu verstehen und einschätzen zu können wie sie damals alle waren!!!

Also noch mal danke und schreib schnell weiter Liebe Grüße CoCo
So jetzt mal ein FB von mir...das wid sicher mein längstes überhaupt ..lol...und es is sicher etwas durcheinander...hab aber auch viel aufzuholen...
jeany_loverin schrieb:

Da war sie nun. In einer kleinen Stadt irgendwo in Connecticut. Die Sonne schickte ihre warmen Strahlen vom Himmel herab. Überall waren Menschen, die ihren Aufgaben nachgingen und auf dem Platz in der Stadtmitte spielten Kinder. Diese Stadt war wie aus einem Bilderbuch entsprungen.



Ich finde das passt voll gut auf SHich kann mir das so richtig vorstellen...*schwärm*

Zitat:
Sookie, die zu dem Zeitpunkt eine Schüssel im Arm hatte und angestrengt zählte, wie oft sie schon gerührt hatte, ließ in dem Moment, in dem sie den Zettel sah, mit einem Scheppern die Schüssel fallen.

*passt gut auf sookie in der 1. Folge Big Grin

Zitat:Lorelai legte die Tafel beiseite und gab Luke zum Danke einen Kuss auf die Wange. Als sie sich wieder von ihm löste, schaute sie ihm tief in die Augen. Keiner von beiden merkte so wirklich, wie sich der gerade entstandene Raum zwischen ihren Gesichtern langsam wieder schloss. Erst als ihre Lippen aufeinander trafen, wurde beiden klar, was hier gerade geschah. Dieser Kuss brachte ihren ganzen Körper zum beben. Seine Lippen waren unwahrscheinlich zart und weich und seine rechte Hand strich vorsichtig über ihre Wange.


dazu gibt es nur eins zu sagen....*schmelz* und das reicht :herz:
Ich finde du hast das mal wieder schön gefühlvoll geschrieben....aber ein bisschen angst hab ich ja jetzt schon...denn ich kenn deine Dramatik...mach es bitte bitte nich zu schlimm..... und ein happy end!!! Bitte.!!!!!
Ansonsten (ich könnzte jetzt auch jeden satz zitiren...)
eine total suer idee...ich liebe JJ....nein echt das is mal was anderes...und wenn du nich schnell weiterschreibst ruf ich wirklich deine cheffin an...:lach:
Sorry, dass es ein bisschen länger gedauert hat... aber das neue kapi is nu da.
Es is nich ganz so lang wie das davor und auch nich wirklih voll mit inhalt, aber mit praktikum, praktikumsmappe und vortragsreihe komm ich einfach nich zum schreiben -.-

aber naja... irgendwie hab ichs ja doch geschafft. Danke für euer FB und hier is das neue Kapi.

