GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
neue statistik onlineBig Grin
145,28 m???
wow....beigeistert bin *freu* :dance:
wer hätte gedacht, dass wir zu guter letzte soweit kommen?
Ich hab da noch ne kleine Idee für die Statistik... Wenn sie doof ist, egal, wollt nur mal sagen.
Vll könnte man noch dazu schreiben, wer den längsten Brief dazu gesteuert hat!?! Das wäre doch vielleicht nicht so schlecht...
Und 145,28m WOW!
Wow!
das ist ja klasse was ihr da zustande gebracht habt!
Respekt leute, wirklich!Top sieht echt super aus!

also ich galub DEN brief können die echt nicht ignorieren, da MUSS was zurück kommenSmile *ganzfestdiedaumendrück*
ich bin voll stolz auf uns! das ist echt ne menge und wie man auf den Fotos sieht, sind auch tolle ideen dabei.
wenn sie den ignorieren... das geht gar nicht!

145,28 m. nicht ganz 200 aber doch immerhin 3/4 des ziels erreicht... (wo wir doch beim einsendeschluss noch nur die hälfte hatten..)

ich glaube ich hab das noch nie gesagt,
also an dieser stelle ein großes danke an die, die noch schnell aufgesprungen sind und den brief um soo viel länger gemacht haben!

also wie man sieht, ich hab ne laune wie ein oscar-empfänger, weil ich gaaanz fest an eine antwort glaube :freu:

:dance::dance::dance::dance::dance::dance:
Franny schrieb:Ich hab da noch ne kleine Idee für die Statistik... Wenn sie doof ist, egal, wollt nur mal sagen.
Vll könnte man noch dazu schreiben, wer den längsten Brief dazu gesteuert hat!?! Das wäre doch vielleicht nicht so schlecht...
Und 145,28m WOW!
gehört eher in den anderen thread. außerdem: woher soll ich das jetzt noch wissen? und es weiß sicher nicht mehr jeder wie viel er gemacht hat... ich hab meins jedenfalls wieder vergessen.
außerdem, die zweite, finde ich, dass der brief ein gemeinschaftsprojekt ist und als solches gewürdigt werden sollte. einzelne da noch zu nennen?!
andere meinungen?
deiner meinung (vor allem, weil ich es sicher nicht binRolleyes)
Oh ja stimmt... War mit den Gedanken woanders, und auf einmal war diese Frage da... Einfach ignorieren Big Grin
geil!!!
lauren und scott melden sich bestimmt!!!!!
habt ihr eine Antwort bekommen???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14