Kapitel 7

Lorelai wachte langsam auf, als die ersten Strahlen der Sonne sie im Gesicht kitzelten. Das liebliche Geräusch der Vögel vor dem Fenster in den Ohren.
Es war so bequem, dass sie sich noch tiefer in die Kissen kuschelte. Doch irgendetwas stimmte nicht ganz. Das Kissen roch ganz anders als ihres und sie fühlte, dass sie nicht unter ihrer sonst so kratzigen Decke lag.
Langsam öffnete sie die Augen und sah sich um. Sie war in einem kleinen Apartment, welches nur aus einem Raum bestand.
Im nächsten Moment hörte sie, wie sich eine Tür öffnete und Luke betrat das Apartment, ohne zu bemerken, dass Lorelai wach war, und lief hinüber in den Küchenbereich. Als Lorelai ihn erblickte, kamen die ganzen Erinnerungen vom Vortag zurück. Der Bowlingausflug, die Überraschungsparty, dieser unglaubliche Kuss, ihr nächtlicher Alptraum und ihre Flucht in Lukes schützende Arme. Sie grinste bei diesen Erinnerungen. Luke hatte sie die ganze Nacht gehalten. Nach einiger Zeit hatten sie sich in sein Bett gelegt. Er auf dem Rücken und sie mit dem Kopf auf seine Schulter, das Gesicht in seinem Nacken vergraben. Und er hatte sie einfach weiter gehalten. Ihr beruhigend über Haar und Rücken gestrichen und einfach gehalten. Irgendwann war sie so eingeschlafen. Ob Luke überhaupt geschlafen hatte, wusste sie nicht, aber in einem war sie sich sicher, er hatte sie die ganze Zeit gehalten.
Lorelai rieb sich die Augen und setzte sich dann auf. Luke hörte die Geräusche hinter sich und drehte sich um.
„Hey, du bist ja wach. Guten Morgen!“ Sie grinste ihn nur ganz breit an zur Antwort, warf die Beine aus dem Bett und ging hinüber zum Küchentisch, um sich dort wieder hinzusetzen.
„Ich hab dir Frühstück gemacht. Da ich aber nicht wusste, was du gerne möchtest, hab ich von allem etwas gemacht.“ Mit diesen Worten fing er an den Tisch zu decken mit Rührei, Pancakes, Muffins und allem, was das Diner so zu bieten hatte. Lorelai konnte gar nicht glauben, wie viel Mühe er sich gemacht hatte. Sie sprang auf, gab ihm einen flüchtigen Kuss, griff dann nach ihrer Tafel und schrieb „DANKE!“ drauf. Luke lächelte, drückte ihre Hand kurz und setzte sich dann zu ihr und zusammen genossen die beiden ihr Frühstück.
Während des Frühstücks erzählte Luke, was diesen Morgen schon alles passiert war. Von Kirks abnormalen Wünschen bis zu Taylor, der mal wieder versuchte, Luke dazu zu überzeugen irgendwelche dämlichen Flyer in Diner zu verteilen. Lorelai hörte ihm interessiert zu und lachte an ein paar besonders lächerlichen Stellen. Sie sah Luke an und konnte nicht anders als idiotisch zu grinsen. Dies war schön. Es war schön mit jemandem zu frühstücken, mit jemandem über den Tag zu „reden“ und einfach nicht allein zu sein.
Luke war kurz ins Badezimmer verschwunden und Lorelai räumte in der Zwischenzeit das Geschirr in die Spüle und setzte sich dann auf die Couch. Sie war so sehr in Gedanken, dass sie nicht merkte, wie Luke aus dem Badezimmer kam und sich neben sie setzte. Dies wurde ihr erst klar, als er vorsichtig begann mit ihren Haaren zu spielen. Lorelai erwachte aus ihrer Trance und sah zur Seite, ihm in die Augen.
„Hey…“, flüsterte Luke nur leise, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen. Er war verwirrt. Verwirrt über das, was sie nun waren. Waren sie nun zusammen? Hat der Kuss ihr was bedeutet? Wollte sie das alles überhaupt? Was ging ihr gerade durch den Kopf? Er wollte sie das alles fragen, doch wusste einfach nicht wie und dass sie nicht richtig antworten würde, half auch nicht wirklich.
Bevor er jedoch noch weiter darüber nachdenken konnte, brach Lorelai den Blickkontakt und griff nach ihrer Tafel. Luke war wirklich neugierig was sie nun schrieb, doch mit dem was letzten Endes drauf stand hätte er nicht gerechnet.


:herz: Willst du mein fester Freund sein? :herz:

Ja? c Nein? c Vielleicht? c

stand darauf geschrieben, als wäre sie noch in der Grundschule. Doch jeder der Lorelai kannte, wusste, dass dies einfach ihre Art von Humor war.
Luke wusste erst gar nicht, wie er nun darauf antworten sollte. Er ging noch einmal die Fragen in seinem Kopf durch, welche er eigentlich Lorelai stellen wollte und beantwortete diese jetzt für sich selbst.
Lorelai beobachtete Luke intensiv. Es machte sie nervös, dass er so gar nicht reagierte. Hatte sie falsch gehandelt? Hatte sie den Kuss gestern Nacht falsch interpretiert? Fand er die ganze Ankreuzsache zu kindisch? Dabei sollte das doch nur ein wenig die Atmosphäre auflockern. So war einfach ihr Humor.
Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Luke ihr plötzlich die Kreide und die Tafel aus der Hand nahm und ein Häkchen in eines der Kästchen machte. Lorelais Herz fing an zu rasen und sie hielt den Atem an. Was hatte er angekreuzt? Was würde sie tun, wenn er nein sagte? Und was wenn ja? Oh Gott, was wenn er vielleicht angekreuzt hatte? Diese ganze Ankreuzsache war eine doofe Idee gewesen!
Luke drehte die Tafel um, so dass sie seine Antwort sehen konnte und Lorelai hatte das Gefühl als ob ihr Herz gleich aus der Brust schlagen würde, als sie seine Antwort las.
Ja.
Er hatte ‚ja’ angekreuzt. Lorelai atmete tief aus und konnte nicht anders, als ihre Arme um seinen Hals zu schlingen und ihn fest an sich zu drücken. Natürlich ließ Luke sich nicht zweimal bitten und seine Arme fanden ihren Weg um Lorelais Hüften. Beide hielten sich einfach nur fest, jeder in seine eigenen Gedanken versunken.
Luke hätte nie gedacht, dass irgendjemand außer Rachel jemals solche Gefühle bei ihm hervorrufen könnte. Nachdem Rachel ihn vor einem Jahr verlassen hatte, war er wütend, wirklich wütend gewesen. Doch als die Wut langsam nachgelassen hatte, hatte sich Resignation in ihm breit gemacht. Rachel war seine erste große Liebe gewesen und eigentlich hatte er gedacht, dass sie ewig zusammenbleiben würden. Als sie ihn jedoch wegen ihres Jobs verlassen hatte, war er der festen Überzeugung gewesen, dass er ewig Single bleiben würde, denn er würde nie jemanden so lieben können wie Rachel. Lorelai jedoch hatte seine Gefühle total durcheinander gebracht. Er konnte zwar noch nicht von Liebe sprechen, aber irgendetwas verriet ihm, dass er auf einem guten Weg dahin war. Seit Lorelai in sein Leben getreten war, hatte er keine einzige Sekunde mehr an Rachel gedacht.
Auch Lorelai war mit ihren Gedanken in der Vergangenheit. In der Zeit bevor…
Damals hatte sie Christopher. Auch wenn sie beide noch sehr jung waren, hatte sie ihn doch irgendwie geliebt. Doch nun empfand sie nur noch Hass gegen ihn. Den gleichen Hass, den sie auch ihren Eltern gegenüber verspürte. Nach allem, was vor drei Jahren passiert war, hätte sie nie gedacht, dass sie jemals wieder einem Mensch so vertrauen könnte, vor allem nicht einem Mann. Doch Luke hatte alles verändert. Bei ihm fühlte sie sich von Anfang an sicher und dann waren da noch diese Schmetterlinge in ihrem Bauch, die jedes mal dann zu flattern begannen, wenn Luke sie ansah. Doch es gab noch ein Problem… Sex. Wie sollte sie Luke klar machen, dass sie nicht mit ihm schlafen konnte? Es war nicht der Sex selbst, der ihr Angst machte, sondern etwas, was damit in Verbindung stand. Nur wie sollte sie Luke das klar machen? Er würde sie bestimmt nicht mehr wollen, wenn sie nicht mit ihm schlafen würde. Wer wollte schon eine Beziehung ohne Sex?
Ohne es wirklich zu merken, hatte Lorelai angefangen zu weinen und ihr Körper begann zu beben. Luke löste sich ein wenig aus der Umarmung und sah ihr in die Augen, was sie noch mehr zum Weinen brachte. Luke nahm ihr Gesicht in seine Hände und wischte ihr mit den Daumen die Tränen weg.
„Hey… Warum weinst du denn jetzt? Es gibt doch gar keinen Grund zu weinen“, sagte er beruhigend und schenkte ihr ein Lächeln. Lorelai holte tief Luft. Wenn sie es ihm jetzt nicht erzählte, dann würde es später nur noch schlimmer werden. Sie griff nach der Tafel und begann zu schreiben.
„Du willst mich nicht wirklich“, schrieb sie auf die Tafel, was Luke total verwirrte.
„Warum sollte ich dich nicht wollen? Lorelai, ich hab doch ’ja’ angekreuzt. Wenn ich nicht mit dir zusammen sein wollen würde, dann hätte ich das nicht gemacht!“ Lorelai sah ihn an. Gott, wie gerne würde sie doch mit ihm zusammen sein. Sie holte wieder tief Luft und schrieb weiter.
„Ich kann nicht mit dir schlafen!“ Sie drückte ihm die Tafel in die Hand, zog die Beine an die Brust und sah von ihm weg. Luke musste das, was sie geschrieben hatte mehrmals lesen, um genau zu verstehen, was das alles zu bedeuten hatte. Sie dachte also, dass er bestimmt nicht mit ihr zusammen sein wollte, nur weil sie nicht mit ihm schlafen konnte.
Er legte die Tafel beiseite, packte ihr Kinn und drehte sie so, dass sie ihn ansah.
„Darf ich dir zwei Fragen stellen, die du auch ehrlich beantworten wirst?“ Lorelai sah ihn an, unsicher worauf er hinaus wollte, nickte dann aber jedoch.
„Okay, hat das was mit deiner Vergangenheit zu tun? Mit der Sache warum du nicht mehr sprichst?“ Lorelai war erleichtert über diese Frage. Sie wusste zwar nicht wirklich, was sie sich vorgestellt hatte, was er fragen würde, jedoch erleichterte sie diese Frage sehr und sie nickte zur Antwort. Luke wusste nicht, was er nach dieser Antwort denken sollte. Seine zweite Frage zu stellen, würde viel schwerer werden. Her holte tief Luft.
„Gut, meine zweite Frage musst du jetzt wirklich ehrlich beantworten, Lorelai. Egal wie die Antwort auch sein mag, sei bitte ehrlich. Du weißt, du kannst mir vertrauen.“ Seine Worte machten Lorelai nervös. Was war es nur für eine Frage, die er stellen wollte? Sie sah ihm in die Augen und nickte dann ein weiteres Mal. Also stellte Luke seine zweite Frage.
„Lorelai, bist du… bist du damals… vergewaltigt worden oder so?“ Lorelai starrte ihn regungslos an. Sie hatte mit allem gerechnet nur nicht damit. Allerdings konnte sie verstehen, dass er so was vermutete. Lorelai nahm seine Hände in ihre, sah ihm fest in die Augen und schüttelte dann entschlossen den Kopf. Luke atmete erleichtert aus und konnte nicht anders als sie einmal kurz fest in den Arm zu nehmen. Jedoch wurde er relativ schnell wieder ernst und sah sie an.
„Ich bin nicht gut mit Worten, aber du musst wissen, dass ich mit dir zusammen sein will! Auch wenn du nicht mit mir schlafen kannst, willst oder was auch immer… Es ist mir egal. Seit wir uns kennen hast du mein ganzes Leben verändert. Zum Guten!“ Luke konnte selbst nicht glauben, dass er so etwas gerade gesagt hatte, aber er meinte es ernst. Lorelai stiegen schon wieder die Tränen in die Augen. Glückstränen. Sie griff ihre Tafel und schrieb ganz groß „Softie!“ drauf. Sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. Luke lachte einmal auf und schloss Lorelai wieder in seine Arme.
Isi hat gesagt, ich darf ihr den ersten Platz weg nehmen, dann mach ich das auch Big Grin
Ich fands richtig cute von Lore, wie sie ihn gefragt hat. Das passt richtig gut zu ihr.
Und seine Fragen auf ihre Sex-Sache fand ich auch gut.
Ich hätte ihr die selben Fragen gestellt an Lukes Stelle.
Überhaupt war das ganze Kapi super! Top
Auch wenn es nur kurz war, du schaffst es immer wieder ein kurzes Kapi mit vielen Emotionen zu füllen. Respekt!
Freu mich auf den nächsten Teil.
:knuddel: hdl :herz:
Zitat:Ob Luke überhaupt geschlafen hatte, wusste sie nicht, aber in einem war sie sich sicher, er hatte sie die ganze Zeit gehalten.
ich will ein luke! :herz: (Motz)

Zitat::herz: Willst du mein fester Freund sein? :herz:

Ja?
c Nein? c Vielleicht? c
wie süüüüüüüüüüüüüüüüß! :herz: Wub

Zitat:Diese ganze Ankreuzsache war eine doofe Idee gewesen!
gar nicht! im gegenteil ich find einfach nur wubbig und asolut lorelike

Zitat:Doch nun empfand sie nur noch Hass gegen ihn. Den gleichen Hass, den sie auch ihren Eltern gegenüber verspürte.
warum hasst sie ihn?

Zitat:Wie sollte sie Luke klar machen, dass sie nicht mit ihm schlafen konnte? Es war nicht der Sex selbst, der ihr Angst machte, sondern etwas, was damit in Verbindung stand.
auch wenn ich weiß warum sie nicht spricht, frag mich hier an der stelle was das damit zu tun hat :confused:

Zitat:Ohne es wirklich zu merken, hatte Lorelai angefangen zu weinen und ihr Körper begann zu beben. Luke löste sich ein wenig aus der Umarmung und sah ihr in die Augen, was sie noch mehr zum Weinen brachte. Luke nahm ihr Gesicht in seine Hände und wischte ihr mit den Daumen die Tränen weg.

arme lorelai. (hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein luke will?) total süß, wie er sich um sie kümmert. die beiden fragen hätte ich ihr auch gestellt.

Zitat:„Ich bin nicht gut mit Worten, aber du musst wissen, dass ich mit dir zusammen sein will! Auch wenn du nicht mit mir schlafen kannst, willst oder was auch immer… Es ist mir egal. Seit wir uns kennen hast du mein ganzes Leben verändert. Zum Guten!“ Luke konnte selbst nicht glauben, dass er so etwas gerade gesagt hatte, aber er meinte es ernst. Lorelai stiegen schon wieder die Tränen in die Augen. Glückstränen. Sie griff ihre Tafel und schrieb ganz groß „Softie!“ drauf.
*seufz* total süß. luke unser alter softie. Wub

dann versuch ich mal zusammenzufassen (die zitate sind übrigens meine lieblingsstellen). mal wieder ein richtig süßes JJ kapitel. total gut ge- und beschrieben. die ganze situation. man kann richtig mitfühlen. ich finds toll. freu mich auf das nächste.
Juhuuuu...ein neuer teil... ich hab sooo lange gewartet....aber es het sich gelohnt...lol...ich mag diese FF total...ich find die idee super...wie die "lorelais" wechseln die typischen scherze und albernheiten
wie diese:
Zitat:
Willst du mein fester Freund sein? :herz:

Ja? c Nein? c Vielleicht? c

zu dieser verschlossenen, nicht redenden Lore...(was ich immernoch total unglaublich finde wie du das hinkriegst)

Zitat:
[SIZE=3]„Ich bin nicht gut mit Worten, aber du musst wissen, dass ich mit dir zusammen sein will! Auch wenn du nicht mit mir schlafen kannst, willst oder was auch immer… Es ist mir egal. Seit wir uns kennen hast du mein ganzes Leben verändert. Zum Guten!“ Luke konnte selbst nicht glauben, dass er so etwas gerade gesagt hatte, aber er meinte es ernst. Lorelai stiegen schon wieder die Tränen in die Augen. Glückstränen. Sie griff ihre Tafel und schrieb ganz groß „Softie!“ drauf.

Oh ja...*schmacht*, das is sooo süß wie sie sich um ihn kümmert...

Naja...eine sache will ich noch sagen.....ganz klein und ich willauch gar nix böses sagen würd ich mich gar nicht wagen bei dir...lol...
aber ich fand das mit dem "miteinander schlafen" finde ich ging mir etwas schnell...

Ansonsten...super...an manchen stellen könnt ich manchmal echt mit lore mitheulen oder dahinschmelzen...

Freu mich schon auf ein neues....

Steffi[/SIZE]
hey,

sorry, ich habe den letzen teil nicht fb gegeben, ich hoffe, du kannst mir verzeihenWink ..

dieser teil war -wie immer- toll...
du hast die characters toll getroffen (wie immer)...

das war soooooo cute:
Zitat::herz: Willst du mein fester Freund sein? :herz:

Ja?
c Nein? c Vielleicht? c



Luke hat genau die richtigen fragen gestellt, die antworten moechte ich auch gerne wissen^^
also, schnell weiter, please.....


love,
:herz: Cedric
heeey!
eigentlich müsste ich bio lernen, aber ich konnte dies nicht einfach ungelesen dort stehen lassen Big Grin
müde bin ich auch noch, also entschuldige, wenn das fb blöd wird!

Wub awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <3 das war sooooo sweet :herz:Wub
besonders das mit dem ankreuzen auf der tafel...total kitschig aber richtig geil :herz:
und luke is so verständnisvoll!
ich kann mich mel nur anschließen: Ich will auch nen Luke :herz: ( Motz )

toller teil mach bald weiter
hdl Tina :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20